*FS* ~ Rebirth ~

Gast 407

Member

Mein Kumpel, der eigentlich keine Sims mag, wollte sich trotzdem mal an einer FS versuchen. Da er das schon sehr lustig findet =)
Also hier nun sein erstes Werk!!!

snapshotb1627ea671627ea80cg.jpg

Juni, 2006 Highschool-Ferien

Für viele amerikanische Kids beginnt nun, nach "Schule und Partys" das wahre Abenteuer.
Der erste Ausflug ohne nervende Eltern.

Unsere Geschichte beginnt am Rande des "Frozen Forest".

Unsere vier Rucksacktouristen, Dorothy, ein typisches, blondes Püppchen aus gutem Hause und weniger guten Manieren.
CJ, Sportskanone und notorischer Basecapliebhaber.
Mona, Klassenbeste und eigentlich das genaue Gegenteil zu Dorothy.
Eric, Charmeur, Charmbolzen und bei der Damenwelt gefragter als ein Ticket zum Super-Bowl.

snapshotb1627ea611627fd77am.jpg

"Sag mal, Eric! Sind wir die einzigsten drei an Bord, die gerade gute Laune haben? Was ist los? Zwei Wochen ohne Eltern, denk mal nach." , raunte CJ.

"Ach nichts" , sagte Eric "Nur irgendwie komisch, so weit draußen von der Zivilisation. Bin es eben nicht gewohnt."

snapshotb1627ea6f16280564ia.jpg

"Irgendwie ist dieser Wald unheimlich"
"Wenn das deine grösste Sorge ist, dann sei froh das wir nicht in den Blair Witch Wald fahren." , sagte CJ mit einem Lächeln auf den Lippen.

snapshotb1627ea6b16280755wb.jpg

"Könnt ihr zwei eure sarkastischen Späßchen mal für 20 Minuten lassen! Ich muss mich konzentrieren." , sagte Mona. "Und Apropos, sagt noch einmal Hi zur Zivilisation da vorne kommt der letzte Truckstore in dieser Gegend."

"Ok, lass ihn uns anfahren, ich brauch eh noch Lipgloss und Deo." , sagte Dorothy.

CJ und Eric mussten lachen: "Du und dein Beautyschnickschnack. Du würdest selbst im Dschungel die Eingeborenen noch nach Nagellack fragen."

snapshotb1627ea6f16282638jv.jpg

"So, da wären wir. Deckt euch mit dem nötigsten ein. Und seit in 10 Minuten wieder am Wagen, ich will euch nicht suchen müssen."
"Wenn du mich suchst, such mich auf dem Klo!" , sagte Eric.

snapshotb1627ea65162831e5kk.jpg

"Soll ich deinen Beautykram auch gleich mitbringen, Dorothy?"
"Ja, ich warte so lange im Wagen! Vergiss aber das Deo nicht!" rief Dorothy Mona noch hinterher.

snapshotb1627ea6d16286461hp.jpg

"Maaan, die Putzfrau muss auch schon seit drei Monaten im Urlaub sein. Ein Halleluja darauf, das ich ein Mann bin und mich nicht da drauf setzen muss."

18lg3.jpg

"Hallo? Hallooo? Man, wo sind die denn alle?"
Mona bemerkte nicht, das sie nicht so alleine war, wie sie dachte.
"Okay, dann nehm ich mir eben was ich brauche. Auch wenn es gegen meine Prinzipien spricht."

21wz1.jpg

"Hast du mein Lipgloss und Deo bekommen? Und was ist überhaupt mit dir los?"
"Irgendwas stimmt hier nicht. Ist dir aufgefallen das hier zwar Autos stehen, aber sich niemand im Truckstore aufhält?"
"Vielleicht sind die Landeier im Wald, bei der Jagd. Oder was weiss ich! Hast du jetzt mein Zeug oder nicht? Und wo ist eigentlich Eric?"

36ci.jpg

"Oh ja, tut das gut! Auch wenn es nicht das sauberste ist, wird es für die nächsten zwei Wochen das letzte sein, was ich zu Gesicht bekomme."

40pn.jpg

Wumm!!!
Eric erschrak.
"*******, was war denn das?"
"Okay, schnell raus hier und weitergefahren! Egal was das war, ich bin nicht Naturmensch genug, um es herausfinden zu wollen."

56wo.jpg

"Sobald Eric da ist, lass uns weiterfahren. Mir wird langsam langweilig. Und zweitens, tut die Sonne meinem Taint nicht so gut!"

69xu.jpg

"Okay, alle wieder an Bord? Dann kanns ja weitergehen."
"Sag mal, Alter. Ist dir die Blase geplatzt? Oder was hast du so lange auf dem Klo gemacht?" , fragte CJ Eric.
"Man Alter. Ich wurde auf dem Klo beobachtet. Zumindestens war irgendwas am Fenster."
"Jaja! Vielleicht war ja deshalb keiner im Truckstore. Weil alle Eric beim Pinkeln zusehen wollten!" , lachte CJ
"Halts Maul!" , raunte Eric.
Keiner der vier bemerkte den Mann hinter ihnen auf der Straße, der sie zu beobachten schien.

79mt.jpg

"Frozen Forest, wir kommen!"

80mn.jpg

..........................

Fortsetzung folgt auf Wunsch!!!!
:read::read::read::read::read::read::read::read::read::read::read:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

Würde gerne eine Fortsetzung haben wollen. Bis jetzt hört sich das ganze ja nicht so schlecht an. ausserdem liebe ich horror geschichten. Fallst du weiter schreiben solltest kannst mich ja benachrichtigen :)) wenn es nicht zu viele umstände macht

Cu Kerstin

Hört sich ja ganz lustig an! Aber das geht schon weiter oder?!

An bissle nach standart-Story aber irgendwie toll geschrieben und mit den Bildern nett rübergebracht... schwer viel nach dem ersten Teil zu sagen!

benachrichtigst du mich?
†Hund†

cool, hört sich ziemlich spannend an und lustig ist es auch :lol:
aber was ich nicht ganz kapiere
"Wumm!!!
Eric erschrak.
"*******, was war denn das?""
Was hat denn da "wumm!!!" gemacht ich dachte er hätte jemanden gesehen der ihn beobachtet??

kann ich benachrichtigt werden?

>Moonlight< schrieb:
cool, hört sich ziemlich spannend an und lustig ist es auch :lol:
aber was ich nicht ganz kapiere
"Wumm!!!
Eric erschrak.
"*******, was war denn das?""
Was hat denn da "wumm!!!" gemacht ich dachte er hätte jemanden gesehen der ihn beobachtet??

kann ich benachrichtigt werden?

Es handelte sich bei dem Geräusch um eine Art Fensterklopfen oder sagen wir es gab eben einen kleinen Knall am Fenster.

Ich benachrichtige euch wenns weitergeht.

ok bin grad geflogen also nochmal antwort tippen
also gut anfangen tut die Story ja schon mal! Erinnert mich nur irgendwie an irgend nen Anfang von nem Film oder nem Buch oder so was....vll. so a bissl in Richtung Dreamcatcher oder Wrong Turn...naja irgendwie so was halt...egal fällt mir grad nemmer ein....
auf alle fälle coole idee will unbedingt wissen wies weitergeht
lg

881yz.jpg

Später Abend, am Ufer des Creek Rivers

778iq.jpg

"25 bis 30 Jahre, blonde Haare, sieht stark nach dem vor zwei Wochen verschwundenem Mädchen aus. Zur Todesursache, ich denke sie wurde stranguliert. Aber das soll der Gerichtsmediziner klären."

666ra.jpg

"Das ist schon das dritte Mädchen, in diesem Monat. Wer tut sowas nur? Deckt die Leiche ab, und schafft sie weg! Wir haben genug gesehen. Ich werde mich noch ein wenig umsehen!"

93fs.jpg

Zur gleichen Zeit...
"Da wären wir! Die Hütte meines Großvaters." , sagte Mona
"Sieht ja besser aus als ich dachte! Anscheinend hat ja doch noch jemand Stil in deiner Familie!" , stichelte Dorothy

117oi.jpg

121po.jpg

"Kennt ihr das Sprichwort?" , fragte CJ "Außen Hui, Innen Pfui! Ich hoffe das es sich nicht bewahrheitet!"
"Als Kind war ich oft mit meinem Großvater hier und CJ glaube mir, schlimmer als in deinem Zimmer bei Mami kanns gar nicht aussehen."

137hu.jpg

"Puh, wann hat Großvater das letzte mal gelüftet?"
"Bringt ihr bitte die Sachen mit rein?"
149mv.jpg

"Es ist schon spät. Wir sollten uns alle aufs Ohr hauen." , sagte Eric mit müder Stimme.
165sl.jpg

"Hat man dir nicht gesagt das man mit Schuhen nicht ins Bett geht?
"Halts Maul, CJ! Dir sollte man mal beibringen, nicht unaufgefordert was von dir zu geben! Ich zieh mich jetzt um. Und ich warne dich CJ, behalt deine Augen bei dir!"
CJ grinste dreckig.

174ri.jpg

"Gute Nacht, Leute!"

188lz.jpg

Als alle anderen schon friedlich schliefen, lag Eric hellwach auf seinem Bett.
"Ich finde den Wald nach wie vor angsteinflößend. Und wer kommt schon auf die Idee sich mittendrin 'ne Hütte hinzustellen? Aber anscheinend hat Mona's Familie ein Faible fürs alleine sein. Aber egal, ich sollte jetzt wirklich etwas schlafen. Gute Nacht, Frozen Forest...."

195ub.jpg

232su.jpg

248hd.jpg

bildnach242wf.jpg

259aw.jpg

"Mona, wach auf! Irgendwas oder irgendwer schleicht ums Haus!"
"Und deswegen weckst du mich? Wir sind hier im Wald. Schon mal was von Tieren gehört?"
"Nein, das war kein Tier! Das waren menschliche Schritte."

265xc.jpg

"Weckst du bitte die anderen? Ich gehe mal nachsehen."
"Draußen?" , fragte Mona "Spinnst du? Schon mal was von Fenstern gehört?"

274bx.jpg

"Hmm...nichts zu sehen. Ich bin mir aber sicher, das da jemand ist oder war!"

282ix.jpg

"Oh F*ck! Wollen sie mich zu Tode erschrecken?"
"Können sie bitte mal aufmachen?" , rief der Fremde Polizist durch das Fenster, und zeigte auf die Tür.

290ex.jpg

"Guten Abend, Sheriff! Heissen sie alle Urlauber in dieser Gegend so Willkommen?"
"Nein, eigentlich nicht! Ich sah nur das Auto draußen stehen und wollte wissen ob alles in Ordnung ist."

309vx.jpg

"Maan, was ist denn hier los?" , zischte CJ etwas genervt.
"Es ist nur der Sheriff. Er wollte sehen, ob bei uns alles in Ordnung ist!"
"in Ordnung? In Ordnung?? Es wäre in Ordnung, wenn ich weiterschlafen könnte!"
"Wie lange habt ihr vor, Urlaub zu machen?"
"2 Wochen!" , antwortete Mona "Dies ist die Hütte meines Großvaters! Wir wollen keinen Ärger! Wir wollen einfach nur Ruhe und die Natur genießen!"
"Ok, dann will ich euch mal nicht länger belästigen! Das Sheriff-Departement liegt oben am Berg, immer geradeaus auf dieser Straße! Falls euch irgendwas komisch vorkommen sollte, fragt nach Sheriff Sparks!"
"Komisch? Was soll hier draußen schon komisches passieren?" , fragte Dorothy erstaunt.
"Hmm... der Wald ist nicht die Stadt, Kindchen!"

314rd1.jpg

"Okay Sheriff! Wir nehmen es uns zu Herzen! Können wir jetzt weiterschlafen?"
"Ja tut das! Ich hab ein Auge auf euch!"
"Bye, Sheriff!"
327tu.jpg

"Sheriff hin, Sheriff her, irgendwie hat der Typ mir ne Gänsehaut verpasst!" , schauderte Dorothy.
"Und was meinte er mit, falls uns was komisch vorkommt? Ich meine, welcher Sheriff ist um diese Uhrzeit, und in dieser Gegend, noch unterwegs? Irgendwas muss hier los sein."
"Du wieder mit deiner Paranoia! Das einzigste was hier los ist, ist die Tatsache das ich nicht im Bett liege."

339zr.jpg

Zur selben Zeit...

"Retav Resnu mi Lemmih ,tgilieheg edrew neid Eman........

Alle vierhundert Jahre alle 400...............

348yk.jpg

FS FOLGT

HI!
Ich find deine Story hat irgendwie was!
Obwohl es eine "typische" Teenager-Mord (fand keine bessere Umschreibung:lol:) Geschichte ist, find ich es echt gut!
Die Dialoge sind super geschrieben. Es wirkt so, als würde dir das locker aus dem Handgelenk fließen;). Macht echt Spaß deine Geschichte zu lesen.
Freu mich schon auf die Fortsetzung!
LG,BIBI:cool:

†Hund† schrieb:
Oha wieder ein toller Teil!! wirklich klasse und die Bilder wieder toll und krativ getroffen ;)

danke für dir PN!

lieben Gruß
†Hund†

Vielen Dank für die netten Kommentare.

Da es wie schon gesagt meine erste FS ist, bin ich von euren Reaktionen mehr als überrascht.

Ich werde heute oder spätestens morgen weiterschreiben.

Bye und gruss Sascha

Hallo,

also die Story ist echt klasse. Ich finde die Bilder sehr gelungen. Auch wenn manchmal nur ein bisschen Text da ist, sagen die Bilder den Rest. ich finde wirklich, dass du dir damit sehr viel Mühe gegeben hast.

Spannend finde ich, dass sich der potenzielle Mörder jetzt als Satanist rausgestellt hat.
Und ich bin schon ganz gespannt, wie es denn nun weiter geht.

Ich werde deine Story auf jeden Fall weiter verfolgen.

Schusseltascha schrieb:
Cooler Teil! Schön, dass es weiterging!! :D Ich les doch so gerne...!

Na, ich bin ja mal gespannt, was es mit diesem Satanisten(?) auf sich hat...

Wann glaubste denn, gehts weiter?

Liebe Grüße

das Schussel

Ich denke mal heute oder spätestens morgen werde ich weiterschreiben.

Ich melde mich dann =)

iss ja geil geworden!
R E S P E C T schön weiter machen :)
ich find klasse....vor allem des vater unser rückwärts, musste ich in meiner konfi prüfung auch :D
die Bilder sind absolut klasse!!!
glg

Machst du deine andere Fs noch weiter??????

rrvbdwk schrieb:
ich find klasse....vor allem des vater unser rückwärts, musste ich in meiner konfi prüfung auch :D

Das kapiere ich jetzt nicht. Das macht man, wenn man sich mit dem Teufel in Verbindung setzen wird... (ok, man braucht noch einen schwarzen Spiegel und schwarze Kerzen)

Auch wenn ich's nicht ausprobiert habe, kann ich sagen, dass es nicht hinhauen wird. ^^

Aber trotzdem, so etwas in der Konfis-Prüfung?

Oder war's ein Scherz?

Zuletzt bearbeitet:
glaube es sollte ein scherz sein , lol grade erst gemerkt das es das vater dings bums rückängig war xDDD

ne des war eig. kein scherz^^
wir mussten das vater unser rückwärts aufschreiben
iss ja cool wir ham nen satanistischen pfarrer =D
lg

Hallo.

Danke das du mich Informiert hast. Leider konnte ich erst jetzt schaun da ich viel zu tun hatte. Hab nämlich eine eigene Firma.
Also ich finde die story bis jetzt eigentlich sehr gut :))

Ich bin auch gerade dabei eine zu schreiben aber hab schon 5 mal neu angefangen. Ich bekomm das irgendwie nicht hin.

Freu mich schon wieder auf den nächsten teil.

lg Kerstin

snapshot116399fb916a23778ws.jpg

Der nächste Morgen.

Vergessen waren der abendliche Besuch des Sheriffs, der menschenleere Truck-Store und all die anderen komischen vorkommnisse die unsere vier seit ihrer Anknuft erlebten.

"Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen werde, aber es ist wunderschön hier! Das klare Wasser, die Bäume, es sieht aus als hätte hier noch nie ein Mensch einen Fuß hingesetzt!" , sagte Dorothy voller Begeisterung!

"Seit wann hast du ein Faible für die Natur, Dorothy?" , entgegnete ihr CJ "Oder entdeckst du gerade den Naturmenschen in dir?"

snapshot116399fb316a23a31ry.jpg

snapshot116399fb516a25248ey.jpg

"Juhuuuu! Weg da, CJ!"

"Was soll das werden Eric? Du siehst aus wie ein Bär
der sich auf einen Schwarm Lachse stürzt!"

"Vergesst nicht das Feuerholz für heute Abend zu besorgen!" , rief Mona

snapshot116399fbb16a26d42ke.jpg

Der Abend brach an, das Feuerholz war besorgt, und unsere vier machten es sich gemütlich!

"Findet ihr nicht das ihr ein bisschen zu dick aufgetragen habt? Oder habt ihr vor den ganzen Wald abzufackeln? Ne Nummer kleiner hätte es auch getan!"

"Ja klar, Mona! Ne Nummer kleiner heisst bei dir in der Größe einer Streichholzschachtel!"

snapshot116399fb916a26e69gu.jpg

"Ich wette 10 Dollar, das Sheriff Sparks gleich wieder auftauchen wird!"
"Apropos, Sheriff Sparks!" , unterbrach Eric Mona "Mir gehen immer noch nicht seine Worte aus den Kopf! Es muss doch einen Grund gehabt haben, das er bei uns aufgetaucht ist!"
"Nein nein nein Klappe Eric!" , sagte CJ "Ich habe jetzt keinen Bock auf Gruselgeschichten am Lagerfeuer! Das einzigste auf was ich jetzt Bock hätte wären Marshmallows! Also tu uns bitte allen ein Gefallen und geh sie holen! Bevor du den Ladies noch Angst machst!"

snapshot116399fb916a2bb61uc.jpg

"Pff, den Ladys Angst machen, ich glaube du bist der einzigste der sich hier in die Hosen macht."

snapshot116399fb516a2bd10yy.jpg

snapshot116399fbf16a2c1d4sp.jpg

snapshot116399fb916a2c4b3ke.jpg

"Oh mein Gott, was ist das? Wer hat das da hingestellt? Ich muss den anderen Bescheid sagen!"

bearbeitet6ct.jpg

"Leute ihr müsst ganz schnell mitkommen irgendwas stimmt hier wirklich nicht!"
"Eric, ich hab dir doch gesagt du sollst diese ******* lassen, und wo sind überhaupt die Marshmallows?"

snapshot116399fb316a2ce31ti.jpg

"Man CJ, das ist kein Spass, in der Hütte.... jemand hat....."

"Ok Ok, aber ich sags dir, wenn das ein Witz sein sollte dann echt kein guter."
snapshot116399fbd16a2d3c2kd.jpg

"Ok, Eric. Was ist das für eine Schei*e?"

"Leute Leute!" , unterbrach Mona die anderen "Wenn das ein Spass aus den eigenen Reihen sein sollte, dann ist jetzt der beste Zeitpunkt um damit aufzuhören!"

"Wir sollten den Sheriff rufen!"
"Ja klar, Dorothy! Und was willst du ihm sagen? Willst du sagen, irgendjemand ist in die Hütte eingedrungen und stellt Kerzen auf? Und ganz nebenbei, was sollen diese Zeichen bedeuten?"

snapshot116399fb716a2d8d8hh.jpg

"Wir sollten erst einmal Ruhe bewahren!" , mahnte Eric.
"RUHE BEWAHREN? Man hast du mal gesehen an welchem Bett der ganze Kram verteilt ist?"

snapshot116399fb316a2df42ml.jpg

"Könnt ihr mal aufhören zu streiten? Ich weiss was hier steht! Es ist hebräisch!"
"Woher kannst du denn bitte hebräisch?", fragte Dorothy.
"Mein Großvater konnte diese Sprache! Als Kind hat er mir einen Teil beigebracht! Man sagt auch es ist die Sprache Gottes!"

"Hier steht: Vor tausenden Jahren hinab gestoßen vom Licht in die Dunkelheit. Alle 400 Jahre durch das Blut der Reinheit dazu bestimmt wiederzukehren......

"Ich würde empfehlen, das wir den ganzen Kram wegräumen!"

149mv7mg.jpg

"Ok, morgen gehen wir zum Sheriff! Jetzt ist es dafür zu spät. Jeder von uns hält einmal 2 Stunden Wache, während die anderen schlafen! So sollten wir es bis zum Sonnenaufgang ohne Probleme schaffen.
"Ok, legt euch schlafen! Ich beginne mit der ersten Wache!" , sagte Eric.
snapshot116399fb116a2f017fr.jpg

snapshot116399fb116a2f444he.jpg

"Hoffentlich passiert Eric draußen vor der Hütte nichts! Langsam wird diese Sache echt zu abgefahren!"

snapshot116399fb916a2f739fy.jpg

"Hmmm...Alle 400 Jahre....! Was kann das nur bedeuten? Und vorallem, wer macht sowas? Ich muss auf jedenfall wach bleiben!"

snapshot116399fb116a2fce6wt.jpg

"Ich muss wach bleiben, Ich muss wach blei....Ich muss wach....Ich m...."
bettrotesauge5qr.jpg

Retav resnu mi Lemmih............Alle 400 Jahre
snapshot116399fbd16a30d05so.jpg

"Eric wach auf! Eric! CJ ist nicht in seinem Bett!"

snapshot116399fb116a31265me.jpg

"Was sagst du da? Wieso bin ich nur eingeschlafen! Wie konnte das passieren? Und was verdammt nochmal ist hier los? Wir müssen CJ suchen gehen! Gott steh uns bei......."

FS folgt

Deine FS gefällt mir, spannend geschrieben und tolle Bilder.

Bin schon gespannt auf die Fortsetzung!

Kannst Du mich bitte benachrichtigen?

Das kling echt super!!!
Hoffe das es bald weiter geht und wenn kannst du mich bitte benachrichtigen??

nicht schlecht, bin mal gespannt, wies weiter geht! benachrichtige mich bitte!

heyy, ist echt absolut spannend!!!
und trotzdem kommt mir des bekannt vor irgendwie...hast du vll. nen film oder so als "vorlage" genommen?
hat n bisschen was von omen oder wrong turn oder iw auch so nen leichten stephen king touch hmmm....ich komm einfahc net drauf an was die story mich erinntert...*verzweifel* auf alle fälle klasse bilder klasse story klasse text!!!!!
bitte benachrichtigen :)
galg

rrvbdwk schrieb:
heyy, ist echt absolut spannend!!!
und trotzdem kommt mir des bekannt vor irgendwie...hast du vll. nen film oder so als "vorlage" genommen?
hat n bisschen was von omen oder wrong turn oder iw auch so nen leichten stephen king touch hmmm....ich komm einfahc net drauf an was die story mich erinntert...*verzweifel* auf alle fälle klasse bilder klasse story klasse text!!!!!
bitte benachrichtigen :)
galg

Also eigentlich alles ein bisschen ich halte mich natürlich in gewisser Hinsicht an Filme die man im Volksmund (Teenie-Horror) schimpft aber trotzdem habe ich versucht mich nicht zu sehr an andere Filme zu halten.

Mal sehen was noch kommt und wies weitergeht ;) dann werden wir sehen ob es sich von der Masse abhebt.

Und danke für dein Lob.

Ist ja auch erst meine erste FS ich schreibe ja nur mit dem Account meines Kumpels.

Vielen Dank euch allen!!!!

Respect

Boa!
Die FS is echt gut, hab sie eben erst entdeckt und ganz gepannt gelesen, war voll enttäuscht das nich mehr war^^
Richte deinem Kumpel ma großes Lob aus, echt genial! Voll gruselig! Errinert mich nen bissle an Blaire Witch, soll das in etwa so werden? Weil, die Filme waren mega hammer, wenn die FS auch nur im entferntesten so werden sollte, dann wirds bestimmt noch spannender!
Also, echt genial! Freu mich auf die Fortsetzung!
Lg Sarah:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten