104-Jährige heiratet 33-Jährigen

blackrose22w

Member

quelle aol

mmhhh da sag ich jetzt ma nichts zu :confused: was sagt ihr dazu ????
104-Jährige heiratet 33-Jährigen

Für die alte Dame ist es bereits die 21. Ehe

Kuala Lumpur - Eine 104 Jahre alte Malaysierin hat einem Zeitungsbericht zufolge einen 71 Jahre jüngeren Mann geheiratet. Die Vermählung sei das Ergebnis gegenseitigen Respekts und der Sorge füreinander, sagte Bräutigam Muhammad Noor Che Musa der malaysischen Zeitung "The Star". Die Hochzeit fand bereits im Februar statt und ist die erste des früheren Soldaten, schreibt das Blatt unter Berufung auf die Boulevardzeitung "Harian Metro". Die alte Dame hat dagegen Erfahrung im Heiraten: Für sie ist es bereits die 21. Ehe.

"Ihr Vermögen ist ihr tiefes religiöses Wissen"

Die beiden seien zunächst Freunde gewesen, und daraus habe sich dann Liebe entwickelt, wird Muhammad weiter zitiert. "Es ist Allahs Wunsch. Meine Absichten sind sehr aufrichtig. Sie hat kein Geld, ihr Vermögen ist ihr tiefes religiöses Wissen", sagte der 33-Jährige über seine kinderlose Braut Wook Kundor. In den Bericht blieb unerwähnt, ob einer der 20 früheren Ehemänner Wooks noch lebt.

Das stimmt wirklich?
Das habense heut im Radio gesagt, als ich gerade nach Haus fuhr - dachte ich hätte mich verhört.

104 ... man könnte jetzt Theorien aufstellen, warum die Dame 21 mal geheiratet hat, sterben die Männer da schon immer mit Anfang 40 oder wurde gar nachgeholfen? ... :D

PurpurOzelot schrieb:
Schätze, die gute Frau kann wohl nich allein sein.

ja, aber haette da nicht auch ein 80-jaehriger oder so "gereicht"? jmd, der eher in ihrem alter ist? so fit ist die bestimmt auch nicht mehr...

...mein gott, manche leute kommen auf ideen...

104 O.ô Wow. Hat sich wohl gut gehalten die Frau.
Soll sie ihr Leben doch genießen solange sie noch kann ;)

Zuletzt bearbeitet:
Interessiert mich nich, da ich die Frau nie kennenlernen werde.

Wenn der Mann auf ältere Damen steht, dann ist das sein Bier. Und die beiden können tun was sie wollen, sollte uns eigentlich egal sein.

104???

ACH DU SCHEI*E!!! :eek:samma manchen leuten fallen sachen ein...der typ hätte ihr urenkel sein können!!!mensch!des gibs net!

@mana:ältere damen???also ehmm*räusper*

Zuletzt bearbeitet:
@Jr.Kittybladingda -.- Doppelposts sind verboten *klugscheiß* ^^

Ich kann mich da nur Mana anschließen. Es ist doch ihre Sache. Und wenn die Frau einen 22 Jährigen genommen hätte, es ist ja immer noch ihr Ding.
Ich finds toll das die sich ja wenigstens noch einen Mann sucht und nicht zu Hause in ihrem Bett rumgammelt..ich mein: Die Gute ist ja nicht mehr sehr knackig kann ich mir denken +.+'

Naja aber 104 möchte ich auch nicht werden O.ô 95 reicht^^

Ich bin auch tolerant dem gegenüber eingestellt. Wenn sich beide lieben,dann sollen sie doch zusammen sein. Nur,weil dies nicht der "Norm" entspricht,heißt es ja noch lange nicht,das solche Liebesstorys nicht vorkommen dürfen,oder? Obwohl ich mich jetzt frage: Was ist eigentlich die "Norm"? Im Prinzip sind die Normen je nach Ansicht jeder einzelnen Person ja auch wieder anderes,also gibt es keine wirkliche Norm,an die sich jeder halten muss,um Glück.

Erinnert mich an Harold & Maude, und den Film find ich klasse :D

Naja, ist deren Sache...für mich wär das nichts, aber es ist mir im Prinzip auch egal, was andere mit ihrem Leben so machen.

@Jr.Kittymies

Ja, ältere Damen. Es ist respektvoll, und ich greife sie damit in keiner Weise an. Wenn du damit ein Problem hast, kontaktiere mich bitte per PN, und wir können gerne darüber diskutieren, wieso ich sie 'Dame' gennant habe und nicht 'altes Wrack mit tausend Falten im Gesicht'.

Vielen Dank.

104 Jahre? Respect^^ is ja wirklich hefftig sowas! Gratz, den beiden, aber mal ehrlich? Ich würd nict gern mit ner 104 jährigen...naja...ihr wisst schon... is doch einbisschen arg hefftig!

sachen gibst...........
das sich ein 33 jähriger in eine 104 jahre alte frau verliebt ist ja schon ein bisschen lala. erstmal 104 zu werden ist ja schon hammer. dann auch noch mit nem 33 jährigen verheiratet sein. und die 21 ehe zu haben. hammer.
aber ich glaub nicht so ganz ob das stimmt. müssen die doch für bezahlt haben und zwar gut.

Ich find sowas voll süß ^^

Ich finde das schon garnicht mehr bemerkenswert - wenn ich mich auf den diversen Single Portalen umsehe, gibt es kaum Frauen die Männer suchen, die älter sind.....sie dürfen maximal gleichalt sein oder besser noch 10 Jahre jünger :naja: Ich habe ehrlichgesagt keine Lust auf eine Beziehung mit Frauen ab 40 :ohoh:

Wenn ich im Moment an mich denke, dürfte ich keine Vorurteile dagegen haben. :ohoh:
Also dann, solange sie glücklich sind, warum nicht?

Ich kann mir zwar kaum vorstellen, dass zwischen den Beiden wirklich ein richtige Liebe ist, aber das heißt natürlich nicht, dass es nicht möglich ist. Ich finds nur etwas seltsam, dass es schon die 21ste Ehe der Frau ist, was ist den mit den anderen Ehen geschehen?

...die hat alle das zeitliche gesegnet...*muaha* oder irgendjmd hat nachgeholfen...=)

Der Typ ist clever, (wahrscheinlich) keine Schwiegermutter.
Das alleine ist schon ein grund darüber nachzudenken... :lalala:

Oh man... wie reich muss die denn sein!? oder wie hässlich ist er?

gibts denn dazu nen foto!? würd ich ja gern ma sehn (oder vllt doch nicht :ohoh: )

Ganz ehrlich, so eine Heirat ist zwar echt ungwohnt, aber trotzdem können einige sich solche Argumente wie "Man muss der hässlich sein" oder so verkneifen.
Liebe hat weder mit Aussehen noch mit Alter zu tun:naja:
Sollen sie glücklich sein:)

Woah ... ich mein, jaja wo die Liebe hinfällt und so aber... die wollen doch nicht mehr ihr-wisst-schon oder? :ohoh: Ich kotz gleich...
Und für das is schon die 21. Hochzeit von der?! Huui, klingt gar nicht mal so muslimisch...

MABRA schrieb:
Da kann ich mir ja noch ein paar Jährchen Zeit lassen. :lol:
Nun mach hinne, ich möchte Blümchen streuen:D

RubbeldieKatz schrieb:
...............Ich habe ehrlichgesagt keine Lust auf eine Beziehung mit Frauen ab 40 :ohoh:
Der heiratswütigen 104jährigen bist du schon mal zu alt=)

Mir ist es egal, was die beiden machen. Wenn sie dabei glücklich sind....meinen Segen haben sie;)

Na die beiden tun ja keinem was, wenn sie sich lieben ist das doch schön.
Vorallem mal für sie, denn sie ist in diesem hohem alter bestimmt nicht mehr die fitteste ( schreibt amn das so?) ,ich mein sie wird bestimmt Hilfe so in ihrem Alltag brauchen und jetzt hat sie einen so jungen fitten Mann der ihr helfen kann und sie hat unterhaltung.
Besser diese Ehe als mit 63 Jahren ein kind zu bekommen wie in dem anderen Threat.

Hoschi schrieb:
Der Typ ist clever, (wahrscheinlich) keine Schwiegermutter.
Das alleine ist schon ein grund darüber nachzudenken... :lalala:

Bei dem Beitrag wär ich beinahe vom Stuhl gekippt :lol:
Also in einer Bar hat sie dne Typen bestimmt nicht kennengelernt.. außer es war vor 30 Jahren und er war der Sohn des Barbesitzters.. ok, mit 70 geh ich auch nicht mehr aus, denke ich :rolleyes:

Aber es ist doch schön, wenn sie heiraten - wenn es keine Liebe gäbe, würden die Menschen ja aussterben :ohoh: (hoffentlich kommt sie jetzt nicht auf den Gedanken sich von einem Arzt befruchten zu lassen, weil sie ihm ein Kind schenken will :argh: )

HIHO

es iss im ersten ja ihre Endscheidung, wie sie Leben wollen,und wenn die sich soweit Mögen ..... undso dann haben die meinen Segen.

lg Dary

Oh ,mein gott!Eine 104 jahre alte Frau heiratet einen33 Jährigen mann ,meinn gott!Aber der mann hat doch eh nix davon ,da die frau eh bald sterben wird!Vielleicht hat ER nur SIE geheiratet weil er an ihr geld wollte!?

@Taty! : HAst du schonmal die Berichte und den Thread gelesen? Die Frau ist arm! Erst lesen,dann schreiben!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten