Updates 03.05.2006

Queenmumy

Member

Sims 2 Marktplatz

Download-Marathon 4.Tag %)

Update-03-05-T1-400px.jpg

Update-03-05-T2-400px.jpg

Update-03-05-T3-400px.jpg

Update-03-05-T4-400px.jpg

Viel Spaß wünscht euch euer Marktplatzteam :hallo:

heute jibbet neue augenz und neue lippenstift, plus drei lippenstifte, die es sonst nur bei simchic zu holen gab ;)

die alten bis jetzt nur bei simchic erhältlichen:

und hier die neuen sachen

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen :hallo:

Heute gibt es in der Sims2Arena ein neues Schlafzimmer von äh mir ;), 2 Häuser von xxelaxx, Autorecolors von Chalipo und Bilder von Tammy.
Zum Download bitte anmelden.

Und auch auf things4sims.de gibt es Neues - diesmal ein Häuschen ;)

lg
Marcel

Danke jetzt schon mal für die vielen schönen DL's

@Sera: Hab mir deine Lippenstifte sofort geholt! Ich liebe so wie so dein Make-Up=).
Die Augen wollte ich mir auch holen, aber da steht immer, wenn ich auf Download klicke: Seite nicht gefunden:argh:

lg Maus
:hallo:

Wo finde ich das blaue Auto?

Hallo Quenmummy,

ich würde so gern das Auto finden auf Deiner Seite (ist doch ein MX-5, oder?), aber ich weiss nicht, wo ich suchen soll. Habe mich schon extra angemeldet bei Euch, aber WO finde ich das Auto?

Vielen Dank

die Alsterfee

ich bin zwar nich quenmummy, aber ich könnt dir auch helfen. geh auf der linken seite oben auf downloads dann ganz runter scrollen auf neue files und da auf des vierte klicken. dann kannst runterladen *g*.

alsterfee schrieb:
Hallo Quenmummy,

ich würde so gern das Auto finden auf Deiner Seite (ist doch ein MX-5, oder?), aber ich weiss nicht, wo ich suchen soll. Habe mich schon extra angemeldet bei Euch, aber WO finde ich das Auto?

Vielen Dank

die Alsterfee

Hallo Alsterfee,

Ich bin jetzt zwar auch nicht unsere Mumy aber ich gehör zum Team. ;)
Hast du das Auto gefunden? Ist aber eine Dodge Viper %) jedenfalls laut Mesh-Ersteller.
Falls du doch noch nicht gefunden hast, hier ist der Direktlink zur Auto-Kategorie. >>> klick <<<
Ich hab auch noch ein paar andere Recolors von diesem und anderen Autos gemacht.

@diemeli1987: Danke für deine schnelle Erklärung. :hallo:

Liebe Grüße

diemeli1987 schrieb:
ich bin zwar nich quenmummy, aber ich könnt dir auch helfen. geh auf der linken seite oben auf downloads dann ganz runter scrollen auf neue files und da auf des vierte klicken. dann kannst runterladen *g*.

Danke Dir sehr, das mach ich gleich mal....Alsterfee

Vampyrelle schrieb:
Hallo Alsterfee,

Ich bin jetzt zwar auch nicht unsere Mumy aber ich gehör zum Team. ;)
Hast du das Auto gefunden? Ist aber eine Dodge Viper %) jedenfalls laut Mesh-Ersteller.
Falls du doch noch nicht gefunden hast, hier ist der Direktlink zur Auto-Kategorie. >>> klick <<<
Ich hab auch noch ein paar andere Recolors von diesem und anderen Autos gemacht.

@diemeli1987: Danke für deine schnelle Erklärung. :hallo:

Liebe Grüße

Tausend Dank für Deine Hilfe, die Alsterfee

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten