Die kleine Fabrik

@TiktaktowP: Dankeschön
@tschibi: Das gefällt mir auch am besten:D hdal

So, und nu ich wieder!
Hab heute nur BS Bilder dabei, aber ich denk mal das tut den Sachen nicht weh;)! Bilder aus dem Spiel kommen aber noch und dann werdet ihr die Sachen auch von hinten sehen können:D.

Also einmal hab ich ein T-Shirt für Herren und Damen gemacht, so sieht man immer, dass die beiden zusammen gehören:
Paartnerlook-Frau.jpg
Paartnerlook-Mann.jpg

so und dann hab ich zwei Kleider, einmal für Ladys und einmal für Mädels:
Abendkleid.jpg
Flippiges-Teenkleid.jpg

Auch wenn man das Gesicht nicht so gut sehen kann, dass ist Yuri;)

Edit: Da haben sich ja noch zwei Komis von Pari und Crissie bei mir eingefunden :) ganz doll DANKE

Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön Anni!

So, hier nun die Kleider und das Shirt im Spiel, allerdings nur das Shirt der Frau, dass vom Mann kommt noch nach!

Shirt:
ShirtF-Vorne.jpg
ShirtF-Hinten.jpg

Abendkleid für die Frau:
Abendkleid2.jpg

Sommerkleid für Teens:
TO5.jpg

Ich hoffe euch gefallen meine neuen Sachen:rolleyes:

Cecil1.jpg

Rose.jpg

Silvia.jpg

Sportoutfit1.jpg

Rihanna2-Maus687-400P.jpg
Outfit4Spiel.jpg

kannst du mir bitte die sims schicken sehen super toll aus wenn ja schreib ich dir meine e-mail addy per pn ,ok?
ich werde süchtig nach dennen wenn ich die seeeeehheeee ;DDD

WoW!
Ich entdecke viel neues und wunderschönes in deinem Thread.
Salvatore ist ja ein Prachtkerl, der sieht umwerfend lecker aus.
Das Braune Kleid ist wirklich schick und diese um den hals geschwungene holzperlenkette als träger des Kleides--->perfekt!
Rihanna hast du auch sehr gut getroffen, sie hat ein weiches schönes Gesicht, was sogar noch besser aussieht als wie das von der echten Rihanna.
Das schwarze Kleid mag ich auch sehr!
Da hast du dir eine wirklich elegante Nachbarschaft zusammengestellt, wo alle sympathisch und besonders wirken. Und deine Klamotten sind wirklich einmalig!

Ganz liebe Grüße und schööööööön weiterbasteln!!!

Sway

@Sista: Danke meine Süße *knutscher*
@Bill: Ich schreib dir nachher ne PN! Muss jetzt weg, sonst würd ichs jetzt noch machen
@Sway: Hallo Sweety:D Dankeschön für diesen super schönen Komi *knutschundknuddel*

So und ich hab ne kleine Kleinichkeit für euch. Einmal einen Bikini, den es für Adult und Teens gibt (jetzt nur Adult-Bild) und eine neue Dame. Diese hab ich mit dem neuen Skinton von Sera erstellt, dem Asi-Skin, da konnte ich nicht wiederstehen=)

So, zuerst der Bikini:
BikiniAdult1.jpg

und diese sehr schöne Dame heißt Ayumi Yamamoto:
AyumiYamamoto.jpg

Sie Besitzt eine kleine Gallerie und diese läuft fantastisch:D *nicht nur wegen der Kunst*

So, ich muss nu weg! Bis Morgen:hallo: - und hinterlaßt mir gerne einen Komi=)

Yamamoto....hmm....ist das ein nachname aus irgentein anime kommt mir nähmlich bekannt vor *gg*

Hallo Mäusli!
Ayumi ist wirklich verdammt heiß! Der ikini ist total schon gearbeitet gefällt mir total gut!

lg Hawaiimäusl (o0shadow0o)

hallo mausi...

ich war auch noch garnicht hier bei dir, dabei gibt es hier soviel schönes zu sehen, werde mich gleich mal hier durchschlagen....
aber das was ich sehe, haut mich schon um...
b010.gif

Ui Dankeschön! So, ich hab nun auch entlich geschaft Bilder von meinen neusten Sachen zu machen. Es gibt eine Simdame, ein Outfit für die Frau und ein Partyoutfit für Teens, aber seht selbst!

Zuerst Mercedes:
Mercedes.jpg

Dann das Kleid, welches Sie trägt:
Outfit8-Maus.jpg

und das Partyoutfit für unsere Teens:
Partykleid-Teen1a.jpg
Partykleid-Teen1b.jpg

So, ich bin gespannt, was ihr dazu sagt:naja:

oh, mercedes ist ja eine schönheit! ich finde ja, das ist der schönste maxis mesh, aus dem kann man wenigstens mal was machen :)

bei dem schwarzen kleid hätte ich vielleicht ein wenig mehr haut gezeigt, aber trotzdem ist es voll die coole idee!
beim letzten find ich ja den rock+schuhe+strumpfhose äußerst cool! ansonsten bin ich nicht so der pink typ, aber für sim mädchen muss das ja auch mal sein, mach ich ja auch.. :)

Huhu maeusel!!

Bor mercedes ist echt wunderschön! und das kleid erst! erste sahne!! Toll!!

Auch das Teenoutfit ist supi! die netzstrümpfe einfach geil!!

lg wekla

Danke an euch Süßen.
Ja, Mercedes gefällt mir persönlich auch sehr gut. Die Haare sind übrigens von Soemi. Das schwarze Kleid hab ich eigentlich hauptsächlich für mich selber gemacht und mich 100% an die vorlage gehalten, daher auch nicht mehr Haut;). Das Partyoutfit musst ich einfach so mit dem Pink machen. Ich fand dieses Oberteil nur in der Farbe richtig klasse.:lol:

So, ich werd jetzt erst einmal Frühstücken fahren. Meine Eltern warten bestimmt schon auf die Brötchen:lol:. Euch wünsch ich einen schönen Tag und wenn ich heut Abend wieder da bin, möcht ich nen paar Komis lesen dürfen:read: ;)

hey maus

du hast wieder und immer noch tolle sachen erstellt.
ich bin ganz platt. ;)

ich finde das rote und das neue schwarze klein einfach traumhaft schön.
kanns mir gut für ein date meiner 2 verliebten sims vorstellen. %)

die dame mit dem weißen hut (wie heißt sie denn?) finde ich echt süss.
sie hat so ein unschuldiges hübsches gesicht.

*knutsch und knuddel* :hallo:

Danke euch drei Süßen *Knutscher*
So, ich zeig euch nun eine neue Dame, nen Namen Such ich noch:
PopArt_Maeusel-O-400.jpg

und mit ihrem Bild, abgeändert in ein PopArt-Bild, hab ich den 2. Platz im WB-PopArtPlackat gemacht:
PopArt_Maeusel-400.jpg

so und dann hab ich noch ne kleine Ankündigung, ich mach momentan nen neuen Skinton und bin schon fast Fertig=)

Hallöchen ihr Süßen
Erst einmal euch vieren DANKESCHÖN für die lieben Komis
e106.gif

Ich werde sie Sky nennen, ich find der Name passt zu ihr;)

So, und dann werd ich euch schon mal ein BS-Bild zeigen. Von was? Na von dem Gesicht meines neuen Skins=)
So, einmal die Frau und dann der Mann, wo ich find, das Gesicht passt eigentlich ganz gut:
GF-BS.jpg
GM-BS.jpg

So und nachher gibs Bilder aus dem Spiel, bin selber schon gespannt, da ich da selber noch nicht geschaut hab.:D

WOW Maren!! Der Skintone sieht ja klasse aus. Mir gefällt die Augenpartie total gut. Bin schon gespannt auf den Rest.

Deine Sky finde ich auch super hübsch. Ich würde sogar behaupten, dass sie eine deiner schönsten Sims ever ist.
Den zweiten Platz hast du dir auf jeden Fall verdient. Das Artbild sieht nämlich echt super aus!!

hdl Edina

Ui, das Gesicht is total heavy! :lol:
ich find den glanz bombig, außerdem mag ich die Lippen. :)
Bin schon auf die Bauch Partie gespannt. :lol:

wow das gesicht sieht toll aus
besonders gut gelungen find ich die lider und besonders auch die lippen :)
super find ich auch dass der skin genauso gut beim mann aussieht
bin schon auf die ingame bilder gespannt ;)

Oh, so liebe Komis *euchalleganzfestedrückundknuddel*
So und weil ihr immer so lieb zu mir seit, gibts hier die Ingame Bilder, allerdings müsst ihr die anklicken, da ich sie extra etwas größer gemacht hab:

Da der Mann den gleichen Rücken wie die Frau hat, hab ich kein extra Bild gemacht. Die Kinder haben auch den Rücken, die Brustwarzen der Frau und natürlich das Gesicht sowie den Bauchnabel ohne Piercing von der Frau! Bilder hab ich keine gemacht, kann ich aber noch, wenn ihr möchtet.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten