Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, würde ich schon sagen. évoquér kann ja anklingen, suggerieren heißen. Die Antwort dürfte dann – denke ich mal – auch etwas über den Titel hinausgehen. Sehr viel gibt der ja nicht hergänseblümchen schrieb:Muss ich da dann schauen was man allein aus dem Titel schon erkennen kann?
Wenn nicht sonst irgendwie zu erkennen ist, dass sich die Frage auch nur auf den Titel bezieht, würde ich sie auf den ganzen Text beziehen (falls denn aus dem Text hervorgeht, was das Bild Südfrankreichs früher charakterisiert hat).Die zweite Frage wäre nämlich "Qu'est-ce qui caractérisait, autrefois, l'image du Sud de la France?"
Wäre die Frage dann auf den Rest des Texts bezogen der im Titel noch nicht erwähnt wurde?
n!*(n+1)+(n+1)*n!*(n+1)=n!*(n+1)*(n+2)
kommst, dann bin ich glücklich(n+1)+(n+1)*(n+1)=(n+1)*(n+2)
danke, aber da hab ich schon nachgeguckt. Und deswegen hab ich ja dann auch hier gefragt, weil ich bisher immer davon ausgegangen bin, dass Rift-Valley eine allgemeine Bezeichnung ist und nicht nur speziell für Afrika (wie es bei wikipedia steht).VampLady schrieb:Hmm, vlt. hilft dir das was: http://de.wikipedia.org/wiki/Rift_Valley