Mir würde da noch Sterbehilfe einfallen...
http://www.uwenowak.de/arbeiten/sterbehilfe.xhtml
http://www.uwenowak.de/arbeiten/sterbehilfe.xhtml
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grenzstädte:-Tschechische RepublickHi Leute, Geo.
Morgen Klausur- Angst.
Die folgenden Städte sind Grenzstädte.
In welches Nachbarland kann man von hier aus fahren?
Dresden:
Saarbrücken:
Flensburg:
Trier:
Passau:
Konstanz:
Frankfurt/Oder:
Kleve:
Die Stadt Aachen liegt sogar an der Grenze zu zwei Nachbarländern. Nämlich?
------------------
Schreibe auf, wie die Meerengen heissen!
a: Zweischen Ostsee und Kattegat / Nordsee
b: Zwischen der Nordsee und dem Kanal
c: Zwischen der Irischen See und dem Atlantik
d: Zwischen dem Mittelmeer und der Atlantik
e: Zwischen Marmarameer und Mittelmeer
f: Zwischen Schwarzem Meer und Marmarameer
HILFE!??
OjehVielen lieben Dank Krebschen *knuddl*
Hätt aber noch ne Frage: Kennst du vllt. alle Weltmeere, Randmeere, Binnenmeere und Mittelmeere rund um Europa? Ist ne Aufgabe und ich hab kP..dankeee![]()
@lonely
Ich will dir ja nichts unterstellen, aber ich hab so langsam den Eindruck, du lässt sämtliche Geo-Hausaufgaben hier von anderen machen.
Wenn ihr bald Klausur schreibt, wäre es doch besser, du übst selber noch ein bisschen Atlasarbeit etc.
Ich bräuchte mal Hilfe in Mathe
200=pi*5(5+sqr(25+x²))
mussten wir letzte Stunde in Mathe rechnen und nun als Hausaufgabe fertig machen, die Lösung ist angeblich 5,xxx, aber ich hab 166 raus, mein Nachtbar 33, der Andere 999,xx
Wie löst man das auf?
@lonely
Ich will dir ja nichts unterstellen, aber ich hab so langsam den Eindruck, du lässt sämtliche Geo-Hausaufgaben hier von anderen machen.
Wenn ihr bald Klausur schreibt, wäre es doch besser, du übst selber noch ein bisschen Atlasarbeit etc.
Kann mir jemand erklären, wie man Vergleiche in englisch macht? Egal wie ich es mache, es ist irgendwie immer falsch.
Zum Beispiel diese zwei Sätze:
But the women live more comfortably with the white men as they could with a native one.
Hier ist as als falsch angestrichen?
They needed to give them time for this development just as Europe had needed decades, too.
Warum muss man hier as nehmen, wo ist der Unterschied zu like?
P ist dein Stützpunkt. Du stellst jetzt eine Gerade auf, wo P dann dein Stützvektor vom Ursprung aus ist + t* den Normalvektor. Damit hast du nämlich Recht.
Ja, schon. Aber du brauchst ja t, weil nur dann deine Geraden/Ebenen parallel zueinander sind.ah stimmt, super, danke
Aber wenn ich das so dann hinschreib, dann ist es doch eine Paramtergleichung und keine Koordinatengleichung, oder?
Ja, schon. Aber du brauchst ja t, weil nur dann deine Geraden/Ebenen parallel zueinander sind.
Das weiß ich nicht, sorry. Haben wir noch nie gemacht. Bis jetzt haben wir das immer so stehen lassen.Ja klar, aber wie wandle ich das dann in eine Koordinatengleichung um? Denn das wollen die ja haben...
Beim ersten müßte es than heißen.
Beim zweiten weiß ich allerdings auch nicht.
ich habe wieder ne Frage zu Mathe:
E: 2x-y+3z=10
Geben Sie eine Koordinatengleichung einer Ebene F an, sodass F parallel zu E ist und durch den Punkt P(2/3/7) geht.
parallel bedeutet ja, dass die Normalenvektoren der beiden Ebenen Vielfache voneinander sein müssen. Aber wie mach ich das mit P? wo muss ich den Punkt einsetzen?
Ja klar, aber wie wandle ich das dann in eine Koordinatengleichung um? Denn das wollen die ja haben...
Wenn du im ersten "as" benutzt ist das genauso wie "wie". Passt also nicht und du musst wie schon gesagt than nehmen. Frag mich bitte nicht warum, ich kenn mich mit Grammatik in keinster Weise aus. Wenn du also sagen willst "Dies ist besser als das" benutzt du immer "than".
Im 2 benutzt du "as" ja mehr oder weniger als "genauso".
Und mit "like"...mh, da würde man es glaub ich insgesamt anders sagen...
"They needed to give them time for this development, just like Europe needed decades vor theirs..."
Oder so ähnlich
Waren das den Lückentexte die ihr machen solltet oder hast du die Sätze selbst geschrieben und sie waren falsch?