Amanda_Lemon
Member
Wollte nur mal wissen, mit welcher Sprache ihr spielt, nur so als Information, weil ich bisher nur deutsch und englisch gespielt habe und vielleicht auch Spanisch umsteige (im Moment eins meiner weniger guten Fächer
).

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Peachy schrieb:ich hab das ja schon probiert, aber das hat nicht funktioniert...
Petzi schrieb:Bevor ich mich mit Wortungetümen wie Blauseidigheide oder Schönsichtingen herumschlagen muss, spiele ich's doch lieber in der Originalsprache. Die deutsche Übersetzung ist teilweise hanebüchen und ziemlich schlampig.
SinisterSister schrieb:wie heisst denn Blauseidigheide auf Spanisch? Oder Finnisch? *rofl*
Hey, aber gute Idee, ich denke ich spiele es demnächst mal auf Englisch, muss Sims sowieso noch auf den neuen Rechner kloppen, nur auf Laptop is langweilisch... Die deutschen Übersetzungen sind manchmal wirklich lahm. Und wenn die Addons schon die Originalnamen behalten, kann ich es ja mal testen![]()