*FS* ~*~ Bittere Enttäuschung in süßer Liebe ~*~

Katzenratte

Member

Oki, dann versuche ich mal mit einer super Freundin an einer neuen Foto Story...
Geschrieben hat Skorp!on, Bilder gemacht hat Fun-Cat... ( Katzenratte ) :p
Viel spaß^^
=)

Das neue Cover:
~~~~~~~~
cover9eh.gif
~~~~~~~~

bild17uh.gif

Als Lewis wieder ein Mal seinen gewohnten morgen Spaziergang am End, am Lieblings Café von Kitty, vorbei machte, sah er Kitty mit ihren wunderschönen, langen blonden Haaren an ihrem Stammtisch sitzen. Er blieb stehen und schaute sie an. Schaute sie lange an. Er konnte einfach nicht glauben wie süß sie doch aussah. Als Kitty sich zum Fenster wand ging Lewis schnell weiter damit er nicht entdeckt wurde. Lewis wusste nicht wie lange er schon für sie schwärmte, doch er wusste, dass er nie mit ihr zusammen kommen würde und das brach ihm das Herz. Kitty war unsterblich in Olli verliebt, den Kellner des Ends.
bild27py.gif

Er wollte sich gerade wieder abwenden als Kitty ihn entdeckte und zu sich winkte. Mist. Er hoffte nicht entdeckt zu werden denn Kitty gegenüber brachte er nie auch nur ein Wort raus. Widerwillig ging er in das Café und auf den Tisch von Kitty zu. „Hallo Lewis" begrüßte sie ihn freundlich, „so früh schon unterwegs?" Diese frage stellte sie ihm immer wenn sie ihn auf seinen morgendlichen Spaziergängen sah. „Du weißt doch Kitty, ich liebe die frische Luft am frühen Morgen" brachte er leise hervor. „Setz dich doch zu mir und trink einen Kaffee mit mir. Du siehst ziemlich blass aus. Frierst du denn gar nicht immerhin ist Winter und du hast nur eine leichte Sommerjacke an."
bild34rf.gif

( Tut mir leid, wegen den grünen Bäumen, da is es halt noch nich richtig winter... is halt erst angefang... )
Kittys Besorgnis um ihn machte ihn stutzig. Doch er setzte sich hin und bestellte sich einen Kaffee und lud Kitty auch noch auf einen ein. Während die beiden da so saßen und sich über dies und das unterhielten bemerkte Lewis wie seine Schüchternheit langsam nachließ. Er bemerkte dass Kitty nicht, wie sonst immer, zu Olli hinüber guckte sondern dass ihr Blick an Lewis hing. Er schaute ihr tief in die Augen und sah einen besonderen Glanz darin. Ob sie sich etwa in ihn verliebt hatte? Er konnte es nicht glauben. Doch da setzte Kitty zu einem neuen Satz an. Lewis hielt die Luft an. „Lewis ich wollte dich schon die ganze Zeit etwas fragen". „Ja? Was denn?" „Also, mir ist das ein bisschen peinlich aber du spielst doch in dieser Band, The Damniation oder?"
bild40jv.gif

Darum ging es also. Seit einiger Zeit spielte er in der Schülerband mit die mittlerweile recht erfolgreich geworden war und in ein paar Wochen einen Auftritt hatte. „Ja, da spiele ich mit, wieso fragst du?" Er dachte sich schon dass es sich um eine Freikarte ging die er für ihn besorgen sollte und so sollte es auch sein. „Könntest du mir, wo wir doch alte Freunde sind, nicht eine Freikarte für euer Konzert besorgen? Ich würde so gerne hin gehen aber ich bin im Moment total blank und meine Eltern wollen mir auch kein Geld geben. Ich würde euch wirklich zu gerne spielen hören." Was sollte er jetzt dazu sagen? Er wollte natürlich schon, dass Kitty dabei ist, aber er hatte auch Angst vor Nervosität nicht mehr ein Wort heraus bekommen würde. Er fing an zu stottern: „Nunja, ähm, ich weiß nicht ob ich noch Karten bekommen. Ich werde es natürlich versuchen, aber ich kann dir nicht versprechen." Kitty wirkte geknickt.
bild57ji.gif

Lewis wusste nicht ob es an den Sonnenstrahlen lag, die durch das große Fenster in den Raum drangen lag, oder ob es wirklich stimmte doch er meinte eine Träne in Kittys Augen blitzen zu sehen. Er überlegte. Wollte er Kitty auf dem Konzert dabei haben oder nicht? Doch, er wollte und deswegen sagte er, ob wohl es ihm sehr schwer fiel: „Kitty, ich denke, ich könnte noch eine Karte auftreiben." Jetzt konnte Lewis das blitzen in Kittys Augen ganz gewiss sehen, doch es waren keine Tränen, nein es war Begeisterung. „Oh danke Lewis. Ich wusste doch das ich mich auf dich verlassen kann." Bei diesen Worten sprang sie auf und nahm Lewis in den Arm. Der wurde puterrot.
bild69oo.gif

Nicht, weil es ihm peinlich war, sondern weil er sich so sehr freute. Olli bekam diese Szene aus seinem Platz hinter dem Tresen mit und spürte einen Stich im herzen. War er etwa eifersüchtig auf Lewis? Auf einmal wurde ihm schlagartig bewusst das er was für Kitty empfand, ja, er hatte sich in sie verliebt, ihn ihre wunderschönen, dunkel blauen Augen, in ihre langen blonden Harre die so locker über ihre Schulter fielen und in ihr Lächeln, das für ihn immer die Sonne aufgehen ließ. Wie sie da so saß und Lewis umarmte wünschte Olli sich an Lewis stelle zu sein. Was Olli jedoch nicht wusste war, dass Kitty sich ja auch in ihn verliebt hatte.
Er schaute Kitty noch lange an bis ihn ein Räuspern aus seinen Träumen riss. „Ich würde gerne etwas bestellen.", sagte eine barsche Männerstimme neben ihm. „Oh, ja, natürlich, tut mir Leid ich war gerade mit meinen Gedanken ganz wo anders." „Ja, das habe ich gemerkt", sagte der Mann verständnisvoll. „Sie sind verliebt, nicht wahr? In das Mädchen dahinten", der Mann zeigte auf Kitty „ein wirklich hübsches Mädchen. Was stehen Sie hier noch? Gehen Sie schon hin und reden Sie mit ihr."

So, und jetzt kräftig Kritik und Lob hinschreiben, sonst werd ich sauer.
Die Bilder verbessern sich noch, ich bau ja noch die Kulisse weiter... :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Das mach ich!
Skorp!on fallen viele Ideen für die Fortsetzung ein,
sie schreibt aber einfach nicht weiter... :confused: =)
Tja, wer versteht sie schon... =) =) =)

schöner schreibstil und schöne bilder :) masch weiter so hofffentlich gehts bald weiter =)´

edit:arrrrrrg fast vergessen >.< benarichtigst du mich? :)

:idee: ideen hab ich wirklich viele^^ ich schreib auch bald weiter ich muss nur wissen in welche reihenfolge ich das alles bringe und was ich umsetzen will und was nicht.

Stimmt, Ideen hat sie viele :lol:

@Diamantenglanz:
Wäre halb so schlimm für dich, wenn du vergessen hättest zu fragen...
Hättest heute doch eh wieder mal reingehschaut. :D
Die Fortsetzung hat sie geschrieben, aber ich hab die Bilder noch nicht gemacht... Ich mach sie schnell. Achja... Klar benachrichtige ich dich!

So So, wollen viele beanchrichtigt werden ?
Naja, ich kenne die Fortsetzung selber noch nich...
Skorp!o will es einfach nicht verratten! =)
Egal! Viel Spaß...!!! ( Ich hoffe, dass die Bilder etwas besser sind,
da ich letztens bemerkt habe, dass es auf meiner Tastatur was zum "zoomen" gibt... xDD )

bild15sp.gif

Olli guckte ihn verdutzt an doch dann merkte er, dass der Mann rechte hatte. Er hatte sich tatsächlich in Kitty verliebt. Er guckte noch ein Mal zu Kitty und dann wieder zu dem Mann, der immer noch wartete etwas bestellen zu können, und grinste. Er wollte gerade zu Kitty gehen als ihn der Mann zurück hielt.
bild21eh.gif

„Ich würde trotzdem gerne noch etwas bestellen.", sagte der Mann lächelnd und gab seine Bestellung auf. Nachdem Olli ihm seine Cola an den Tisch gebracht hatte, ging er zu Kitty und Lewis an den Tisch die sich mittlerweile aus ihrer Umarmung gelöst hatten. „Hallo Kitty, hallo Lewis", begrüßte er die Beiden lässig, doch innerlich war er mehr als durcheinander.
bild30fe.gif

Warum hatte er plötzlich so starke Gefühle für Kitty? Nur, weil sie Lewis umarmt hatte? Oder war er schon länger in sie verliebt gewesen? Ja, doch, ihm fiel ein das er immer wieder zu Kitty geschaut hatte wenn sie so alleine an ihrem Stammtisch im Cafè saß, er muss wohl schon länger was für sie empfunden haben. „Darf ich mich einen Moment zu euch setzten? Hier ist heute nicht so viel los und deswegen dachte ich, ich plaudere mal ein bisschen mit euch beiden." „Ja klar, setz dich doch Olli.
bild41ii.gif

Wir freuen und über Gesellschaft.", sagte Kitty fröhlich und machte Platz, damit Olli sich neben ihr setzen konnte. Lewis guckte nur stur gerade aus, er wusste, dass Kitty ihn nun wieder wie Luft behandeln würde, jetzt, wo sie Olli hatte. Er überlegte sich ob er nicht einfach gehen sollte, da die beiden schon tief in ein Gespräch über das Design des Cafès vertieft waren. „Ich geh dann mal.", sagte Lewis, doch keiner der beiden bemerkte ihn.
bild57ye.gif

Mit Tränen in den Augen, weil seine einzige große Liebe ihn nur wegen Konzertkarten angesprochen hatte, ihn nun ignorierte, rannte er hinaus auf die Straße. Da er in Gedanken aber ganz woanders war, nämlich bei Kitty, merkte er nicht dass sich ihm ein Auto rasend schnell näherte. Darum rannte er blind auf die Straße und ins Auto hinein. Von dem Lärm auf der Straße erschreckt, blickten Kitty und Olli hinaus und sahen mit Schrecken wie Lewis auf der Straße zusammen brach. Kitty rannte erschrocken hinaus während Olli einen Krankenwagen rief.

Also, wie gesagt, die Fortsetzung kenne auch ich nicht!
Aber naja, so, jetz gehts ans benachrichtigen!!!

Zuletzt bearbeitet:
das ist dann mal der anfang von der fortsetzung^^ achja:eins will ich euch verraten jetzt wird es spannend,naja,merkt man ja auch^^
also ich wünsch euch viel spaß beim lesen

Sie hat mir verraten, bevor sie die Fortsetzung mir geschickt hat, dass irgendwas total spannendes passiert...:ohoh: ich weiß was passiert, aber das kann ich ja nicht sagen!:rolleyes: Aber die Kitty ist doch süß...!!! *Fies grins*
Sie passt ja so zu mir! =) *Lachanfall*

Hye find die Story echt klasse! Kitty ist echt hübsch aber auch die Boys sind dir gelungen!Bitte mach schnell weiter! =) Lg Hanna

Hey! Wir sind doch zu zweit! Das nervt mich schon die ganze Zeit...
*Augen roll...*
Naja, wenn Skorp!on dann die Fortsetzung davon fertig hat,
hab ich schon Bilder bereit. *Mal schnell einfach schöne und traurige Bilder mach...* =)

Wir wissen schon wie man süße Typen macht! xD

jaa genau wir sind zu zweit^^ und wir leistens beide gleich viel für die fs. ich freu mich das sie euch gefällt und ich werde mich gleich an eine weitere fortsetzung setzen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Katzenratte und Skorp!on (hab ich das jetzt richtig geschrieben?:confused:) !
Ich finde eure Story jetzt schon gut und möchte auch gerne benachrichtigt werden :hallo:!!! @Katzenratte: Finde ich toll dass dir der Spitzname so gut gefällt, dass du dich selber so nennst=)
Ich finde die Story seeeehr gut und auch die bilder sind toll geschossen worden.
Aber auf dem ersten Bild guckt er eher bettelnd und nicht verdutzt, oder?:eek:
lg Irisa:hallo:

Wow! die fs ist echt klasse! die bilder ssid echt toll! und das cover ist spitze!
skorp!ons schreibstil ist auch echt toll! die idee gefällt mir echt gut!
ich hoffe es passiert nicht schlimmes passiert! der arme! na hoffentlich geht das gut!
könnt ihr mich benachrichtigen? danke!

ich freu mich das euch mein schreibstil so gut gefällt alle die ICQ haben können sich bei mir melden (330-662-073) dann sind sie gleich die ersten die von de rnächsten fortsetzung erfahren.

boah des ist ja voll grausam, hat der sich verletzt? ich denke mal ja oder? ich kann diese kitty jedenfalls schonmal nicht leiden, die muss das doch merken oder nicht? bitte benachrchtigt mich auch, die FS ist voll cool aber auch irgendwie traurig.

Die nächste Fortsetzung gibt es gleich.
Meine Schuld! Skorp!on hat die nächsten Fortsetzungen schon fertig, nur ich die Bilder nicht... *fg*
Das ganze ist ja auch so eine "Romantik & Drama" Story.
Vorher hatte ich noch ein andres Cover, 5 Minuten bevor ich dieses reinstellt hatte. Ich mach trotzdem ein neues... =) xDD

Das neue Kapitel ist fertig. Viel Spaß beim lesen.

Kapitel 3

bild11ff.png

„Lewis.", völlig aufgelöst kniete Kitty sich neben den mit geschlossenen Augen
auf dem Boden liegendem Lewis und legte seinen Kopf auf ihre Knie.
Plötzlich merkte sie, dass ihr Herz nicht für Olli, sondern für einen anderen Jungen schlägt.
Und zwar für Lewis. „Oh Lewis.", flüsterte sie ihm ins Ohr.
Sie strich ihm durch sein Haar und gab ihm einen Kuss auf den Haaransatz.
bild27hv.png

„Bitte Lewis, bitte lass mich nicht alleine, bitte."
Lewis schlug leicht die Augen auf und guckte zu Kitty hoch.
„Kitty"flüsterte er sehr geschwächt. Sie legte ihm sanfte die Finger auf die Lippen.
„Nicht sprechen. Der Arzt kommt gleich, alles wird wieder gut"
Er schloss wieder die Augen und war einfach nur froh, in Kitty Armen zu liegen,
obwohl das wahrscheinlich nichts damit zu tun hatte, dass Kitty ihn mochte,
das dachte zumindest er.
bild35uy.png
e,

Nachdem Olli den Krankenwagen gerufen hatte,
rannte auch er raus und bekam gerade noch mit wie Kitty
Lewis einen Kuss auf den Haaransatz gab. „Bitte nicht...", flüsterte er
„...bitte nicht." Als er dann bei Kitty und Lewis ankam, versuchte er Kitty zu beruhigen,
deren Gesicht Tränen feucht war. Aber es gelang ihm einfach nicht,
Kitty war zu besorgt um Lewis,
denn er hatte einen sehr schwachen Puls und atmete nur noch langsam.
Als dann der Notarzt endlich eintraf, wurde Lewis sofort beatmet und ins Krankenhaus gebracht.
Weil Kitty so durcheinander war, wurde sie gleich mitgenommen,
damit sie etwas zur Beruhigung bekam.
bild48po.png

Bei Lewis wurden im Krankenhaus eine gebrochene Hüfte
und eine leichte Gehirnerschütterung festgestellt.
Außerdem war er ins Koma gefallen. Als Kitty dies erfuhr wurde sie sofort Ohnmächtig.
Als sie wieder erwachte, fand sie sich in einem Krankenbett wieder.
Neben ihrem bett stand eine junge Krankenschwester.
Sie hatte ein schönes Gesicht, das von ihren langen blonden Haaren umrahmt war.
Sie lächelte Kitty an, was ihr Gesicht noch etwas jünger wirken ließ.
bild58xk.png

„Guten Tag junge Dame, schön das Sie wieder aufgewacht sind."
Kitty guckte sie nur verdutzt an. „Sie sind doch mit dem Jungen aus dem Autounfall eingeliefert worden."
Kitty wurde sofort wieder blass. Was war mit ihm geschehen? War er womöglich tot?
Die Krankenschwester musste in Kittys erschrockenem Gesicht erkannt haben,
an was sie dachte. „Keine Angst, er lebt noch, aber er liegt im Koma,
hat eine gebrochene Hüfte und eine leichte Gehirnerschütterung."
Mit jedem Wort das die Krankenschwester sprach wurde Kitty blasser.

ICH BITTE UM KRITIK UND LOB!!!
Fortsetzung kommt heute vielleicht noch!!!
So, jetz gehts ans benachrichtigen!!!

Zuletzt bearbeitet:
schöne fortsetzung der übergang von der einen liebe zur anderen findsch geil ^^
woher hast du kitties Haare?

@Frusciante:
Wieso kannst du denn die"süße, niedliche, hübsche" Kitty nich leiden ? xD
Jaa, als Skorp!on mir das geschickt hatte, und ich es durchgelesen hatte, musste ich auch weinen! :heul:

@Bill Kaulitz@me:
Hmm.... Mal sehen!
http://www.xmsims.com/sims2/ehtm/hair/hair19.htm
Viel Spaß damit!!! ( Auserdem heißt sie Kitty !!!) ) *g*

Zuletzt bearbeitet:
ich find das echt shcön das euch meine geschichte so gut gefällt die bilder sind aber auch echt geil finde ich viel spaß schon mal mit de rnäüchsten fortsetzung

ouu :( die armen ...
aber die fs habt ihr wieder echt gut gemacht :)

hoffentlich kommt sie noch heute! ich bin soo gespannt!
man! die weiß auch net ob es jetzt olli oder lewis ist!
hoffentlich geht das gut!

Glaubt mir, die weiß wen sie jetzt liebt...
*Zu Skorp!on rüberschau* Naja, doch, ich bin mir auch nicht sicher!
=) Letztendlich wissen nur die 2 ( Skorp!on und Kitty :lol: ) wen sie liebt.
Doch Doch, das nächste Kapitel ( 4 ) kommt heute noch!!!

jaja das wird wohl ein geheimniss bleiben wen sie nun liebt und wen nicht. okay ich weiß es ja xD aber glaubt mir ihr werdet es noch früh genug erfahren

Klasse Story. Spitzen Bilder und auch Text. Möchte auf jeden Fall benachrichtig werden. Spitze.

Mh, find ich seltsam dass Kitty ihre Meinung so von einer Sekunde zur anderen geändert hat. Irgendwie find ich die spielt ein wenig mit den Jungs...
Naja, egal, ist jedenfalls spannend, und ob der wieder aus seinem Komma erwacht?
Ausserdem its von Olli ein wenig egoistisch dass er nur an Kitty gedacht hat als er nen Unfall hatte...naja

naja eigentlich ist kitty nur in dem augenblick klar geworden dass sie nicht olli sondern lewis liebt kommt vielleicht ein bisschen blöd rüber naja und olli ist halt total eifersüchtig auf lewis aber eigentlich macht er sich auch voll die sorgen

irgendwie kann diese kitty sich ja vollnicht entscheiden. der Typ tut mir leid. Ich wette, zwischen Olli und dem gibts noch richtig krach! super gemacht ihr zwei =)

ich hab mir jetzt was ausgedacht alleridngs verrate ich euch eins:ihr habt alle unrecht bzw. das was kommt damit rechnet garantiert keiner xD

Okay, ich rede mal da nicht mit. Will in diesen... hmm... "Streit" nicht mitreingezogen werden. Ihr habt alle negative Gedanken gegen Kitty.
Ich nicht. ( Kein wunder, ich hab mein kleinen süßen Sim ja auch erstellt xD ) Ich vertraue ganz auf Kitty. Naja, da will ich aber nicht mal zu viel reden! ( Kann sein, dass einige Bilder nicht angezeigt werden.
Also: Rechtsklick auf das Kreuz und auf "Bild anzeigen". Öfters machen, wenns nich klappt. Außerdem könnte es lange dauern, bis sie laden, weil
ich sie heller gemacht habe)

Kapitel 4

bild11vl.png

Kitty zog sich den grünen Kittel über, in dem sie zu Lewis konnte.
Wie er wohl aussieht? Als sie auf der Intensivstation in sein Zimmer trat,
erschrak sie zuerst, weil er an so viele Geräte angeschlossen war.
Kurz nach ihr kam der Arzt herein und als er sah, wie erschrocken Kitty war,
erklärte er ihr, wofür die verschiedenen Geräte waren.
Nachdem sie wusste, dass die Geräte Lewis am Leben hielten, war sie nicht mehr so ängstlich.
Sie setzte sich auf einen Stuhl an seinem Bett und nahm seine Hand. Tränen schossen ihr in die Augen.
bild29sp.png

„Oh Lewis. Wie konnte das nur passieren?", flüsterte sie und drückte dabei seine Hand.
Hatte sie es sich nur eingebildet oder hatte Lewis ihre Hand wirklich zurück gedrückt.
Sie drückte seine Hand noch mal und tatsächlich, sie spürte etwas. Aufgeregt drehte sie sich zum Arzt um
„Er hat meine Hand gedrückt, 2 mal." sagte Kitty schnell und wandte sich wieder zu Lewis.
bild32do.png

Der Arzt schickte sie raus um Untersuchungen bei Lewis durchzuführen,
als er sie wieder reinholte hatte er leider keine guten Nachrichten:
„Das sind normale Reflexe die manchmal ausgelöst werden.
Lewis liegt außerdem noch nicht so lange im Koma, da können diese Anzeichen auch herrühren.
Aber es ist auch kein schlechtes Zeichen. Es zeigt, das er nicht Hirntot ist."
bild42ae.png

Kitty war geschockt. Was sollte das denn jetzt wieder heißen? Hirntot?
Nein, Lewis durfte nicht sterben. Nicht jetzt, wo sie wusste, was sie wirklich für ihn empfand.
Sie ging wieder zu Lewis. „Ich möchte, dass du weiß, dass sich dich liebe, Lewis.
Es ist mir erst heute klar geworden, wie wichtig du mir bist. Bitte lass mich nicht alleine, ich brauche dich.
Nur dich, nicht mehr Olli."
Als dies sagte sie ohne zu wissen, ob Lewis es hörte oder nicht, ob es jemand anders hörte, war ihr egal.
bild52bb.png

In dem Moment betrat Olli das Zimmer. Er guckte sie entgeistert an und sie starrte zurück.
„Olli, was machst du denn hier? Ich dachte du hättest im End zu tun?", sagte Kitty erschrocken.
„Ich habe mir für heute frei genommen um Lewis zu besuchen,
und um zu gucken wie es dir geht. Ich habe gehört dass er ins Koma gefallen ist
und da bin ich natürlich gleich los gefahren. Geht es dir gut? Mir wurde gesagt,
sie wollen dich über Nach hier behalten?", fragte Olli sie und tat so,
als hätte er ihre Worte nicht gehört. „Mir geht es gut, sie wollen mich nur zur Beobachtung hier behalten,
weil ich einen ziemlichen Schock erlitten habe.
Ähm, Olli, was du da eben gehört hast…" sie kam nicht dazu weiter zu sprechen,
denn Olli war bereits verschwunden.

*g* Jetzt gehts ab ans benachrichtigen!!!
Übrigens : ICH BITTE UM KRITIK UND LOB!
Nicht nur durchlesen, auch was schreiben! *fg*

Zuletzt bearbeitet:
klasse fortsetzung echt. Leider etwas kurz. Woher hast du die Geräte? Vorallem das 2 Bild gefällt mir. Die ist voll hübsch

Das sind keine Geräte. ( In der Story schon... *fies&frech grins )
Das sind Wände mit solchen komischen Tapeten. Habe ich mir gestern extra gedownloadet. Ja, ich habe gestern so drüber nachgedacht ob ich nich das dazu nehme, was Skorp!on mir auch geschickt hat.
Hmpf, grade wollte ich dir eine Nachricht schicken, aber da hab ich gemerkt dass du schon geschrieben hast. Jetzt brauch ich wohl nicht mehr, nicht ? *g*
Also, falls du mehr willst: http://www.simforum.de/showpost.php?p=1881818&postcount=305
Sonst hab ich alles von da: http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=43029&highlight=doctor
Viel Spaß damit. ( Ist ein ziemliches durcheinander... ) =)

na dann sag ich da auch mal was zu xD die bilder sind cool hab ich ja immer schon gesagt

Finde ich zwar nicht, aber sie sind gut. Nicht weltklasse, aber gut.
Außerdem ist dein Text viel besser!
Siehe: Bilder ohne Text können gar nicht existieren. Aber Text ohne Bilder schon!!!
*g*

Stimmt ja gar nicht text ohne bilde rkönnen existieren siehe bilderbücher und deine bilder machen das erst richtig interessant finde ich und die sind wohl weltklasse die besten die ich je gesehen habe

von mir aus können die auch so bleiben die sind echt gut

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten