*FS* ~*Die Abenteuer von Bier-Boy und Promille-Bube*~ by Sonna & zerocool
So, Sonna und ich, wir haben beschlossen eine FS zu schreiben.
Diese FS ist keine von diesen kommerziellen Liebes-Geschichten (nicht das ich die schlecht fände, ich schreib ja selber welche^^), sondern einfach, naja, wie soll man sagen,...es ist einfach nur Müll. Muhaha^^ Einfach total sinnfrei und absurd, was man ja im prinzip schon aus dem Titel erschliesen kann. Auserdem erzählt jedes Kapitel ein neues Abenteuer unsrer "Superhelden"^^ Egal, hofe mal es gefällt euch und ihr schreibt hier lauter nette Sachen rein!
Viel Spas mit dem ersten Kapitel,
(Text über den Bildern!)
Lg zerocool
So, Sonna und ich, wir haben beschlossen eine FS zu schreiben.
Diese FS ist keine von diesen kommerziellen Liebes-Geschichten (nicht das ich die schlecht fände, ich schreib ja selber welche^^), sondern einfach, naja, wie soll man sagen,...es ist einfach nur Müll. Muhaha^^ Einfach total sinnfrei und absurd, was man ja im prinzip schon aus dem Titel erschliesen kann. Auserdem erzählt jedes Kapitel ein neues Abenteuer unsrer "Superhelden"^^ Egal, hofe mal es gefällt euch und ihr schreibt hier lauter nette Sachen rein!
Viel Spas mit dem ersten Kapitel,
(Text über den Bildern!)
Lg zerocool

Die Abenteuer von Bier-Boy und Promille-Bube
Kapitel 1.) Satelliten fallen vom Himmel^^
Da sitzen sie in Ihrer Superhelden-WG und reden bestimmt mal wieder über wahnsinnig wichtige Dinge, zum Erhalt des Weltfriedens.

Das Hirn unserer Superhelden-Truppe: Bier-Boy!

Sein treuer und tapferer Gehilfe: Promille-Bube!

Und natürlich der riesige, blaue: BOOH!

So, das war Vorstellung genug^^, und jetzt fängt die Geschichte an...
Eines Tages, als Bier-Boy und Promille-Bube, nichts böses ahnend auf ihrem Superhelden-Sofa sitzen und nichts böses ahnen^^....

PB (Kurzform für Promille-Bube): "Bier-Boy?"
BB (Kurzform für Bier-Boy): "Ja, Promille-Bube?"
PB: "Ich hab mir grad überlegt, wie schön es wäre, wenn wir ein richtiges Superhelden-Quartier hätten!"
BB: "Das ist doch ein richtiges Superhelden-Quartier, Promille-Bube!"
PB: "Ich dachte, es wär die alte Wohnung von Mrs. Jenckins."
BB: "Promille-Bube, du bist nicht länger mein Asistent!"
PB: "Das hast du bis morgen ohnehin wieder vergessen!"
BB: "Fürwahr....."
Doch plötzlich klingelte das Superhelden-Super-Notfall-Telefon!
Bier-Boy sprang natürlich sofort von seinem Platz um diesen superwichtigen Anruf entgegen zu nehmen.
Bier-Boy sprang natürlich sofort von seinem Platz um diesen superwichtigen Anruf entgegen zu nehmen.

BB: "Hallo, Sie haben die Super-Notfall-Nummer von Bier-Boy und Promille-Bube gewählt! Wo brennts denn?"
Anrufer: "Bier-Boy! Gott sei Dank, erwische ich dich! Ich werde hier in der alten Lagerhalle Gefangen gehalten! Meine Entführer sind kurz rausgegangen, und so konnte ich schnell anrufen! Oh nein, da kommen sie wieder! Ich muss auflegen! Beeil dich, sonst bin ich dran!

BB: "Hab keine Angst, ich komme so schnell wie der Blitz!"
Dann legte er auf und setzte sich wieder zu Promille-Bube auf die Couch....

PB: "Hey, Bier-Boy! Wer war das grad am Super-Notfall-Telefon?"
BB: "Ach, nur so'n Spinner! Behauptet er wird gefangen gehalten in der alten Lagerhalle! Wer hat denn sowas schonmal gehört?"
PB lacht: "Ist natürlich völlig absurd! Wuhu! 1000 Punkte, du Loser!"
BB: "Du bist nicht länger mein Gehilfe!"
PB: "Ja, sicher!"
Wenige Minuten später klingelte es auch schon an der Tür. Bier-Boy öffnete und es stürmte eine junge hübsche Frau herein.

Bier-Boy scannte ihren Körper mit seinem Laser-Blick nach "versteckten Waffen" ab. (Sie könnte ja eine Spionin sein!)
Nach Luft schnappend erzählte sie ihm ihre Geschichte:
Frau: "Bier-Boy! Die Welt ist in groser Gefahr! Ich bin Astrologin! Und heute, als ich durch mein Teleskop in den Himmel schaue sehe ich etwas ganz unglaubliches!"
BB freute sich: "Machen wir jetzt ein Ratespiel! Au ja! Du siehst in den Himmel, und da ist etwas ganz Unglaubliches, und das ist...."
Bier-Boy runzelte die Stirn und machte ein nachdenkliches Gesicht...
"Ich habs! Ein eehhh....Eine tropische Flug-Eidechse!" grinste er.
Bier-Boy runzelte die Stirn und machte ein nachdenkliches Gesicht...
"Ich habs! Ein eehhh....Eine tropische Flug-Eidechse!" grinste er.

Frau: "Nein, Ein riesengroser, mit rasender Geschwindigkeit auf die Welt zukommender Meteo..."
Und dann krachte die Decke und es flog ein riesengroser Satellit auf die Frau herab!

Das ganze Haus war voller Rauch, und unsere Superhelden husteten sich fast zu Tode...

Bier-Boy öffnete die Tür, damit einbisschen frische Luft reinkam.
Bei näherem hinsehen bemerkte er, das es sich bei dem Object um einen alten russischen Satelliten handelte.
Bei näherem hinsehen bemerkte er, das es sich bei dem Object um einen alten russischen Satelliten handelte.

BB: "Promille-Bube! hast du das gesehn!"
PB: "Jawohl!"
BB: "So ein Dreck, jetzt müssen wir die Decke reparieren lassen!"
PB nahm sich noch ein Stück Pizza: "Ja, ich schätze, da ist was dran! Was wollte die Frau überhaupt?"
BB: "Keine Ahnung, wollte wohl einbisschen mit mir flirten! Immer diese Superhelden-Groupies!"

BB: "Und wer räumt jetzt dieses Ding weg?"
PB: "Ich nicht, ich war schon letztes mal dran! BOOH! Bring die grose "Satelliten-Schaufel!"
Wie wird es weitergehen? Wird BOOH! den Satelliten wegräumen? Was werden unsere Freunde nächstesmal erleben? Und vor allem, was ist mit dem Meteo.......???
So, hoffe es hat euch gefallen! Schreibt uns doch ein Kommie rein!
Lg, Sonna und zero
Lg, Sonna und zero

Zuletzt bearbeitet: