*FS* ~*Die Abenteuer von Bier-Boy und Promille-Bube*~ by Sonna & zerocool

zerocool

Member

*FS* ~*Die Abenteuer von Bier-Boy und Promille-Bube*~ by Sonna & zerocool

So, Sonna und ich, wir haben beschlossen eine FS zu schreiben.
Diese FS ist keine von diesen kommerziellen Liebes-Geschichten (nicht das ich die schlecht fände, ich schreib ja selber welche^^), sondern einfach, naja, wie soll man sagen,...es ist einfach nur Müll. Muhaha^^ Einfach total sinnfrei und absurd, was man ja im prinzip schon aus dem Titel erschliesen kann. Auserdem erzählt jedes Kapitel ein neues Abenteuer unsrer "Superhelden"^^ Egal, hofe mal es gefällt euch und ihr schreibt hier lauter nette Sachen rein!

Viel Spas mit dem ersten Kapitel,
(Text über den Bildern!)
Lg zerocool :D

Die Abenteuer von Bier-Boy und Promille-Bube

Kapitel 1.) Satelliten fallen vom Himmel^^

Da sitzen sie in Ihrer Superhelden-WG und reden bestimmt mal wieder über wahnsinnig wichtige Dinge, zum Erhalt des Weltfriedens.

bierboy150cp.jpg

Das Hirn unserer Superhelden-Truppe: Bier-Boy!

bierboy55rm.jpg

Sein treuer und tapferer Gehilfe: Promille-Bube!

bierboy205hm.jpg

Und natürlich der riesige, blaue: BOOH!

bierboy106ln.jpg

So, das war Vorstellung genug^^, und jetzt fängt die Geschichte an...​

Eines Tages, als Bier-Boy und Promille-Bube, nichts böses ahnend auf ihrem Superhelden-Sofa sitzen und nichts böses ahnen^^....​

bierboy21io.jpg

PB (Kurzform für Promille-Bube): "Bier-Boy?"

BB (Kurzform für Bier-Boy): "Ja, Promille-Bube?"

PB: "Ich hab mir grad überlegt, wie schön es wäre, wenn wir ein richtiges Superhelden-Quartier hätten!"

BB: "Das ist doch ein richtiges Superhelden-Quartier, Promille-Bube!"

PB: "Ich dachte, es wär die alte Wohnung von Mrs. Jenckins."

BB: "Promille-Bube, du bist nicht länger mein Asistent!"

PB: "Das hast du bis morgen ohnehin wieder vergessen!"

BB: "Fürwahr....."

Doch plötzlich klingelte das Superhelden-Super-Notfall-Telefon!
Bier-Boy sprang natürlich sofort von seinem Platz um diesen superwichtigen Anruf entgegen zu nehmen.​

bierboy215rq.jpg

BB: "Hallo, Sie haben die Super-Notfall-Nummer von Bier-Boy und Promille-Bube gewählt! Wo brennts denn?"

Anrufer: "Bier-Boy! Gott sei Dank, erwische ich dich! Ich werde hier in der alten Lagerhalle Gefangen gehalten! Meine Entführer sind kurz rausgegangen, und so konnte ich schnell anrufen! Oh nein, da kommen sie wieder! Ich muss auflegen! Beeil dich, sonst bin ich dran!

bierboy142ag.jpg

BB: "Hab keine Angst, ich komme so schnell wie der Blitz!"

Dann legte er auf und setzte sich wieder zu Promille-Bube auf die Couch....​

bierboy77ms.jpg

PB: "Hey, Bier-Boy! Wer war das grad am Super-Notfall-Telefon?"

BB: "Ach, nur so'n Spinner! Behauptet er wird gefangen gehalten in der alten Lagerhalle! Wer hat denn sowas schonmal gehört?"

PB lacht: "Ist natürlich völlig absurd! Wuhu! 1000 Punkte, du Loser!"

BB: "Du bist nicht länger mein Gehilfe!"

PB: "Ja, sicher!"

Wenige Minuten später klingelte es auch schon an der Tür. Bier-Boy öffnete und es stürmte eine junge hübsche Frau herein.​

bierboy160pb.jpg

Bier-Boy scannte ihren Körper mit seinem Laser-Blick nach "versteckten Waffen" ab. (Sie könnte ja eine Spionin sein!)​

Nach Luft schnappend erzählte sie ihm ihre Geschichte:​

Frau: "Bier-Boy! Die Welt ist in groser Gefahr! Ich bin Astrologin! Und heute, als ich durch mein Teleskop in den Himmel schaue sehe ich etwas ganz unglaubliches!"

BB freute sich: "Machen wir jetzt ein Ratespiel! Au ja! Du siehst in den Himmel, und da ist etwas ganz Unglaubliches, und das ist...."
Bier-Boy runzelte die Stirn und machte ein nachdenkliches Gesicht...
"Ich habs! Ein eehhh....Eine tropische Flug-Eidechse!" grinste er.

bierboy3zj.jpg

Frau: "Nein, Ein riesengroser, mit rasender Geschwindigkeit auf die Welt zukommender Meteo..."

Und dann krachte die Decke und es flog ein riesengroser Satellit auf die Frau herab!​

bierboy120dr.jpg

Das ganze Haus war voller Rauch, und unsere Superhelden husteten sich fast zu Tode...​

bierboy179ro.jpg

Bier-Boy öffnete die Tür, damit einbisschen frische Luft reinkam.
Bei näherem hinsehen bemerkte er, das es sich bei dem Object um einen alten russischen Satelliten handelte.​

bierboy110kh.jpg

BB: "Promille-Bube! hast du das gesehn!"

PB: "Jawohl!"

BB: "So ein Dreck, jetzt müssen wir die Decke reparieren lassen!"

PB nahm sich noch ein Stück Pizza: "Ja, ich schätze, da ist was dran! Was wollte die Frau überhaupt?"

BB: "Keine Ahnung, wollte wohl einbisschen mit mir flirten! Immer diese Superhelden-Groupies!"

bierboy12ej.jpg

BB: "Und wer räumt jetzt dieses Ding weg?"

PB: "Ich nicht, ich war schon letztes mal dran! BOOH! Bring die grose "Satelliten-Schaufel!"

Wie wird es weitergehen? Wird BOOH! den Satelliten wegräumen? Was werden unsere Freunde nächstesmal erleben? Und vor allem, was ist mit dem Meteo.......???​

So, hoffe es hat euch gefallen! Schreibt uns doch ein Kommie rein!
Lg, Sonna und zero ;)

Zuletzt bearbeitet:
erinnert mich ja ein ganz klein wenig (oder ein bisschen mehr) an spongebob.
bube.... promille-bube.... etwa so wie blaubarschbue? ^^
und mrs. jenckins vielleicht so was ähnliches wie der alte jenckins? *gg*
ICH HAB EUCH DURCHSCHAUT!!! und ich muss sagen ich bin sehr sehr sehr ent.... entschuldigt... jetz hab ich vergessen ,was ich schreiben wollte... ^^
tjoah also was soll man da noch sagen... schwachsinn! ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe schwachsinn!!!! und dieser schwachsinn ist kein normaler durchschnitts-schwachsinn! das ist fotgeschrittener schwachsinn! XD!!! *froi* yahoooooo!!!!! toll, genial, geil, klasse, bescheuert, dämlich und einfach nur... süß!
benachrichtigt ihr? natürlich macht ihr das! also hopp hopp!! weitermachen, damit ich ne pn bekomm! ^^

ciao :hallo:

Ja das mit dem Blaubarschbube hab ich mir auch schon überlegt. Au fjeden Fall find eich die Idee Klasse! Hab mich fast totgelacht! xD
=) Will gerne benachrichtigt werden

Ich leg jetzt einfach mal eine Benachrichtigungsliste an. =)

Benachrichtigt werden:

Nadi_v.k
liseil10
Sims2fan2
Inukirara
ton-cherie154

@Nadi_v.k, liseil10, Sims2fan2, ton-cherie154 und _Insane: Danke =)

@Sweetchilly: Ich glaube eher nicht... :lol:

@Inukirara: Wann kommt Spongebob eiegntlich immer? Ich will den jetzt auch mal gucken. Ansonsten muss Alex antworten, die Idee ist auf seinem Mist gewachsen. =)
Ich liebe auch Schwachsinn!

:lol: habt ihr echt gut gemacht
Ich will auch benachrichtigt werden +rumhops+ Schwachsinn auf der höchsten Ebene!
Wuhaaa =) macht unbedingt so gut weiter. BOOH ist sooooooo knuffig, kann der nicht reden?

Ich find Booh auch total knuffig... Wird sich noch rausstellen ob der reden kann. :p

Benachrichtigt werden:

Nadi_v.k
liseil10
Sims2fan2
Inukirara
ton-cherie154
>Moonlight<

Jub, also ich froi mich wirklich, das ihr das witzig findet! Ich dachte, das wird jetzt niemand mögen und alle schreiben hier rein...kA das das dumme sparwitze sind, oder so^^
Örgs, ja....

@Inukirara: Du hast recht, (das mit spongebob) Du wirst mir nicht glauben, aber das mit "Mrs.Jenckins" hab ich extra für dich so geschrieben!^^ Ich wollt sehn ob du die Parallele entdeckst! :D Des is so schräg! Muhaha. Und der Junge heist "Promille-Bube" weil, "Boy" ja schon vergeben war, und wir ihn ja schlecht "Mann" nennen konnten.^^ Naja, deshalb "Bube"

@ Moonlight: Ja, das mit BOOH! sehen wir dann noch^^ kA, was der alles können soll^^ Ich find er sieht aus, wie ein riesiger Handschuh^^

@ ton-cherie: Ist das wirklich so offensichtlich??? :D

Also, wir schauen mal, das es schnell weitergeht

Lg, Alex :D

Ich will auch benachrichtigt werden.*lol* Mal wieder was anderes!:lol:
@ Zerocool kuck mal bei späte einsicht vorbei,hab dann bild für dich gepostet von nIna weil man die auf den anderen Bildern garnich richtig gesehen hat.(Sorry wenn das hier stört).

Bye Mitsuki

Also, da ich persönlich nicht Spongebob schwammkopf schaue, finde ich trotzdem diese uperheldengeschichte besser als die von Spongebob! Also, mach weiter so! Nur bei der Vorstellung hat mich etwas irritiert:
Ist der Text da über den Bildern? Denn ich musste rausfinden wer Bier-Boy ist und Promille-Bube und Booh!
Könntest du mir die Bilder bitte mal Per Pn in ein paar leeren Reihen mit Personenvorstellung zeigen? Und benachrichtigen? Thx! Werde auf jedenfall weiter:read:

@~Jour Vert~: Danke, 14 Uhr komm ich erst nach Hause, das heißt, ich muss auf die anderen Zeiten zurückgreifen. :lol:

@Mitsuki: Danke! =)

@Nala15: Der Text steht über den Bildern. Der Blonde ist Bier-Boy, der schwarzhaarige Promille-Bube und das süße, knuffelige, blaue Ding ist Booh. =)

@Arinafan: Ach, das wird schon noch absurder... Wirst schon sehen! =) Ich dachte immer, du heiratest Tatsuro!? :p Oder zero!? =)
Auf jeden Fall bin ich eigentlich schon seit 3 Jahren verheiratet... Tut mir Leid. ;)

Benachrichtigt werden:

Nadi_v.k
liseil10
Sims2fan2
Inukirara
ton-cherie154
>Moonlight<
Bubbi
Mitsuki
Arinafan

EDIT: Ihr merkt, ich mag Smileys! ^^

Sonna :hallo:

Benachrichtigt werden:

Nadi_v.k
liseil10
Sims2fan2
Inukirara
ton-cherie154
>Moonlight<
Bubbi
Mitsuki
Arinafan

Einsame.Katze
Nala15
Fredi92
tschibi
une copine

@ Nala15: Gahaha^^ :D *quitsch*
Sry, ich muss dich überlesen haben....*sich tief verbeugt*

Lg, Alex ;)

Zuletzt bearbeitet:
oh mann! das ist echt geil! da lacht man echt....tolle helden lol!
wie habt ihr des hinbekommen dasss genau da der satellit kommt? erinnert wirklich voll an spongebob und patrick...aber ich finde die lustig und eure fs auch! mal was ganz anderes!
wo habt ihr die frisur von der frau her?
bitte benachrichtigt mich!
eure fs ist echt toll!

haha, sehr sehr lustig :D
benachrichtigt mich auch mal bitte, die geschichte ist echt witzig...

besonders toll find ich "meine entführer sind kurz rausgegangen" oder auch das "superhelden-groupie"

wunderbar, entlich mal wieder was lustiges...
liebe grüße, tschibi

>Moonlight< schrieb:
Schade wieso nicht :lol: Hexlein sollte uns erlauben einen Thread nur zum Spammen zu eröffnen

Das wird Hexlein nie erlauben ;)

Ich habe hier jede Menge Spam entfernt - alles was nichts mit der FS zu tun hatte.
Ich habe mir sowas eigentlich schon gedacht - aber haltet euch zurück - ich bin nicht begeistert davon euer ganzes Gespame zu entfernen.

Zur FS - die ist wirklich mal was anderes und gefällt mir gut =)

Zero, warum editierst du die, die benachrichtigt werden nicht in den ersten Post? Dann müsst ihr das nicht immer in doppelter Ausführung mitten reinposten?

Hexlein

@ Hexlein: Wir mussten aber auch viel Müll schreiben, bis du's mal gelöscht hast.^^ Gahaha, des is schonwieder spam^^ (entschuldigung! *auf die knie fällt* das war nicht lustig.) Danke für den Tipp, das mit den Benachrichtigungen

Zur FS: Ich bin froh, das es euch allen gefällt. Ich werd mit Sonna über ne fortsetzung sprechen und dann gibt es schon bald neues von Bier-Boy und Promille-Bube. So. Gut.

Lg, zero :)

So, Hi Leute!
Ich hab den Text schon geschrieben, wenn sonna zeit hat, macht sie heut noch die Bilder rein, denk ich mal. Wenn nicht dann voraussichtlich morgen. Ich persönlich find die zweite folge die jetzt kommt sogar noch lustiger, als die erste.

Also dann.

Lg, zero ;)

Oh verdammt, ich hätte es bei dem Autor wissen müssen dass mir jetzt vor lachen der Bauch wehtut:D
Schon allein der Name ist geniahahal... zuerst hab ich allerdings 'Promille-Bulle' gelesen ^^''
Woohooo... und wie die Kerle aussehen XD Und was die labern... so, genug geschleimt, freu mich auf die Fortsetzung

cool =) Auf die Frau is ein Satellit runter geflogen und die
reden über "Decke reparieren" und so was :lol: :D Das ist geil,
so was ähnliches war bei mir und ner freundin auch mal (sie
ist mit meinem Fahrrad gefahren, runter gefallen, und ich
hatte Sorgen um mein Fahrrad :p) ... BOOH! ist übrigens total
knuffig, hab ihn mir gleich gedwonloadet ^.- Obwohl ich ja
Anfangs dachte, zero hat den gemalt oder irgendwie so -.^

Zuletzt bearbeitet:
Nope^^ habsch nich gemalt^^
Und örgs...ja....^^ des mit der decke fand ich auch witzig, ja^^ Im zweiten teil passiert auch so was ähnliches^^

Wie wird das dann erst im zweiten Teil... Ich glaube, wir müssen den ersten doch noch ein wenig absacken lassen. =)

So, es geht dann mal weiter.

Promille-Bube (PB) = blau
Bier-Boy (BB) = lila
Mann = grün

Kapitel 2.) Die Pastellfarbenen Kaninchen….
Eines Tages, als Bier-Boy und Promille-Bube nichts böses ahnend auf dem Sofa sitzen und nichts böses ahnen….​

url%5D
snapshot116cf63c716cf8471zg.jpg

Bier-Boy schaltet den Fernseher ein. Es kommt eine Nachrichten-Meldung​

snapshot116cf63c316cf6414kj.jpg

Aus dem Fernseher, die Nachrichten-Reporterin: “Wir unterbrechen das laufende Programm für eine wichtige Meldung. Über Asien ist soeben ein riesiger Meteorit eingeschlagen. Hierbei handelt es sich wahrscheinlich um die gröste Verwüstung, die sich je auf dem Kontinent zugetragen hat. Der Einschlag hat weltweit viele Erdbeben und Überschwemmungen ausgelöst…”​

snapshot116cf63c916cf8bd1wg.jpg

PB verdreht die Augen und grölt: “Laaaangweilig……läuft denn nichts besseres Bier-Boy?”

BB:
“Mal schauen…… Hm….oh! Gut! Gleich fängt Wrestling an!”

PB:
“Ausgezeichnet! Was ist eigentlich mit unseren Erzfeinden? Den Pastellfarbenen Kaninchen?”

BB:
„Ich habe aus sicheren Quellen erfahren, das sie ein Picknick im Zenit metaphysischem Wiederscheins der astralen Kuhglocke planen!“

PB:
“Das hört sich ja entsetzlich an!”

BB:
“Ja, das es ist auch, mein junger Freund!”

Wenige Minuten später krachte es an der Tür, und es stürmte ein brennender Mann herein! Verfolgt von Bier-Boys Erzfeinden: DEN PASTELLFARBENEN KANINCHEN!!!​

snapshot116cf63c516e58783ql.jpg

BB: “Oh, nein! Die Kaninchen! Sie verfolgen einen brennenden Mann!”

Mann:
“Aaah! Hilfe, Ich brenne! Hilf mir Bier-Boy!”

BB:
“Promille-Bube! Wir müssen diesen Mann löschen! “

PB:
“Aber unser Feuer-Löscher ist defekt!”

snapshot116cf63c516cfae96ve.jpg

BB überlegt, während der Mann vor sich hin brennt…​

BB
machte ein sehr freudiges Gesicht: “Wir löschen ihn einfach mit Bier! Davon haben wir genug, hier!”

snapshot116cf63cd16cfc134rf.jpg

PB:
“Ich glaube es ist keine gute Idee, Alkohol über das Feuer zu gießen…”

Mann:
“Ich brenne!….”

Bier-Boy
überlegt wieder und schreit dann den Mann an: “Herrgott! Seien sie still! Bei dem Lärm kann man ja gar nicht nachdenken!………… Promille-Bube! Ich habs! Wir nehmen einfach alkoholfreies Bier!”

PB
strahlt: “Eine geniale Idee, Chef! Booh! Geh und kauf einen Kasten alkoholfreies Bier! Ok?! Und danach kannst du den alten Stuhl wegräumen, der hat mich eh immer gestört.”

snapshot116cf63cf16d04031fn.jpg

BB zu PB: “Promille-Bube? Wieso verfolgen die Pastellfarbenen Kaninchen diesen brennenden Typen?”

PB
antwortet auf etwas ganz anderes: “Weißt du…Hm… Ich finde es nicht gut, kleine Hunde im Sommer in seinem Auto zu lassen!”

BB:
“Find ich auch ganz furchtbar! Dagegen müssen wir was tun, Promille-Bube! Aber erst morgen. Doch jetzt brauche ich noch jemanden, der mir die Hornhaut von den Füßen schrubbelt, und BOOH! ist nicht da….”

PB:
“Oh, Nein……”

Was geschieht in der nächsten Folge?​
Wird es unseren Superhelden gelingen, den Mann mit alkoholfreiem Bier zu löschen?​
Und was ist mit den kleinen Hunden in den Autos? Das alles und mehr seht ihr nächstes mal bei den “Abenteuern von Bier-Boy und Promille-Bube”.

Beschwert euch nicht über das Bild mit dem brennenden Mann, das war extremst schwierig. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ahhh wie hammer +vom Boden aufsteh+ der Teil war noch besser als der erste,
soweit ich weiß ist in alkoholfreiem Bier auch Alkohol drin nur halt viel weniger, man braucht aber irgendwas beim Gären oder so und ach egal es ist halt trotzdem Alk drin
+Klugscheißermodus ausschalt+
Ich find das Bild mit dem brennenden Mann aber gut gemacht :)

Freu mich schon wie irre auf den nächsten Teil

Muhaha^^ Die Bilder sind gut geworden, gefallen mir!^^ Und örgs ja....^^ Oben geht glaub ich n bild nicht...
Aber naja...

Wir freuen uns schon auf eure Kommies :)

@ Moonlight: Das mit dem alkoholfreien Bier, kann Bier-Boy ja nicht wissen^^ *lacht*

Zuletzt bearbeitet:
@ Nadi: Dankeschön! Tjo, man kann nicht immer alles haben^^

Edit: schon seite 2!!! *jubel*

Zuletzt bearbeitet:
hmm..........ich musste gar nicht lachen. Ich weiß nicht warum aber das fand ich jetzt nicht lustig...........das ging zu schnell..........sie hätten vielleicht noch länger labern sollen wärend der mann brennt keine ahnung! aber die bilder waren gut!

sorry
oh scheiße ich muss den quintenzirkel lerenen bzw mein spicker muss ihn lernen

HDL
ich raaaaaaape dich^^
haha yatcha steckt an
arina

wunderbar sehr lustig... da sitze ich hier nicht böses ahnend und ahne nichts böses, und dann die pm, das es weiter geht, juchu! vollkommen sinnfrei, aber sehr gut geworden :)

mh das erste bild geht nicht...
BOOH! hab ich mir übrigens auch runter geladen
lg tschibi

Cool, wie immer cool ;)
Freu mich auf den nächsten Teil :hallo:

PS: Um Himmelswillen, der Mann hat ja nich mehr gebrannt,
der hat schon gebruzzelt :eek:

*wieder krank lach und sich nicht mehr einkrieg* Hahaha! =)
Hilfe ich krieg mich nicht merh ein!^^
Sind die eigentlich mit Patrick (SBSK) verwandt?^^
Boah die sind so cool :D

Das erste Bild geht nicht? Also, ich sehs. =)

@Arinafan: Mmmh... Vielleicht lachst du ja bei der nächsten Folge. ^^ Irgendwann wirst du lachen. *muhaha* =) Die Bilder gefallen dir? Echt? *knuddel*

@tschibi: Danke! =) Ich werd das Bild nochmal hochladen, aber ich sehs. (wie oben schon geschrieben ;))

@yasemin_jasmin: *lol* Brutzelt der echt? :lol: Hab ich bis jetzt noch nicht entdeckt ^^ Das Foto zu machen, war auf jeden Fall sehr lustig. ;)

@ton-cherie: Danke. =) Ich frag sie mal bei der nächsten Gelegenheit. ^^

@Katze: Danke. =)

Hab das Bild jetzt nochmal hochgeladen, gehts jetzt?

Eure FS ist wirklich seeehr böse.
Ich kann ja mit so schwarzen Humor normalerweise nix anfangen, mir tun immer die armen Leute so leid (ich bin halt einfach zu gut für diese Welt^^), aber euer Zeug ist ja sowas von bescheuert, dass es direkt lustig ist.
Alkoholfreies Bier %) ...

@Arina: Herzliches Beileid! (Mein Spicker muss heute auch noch Chemie lernen =) )

ich lach mich weg! das ist echt geil!
wie schafft ihr es des so gut hinzubekommen!?
ich liebe schwachsinn! bringt ruhig noch mehr rein! genau wie bei spongebib! echt toll!
das bild mit feuer ist doch spitze geworden!
macht weiter so! tolles kapitel!

@Lynne: Danke. =) Hab den auch nicht wirklich umgebracht, falls niemandem das Bild gefällt, hätte ich es neugeschossen. Aber jetzt... Tja, jetzt muss er dran glauben! Übrigens wäre fast das ganze Haus abgebrannt, Promille-Bube brannte auch schon. =) Dann kam die Feuerwehr mit zwei Leuten und haben alle gerettet ^^

@Fredi92: Auch nochmal Danke. :lol: Textfragen werden an Alex weitergeleitet. ;)

Wegschmeiß vor lachen
Eigentlich söllte das schön alles sagen aber ich sag noch mehr.
Erst mal muss ich wieder aufhören zu lachen.
Echt geile dialoge, müsst ihr davür lange überlegen oder seit ihr immer so??

Booh ist doch ne Bearbeitung oder? die sieht nämlich echt geil aus...

Toll leistung macht weiter so... Man echt ich lach mich schlapp.

Jojo1020 schrieb:
Wegschmeiß vor lachen
Eigentlich söllte das schön alles sagen aber ich sag noch mehr.
Erst mal muss ich wieder aufhören zu lachen.
Echt geile dialoge, müsst ihr davür lange überlegen oder seit ihr immer so??

Booh ist doch ne Bearbeitung oder? die sieht nämlich echt geil aus...

Toll leistung macht weiter so... Man echt ich lach mich schlapp.

Also... Sind wir immer so? kA. Kann sein, kann auch nicht sein. Auf jeden Fall sitze ich oft nichts böses ahnend auf dem Sofa und ahne nichts böses. :p

Booh! ist ein Sim. (Ich eröffne jetzt einen Booh!-FanClub) Genauer: Ein Kind in Verkleidung. =)
Und ansonsten Danke. :D

Was nich im Ernst, ist das schon im spiel, oder wo habt ihr das her. Booh habeb will. Booh for ever!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten