*FS* ~*Die Abenteuer von Bier-Boy und Promille-Bube*~ by Sonna & zerocool

Schon drei Seiten... :lalala: Dann gehts mal ans beantworten der Kommis. ^^

@Katze (ich darf doch, oda?): Danke. =)

@Arinafan: Bitte. ;) Für das andere da, vermutlich japanisch denk ich mal, brauch ich nen Übersetzer. *zero herzerr* Später kommt auch noch was.

@Sims2fan2: Danke. ^^ Übrigens Happy Birthday nachträglich. Bisschen spät, aber besser als nie. :lol:

@Mimiko22: Danke. :D Wirst benachrichtigt.

@Fredi92: Dankefein. ^^

@NickNackNippel: Da musst du zero fragen, guck nicht immer SpongeBob. ^^

@Tweety24: Danke... :lol:

@Exodus666: Gerne. ;) Und danke. ^^

@oOgreendayOo: Scheint wohl so zu sein. ^^

@sophie94: Wir benachrichtigen dich gerne und danke. ^^

@swEEtswEEtgwEn: Endlich hat es mal jemand gesagt... Ich wusste es doch schon immer. :lol:

@~*Kurai*~: Wir haben unser Ziel wohl erreicht ^^ Wirst benachrichtigt.

@Place4MyHead: Tja, das sind unsere Helden. ;)

@Inukirara: Hab mich schon gewundert ^^ Danke. =)

@all: Ihr schreibt echt viel. ^^ Hab heute BOOH! gemalt. Hehe, mit einer Krone. Kann vielleicht mal jeder gucken, ob er hier drin ist? Wollen ja niemanden vergessen. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, danke.

Müssen wir uns jetzt Sorgen machen? Wir wollen niemanden umbringen. :ohoh:

Also ich danke euch auch allen, Sonna hat ja schon die antworten auf eure Kommies gemacht, aber egal. Wie cool, dass ihr die FS mögd, Sonna und ich wir müssen uns überlegen wies weitergehn soll. Mkay cool

Lg, Alex ;)

Ich hab mich mal an einem Cover versucht. =) Ich finde es nicht schön, aber was soll man machen... Ich brauche unbedingt Tipps von euch, damit es besser wird!
*räusper* Zero? Das war eigentlich dein Geburtstagsgeschenk ^^ Nja, hab mir gedacht, du freust dich darüber. ;)

cover3bf.jpg

Öhm... ja. ^^
Und unsere Superhelden haben auch deinen Geburtstag mit schön viel Bier gefeiert. Nachher haben die pastellfarbenen Kaninchen leider den Kuchen geklaut, ich hoffe aber, das macht nichts. :lol:

snapshot116cf63cd1763a630qs.jpg

snapshot116cf63c91763a978vm.jpg

oh, Sonna! Wie lieb! *sich eine Träne wegwischt vor freude* :D

*MitBier-BoyUndCoAnstöst*^^ Ich wette es würd sau spas machen, mit denen zu feiern! Muahah^^ Des Cover find ich gut, vielleicht einbisschen heller machen, dann wärs perfect^^

*Sonna ganz fest drückt, so dass sie keine Luft mehr bekommt^^*

Lg, Alex :D

Hey Sonna das Cover an sich ist cool aber irgendwie ein bisschen zu dunkel :)

@die genialen Schreiber und Illustratoren:
Den letzten Teil fand ich nicht sooooooooo toll... aber trotzdem war er gut hat halt nicht an die anderen Teile herrangereicht x)
Der arme BOOH! Ich schick mal das SuperheldenVersorgungsUndBetriebsAmt (Kurz SVBA) zu Promille-Bube und Bier-Boy, so geht das nich meine Freunde!!

@ Green-Gras: Du fandest den vorigen Teil besser? Jetzt im nachhinein, find ich den zweiten irgendwie "Unkomisch" aber dafür diesen teil zum schreien.^^ Denke mal, wir haben irgendwie einen unterschiedlichen Humor, aber das macht ja nix.^^ Danke für deinen Kommie, und ich hoffe, der nächste teil gefällt dir wieder besser.

Lg, Alex :)

Doch, das steckt da irgendwo in seinem Körper. =)

@zero: Null Problemo. ;) Sollst ja auch von meiner Seite nicht leer ausgehn. Das mit dem Cover war BOOH!s Idee. Ach, ich verrate zuviel. Neinnein, war Bier-Boys Idee. Okay, ich werds aufhellen. =)
Kann mich nicht mal jemand erretten? Sonst geht die Story nicht weiter! *erpress* *nachluftring*

Happy Birthday!!

k040.gif

Happy Birthday!!!
h045.gif

Feier schön, viele tolle geschenke und ein tolles neues lebensjahr!

k015.gif

kleine laola welle für dich!!

is das genial ich schmeiss mich weg vor lachen
armer boo armer hund und armer mann der verbrennen musste, weil der arme boo normales bier gekauft hat. ach ja und die allgegenwärtigkeit der satteliten gibt zu denken! ;)

wer hat geburtstag? alles gute!
n020.gif

@sonna: das heißt einfach vielen herzlichen dank auf japanisch^^ oh man ich find die bilder die du für zero gemacht hast voll cool^^
das cover ist auch super aber wie bereits gesagt verdammt dunkel.....
hdl

@Svetlana: Hehe, danke. =) zero hatte gestern Geburtstag.

@Arina: Dafür hast du eine ganze Fortsetzung vorträglich bekommen. ;) Wenn ich das Cover aufhelle, sieht das doof aus. Da muss ich mich noch ein bisschen mit beschäftigen, die Farben sind dann komisch.
Sowas ähnliches habe ich mir schon gedacht mit dem Dankeschön, aber hätte ja auch was Fieses sein können. :p Das denk ich aba nicht von dir. ^^
HDL

@ Fredi und Svetlana: Danke, is ja super nett! *gg* *froi*

@ Arinafan: Ehhh.....*sabber*.....Tanz! Tanz!^^ Ja, danke für deinen Kommie und ja..... *weiterschlaf*

@ Sonna: Huhu! :D Örgs ja.....sagte ich schon SEITE DREI!!!! YEAH!!!!^^ (Ja, ich glaube, das hab ich schonmal gesagt) Gut, dann....ja....alles klar... *schnarch*

Lg, Alex (Der sich vorm lernen drücken will und deshalb hier postet^^)

Möchte zufällig jemand nen Aufkleber von Bastian Schweinsteiger? *indieRundeblick*
Hehe, heute in Chemie haben wir gelernt, wie man ein Feuer löscht. Ich hab sofort an unser Bier gedacht. =)
Darf ich wissen, was das Tanz, Tanz! bedeutet? *liebguck*
Hat heut wer SpongeBob geglotzt? Das mit den gefärbten Burgern?

Damits kein Spam wird: zero und ich sind dabei, uns eine Fortsetzung zu überlegen. =)

Oh Merde hab ich schon gratuliert? Nein natürlich nicht!
Sry!
Alles Gute zum B-Day nachträglich!^^
Haste mit deinen coolen Verwandten gefeiert?^^
lol

Macht bitte hinne mit der Fortsetzung *freu*

@ Sonna: Du auch: Tanz! Tanz!^^ Eh...is nur so n blöder Alex-Martina-insider^^ Jahah^^ Chemie....*lach*^^

@ cherie: Danke, danke! *verbeug* ja^^ Mit meinen super collen Verwandten^^ Die überhaupt nicht eingeladen waren^^ man ist halt nie sicher vor denen^^ Die vergessen sowas nicht^^ Jub, wir machen weiter, so schnell wir können.

Lg, Alex ;)

Hehe, das gut. Für den Satelliten hab ich extra ein Kind adoptiert und dann direkt umgebracht. =)

Sonna schrieb:
Hehe, das gut. Für den Satelliten hab ich extra ein Kind adoptiert und dann direkt umgebracht. =)

Muhaha^^ Ich glaub du hängst zuviel mit mir rum.^^ Oder du bist von natur aus so sadistisch^^

Ja, du musst wohl sadistisch sein, sonst würdest du einfach nur mal ein Kind umbringen, und den Satellit in das Handgepäck stecken! Sonst werdet ihr ja hunderte von Sims umbringen! :heul: Ich hasse Beerdigungen :heul: =)

Ich mag blödelleien=) =) =)
Find deine FS voll süß..wirklich mal was gaaaaaaaaaaaaanz anderes:lol:
Bitte benachrichte mich auch...
Einen Lieben Gruß
Aquilalove:hallo:

@Nadi_v.k: Ich kann ja mal eine Liste erstellen, wie viele Sims für diese FS umgebracht wurden... Allein schon für die Satelliten werden das viele werden. =) Nur der Sensemann nervt.

@Aquilalove: Wir machen die FS zu zweit. ;) Dankeschön und wir benachrichtigen dich!

Yes, Das ist eine gute FS!! =D
Die is sooooooooo schräg, schräger gehts nimma!!!

Groooooooooooooooßes Lob!!!!!!!!!! @ Sonna & zero!!!

*BB + PB 4 Ever!!!!*
Ich arbeite grad auch an einer mit Mimiko22 also seid gespannt ^^

Bitte setzt mich auch auf die Benachrichtigungsliste! (ich sitze gerade nichts böses ahnend an meinem Pc und ahne nichts böses......) *gg*

Hehe, danke. =) Wir benachrichtigen dich gerne. :)

hey könnt ihr mich vll. auch benachrichtigen
die geschichte ist absolouter schwachsinn(das heißt bei mir was gutes,
denn schwachsinn ist ja bekanntlich das beste)

Danke. Das mit dem Schwachsinn war wohl beabsichtigt... =) Wirst benachrichtigt.

DAs ist so wasvon cool! Hätte nie gedacht, dass es auch so lustige Fs' gibt! Die Idee alleine ist schon voll genial.
Freu mich schon auf den nächsten Teil.
find das nur komisch, dass ihr in den ersten beiden Teilen immer zwischen den Zeiten (Vergangenheit und Gegenwart) hin- und hergesprungen seit.
Ansonsten find ich es einfach nur schön schwachsinnig ;)
Juja

Mit den Zeiten bin ich auch durcheinandergekommen. %) Hoffe, das hat sich jetzt gelegt. =)

Dankefön!

*am Boden zumguckel* ICH KANN NICH MEHR!
Ey, ne oder?
Wie genial is das denn? Ich schmeiß mich weg! Bier-Boy und Promille-Bube??? Und Booh? Also wirklich, ich lach mich tot! Das is so schön stumpfsinnig! Ich liebe solche Storys(mal abgesehen von den ganz schnluzigen, denen kann meiner meinung anch keiner das wasser reicen*hihi*)
Also Booh find ich ja übelst geil!
Ich frag mich was dem nächst auf die "Helden" zukommend!Hoffetnlich greifen die Kaninchen noch mal an*prust*!
Also wirklich, diese Idee ist genial! Könnt ihr mich bitte benachritigen? :lol:
Lg Sarah %)

Danke. :D Wirst benachrichtigt. Die Kaninchen... Die greifen bestimmt nochmal an. ;)

Ich habe das Cover jetzt mal ein bisschen anders gemacht.

cover4cv.jpg

-Kein Kommentar-
Ich mach auch nochmal ein neues Bild, hab da Ursprungsbild hiervon blöderweise nicht abgespeichert.
Irgendwann bekomm ich schon ein vernünftiges hin. =)

EDIT: Meiner Meinung nach bessere Cover:

cover24hg.jpg

cover36vp.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Die Story ist echt lustig!
Sehr gut gelungen! Aber stell doch bei den
Kameraoptionen, die Qualotät
auf hoch dann diehen die Bilder besser aus,
eil sie ja dann schärfer sind!

Hey, so eine tolle FS hats nicht verdient auf der dritten Seite zu laden :(
Wann gehts denn endlich weiter ?
:ciao:

ja macht doch weiter ;) und wenns wirklich weiter geht, dann setzt mich doch bitte mit zu den benachichteten ;)

lg

Also es ging solange nicht weiter, weil mir im Moment wirklich nichts lustiges einfällt. Wir haben uns zwar überlegt noch eine Frau reinzubringen
(Monoaugenbrauenfrau^^ so soll sie heisen^^ Sie hat nur eine Augenbraue *flüster*^^)
und so...aber naja...werd mal mit sonna reden, vielleicht gehts ja wirklich bald weiter

Mkay....whisky wird benachrichtigt, alles klar!

Lg, Alex :D

Ich hätte vll noch eine geile Idee für eure Story =P
Es könnte sich ja herausstellen, dass die kleinen Hündchen den
pastellfarbenden Kaninchen gehören können und die deswegen
Bierboy und Promille-Bube verklagen.
=S Hm nee......ich hatte gestern so eine coole Idee! Hab mich sogar selbst ausgelacht, dass ich überhaupt zu soetwas komme.

Habs aber vergessen. ^_^"
*rot werd* *peinlich is*

@007sweetgirl: Klar, gerne doch. ;)
@cherie: Mal sehn, was wir aus deiner Idee machen. =) So gehts mir auch manchmal. Das Dumme dadran ist, dass es meistens die guten Ideen sind, die weg sind.

Hallo kann ich benachrichtgt werden???

jaju

Waaaaah... *jaju knuddl* Vierte Seite!!
s020.gif
<--- lol ^^
Klar wirst du benachrichtigt. ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten