Häuservorstellung Domis Häuser (u.a. King of Queens Haus)

Hallo:hallo:

Also ich muss Joschi absolut zustimmen. Sehr schöne Umgebung und Gestaltung! Wirkt sehr hell und einladend. Wäre toll ,wenn du noch mehr Bilder reinstellst; dann sehen wir noch mehr von dem Prachtbau:)

lg und gute Nacht Jojo

Auch dir vielen Dank! Ja, hatte gestern nur keine Zeit, noch weitere Räume einzurichten..mal schaun, wann ich das mach

Soo große Wolkenkratzer kann man leider noch net bauen, deshalb sind die rießen Wolkenkratzer Nachbarschaftsdekorationen..der Rest, ist aber alles selbst gebaut =)

Domi,wann kommt denn wieder ein neues Haus von dir???
LG Simni

Wär coll wenn du so ein Haus im ein bisschen Grusel-Halloween-Stil bauen könntest!!!
LG Simni

Ne sorry, wenn es etwas gibt was ich überhaupt nicht leiden kann, dann ist es Halloween....Außerdem bastel ich grad an einer Stadt, die nun die letzte sein soll, weil bisher hat mir keine zu 1000 % gefallen...die jetzige, gefällt mir jetzt schon zu 10000 % ;)

LG, Domi :)

Achso....schade!!Naja dann noch viel Glück für deine Stadt!!!Aber auch wenn es deine letzte Stadt ist,du wirst doch uns noch mit Häusern versorgen(*g*) oder???
LG Simni

Hey super Häuser die du baust :)

Kann mir jemand mal den Link posten wo man das King of Queens Haus downlaoden kann??

Auf der 1. Seite verläuft der Link bei mir ins leere..
Mit der Suchmaschine bei sims2.com findet er nix unter King of Queens oder KOQ..

Danke im voraus..

gruß

beosim

@ beosim: Hey vielen Dank für dein Kommi. Das King of Queens Haus ist derzeit nicht mehr zum Download verfügbar, weder auf meiner Seite, noch auf Sims2.com....Ich werde es aber demnächst wieder hochladen

Und damit ich nicht in Vergessenheit gerate, möchte ich euch meine derzeitige "Familie" vorstellen, also besser gesagt die Wohnung in der sie lebt *gg.. Da mein Sims2 aber leider abgestürzt ist als ich gerade beginne wollte die Fotos von der Wohnung zu schießen, kann ich euch heute erst ihr Atelier zeigen.

LG, Domi

ja, bitte stell das King of Queens Haus wieder rein.
Ich hab das auch schon versucht zu bauen und hatte keinen erfolg damit. Bei dir sieht das phantastisch aus!!

*Boar* wie du das immer hinkriegst!!Total echt!!(*neidisch werd* nee scherz!!) Stellst du das wieder auf deine Homepage??(auch wenn es bei mir sowieso nicht klappt zu downloaden!!)*lol*

LG Simni

Danke, aber das kann ich net zum Download stellen, da das gesamte Atelier ein Donpack von Reflexsims ist...

LG, Domi

hallo domi2!
... ich sags mal so ich warte mal auf die restlichen BIlder (=
Finde das Atelier nicht so schön, genau gesagt find ichs kalt und ungemütlich hat nix mit einem coolen stylischen atelier zu tun .. sorry /= aber konnte schon mit dem set nix anfangen ... bin aber trotzdem mal auf weitere bilder gespannt

PS: würde auch gerne mal wieder was auf die REihe bekommen (=

Na ja, ist halt Geschmackssache...aber trotzdem danke für dein Kommi ;)

So und hier die Wohnung:

LG, Domi

Ääähm, sieht deine Stadt wirklich genauso aus wie auf den Bildern? bzw. ist das deine selbstgebaute Stadt?! *augenaufreiss* Ich hoffe nciht, denn sonst geh ich jetzt in Ohnmacht fallen!!! Die Wohnung finde ich total schön!!! Das Atelier gefällt mir auch nciht besonders.

Liebe Grüße
BunnY

@ Bunny Deluxe: Ja, das ist meine Stadt, keine Photomontage *gg und
danke für dein Kommi

@ Joschi: Dir auch vielen lieben Dank für dein Kompliment :)

LG, Domi

Huhuuu,

Mensch, da habe ich ja was verpasst. :ohoh:
Wunderbar, beide Gebäude, super gemacht! :hallo: Mehr weiß ich dazu nicht zu sagen, einfach klasse!

Viele liebe Grüße
Kasumi :hallo:

Wow! Mir gefällt die Dachterasse total gut! Und auch sonst, alles sehr modern! Passt auch total gut in die Umgebung die Wohnung!
Ich hab auf den Screens gesehen, das du manche Möbel schräg hinstellest! Wenn du das machst, setzen sich die Sims dann da "normal" rein, oder "gerade", also so, wie er normal stehen müsste?

Gruß, max

Hey, dein neues Haus schaut mal wieder traumhaft aus!!! Echt schön gestaltet!!

@MaxTB Die Sims passen sich den schräg gestellten Möbeln an!!

Ach du meine Güte du hast meinen ALLERGRÖSSTEN respekt. So eine Stadt bei Sims2 zu bauen, Wahnsinn. Ich huldige dir. Das ist ja so extrem viel Arbeit, und das wirklich so geil umzusetzen, ich bin sprachlos!!! Eifnach nur genial. Ich hoffe wir bekommen mal Bilder von dem ganzen zu sehen, denn was du da geschaffen hast ist ein Traum!!

@ Kasumi, MaxTB & Dagobert1991: Vielen Dank für euer Lob :)

@ BunnY_DeLuxe: Ja, ihr werdet bald meine neue Stadt zu sehen bekommen, aber sie ist noch nicht ganz fertig...Falls du meine anderen Städte noch net gesehen hast, kannst da ja mal einen Blick drauf werfen...

und zwar hier: BigCitySims.com

und hier: Sims2.de

Meine Seite hat nun endlich ein neues Design =) Zudem gibts ein neues Update, dass aus zwei Outfits für weibliche Sims besteht. Außerdem steht das "KingofQueens"-Haus und das Stadion wieder zum Download bereit. Hoffe es gefällt euch

(Klick)

32fw.jpg
haus4kr.jpg

geile häuser echt :)

Hallo Domi!

Sorry, dass ich so lange nicht hier war :mad:

Habe gerade deine Wohnung vom 15.11. bewundert - sie ist wirklich wieder super toll gelungen - und wie immer sehr realistisch mit der Tiefgarage! :scream:

Toll, dass du deine Seite neu designt hast - sieht gut aus! :hallo:

Hey Domi! Ersmals riesen Kompliment zu deiner neuen alten Page. Das Design ist aufjedenfall hammer!
a040.gif

Nur bissel schade, dass man deine Stadt nicht mehr bestaunen kann (ausser natürlich man klickt sich auf dieSims.de)
d015.gif

Dein letztes Haus, bzw Wohnung find ich super schön. Einrichtung super und aussenrum bzw Gestalltung des ganzen Komplexes sieht auch super schön aus. Der "Balkon" ist natürlich der Hinkucker Nr.1! Der sieht einfach nur richtig relaxt und chillig aus. (Und der Ausblick :eek:)

Aber noch ne DL-Frage, von wo hasste diesen Herd?!

grüsse dich, mrkakaduu

Danke vielmals für dein tolles Kompliment MrKakaduu =) Der Herd ist in der Pay-Küche "Milano" von Reflexsims enthalten... Was das mit der Stadt angeht, die Bilder werd ich vielleicht wieder online stellen, aber jetzt erstmal die Bilder meiner neuen Stadt...

Würde mich sehr über eure Kommentare freuen :)

Und hier noch eine kleine Stadtwohung:

LG, Domi

Zuletzt bearbeitet:
Ein riesen Lob an dich!!Deine Stadt ist irre...einfach große Klasse.:D
Dein kleine Stadtwohnung gefällt mir auch total...:)
Gibts die als Download auf deiner Seite??Das wäre echt toll,weil ich werd nie so ein tolles Haus hinbekommen!!!
LG Simni:hallo:

Danke für dein Kommi, aber sorry, das Haus wird nicht zum Download gestellt, da ich viele Payobjekte von TheSimsResource benutzt hab, wie z.B. die Zäune, oder die Säulen am Balkon, Türen etc.

LG, Domi

omg, am morgen :rolleyes: gelich so eine tolle Stadt. Mhh, ich glaub ich will ein Sim werden und nach "NeuNewYork" oder die simlische Variante von NewYork! :scream: Die sieht einfach nur toll aus. :eek: Und die Stadtwohung die ist so richtig zum verlieben. Mit diesen Objekte, diese kleinen "verschnörkelten" Dinge.

grüsse dich, mrkakaduu

PS: Danke für die Antwort auf dein Herd! :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Huhu Domi,

Mensch, Deine Stadt wächst und gedeiht! :eek: Deine kleine Stadtwohnung ist im Übrigen auch wieder ganz niedlich! :hallo: Süß eingerichtet hast Du sie auch wieder! Klasse gemacht!

Viele liebe Grüße

@ sweet_angel & Kasumi: Vielen Danke für euer Lob :)

Hab heute nen neuen Luxustower für meine Stadt gebaut, das Appartment kostet schlappe 1,6 Millionen

LG, Domi

wie machst Du das, baust Du nur eine Wohnung aus in dem Riesenhaus oder wie? Zum Spielen is das doch sicher eh kaum nutzbar oder?

Ja, das ist richtig. In den Gebäuden befindet sich jeweils eine Wohnung, so bewahrt man auch noch zusätlich den Überblick, finde ich zumindest *gg... Ob es zum Spielen geeignet ist? Das kommt auf den jeweiligen PC an, aber auf meinem läuft es einwandfrei, sonst würde ich solche Komplexe erst gar nicht bauen ;)

LG, Domi

WOW - Domi - dein 1,6 Mio Luxustowner ist ja der Hammer! :scream:
Was für eine gigantische treppenförmigige Konstruktion auf der Rückseite!!!!! Sieht wirklich wahnsinnig aus!
Auch deine ganze Stadt NYC ist super genial und realistisch - und natürlich auch deine "kleine" Stadtwohnung!
Bin wie immer voll des Lobes! :lol:

Toll:cool: !Dein Luxustower ist einfach mal wieder klasse geworden;) !!Großes Lob!!=)

Ach Du gute Güte. :eek: Was für ein Tower. :scream: Ich bin beeindruckt, sprachlos...:scream: Super eingerichtet, und gebaut sowieso perfekt! :scream:

Viele liebe Grüße

@ mammut, Simni und Kasumi: Vielen Dank an euch, für eure tollen Beiträge. Tut gut, mal abgelenkt zu werden. Danke!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten