Komische Fehlermeldung

Spunky

Member

Hat schon jemand sowas gehabt? Wenn ich die entpackte Downloads in Downloadordner verschieben will kommt diese Meldung:
"Die Datei kann nicht verschoben werden: Das Verzeichnis oder die Datei kann nicht erstellt werden."
Woran kann es liegen? Hat einer 'ne Ahnung?

Spunky

Huhu!

es könnte dran liegen das die sims im hintergrund noch läuft, du datei in simpe oder cl offen hast, du sie markiert hast und sie gleichzeitig aber über auschneiden woanders einfügst... sonst alles beenden und dann nochmal neu

Danke fürs antworten, aber alle andere Programme sind zu. Und es ist nicht bei allen Dateien, manche gehen doch und die die nicht gehen kann ich woanders einfügen, nicht aber im EA-Games-downloadsordner. Dass die Dateien fehlerhaft sind kann es nicht liegen, weil bei anderen gehen die.
Hat sonst wer 'ne Ahnung???

Spunky

Es kann auch daran liegen das der NAME ein zeichen enthält das nicht editierbar ist.
Wenn es im Explorer nicht geht hilft eventuell nur noch das Dos fenster benutzen und das teil dort löschen (8.3 Schreibweisse benutze) oder umbenennen

Das hatte ich auch schon mal. Ich hab bei mir alle Dateien aus dem Ordner kopiert, die Datei, die die Fehlermeldung hatte, reingegeben (da gin´s nämlich), und die anderen wieder reingegeben. Aber vielleicht war´s bei mir nur Zufall.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten