umfragen machen

heygirl-12

Member

sorry das ich neuen thread eröffene , aba niemand will mir sagen wie man neue umfragen selbst macht und alte threads oder unter hilfe find ich auch nix , also könnt mir das vllt jemand sagen ? wie man welche macht

daNke %) wenns jemanden störrt könnt ja thread wieder schließen nach einer antwort

heygirl-12 schrieb:
sorry das ich neuen thread eröffene , aba niemand will mir sagen wie man neue umfragen selbst macht und alte threads oder unter hilfe find ich auch nix , also könnt mir das vllt jemand sagen ? wie man welche macht

daNke %) wenns jemanden störrt könnt ja thread wieder schließen nach einer antwort

Ist nicht weiter tragisch, wenn du das nicht weißt und nachfragst:)
Solltest du aber eine Umfrage eröffnen, darf ich dich dann foltern....ganz dolle?=) ;)

Glaubst Du wirklich, dass hier nicht schon alle "Marktlücken" geschlossen sind? Ich wäre vorsichtig, Hummi kann ganz dolle pöse, gemein und hinterhältig sein. ;)

Hummel schrieb:
Ist nicht weiter tragisch, wenn du das nicht weißt und nachfragst:)
Solltest du aber eine Umfrage eröffnen, darf ich dich dann foltern....ganz dolle?=) ;)
Erschreck doch das Kind nicht so, tze. Ich find Umfragen toll, wichtig und aufschlußreich! Ich bekomme auch immer 1,00 € pro Umfrage...ach nee, hier ja nicht....:rolleyes:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten