Hallo!

Also, ich will euch ja nicht so lange warten lassen, es geht jetzt weiter.
Kapitel 8
Lynn merkte, dass es so nicht weitergehen kann. Sie ging zum Telefon und rief ihren Frauenarzt an und bekam einen Termin für den nächsten Tag. Eine Schwangerschaft, ja, das hatte ihr gerade noch gefehlt; Alex war schon bereits in Princeton und sie wollte in zwei Wochen nach Manhattan umziehen, aber ein Baby? Doch die Hoffnung stirbt zuletzt und so hoffte Lynn, dass sie doch nicht schwanger war.
Am nächsten Tag wurde ihre Vermutung bestätigt, die Frau war schwanger - mit vierzig. Nein, ein Kind würde stören, man musste es loswerden, egal wie..
Lynn schaute sich ihren Bauch an; jede Frau wäre stolz darauf, in solch einem Alter noch ein Kind zu bekommen, denn schließlich hatte sie schon alles erreicht gehabt - einen Lover, ein schönes Haus, einen erwachsenen Sohn... Und nun hatte sie einen Feind, einen, der nur wenige cm groß war.
Die Frau setzte sich auf einen Stuhl und fing an, darüber nachzudenken, ihr Leben würde kaputt gehen, ihr schönes Leben, welches sie sich so schwer bekommen hatte, für welches sie Verbrechen beging... Lynn wusste sofort eines: Sie musste das Kind abtreiben, doch zuvor musste Roberto es erfahren und so fuhr sie zu ihm.
"Schatz, ich muss dir etwas erzählen, du wirst vielleicht nicht froh darüber sein, aber du musst es erfahren... Ich bin schwanger, von dir."
"Was? Wirklich? Du glaubst ja gar nicht, wie froh ich bin, ich wollte schon immer ein Kind haben, wir werden sicher eine glückliche Familie sein."
Es war so ziemlich das Letzte, was Lynn von ihm hören wollte, seine Lebenseinstellung gefiel ihr plötzlich nicht mehr, eine Familie wollte sie nicht haben, nicht mehr, sie wollte nicht mehr zu Hause sitzen und kochen und auf Kinder aufpassen, sie wollte ihr Leben genießen und Spaß haben.
"Keine Angst, Süße, das schaffen wir gemeinsam", Roberto nahm Lynns Hände in seine und gab ihr einen romantischen Kuss, der Mann wurde plötzlich so anders, so... so wie Josh... Und genau das störte.
Nein, Lynn wollte nicht, dass ihr Leben von einem Embryo zerstört wird, etwas musste sie tun und so nahm die Frau eine Flasche Whisky und trank diese, ihr war es egal, ob sie eine Alkoholvergiftung bekommt, ihr war alles egal, sie wollte nur ein schönes Leben haben.
Und dann, dann wurde es ihr schwindlig, schließlich hatte Lynn eine ganze Flasche davon getrunken, aber genau das war der gewünschte Effekt...
Ich hoffe, ihr hattet Spaß beim Lesen. Ich würde mich sehr über Kommis freuen.