*FS* Bored to Death

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ adex: Danke. ^^

@ totenkopf...: Das arme, arme Kind (oder die Kinder, genauer gesagt)...

@ Exodus666: Abwarten und Tee trinken. ^^

@ sweetsweetgwen: Kastrieren? Wäre doch lustig, aber... nein, das macht sie nicht. Und sie hat sie nicht verkauft, sie hat sie geschenkt.

Total tolles Kapitel, ich hoffe das es dem Kleinem dann gut geht, nicht das die das Baby verhungern lässt oder so! *bibber* Der Lynn würd ich ALLES zutrauen! Die Frau ist doch krank!

.

Ach ja bevor ich es wieder vergesse:
Hatt eletztens Lust ein Cover zu machen un da viel mir direkt deine
FS ein^^
vll gefällts dir, also ich habs nur so nach gefühl gemacht:

macopine0jw.jpg

Hoffe es gefäält dir^^

Hallo! :hallo: Also, ich will euch ja nicht so lange warten lassen, es geht jetzt weiter.

Kapitel 8

0338a3a9.jpg

Lynn merkte, dass es so nicht weitergehen kann. Sie ging zum Telefon und rief ihren Frauenarzt an und bekam einen Termin für den nächsten Tag. Eine Schwangerschaft, ja, das hatte ihr gerade noch gefehlt; Alex war schon bereits in Princeton und sie wollte in zwei Wochen nach Manhattan umziehen, aber ein Baby? Doch die Hoffnung stirbt zuletzt und so hoffte Lynn, dass sie doch nicht schwanger war.

9b31c76d.jpg

Am nächsten Tag wurde ihre Vermutung bestätigt, die Frau war schwanger - mit vierzig. Nein, ein Kind würde stören, man musste es loswerden, egal wie..
Lynn schaute sich ihren Bauch an; jede Frau wäre stolz darauf, in solch einem Alter noch ein Kind zu bekommen, denn schließlich hatte sie schon alles erreicht gehabt - einen Lover, ein schönes Haus, einen erwachsenen Sohn... Und nun hatte sie einen Feind, einen, der nur wenige cm groß war.

c9ab1bcb.jpg

Die Frau setzte sich auf einen Stuhl und fing an, darüber nachzudenken, ihr Leben würde kaputt gehen, ihr schönes Leben, welches sie sich so schwer bekommen hatte, für welches sie Verbrechen beging... Lynn wusste sofort eines: Sie musste das Kind abtreiben, doch zuvor musste Roberto es erfahren und so fuhr sie zu ihm.

08921631.jpg

"Schatz, ich muss dir etwas erzählen, du wirst vielleicht nicht froh darüber sein, aber du musst es erfahren... Ich bin schwanger, von dir."

65c1aef2.jpg

"Was? Wirklich? Du glaubst ja gar nicht, wie froh ich bin, ich wollte schon immer ein Kind haben, wir werden sicher eine glückliche Familie sein."
Es war so ziemlich das Letzte, was Lynn von ihm hören wollte, seine Lebenseinstellung gefiel ihr plötzlich nicht mehr, eine Familie wollte sie nicht haben, nicht mehr, sie wollte nicht mehr zu Hause sitzen und kochen und auf Kinder aufpassen, sie wollte ihr Leben genießen und Spaß haben.

50e93aa6.jpg

"Keine Angst, Süße, das schaffen wir gemeinsam", Roberto nahm Lynns Hände in seine und gab ihr einen romantischen Kuss, der Mann wurde plötzlich so anders, so... so wie Josh... Und genau das störte.

b5e2fd93.jpg

Nein, Lynn wollte nicht, dass ihr Leben von einem Embryo zerstört wird, etwas musste sie tun und so nahm die Frau eine Flasche Whisky und trank diese, ihr war es egal, ob sie eine Alkoholvergiftung bekommt, ihr war alles egal, sie wollte nur ein schönes Leben haben.

0de3d089.jpg

Und dann, dann wurde es ihr schwindlig, schließlich hatte Lynn eine ganze Flasche davon getrunken, aber genau das war der gewünschte Effekt...

Ich hoffe, ihr hattet Spaß beim Lesen. Ich würde mich sehr über Kommis freuen. :)

Oh, shit, ich HASSE SIE!! Sie ist eine Mörderin, eine Verbrecherin eine... *piiiiiiiiiiiiiiiiep* *lynnböseanschau*

Mach gaaaaanz schnell weiter. Will gaaaaanz schnell wissen, was mit Michelle, dem Baby und Roberto passiert. Wird sie ihn auch kaltblütig aus dem Weg schaffen?

EDIT: Erste!

Hehe, hat sie doch nicht einen passenden Mann gefunden. *wieder schadenfroh lach* Ich glaube, es wäre besser für das Kind, wenn es jetzt sterben würde, aber trotzdem... Sie kann es ja bekommen und dann in ein Kinderheim geben, dann würde es dem Kind gut gehen.

Sie könnte das Baby doch bekommen, an Roberto abgeben und abhauen. Oder noch besser, es in ein Heim geben, wer weiß was Roberto mit dem Kleinem(der Kleinen) anstellt. Ich trau dem nicht, der hat Adressen von irgentwelchen Verbrechern! *Roberto nicht trau* *Lynn vors Gericht bring*

Oh, shit, ich HASSE SIE!! Sie ist eine Mörderin, eine Verbrecherin eine... *piiiiiiiiiiiiiiiiep* *lynnböseanschau*
Ich auch, aber ohne sie wäre die Story doch total langweilig, na ja, hauptsache die Story geht gut aus *hoff*.

Zuletzt bearbeitet:
Was für ne Bitch! >.<
Der würd ich echt gern sowas von in die fresse schlagen^^
Boah von deiner FS werd ich aggressiv!
Di etut mir nicht gut. Nein, nein^^
Schon gehört? 2:0 für Portugal =D
Und mein Schatzü hat das erste Tor gemacht!^^
I <3 Deco

Und Robert Pattison, aber der spielt kein Fussball^^

Also langsam bekomm ich echt angst...die tötet ihre tochter,ihr sohn geht freiwillig weg,und dann säuft die eine ganze flasche wisky weg,obwohl die schwanger ist...bahh,ekelhaft.warscheinlich tut die die kinder in keller und schüttet beton drauf,wie bei diesem einen vorfall,der leider echt war,glaub das war im januar...Und ihren Lover lässt die bestimmt vergammeln oder so...

Naja,Lg,Mieeeeeeeeez:cool:

Ich denke, sie will das Kind jetzt "vergiften".
Normalerweise würde ich sagen: So eine Verrückte, ein Kind abtreiben!
Aber da ich mir schon lange sicher bin, dass ich selber mal keine Kinder will, kann ich es irgendwie verstehen... Ich weiß, dass es so nicht richtig ist! x_X

Trotzdem tolle Fortsetzung, die Bilder werden auch immer besser!

lg Lissy

@ Jr.Kittymies: Hm... Beton, das würde zwar zu ihr passen, aber das wird sie nicht machen.

@ Lissygirl: Schön, dass du Lynn verstehst und sie will es mit Whisky vergiften, aber ob es ihr gelingen wird?

Und bei dieser FS wird es noch ganz viel Fieses geben, also, euch soll nichts wundern. *böses Lachen*

Da bin ich wieder! :hallo: Es geht jetzt weiter...

Kapitel 9

5b00ac76.jpg

Lynn bekam den erwarteten Effekt: Ihr wurde es zuerst schwindlig und dann fiel sie kraftlos zu Boden, niemand würde sich so etwas wünschen, aber war sie wie die anderen?

d4f1dd62.jpg

Und nach ein paar Stunden wachte die Frau auf, ihr war es schlecht, aber Lynn war dadurch nur glücklich, sie wollte das Kind unbedingt verlieren, loswerden, egal wie, ob in oder nach der Schwangerschaft...
Sie war sehr tief gefallen, war früher eine nette Ehefrau und Mutter und wurde nun zu einer Verbrecherin, doch das war genau das, was sie wollte...

b550819a.jpg

Es vergingen zwei Monate, Lynn war es jeden Morgen schlecht, vielleicht weil sie schwanger war, vielleicht war sie zu viel trank, das konnte niemand sagen... Der Frauenarzt sagte ihr zwar immer wieder, dass mit dem Kind etwas nicht in Ordnung ist, jedoch ging das in ihr ziemlich vorbei. Wieso hatte Lynn nur auf Roberto gehört? Sie quälte bloß sich selber - und ihr Ungeborenes.

7dc3e459.jpg

Ihr Bauch wurde immer größer, zu Robertos Freude, denn er wünschte sich ein Kind - mehr als alles andere auf dieser Welt, zu dumm, dass er nicht wusste, welche Meinung Lynn vertrat.

95939aa8.jpg

Jedes Mal redete er mit dem Bauch und merkte nicht, wie böse ihn seine Freundin anschaute, durch diesen Bauch fühlte sie sich unattraktiv, obwohl die Frau mit Roberto jetzt sogar mehr Sex hatte.

f39b6ff5.jpg

"Süße, ich liebe dich."
Diesen Satz hatte sie einfach nicht erwartet, nein, es musste ein Alptraum sein, aber es war keiner, der Mann streichelte ihr dann über die Wange und schaute sie verliebt an.
Nein, Schluss, aus, Lynn musste wieder etwas tun...

9bda09ec.jpg

Sie zog ihre Kleidung an und fuhr nach Hause, rannte sofort zum Kühlschrank und fing an, ihn zu durchwühlen, dort musste einfach Alkohol drin sein, sie fand eine Flasche Rotwein und trank sie herunter.

c3ef2cfe.jpg

War vielleicht noch etwas von dem Rattengift übrig? Lynn wühlte die Schubladen des Schrankes um und fand nichts, sie hatte alles Josh gegeben gehabt. Aber so eine wie sie gibt nie auf...

Ich hoffe, ihr hattet Spaß beim Lesen, obwohl hier nichts Weltbewegendes passiert ist, es ist eher so ein Kapitel, das einfach sein muss, weil es sonst einen viel zu großen Zeitsprung gibt. Und ich würde mich sehr über Kommis freuen. :)

Ahhhhhhhhh!!!!! :heul: Warum muss der Verbrecher (der, zu dem die blöde S.c.h.l.a.m.p.e ihr armes kleines Mädel gebracht hat) so gut aussehen?
Und er erinnert mich an meinen eigenen Sim (der brav ist)...

xDD
Ich muss bei dem Namen Lynn immer an jemand anderen denken... *zu lynne schiel*
Die Fotos sind manchmal ein bisschen kahl gewesen, aber ansonsten wieder gut. ^^

@ RonnieRupi: Schön, dass du den Satz magst. ^^

@ Exodus666: Schön, dass du auch Fieses magst.

@ Dani04: Ich mag nun mal hübsche Sims, vor allem weil ich selber schrecklich aussehe...

@ Sonna: Ok, beim nächsten mal stelle ich mehr Sachen hin, danke für die Kritik.

@ Nikita-chan: Ok, das mache ich gerne.

@ schnuffel_ellen: Na ja, sie ist auf den sauer, aber am liebsten will sie das Baby umbringen...

@ Simsämi: Das mache ich gerne. ^^

@ all: Danke für die Kommis.

Schönes Kapitel, ich fühle schon wirklich mit Lynn mit... (Wenn ich nicht wissen würde, welches Monster sie in Wirklichkeit ist!)

Die Bilder gefallen mir immer besser!

lg Lissy

Wow, die ist echt gut ;), vielleicht bleibt sie am Ende alleine übrig :).

Könnte ich benachrichtigt werden bitte ?

LG Ines

Uiuiuiuiui!

SOOOOORRY, hab voll lange net mehr gelesen!
Aber die Story gefällt mir suuuuuuper!
Hehehe!!!
Die ist so furchtbar fies! Muahahaha!

Toll!!!
Also, dickes Kompliment!!!! Super Hammer Story!!!! *Story ganz doll lieb hab und auch une copie ganz doll lieb hab!

WEITER SO!!!!

Lynn, diese ver*piiiiiepte* *piiiiiipige* *piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep*

@ Lissygirl: Danke. ^^ Und schön, dass du mit ihr mitfühlen kannst - und so schlimm ist sie auch nicht, längst nicht so schlimm wie ich. *sich totlach*

@ Ines: Das mache ich doch gerne. ^^

@ Aripoo: Danke. ^^ Und die Smileys sind witzig. ^^

echt eine absolut geniale fs!!!
das ist wirklich mal was anderes. freut mich sehr, hier mal was aus der sicht der sozusagen bösen zu lesen. :)
würdest du mich bitte benachrichtigen, wie's weiter geht?

edit: ich meine natürlich "wenn es weiter geht" und nicht "wie"

Zuletzt bearbeitet:
Höhö voll geilo Stylo weiter so hehe so eine B*tch ;-) supi gemacht aba kanns du mich auch benachrichtigen?dankeschööön :)
lG aLiNa

Hey,
Hexlein hat meinen Namen geändert kannst du jetzt Streifenhörnchen und nicht mehr jaju benachrichtigen?

Streifenhörnchen

Soso,jetzt bringt die ihren lover also doch um...habsch ja richtig geraten!
Naja,ansonsten so dat üblische,GEILE STORY UHHHHHH VOLL HAMMER UND GEILE STORRYY...und und und...*hehe*

Xd,Lg,
Mieeeeeeeesz:idee::idee::idee:

PS:Du bist echt einfallsreich.Also bei dir stand bestimmt immer ,,1+,mal wieder eine super Leistung,du bist sehhhhhhr einfallsreich und fantasievoll,une copine!" unterm aufsatz.Bei mir steht da immer:,,3-,bitte entwickele mehr Fantasie und überleg dochmal,das man auf Pferden reitet ist d och nun wirklich noch Realität.Ich hoffe dein Nächster Aufsatz wird besser,Jr.Kittymies!"Jaja,also ich betone nochmals geile story....:eek:

@ totenkopf...: Weil der Lover das Kind wollte, sie wollte keinen Streit. Und außerdem habe ich etwas Interessantes vor... ^^

@ Hörnchen: Ok, ich hab's geändert.

@ Jr. Kittymies: Vielen Dank. ^^

Am Mittwoch kann ich endlich weitermachen, jetzt muss ich Geschichte lernen.

Hi! In der letzten Zeit musste ich viel lernen, da wir viele Arbeiten geschrieben haben. Aber jetzt geht's weiter. =)

Kapitel 10

b21d7510.jpg

Lynn war mittlerweile nach Manhattan umgezogen und hatte ihr Haus verkauft. Alex würde es sicher nicht gefallen, das wusste sie, aber Lynn und Rücksicht nehmen? Die Frau hatte die Wohnung ganz anders gestaltet als ihr altes Haus: Alles war so bunt, verrückt...
Die Schwangerschaft verlief nicht gerade gut, Lynn musste viel schlafen, vielleicht weil sie so viel trank... Nein, sie war nicht alkoholabhängig, sie wollte bloß ihr Kind loswerden, was ihr nicht gelang.

52986dc7.jpg

Lynn stand auf, sie hatte starke Kopfschmerzen - kein Wunder. Es war schon ziemlich spät, also musste sie durch die Clubs ziehen. Ja, sie war schwanger, aber es war für sie kein Hindernis.

252bb440.jpg

Selten sieht man Schwangere, die im 7. Monat nachts durch den Central Park laufen, aber Lynn war anders, ganz anders...

9ee2bd86.jpg

Plötzlich sah die Frau jemanden hinter dem Springbrunnen.

813371f5.jpg

Es war eine junge Dame, die vor Verzweiflung wie eine Verrückte schrie, jeder würde ihr aus dem Weg gehen, aber - ihr wisst es ja - nicht Lynn, sie ging auf sie zu.

454162ed.jpg

Die Frau schaute ihr in die Augen und sah, dass das Mädchen high war - in dem Alter. Aber so ist New York nun mal... Sicher hatte sie keine schöne Vergangenheit gehabt, doch ihre Gegenwart war auch nicht besser.

062e524e.jpg

"Hey, du, hast du nichts Besseres zu tun, als hier herumzustehen und zu schreien, wenn du kein Zuhause hast, dann kannst du zu mir kommen."
Nein, Lynn wurde nicht barmherzig, nein, nein, ihr schwirrten tausend Gedanken durch den Kopf, böse Gedanken...

Ok, es war vllt. nicht so spannend, aber ich hoffe, ihr hattet Spaß beim Lesen. ;)

LoL geilo ^^ omg ich hätte nie so eine Zu mia ziehn lassen echt crazy muahaha weidda so :)
lG aLiNa

hui... was will sie denn jetzt mit der?!?!?
naja, ich werd's (hoffentlich bald ;) ) lesen...
immer nur weiter so

bye

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten