Hi!

Sorry, dass ich erst jetzt weitermache, aber irgendwie bin ich erst jetzt dazu gekommen...
Kapitel 11
"Lynn, bist du etwa hier? Was machst du denn?" Roberto lief um die Grabsteine herum und suchte nach seiner Freundin. Er war früher zurückgekehrt, um sein Baby sehen zu können, doch er wusste nicht, was Lynn vorhatte...
Nur schnell weg! Egal wohin, mittlerweile war Lynn alles egal geworden, sie liebte Roberto nicht mehr - und noch weniger Maurice, für sie war das Kind nur eine Last und die Frau wollte ein schönes Leben haben, ein Leben ohne Sorgen.
Wohin? Wohin bloß? Lynn fiel nur ein Ort ein, wo sie hinfliehen konnte: Princeton...
Währenddessen hatte Roberto Camilla entdeckt.
"Was machst du hier, du Schlampe? Und wo ist Lynn?"
"Weg..."
"Wo ist mein Kind?"
"Lynn wollte es hier begraben, keine Ahnung, irgendwo in der Erde, wahrscheinlich..."
"Du lügst, sie würde nie im Leben so etwas machen."
"Hat sie aber." Camilla bekam eine Ohrfeige, ihre Wange fing an zu brennen, dann spürte sie, wie Roberto sie am Hals packte...
"Lass mich, du Idiot, ich habe doch gar nichts gemacht."
"Doch, hast du, du hast mein Kind umgebracht."
"Es war Lynn und nicht ich."
Roberto stieß das Mädchen zu Boden und schlug sie, dieser Schmerz, er wurde immer stärker, Camilla sah, wie sie blutete, konnte jedoch nichts tun, sie schrie, aber niemand hörte sie.
Jedoch gelang es ihr, zu überleben und irgendwas musste sie machen, vielleicht nicht jetzt, aber später...
So, ich würde mich sehr über Kommis freuen.