*FS* Bored to Death

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das soll nicht spannend gewesen sein?!

Und wie! ^^ Das war eines der besten Kapitel!!

Bitte gaaaaaaanz schnell weitermachen!

lg Lissy

@ Lissy: Wirklich? Danke. ^^

@ Ines: Was sie mit ihr machen wird, ist wirklich interessant...

@ Ronnie: Ich mache vllt. morgen weiter.

@ Exodus666: Nein, das wird sie nicht machen.

@ toten...: Na ja, Lynn hat einen seltsamen Geschmack und Lynns Baby wird sicher kein Kindermädchen haben.

@ stinkbock: Ich werde weiterschreiben, aber zuerst muss ich mir noch ein paar Downloads besorgen. ^^

hm coole fs ^^ naja bin erst jetzt auf deine fs gestossen oO ^^ also ich denk sie will dem mädel das kind geben
.........
.........
.........
wie unlogisch xDDD nein das macht sie bestimmt nich

hm naja arme une copine... aber keine sorge ich hab auch noch bis zum 3.8. schule, wohn auch in bawü o______O

so ich bin grade mal über diene fs gestolpert :D
boah die is hamma gut ja unbeschreiblich!
Die kinder zuhen mir ja leid ...wäre ich die tochter von
lynn würd ich amock laufen gehen x))
die frau steht doch unter drogen oder was schlimmeres xD
naja mach schnell weiter ich finde diene fs sooo coooooooooooooooool

Uaaaaaaaaaaaaaah!

sie ist soooooo fies >.<

(Heute: Ferieeeeeeeen! GeiL!)

Mrrrrrrrrrrrrrrgh! Uaahl geil!!!! Super Fortsetzung!!!

Nicht aus abrmherzigkeit? uiuiui - was denn dann?
Ahaaaaaa! :idee: Sie benutzt dieses Mädchen um den Roberto umzubringen - ne Killerin! Geil!
DAs wird soooo lustig!

Die Story ist natürlich supergut!!! Der neue Teil hat mir gefallen!!
Weiter - aber dalli!

Danke für's Lob. ^^ Und jetzt muss ich weitermachen, denn eigentlich wollte ich es schon gestern tun...

Kapitel 11

805a80d4.jpg

Camilla - so hieß das Mädchen - wurde von Lynn freundlich aufgenommen, musste ihr allerdings im Haushalt helfen, vor allem weil Lynn hochschwanger war und nicht mehr alles erledigen konnte.

8c5e64c4.jpg

Mittlerweile war die Frau schon im 9. Monat schwanger und kein Wunder: Sie bekam die Wehen und gebar eine wunderschöne, gesunde Tochter - Maurice.

a61cde30.jpg

Es verging eine Woche, eine Woche, in der Lynn sich etwas ausgedacht hatte... Roberto war im Ausland gewesen, würde allerdings bald zurückkommen und dann wäre ihr Schicksal entschieden: Sie würde wieder zu einer netten Hausfrau werden und das wollte Lynn nicht, also setzte sie sich zusammen mit Camilla und Maurice in ihr Auto und fuhr auf den Friedhof...

2128ef51.jpg

...und die Frau führte das Mädchen zu einem Graben.
"Lynn, was machen wir hier, nachts?"
"Was denn wohl...?"

eaa1db0f.jpg

Lynn legte ihr Baby auf die kalte Erde.
"Ich muss das Kind loswerden und du wirst mir dabei helfen."
"Nein, das werde ich nicht, das ist Mord."

a753a86e.jpg

"Doch, das wirst du, du undankbare Schlampe; hier liegt ein Spaten, du schüttelst das Loch mit Erde zu, verstanden?"
"Ich kann doch kein Kind lebendig begraben" - Camilla brach in Tränen aus, so als wäre es ihr eigenes Kind gewesen, doch Lynn bestand darauf, dass sie es macht, so herzlos... Doch war sie es denn nicht schon immer?
"Es war alles genau vorgeplant, der Friedhofswärter wurde heute Abend ermordet, damit er nichts mitbekommt, ich habe 20 000 $ ausgegeben, damit der Mord gut vertuscht wird."

f251df7b.jpg

Doch plötzlich hörten die beiden Schritte, die Frau schubste Camilla und rannte weg...

Ich hoffe, es hat euch gefallen. Ich freue mich, wie immer, über Kommis.

*zitter*
Mir gruselts schon richtig vor Lynn!

Das arme Baby, es wäre echt leichter gewesen, wenn Camilla das Kind genommen hätte...

Schnell weitermachen!!

lg Lissy

viiiiiieeeel zu kurz!!! aber guuuut" *grins*

Oje, das arme Kind... Ist vielleicht auch besser so, wer weiss was die Kleine für Schäden von dem ganzen Alkohol den Lynn getrunken hatte bekommen hätte... Auch wenn sie ganz gesund ist, vielleicht hätte sich das erst später gezeigt.
Naja, ich bins mir langsam gewohnt, warum also Mitleid haben? ;) Es gefällt mir mit jedem Mal mehr... *Muahahaha* Du schreibst toll!

PS: Sry, dass ich nicht so oft schreibe, liegt mir nicht so. Ich hätte nicht gedacht dass dieser Roberto so ein häuslicher Kerl ist o.O''

Oh mann, oh mann, mal wieder geil!! Muaahhahaha, deie ist ja sooooo schön fies! ^.^

Mach mal weiter, bitte, kann kaum erwarten, wie es weiter geht!

@ Mies: Ja, ich weiß, etwas kurz, aber nicht jedes Kapitel kann gleich lang sein.

@ Simpiratin: Ja, das arme Baby. *böses Lachen*

@ Lissygirl: So schlimm ist die doch gar nicht... Und wenn, dann muss ich ja noch schlimmer sein, da Lynn von mir erschaffen wurde... *schauder*

@ Stinkbock: Ja, mache ich gerne. ^^

@ Gwen: Danke, ich mag deine schönen Kommis.

@ all: Nochmal danke, ihr seid so lieb, ich mache so bald wie möglich weiter.

@ Aripoo: Schön, dass du sie magst.

Also ich habe die Geschichte gerade gelesen und würde gerbne wissen wie es weiter geht.
Benachrichtigst du mich?

Mann, nicht schon wieder, nach einem Bild kann ich nicht mehr uploaden. *sich ärger*

@ Jassilein: Du hast mir nicht gesagt gehabt, dass ich dich benachrichtigen soll... Aber ich kann's machen. ^^

@ Henni: Ja, das mache ich.

Hi! :hallo: Sorry, dass ich erst jetzt weitermache, aber irgendwie bin ich erst jetzt dazu gekommen...

Kapitel 11

c4cd95a1.jpg

"Lynn, bist du etwa hier? Was machst du denn?" Roberto lief um die Grabsteine herum und suchte nach seiner Freundin. Er war früher zurückgekehrt, um sein Baby sehen zu können, doch er wusste nicht, was Lynn vorhatte...

88d92152.jpg

Nur schnell weg! Egal wohin, mittlerweile war Lynn alles egal geworden, sie liebte Roberto nicht mehr - und noch weniger Maurice, für sie war das Kind nur eine Last und die Frau wollte ein schönes Leben haben, ein Leben ohne Sorgen.

6fe13dad.jpg

Wohin? Wohin bloß? Lynn fiel nur ein Ort ein, wo sie hinfliehen konnte: Princeton...

bcc5b091.jpg

Währenddessen hatte Roberto Camilla entdeckt.
"Was machst du hier, du Schlampe? Und wo ist Lynn?"
"Weg..."
"Wo ist mein Kind?"
"Lynn wollte es hier begraben, keine Ahnung, irgendwo in der Erde, wahrscheinlich..."

b9aac4f9.jpg

"Du lügst, sie würde nie im Leben so etwas machen."
"Hat sie aber." Camilla bekam eine Ohrfeige, ihre Wange fing an zu brennen, dann spürte sie, wie Roberto sie am Hals packte...

6fef5bce.jpg

"Lass mich, du Idiot, ich habe doch gar nichts gemacht."
"Doch, hast du, du hast mein Kind umgebracht."
"Es war Lynn und nicht ich."
Roberto stieß das Mädchen zu Boden und schlug sie, dieser Schmerz, er wurde immer stärker, Camilla sah, wie sie blutete, konnte jedoch nichts tun, sie schrie, aber niemand hörte sie.

5ea159c5.jpg

Jedoch gelang es ihr, zu überleben und irgendwas musste sie machen, vielleicht nicht jetzt, aber später...

So, ich würde mich sehr über Kommis freuen. ;)

hui schöne story. das kapitrel gefällt mir auch. arme camilla...hoffentlich hat sie nix böses vor

ja jez hörs du auf nä :( Naja schön geschrieben wie imma ^^ Omg so ne falsche Schlange is Lynn damn.......!!!
Alina ^^

gutes kapitel... aber irgenwie ein wenig verwirrend... mal sehen. wird sich schon aufklären :)

bye,
set

Wenn du noch schlimmer bist als Lynn, dann möchte ich dir im Dunkeln nicht begegnen... ^^

Nee, Scherz. Dieses Kapitel war wieder voll spannend, schön geschrieben und auch tolle Bilder!
Hoffentlich glaubt Roberto Camilla.

lg Lissy

Zwar kurz aber gut.
Jetzt ist das Kind weg und sie auch.
Bin mal gespannt was Camila machen wird

Hi
Eine fortsetzung huii ^^..traff jezz nich so meinene geschmack..bisschen kurz und war auch nich so spannend aber sonst ganz okay ^^

Bay Bay

Ich finde es ein wenig unlogisch das Roberto mal so ganz zufällig auf den Friedhof kommt. Oder habe ich was verpasst?
Ansonsten war die Fortsetzung gut. :)
lg Niub

Ja, ich weiß, es war etwas kurz und es ist auch wirklich nichts Weltbewegendes passiert. Im nächsten Kapitel erkläre ich alles, was irgendwie verwirrend war, keine Angst.

@ Niub: Er war nicht zufällig dort, aber das wird auch erklärt.

@ all: Danke für die Kommis. *knuddel*

Hey... Ich hab nix mehr geschrieben, weil ich im Urlaub war. ;) *hoff, dass ich keinen ärger krieg* Die letzten Kapitel waren... Ähm! Also, Text und Bilder waren toll, aber ich kann jetzt schlecht schön sagen... *grins* Dafür war die Handlung zu fies. ^^ Das ist jetzt dumm erklärt, ich hoffe, du verstehst das trotzdem. ;) Ich mag die Tochter irgendwie... Ist sie jetzt tot oder hab ich was falsch verstanden? Naja, hoffentlich erfährt Roberto irgendwann, dass Camilla nichts gemacht hat, wobei Camilla irgendwie... komisch ist. Sie hätte doch weglaufen können!? Nicht vor Roberto, aber vor Lynn...

Mehr! Ich will mehr! Mehr! Arggggh!

...aber zu kurz! >.<

@ Sonna: Du bekommst keinen Ärger, keine Angst. Und Camilla ist drogensüchtig, also sind ihre Handlungen nicht gerade vernünftig.

@ all: Es geht schon bald weiter (morgen, vllt.), und danke für die Kommis, ihr seid so lieb.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten