*FS* Bored to Death

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke, Cherie. Jetzt mache ich mal weiter, aber ich warne euch: Das Kapitel wird wieder etwas kurz sein...

Kapitel 13

45585778.jpg

Camilla musste einfach etwas tun, etwas Gemeines, etwas Böses, sie musste sich einfach rächen und so ging sie zurück in Lynns Wohnung, die Frau war natürlich nicht da, sie war längst über alle Berge.
Camilla nahm das Telefon und rief ihren Bruder an.

c4f3f194.jpg

"Hallo." Was sollte sie jetzt sagen? Dass sie Hilfe braucht? Wozu? Das Mädchen wusste nicht, was sie sagen sollte, also erzählte Camilla die ganze Geschichte.
"Was würdest du an meiner Stelle tun?"
"Soll ich ehrlich sein? Ihn umbringen."
"Ich bin doch keine Mörderin - oder bin ich Lynn?"
"Tja... Du musst dich rächen, du wurdest fast zu Tode geprügelt, obwohl du nichts gemacht hattest."
Leider hörte das Mädchen auf den Ratschlag ihres Bruders... Und an der Stelle geht es weiter mit Lynn.

1f8771e1.jpg

Lynn war geflohen und wollte ihren Sohn an der Uni besuchen; logischerweise musste sie irgendwo leben und buchte ein Zimmer in einem billigen Hotel. Die Frau hatte sich die Haare gefärbt gehabt und fing an, eine Brille zu tragen, obwohl sie schon seit 10 Jahren Kontaktlinsen hatte.

6e30a23b.jpg

Wozu alles? Wieso hatte sie in diesen paar Monaten so viele Verbrechen begangen? Und was konnte ihre kleine Tochter Maurice dafür? Verdiente sie es, lebendig begraben zu werden? Und Camilla wurde auch zu einer Verbrecherin wie sie...

d9c0e6b6.jpg

Man könnte meinen, dass Lynn niemanden lieb hatte, jedoch gab es eine Person, die ihr sehr viel bedeutete: Ihr Sohn Alex.

Ok, nicht sonderlich spannend, aber... Und ich würde mich über Kommis freuen.

Hmm..wie du schon sagt relativ kurz. Leider erfährt man nicht so viel in dem Kapitel. Ich hoffe du machst bald weiter!

LG Ines

Hey,

mir hat die Fortsetzung gefallen ^^

Möchte gerne wissen, warum ihr Alex noch so wichtig ist...

lg Lissy

hach endlich geht es weiter aber leider nur so kurz =( naja freu mich trotzdem schon wenns wieder weiter geht <3

Das hat sich ja ganr nicht gelohnt! >.<
Mach gefälligst mehr!

Nein, ernsthaft: also, das KApitel war wie immer wunderbar schön, aber ich hatte es nach einer Minute durch >.< schade! Ich will meeeeeeeehr!

LG aripoo =)=)=)

@ meitscheiliiii: Ja, das mache ich gerne. ^^

@ Aripoo: Ich mache wahrscheinlich morgen weiter, dann kannst du vllt. sagen, dass sich das Warten gelohnt hat. *etwas Böses im Sinn hab*

@ Miranda: Es gibt bald etwas sehr Fieses... *muahahaha*

@ miboy: Danke. ^^

@ totenkopf...: Danke, ich versuche sie so unmöglich wie möglich zu machen. ^^ *sich totlach*

Was fieses... jaaaaa, SUPER!!! Hrhrhr... da freue ich mich schon!

Hm... Ich wollte eigentlich weitermachen, aber wir hatten heute Besuch und ich konnte nicht an den PC... Ich mache die Bilder heute Abend und stelle das Kapitel morgen früh rein.

@ Teufelchen: Das mache ich gerne. ^^

@ Aripoo und Franzi: Danke. ^^

Also, hier bin ich... Ich weiß wirklich nicht, wie ihr das, was geschehen wird, finden werdet, vllt. wird's etwas übertrieben, aber, lange Rede, kurzer Sinn...

Kapitel 14

31ab0ad5.jpg

Sie musste ihn einfach sehen... Und so fuhr Lynn noch am selben Abend zu Alex' Wohnheim. Die Frau wusste noch nicht, dass sie an diesem Abend etwas Abscheuliches tun wird, etwas Schlimmes, etwas, was sich nicht gehört.

64bccca6.jpg

Lynn hörte laute Musik und Gelächter, im zweiten Stock fand eine Art Party statt; Studenten tanzten, unterhielten sich und tranken Alkohol - etwas zu viel davon.

7cbe40f7.jpg

Und dann entdeckte die Frau ihren Sohn, er stand an der Bar und trank aus einer Flasche, er war keinesfalls vernünftiger als die anderen, denn er war eindeutig betrunken.

af687285.jpg

"Hallo, Alex"
"Hey, Süße, woher kennst du meinen Namen?"
Unglaublich, der junge Mann erkannte seine eigene Mutter nicht, aber wer würde es tun? Mittlerweile war Lynn eine böse, kriminelle Zicke geworden - und nicht die liebenswerte Frau, die Alex immer als seine Mutter bezeichnete.
Und außerdem hatte sie einen anderen Kleidungsstil und eine andere Frisur.

6ac167a9.jpg

Anstatt entsetzt zu sein, bevorzug Lynn, von ihrem eigenen Sohn angeflirtet zu werden.
"Wie wär's denn? Mit uns beiden?"
Was Alkohol alles anstellen kann...

4cb699d8.jpg

Sie liebte ihren Sohn mehr als ihre anderen Kinder, die tote Maurice und Michelle, die irgendwo in Mexico war; jedoch war es eine andere Art von Liebe, sie liebte ihn, wie sie Josh und Roberto geliebt hatte...

6e88cd40.jpg

Und Alex, Alex hatte Lust auf einen One-Night-Stand, wenn er bloß wüsste, dass es seine Mutter war.
Die Beiden waren in den Waschraum gegangen und... wie schlimm es auch klingen mag...

dfecc84e.jpg

...schliefen miteinander. Für Lynn war es etwas Besonderes, ihr machte es nichts aus, dass Alex ihr Sohn war, sie liebte ihn, liebte ihn über alles und den Sex mit ihm würde sie nie vergessen...

Ok, es war eher pervers als fies. *kicher* Also, ich würde mich über Kommis freuen. ^^

Bäh! Die ist ja echt.... wiederlich!
Die Story ist so gemein, dass sie schon wieder gut ist!
Hoffentlich passiert dieser Lynn bals etwas schlimmes...
Fieeees! Mach bald weiter!

Hey,

naja, wirklich eher pervers ^^ Aber schöne Fortsetzung, die Bilder und dein Schreibstil sind echt toll!!

lg Lissy

oh gott ich hab die erste zeile gelesen und wusste einfach das dass passiert XD hoffentlich wird sie nicht schwanger xD

Hallo!!!
Eine Frage du hast ja gesagt dass du wieder mal über Michelle schreibst....
Naja....

Habe es eben gelesen und bin echt baff.
Aber es passt und ich finde es richtig gut.....hehe

Ich hätte nur gerne die passenden Bilder dazu gehabt. SimPE ???

@ Shiba: Es wird noch Schlimmes passieren...

@ stinkbock: Nein, keine Angst, sie ist nicht schwanger, so böse bin ich auch wieder nicht. ^^

@ Jr.Kittymies: Na ja, Lynn ist anderer Meinung... *kicher*

@ Lissy: Danke. ^^ Ich hoffe, dass mein Schreibstil für meine nächste FS gut genug ist, ich plane nämlich etwas Böses. *muahahaha*

@ totenkopf: Danke, es soll ja auch nicht vorhersehbar sein.

@ Franzi: Leider gibt's im realen Leben auch so was...

@ Ines: Aber sicher ist es eine Mutter, zum Glück nicht meine. *sich totlach*

@ Exodus & Teufelchen: Nein, das ist sie nicht, so viel kann ich verraten. ^^

@ Miranda: Nein, das ist kein Junge, seine Mom hat ihn doch entjungfert. *sich totlach*

@ dark-lady: Keine Angst, das kommt noch... Ich will aber nicht viel zu viel verraten.

@ meitscheliiii: Ja, Lynn ist übergeschnappt, ist ja auch das Produkt meiner Fantasie. ^^

@ Henni: Ja, ich habe SimPE, jedoch habe ich's so gemacht, denn sonst gäbe es Prügeleien...

die frau ist echt der hammer... so krank im kopf... *kopfschüttel* ihr eigener sohn... nei, nei, nei...
naja, aber irgendwie ist sowas nicht wirklich überraschend, bei ihrer geschichte...
aber das kapitel ist gut. nur deine phantasie ist irgendwie ein bisschen krank, würd ich sagen ;)

aber ich bin schon sehr gespannt, was für abartigkeiten noch den weg aus deinem kopf hier her in diese geschichte finden!

in diesem sinne:
auf bald,
set

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: *erstick und liegen bleib* //MIra ist im Himmel. Von oben lässt sie einen zettel auf Erden fallen genau vor une. Darauf steht: Jaja......Junge.....// :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

@ Setaldona: Na ja, manchmal bin ich "äußerst kreativ". ^^

@ Miranda: Ähm... Bist du jetzt auch six feet underground? *sich totlach*

@ borny: Danke. ^^

@ Jassilein: Aber natürlich, es wird noch ein paar Gemeinheiten geben.

@ all: Danke für die lieben Kommis. *knuddel* *bald weitermachen muss*

Huch meine erste Fotostory die ich gelesen habe. Bishers sehr spannend und fast schon an eine griechische Tragödie erinnernd. *gg*
Was mir allerdings nicht so gut gefällt ist, das Du "Lynn" öfters "die Frau" nennst. Das könntest Du eventuell etwas variieren.

MFG

knrf

@ knrf: Danke, und ich versuch's, mir gefällt's nämlich auch nicht, aber ich will mich auch nicht ständig wiederholen.

Zu den griechischen Tragödien: Ich mag Shakespeare (ja, das ist kein Grieche, ich weiß ^^) und deshalb sind meine FSs auch so blutig und wer aufgepasst hat, weiß, was im 5. Akt passiert. *zwinker*

Ich mache jetzt endlich weiter, ich bin leider erst jetzt dazu gekommen, denn das Laufwerk ging nicht auf (es war irgendwie mit Kaugummi verklebt 8-( )

Kapitel 15

b6e593af.jpg

Es war nacht geworden, Lynn wusste nicht, was sie tun sollte und vor allem: Ihr schlechtes Gewissen plagte sie. Ja, richtig gehört, Lynn hatte ein Gewissen, sie war doch auch nur ein Mensch, wie jeder andere auch, ein Mensch, der Fehler macht...

Sie war in irgendeinem Park in der Nähe der Universität angekommen und er schien leer zu sein, gut, sehr gut...

a3ac99ee.jpg

Sie setzte sich auf eine Bank und dachte nach: Wieso? Und wozu das alles? Das Blut, das vergossen war... Wozu denn? Um glücklich zu sein? Nein, denn sonst wäre Lynn glücklich gewesen... Was ist wenn man das Ganze einfach beendet? Es wäre einfach, sehr einfach...

77b25f02.jpg

Wasser... Wasser, was ist wenn... Nein, Lynn hat vielleicht Menschen umgebracht, aber eine Selbstmörderin war sie eindeutig nicht, dazu war sie viel zu feige, richtig gehört, viel zu feige.

c9bbe59e.jpg

Oder doch nicht? Lynn setzte sich an den Fluss, es wäre doch ganz einfach, ein Kinderspiel, ein paar Minuten und das Ganze wäre zu Ende gewesen, kein schlechtes Gewissen mehr; Schluss, Schluss mit der Qual.

23512c02.jpg

Oh nein, dieses Glück hatte Lynn nicht verdient, dazu hatte sie viel zu viele Verbrechen begangen, irgendjemand wollte, dass sie am Leben blieb und sie kannte denjenigen nicht mal.

Es war ein Hinterwäldler, der nur zufällig im Park war und welcher Mann würde keine hübsche Frau ansprechen? Seltsamerweise gefiel Jonny - so hieß der Man - Lynn, er war so anders, er war einfach nur ein Mann.

b1f49307.jpg

War er der, den sie immer gesucht hat? Würde Lynn vielleicht sogar wieder glücklich werden und das Ganze vergessen?

Hm... Irgendwie gefallen mir die Bilder nicht so... Und das Kapitel könnte länger sein... Na ja, ich würde mich über Kommis freuen. ^^

das ist so....anders geschrieben! aber gut....mach so schnell wie möglich weiter.

PS: ERSTE! ENDLICH!!!! :hallo:

Ich finds imma gut gemacht wenn auch ein bisschen kurz aba das ist ja laxx
byeeeee <- Alina

Na du!

Schönes Kapitel, Kurz aber super geschrieben.
Ich weiß garnicht was du hast mir gefallen eigentlich die bilder, sicher hätten sie besser sein können, aber trotzdem schöne Fortsetzung.
Mach bitte ganz schnell weiter.

lg, Franzimaus1102

Hm, ja klar könnte das Kapitel länger sein, aber was macht das schon, bei dieser Story! ;) Mir gefalen die Bilder, und diese Frau... Wenn ich das richtig verstanden habe kommt jetzt nach dem Inzest das Gewissen... Seltsam, ich find Mord irgendwie schlimmer, aber ja^^ ich mag das, wenn alles so ein bisschen gemein ist.

Nein das kapitel ist schon ok!!!

Wann gehts weiter??? ;-)))))))))

Mir gefällts ^^

Jetzt bin ich aber wirklich gespannt, ob er nun der richtige ist...

Schnell weitermachen!!

lg Lissy

haha
ich hab mich so abghaut bei "ich bin doch auch nur ein mensch"
nein echt wie ein mensch ist sie mir während der ganzen fs noch net vorgekommen aher wie eine killer maschine.
oh gott das is so geil!
bitte schreib schnell weita.
lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten