@ knrf: Danke, und ich versuch's, mir gefällt's nämlich auch nicht, aber ich will mich auch nicht ständig wiederholen.
Zu den griechischen Tragödien: Ich mag Shakespeare (ja, das ist kein Grieche, ich weiß ^^) und deshalb sind meine FSs auch so blutig und wer aufgepasst hat, weiß, was im 5. Akt passiert. *zwinker*
Ich mache jetzt endlich weiter, ich bin leider erst jetzt dazu gekommen, denn das Laufwerk ging nicht auf (es war irgendwie mit Kaugummi verklebt 8-( )
Kapitel 15
Es war nacht geworden, Lynn wusste nicht, was sie tun sollte und vor allem: Ihr schlechtes Gewissen plagte sie. Ja, richtig gehört, Lynn hatte ein Gewissen, sie war doch auch nur ein Mensch, wie jeder andere auch, ein Mensch, der Fehler macht...
Sie war in irgendeinem Park in der Nähe der Universität angekommen und er schien leer zu sein, gut, sehr gut...
Sie setzte sich auf eine Bank und dachte nach: Wieso? Und wozu das alles? Das Blut, das vergossen war... Wozu denn? Um glücklich zu sein? Nein, denn sonst wäre Lynn glücklich gewesen... Was ist wenn man das Ganze einfach beendet? Es wäre einfach, sehr einfach...
Wasser... Wasser, was ist wenn... Nein, Lynn hat vielleicht Menschen umgebracht, aber eine Selbstmörderin war sie eindeutig nicht, dazu war sie viel zu feige, richtig gehört, viel zu feige.
Oder doch nicht? Lynn setzte sich an den Fluss, es wäre doch ganz einfach, ein Kinderspiel, ein paar Minuten und das Ganze wäre zu Ende gewesen, kein schlechtes Gewissen mehr; Schluss, Schluss mit der Qual.
Oh nein, dieses Glück hatte Lynn nicht verdient, dazu hatte sie viel zu viele Verbrechen begangen, irgendjemand wollte, dass sie am Leben blieb und sie kannte denjenigen nicht mal.
Es war ein Hinterwäldler, der nur zufällig im Park war und welcher Mann würde keine hübsche Frau ansprechen? Seltsamerweise gefiel Jonny - so hieß der Man - Lynn, er war so anders, er war einfach nur ein Mann.
War er der, den sie immer gesucht hat? Würde Lynn vielleicht sogar wieder glücklich werden und das Ganze vergessen?
Hm... Irgendwie gefallen mir die Bilder nicht so... Und das Kapitel könnte länger sein... Na ja, ich würde mich über Kommis freuen. ^^