*FS* Bored to Death

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
huch... nanu... was isn mit der los?!?!? naja, diese stimmungschwankungen werden sich schon wieder geben, oder?!? ich meine: sie ist doch so schön böse...
bin jedenfalls sehr gespannt, wie's weiter geht!

@ Miranda: Anders? Na ja, wenn es dadurch nicht schlecht geschrieben ist...

@ meitscheliiii: Danke. ^^ Und in der letzten Zeit fasse ich mich irgendwie kurz, weiß auch nicht, warum, ich versuche, längere Kapitel zu schreiben.

@ Deluxe: Danke. ^^

@ Franzimaus: Ja, sie hätten besser sein können, ich finde es einfach blöd, dass man die Bäume nicht sieht.

@ Sweet: Ja, Mord ist schlimmer, aber Lynn ist total verkehrt. *kicher*

@ dark-lady: Mal sehen, vllt. sogar morgen.

@ stinkbock: Danke.

@ Lissy: Mal sehen, mal sehen, vllt. wird Lynn wieder gelangweilt sein?

@ Teufelchen: Danke.

@ totenkopf: Was? Habe ich sie so schlimm gemacht? *angst hab*

@ Jassilein: Ich glaube, du kennst mich. *zwinker*

@ Hennimimmi: Ja, er ist ein netter Hinterwäldler, im nächsten Kapitel erzähle ich mehr über ihn.

@ Setaldona: Tja, mal sehen... *kicher*

@ all: Ihr seid so lieb, danke für die Kommis. *knuddel*

Die FS gefällt mir. Aber was lynn alles macht finde ich irgendwie doof. Von einer lüge in die nächste und das mit dem Sohn ist fast so schlimm wie der 2. Mord oder der 3.? Bin mir nicht sicher die Frau ist pöse.

Hallo, ich hoffe, ihr habt die FS nicht vergessen, ich habe solange nicht mehr weitergemacht. Und Lynn ist eine Art für sich, sie lebt in Lügen... Und jetzt kommen die letzten beiden Kapitel, länger war die FS gar nicht geplant, danach schreibe ich wieder was Neues, was äußerst Krankes, aber irgendwie kann ich nur kranke Stories schreiben. ^^

Kapitel 16

e3552d2a.jpg

Lynn hatte Jonny liebgewonnen, obwohl er gar nicht ihr Typ war, er war ein ziemlich einfacher Mann, kein Macho und auch kein Karrieretyp. Er hatte noch nie etwas mit Frauen zu tun gehabt - kein Wunder, denn beim Anblick seines Hauses wollte Lynn wegrennen: Es war sehr klein, vor den Haus war eine Grube und hinter dem Haus ein Teich neben dem zwei alte Liegestühle standen. Es war keineswegs das, was Lynn sich vorgestellet hatte.

07ce348b.jpg

"Ach, Liebling, weißt du... Das Haus... Es gefällt mir..."
Und Lynn küsste ihren Freund; im Prinzip wusste sie nicht ob sie sich wirklich so ein Leben gewünscht hatte, ein Leben in einer Bruchbude mit einem Hinterwäldler, jedoch wusste sie zu diesem Zeitpunkt dass sie so ein Leben wollte, ein Leben auf dem Lande.

829b3679.jpg

"Am liebsten würde ich hier einziehen" - Dieser Satz überraschte Jonny sehr, er hätte nie im Leben gedacht, dass er ihn mal hören würde.
Lynn ging ins Schlafzimmer und schaute es sich an, dort stand nur ein Einzelbett und ein alter Stuhl. Aber es machte ihr nichts aus, denn sie hatte ihren Lebensstil innerhalb kürzester Zeit geändert oder glaubte zumindest, ihn geändert zu haben.

d9c1f7e5.jpg

"Soll ich etwas für dich kochen, Schatz?" Nie im Leben hatte ein Mann für Lynn gekocht, immer war es sie diejenige, die das Essen zubereitete. Vielleicht war es gerade das, was Lynn an Jonny liebte: Er war anders als die anderen Männer, er war nicht so angeberisch, er war einfach nur nett.

5b9236a7.jpg

Die beiden aßen und gingen danach fernsehen. Sie lebten zwei Jahre lang glücklich zusammen ohne irgendwelche Zwischenfälle, aber die Vergangenheit holt einen ein...

Kapitel 17

f9bda23e.jpg

Es war ein ganz normaler Sommerabend, die beiden saßen in ihren Liegestühlen und redeten miteinander.
"Lynn, ich hole mir was zum Trinken, ok?" Und Jonny ging in das Haus.

1449729f.jpg

Als er wieder rausgehen wollte, platzte ein junges Mädchen herein und schrie ihn an.
"Wo ist sie denn? Verdammt noch mal, ich will sie sehen."
"Wen meinen Sie denn, junge Dame, ich weiß nicht, wen Sie meinen."
"Das weißt du ganz genau, du bist doch ihr Lover, wette ich, wie ich sie hasse und dich auch..."
"Aber... aber... Was habe ich denn getan?"

4dbf7851.jpg

Es war zu spät, das Mädchen holte ein Messer heraus und stach auf ihn zu.

8bbd04c7.jpg

Ein Stich mitten ins Herz und er war tot... Aber sein Blut war ihr nicht genug...

257ee491.jpg

Lynn war in der Zwischenzeit wieder ins Haus gegangen und als sie die Leiche sah, brach sie in Tränen aus. Als die Frau jedoch ins Bad ging, um ein Taschentuch zu holen, traf sie eine Dame, die sie nie im Leben treffen wollte, nämlich Michelle. Sie war inzwischen älter geworden und hatte es irgendwie geschafft, aus Mexico zu fliehen und Lynns Aufenthaltsort zu finden. Man mag es kaum glauben, und Lynn dachte zuerst auch an einen Alptraum.

658fd310.jpg

Michelle wollte nur Rache, Rache dafür dass sie so behandelt worden war - und sie wollte ihr Blut sehen, das Blut ihrer eigenen Mutter, sie dachte nicht lange darüber nach was sie tat...

116593aa.jpg

Aber nein doch, Lynn starb nicht, ihre Tochter hatte sie nur ihren Arm erwischt und so stand sie nach einer Weile vom Boden auf und ging ins Wohnzimmer. Dort sah sie außer Jonnys Leiche auch ihre Tochter, diejenige hatte sich die Pulsandern aufgeschnitten (welches Mädchen könnte schon so etwas verkraften?), doch sie atmete noch ganz langsam und für sie hätte es auch Hoffnung gegeben - wenn Lynn nicht das Messer genommen und sie erstochen hätte. Menschen ändern sich keineswegs, Lynn war genauso kaltblütig geblieben. Sie war verletzt, aber es hinderte sie nicht daran, ihre eigene Tochter zu erstechen; in ihren Augen war es gerecht, denn sie hatte ja ihren Freund erstochen...

0842d46b.jpg

Das Haus war vollkommen mit Blut verschmiert, jedoch wollte Lynn nicht aufräumen, sie musste zuerst ihre Wunde verarzten und danach kam ein wichtiges Football-Spiel und so schaute Lynn fern, inmitten von Blut, in der Nähe von den Leichen ihres Freundes und ihrer Tochter, aber es machte ihr nichts aus...

Epilog

Lynn starb im Alter von 72 Jahren; keines der Verbrechen war je ans Tageslicht gekommen.

Das Ende ist etwas seltsam, ich weiß... Aber ich hoffe, es ist nicht zu schrecklich...

@ polen-sarah93: Dein Posteingang ist voll.

Zuletzt bearbeitet:
Toll, dass es endlcih weiter ging...auch wenns das letzte Kapi wa....
Also ich find das Ende toll...hatt mir echt gut gefallen...
Auch das Michelle nochmal aufgetaucht ist....
Ach mann----jetzt bin ich traurig, das es zu Ende ist, denn diese FS hat immer zu meinen drei liebsten gehört......naja...freu mich schon auf deine nächste,...

LG RonnieRupi

also copini jez wo ich herausfinde dass du ne fs hast is sie schon vorbei >.<
aaaber sie war tollst <3
so pös <3

...danach schreibe ich wieder was Neues, was äußerst Krankes...

uii toll <333
muaha da will ich aba mitmachen ^^

üarks, wenn mir so was passiert wäre, müsste ich ne therapie machen und könnte nicht fernsehen...
wie du diese lynn schilderst ist echt super!!!

Also das Ende finde ich irgendwie öde und rasch zusammengeschustert O.o Sorry. Die größte Ungereimtheit ist allerdings, daß die wieder aufgetauchte Tochter den Mann mit einem Stich tötet, aber Lynn verfehlt O.o

MFG

knrf

Boah, so ein Ende hätte ich nie erwartet ^^

Echt geile Story, auch wenn der Schluss ein wenig verwirrend ist!

lg Lissy

Danke für die Kommis... Und ja, das Ende ist etwas seltsam geworden, obwohl von Anfang an feststand, dass es so sein wird... Beim nächsten Mal werde ich versuchen, euch nicht zu verwirren. :) Und die nächste FS schreibe ich mit teras zusammen, also, sie macht die Bilder und ich schreibe den Text und wir können dann auch natürlich Leute benachrichtigen. Und danke für die 6 Seiten. :)

auf die frage zu vorhin:
ja du hast sie so schlimm gemacht. böses mädchen =)
das ende is echt supa. zuerst hab ich gedacht sie hätte sich geändert, gut es war einfach meine positive einstellung :)
aber es hat mich überhaupt net gwundert wie sie wieder zum morden angfangen hat.
die fs war einfach nur geil!

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten