Hope schrieb:
Ich find sehr erstaunlich wie 12 Seiten aufgrund eines einzigen Videos zustande kommen. Ganz schöner Hammer
Jaa die Aufregung ist ja auch groß! Zumal hier das größte Thema eher die Ankündigung selbst ist, schätze ich mal
Oh ja, eine featureliste, ein paar mehr screens, überhaupt mehr Infos wären nicht schlecht!

MAAAAXIS!! HUHUU! WIR WOLLEN NEWS ZUM 4. ADD ON!!!
Mich würde es auch freuen, wenn es auch kreuzungen geben würde, aber mir wäre es nicht sooo wichtig, Hauptsache, es sehen nicht wieder alle Tiere gleich aus
Oh man, was ihr alle für Hunderassen kennt

Also das ist mir eigentlich mehr oder minder egal, Hauptsache, sie sehen schön knuffig und abwechslungsreich aus

von den Rassen selber habe ich nämlich keine Ahnung. Womit wir beim nächsten Thema wären:
Ich finde das Tier-addOn vor allem gut, weil ich selber keine Haustiere hab und es total spannend finde, mit meinen Sims das alles durchzumachen! Und das Beste, wenn alles schief läuft: Es sind ja nur Sims!
Jetzt muss ich nur noch meinen Bruder davon überzeugen, der beharrt immer noch starrsinnig darauf, dass wir kein TieraddOn brauchen und dass ich es mir bloß nicht kaufen soll. Naja, da heißt es nur noch: Abwarten, abwarten, abwarten (hoffentlich nicht so lange!!

)