Das 4. Addon ist nun bekannt, Sims 2 Pets / Tiere / Haustiere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe ich paar Seiten vorher gepostet:
Kiko schrieb:
Die AddOns kommen immer am 1. Donnerstag im März bzw. 3 Donerstag im September. Also müsste es am 21. September rauskommen
Leider ist der 1. September ein Freitag und kann nicht als der erste Donnerstag im September gezählt werden.

Manuel Storz schrieb:
Drachen gab es erst ab Hokus-Pokus! Drachen sind eigentlich ja keine Haustiere! Waren das nicht verzauberte Sims?

Kann mich jetzt irren, weil ich schon lange kein Sims 1 mehr gespielt hab, aber konnte man die Drachen nicht in Eiern kaufen und ausbrüten oder so?

An verzauberte Menschen kann ich mich nur mit den ekligen Fröschen erinnern, die man dann küssen musste:argh:

meinst du jetzt den 1.09. oder den ersten donnerstag bzw. freitag im september?

edit:
ja die drachen in sims 1 konnte man als ei bei der vampirlady in der Stadt der Magie kaufen. Bei ihr gabs auch andere Drachenutensilien

Kann mich jetzt irren, weil ich schon lange kein Sims 1 mehr gespielt hab, aber konnte man die Drachen nicht in Eiern kaufen und ausbrüten oder so?

An verzauberte Menschen kann ich mich nur mit den ekligen Fröschen erinnern, die man dann küssen musste:argh:
Also ich weis es auch nicht! Ich hatte das Spiel zwar, habe mich aber nie mit dem eigentlichen Konzept "zaubern" interessiert! Alles was ich wollte waren die Objekte ;)

Ich meine:
Der 1. September ist doch ein Freitag, oder nicht?
Das Hauptspiel und NL erschienen doch am dritten Donnerstag im September. Der 1. September 04 und 05 waren ein DO bzw. MI. Deren Woche konnte man als erste Woche zählen, dadurch wird der 16.9.04/15.9.05 zum dritten Donnerstag des Monats.

Verstanden?

is doch eh albern, darüber zu diskutieren wann es denn endlich rauskommt, wissen tut ihr es eh nich.

von daher scheiss egal Oo

is doch eh albern, darüber zu diskutieren wann es denn endlich rauskommt, wissen tut ihr es eh nich.
Nee wiisen tuen wir's nicht! Aber man kann das Thema ja mal ansprechen!
von daher scheiss egal
Und so würde ich das schonmal garnicht ausdrücken ...
EDIT: Das ist ein Forum, da redet man auch schonmal über solche Dinge! Wenn ich es jetzt mal so audrücken würde wie du das es "Scheiß egal" ist darüber zu diskutieren dann bräuchte man kein Forum!!!

Zuletzt bearbeitet:
Manuel Storz schrieb:
Nee wiisen tuen wir's nicht! Aber man kann das Thema ja mal ansprechen!

Und so würde ich das schonmal garnicht ausdrücken ...
EDIT: Das ist ein Forum, da redet man auch schonmal über solche Dinge! Wenn ich es jetzt mal so audrücken würde wie du das es "Scheiß egal" ist darüber zu diskutieren dann bräuchte man kein Forum!!!

oh, bitte entschuldige, wenn ich dich persönlich damit angegriffen habe.. tut mir doch sehr leid, deine süßen simsträume zu zerstören

außerdem hab ich nichts darüber gesagt, das ihr das nich ansprechen sollt, ich meinte lediglich, dass es kein sinn macht drüber zu spekulieren

Zuletzt bearbeitet:
Von mir aus könnte es morgen schon rauskommen! Ich würde die 30 Euro allein schon für Hunde, Katzen, Fressnapf und Schlafplatz investieren. Das würde mir schon reichen! :lol:
Aber ich denke mal, dass Maxis wieder tolle Neuerungen einbaut!

SimTierchen schrieb:
@Blvd Ben Ja du hast ja Recht aber das von dem Petzi war schon irgendwie Krank! Das wäre schon eine gute Idee wenn ein Hund kommen würde!:)

OMG wie kann man sich jetz an sowas aufgeilen? :rolleyes: versteh ich nicht.
wenn du bei sowas schon so empfindlich :argh: reagierst, na dann prost.

oh, bitte entschuldige, wenn ich dich persönlich damit angegriffen habe.. tut mir doch sehr leid, deine süßen simsträume zu zerstören
"Meine süßen Sims Treume" He he he! Verarschen kann ich mich auch selbst!!! Du hast mich nicht persöhnlich damit angegriffen aber wenn du nicht drüber reden möchtest dann halte doch einfach deine Klappe und rede nicht so einen Plötsinn!

Und überhaupt: "Meine süßen Sims Treume", Jetzt mal echt, das meinst du doch nicht ehrlich! Man geht hier im Forum mit den Leuten normal um und verarscht die nicht so wie du das hier machst! Wenn ich ein Moderator währe hätte ich dich schon längst rausgeschmissen! Du bist sowiso noch Newcomer! Dann würde ich mir jetzt sowas noch nicht leisten!!!

außerdem hab ich nichts darüber gesagt, das ihr das nich ansprechen sollt, ich meinte lediglich, dass es kein sinn macht drüber zu spekulieren

Dann ist der ganze Therad Plötsinn, da wir über alles mögliche spekulieren! Wenn dich das TRhema nicht interessiert dann poste doch in nem anderen Therad!

Kiko schrieb:
@Manuel
Jetzt bist du aber nicht sehr viel besser als er! Hört jetzt auf und das Thema ist vergessen!

erstens bin ich ne sie.
zweitens an den manuel fatzken:

ja schön, wenn ich gott wäre, würde ich auch alles anders machen. bin ich aber nich! un nu?

ich glaub ich spiel das spiel ein wenig länger als du, also sei nich so vorlaut :)

aber gut, kann ich ja nix für wenn man sich gleich angegriffen fühlt ^^

p0mmes schrieb:
erstens bin ich ne sie.
zweitens an den manuel fatzken:

ja schön, wenn ich gott wäre, würde ich auch alles anders machen. bin ich aber nich! un nu?

ich glaub ich spiel das spiel ein wenig länger als du, also sei nich so vorlaut :)

aber gut, kann ich ja nix für wenn man sich gleich angegriffen fühlt ^^

Hey! Komm mal wieder runter, okay!!! Du brauchst ihn doch nicht Fatzken nennen! Sowas kann ich vielleicht leiden, wenn sich die User hier persönlich angreifen! :mad:

Anni89 schrieb:
Hey! Komm mal wieder runter, okay!!! Du brauchst ihn doch nicht Fatzken nennen! Sowas kann ich vielleicht leiden, wenn sich die User hier persönlich angreifen! :mad:

das is voll genial wie man hier immer auf alles empfindlich reagiert Oo

also ich weiß ja nich wie das bei euch is, aber in hamburg is das einfach nur slang, und nichts beleidigendes ^^

aba bitte, schlagt mich :lol:

Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan ihr benehmt euch ja wie im Kindergarten..sry aba is doch so...:naja:
Also kackt einfach drauf und das Thema is gegessen hier gehts schließlich um "PETS" das vierte AddOn!

Hallo zusammen - dicke Luft im SimsParadies? Kommt mal alle wieder runter und hört auf euch so anzugiften.

@ p0mmes: Bei uns wird hier niemand als Fatzke bezeichnet - persönliche Angriffe sind hier verboten.

Diskussionen jederzeit aber wenns dann persönlich wird müssen wir eingreifen.

@ all: denkt daran - es ist *nur* ein Spiel und das ist wie alles auf der Welt nun mal Geschmacksache =)

Hexlein :hallo:

:D :D :D
Jetzt habe ich die gute Nachricht doch glatt verpasst: Ein Tier-AddOn!!

Tiere in Sims2 interessieren mich zwar nicht die Bohne, aber

a) es freut mich für die, die das so dolle haben wollten
b) wollte ich auf Online-Rollenspiele umsteigen, das macht mir die Entscheidung leichter :)

September kommts raus?
Ist ja nicht mehr sooo lang.

Leute, ratet mal von was ich diese nacht gertäumt hab:
SIMS 2 Pets *LooooooL*

Ich habe überlegt, das es vielleicht garnicht so schwer wäre einen pferdemesh zu machen und animieren!
Das wäre doch cool wenn Maxis das machn würde!

Waffelroellchen schrieb:
Also nachdem ich mir jetzt die Bilder und das Video angesehen hab, hab ich entschieden, dass ich Tiere doch gut finde!

Ja das ist mir auch so ergangen...Als ich hier die News gelesen hatte das ein Tier Addon rauskommt..habe ich erst mal gestöhnt...wollte nicht unbedingt ein Tier Addon...habe auf was ganz neues gehofft...aber als ich die Bilder und das Video gesehen hatte war ich hin und weg=) =)
Soll ja nicht heißen das ich keine Tiere mag habe selber welche..
Aber jetzt freu ich mich...und die Tiere sehen so süüüß und echt aus...hoffe noch auf neue Interaktionen mit den Tieren und das sich das Addon nicht zu sehr von Tierisch gut drauf abklatscht...;)
So das war nun mein Senf*grinst*

Noch ein paar liebe Worte zum streiten:idee:
Streiten und sich ärgern bedeutet graue HAARE bekommen :lol:
Einen lieben Gruß
Aquilalove:hallo:

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

ich war total glücklich als ich das gelesen haben, und wo ich dann noch die bilder gesehen habe... *riesengroßefunkelaugenbekomm*
die sollen sich bereilen!!!:scream:

mal sehen ob wir dann auch so mehr familienmitglieder haben können, wenn das so ist wie bei sims1, dann wird es bei mir ganz schön eng.
ich glaub bei meinen sims wird es dann genauso aussehen wie bei mir zu hause...

hoffe nur das es niht nur hunde und katzen gibt sondern auch sowas wie meerschweinchen, hamster, vögel und sonst so ausgefallene tiere, die ganz wertvoll sind und die sich nur nen reicher sim leisten kann. sowas gibt es ja in echt auch...;)

Naja ich bin nach den ersten Bildern ein bisschen enttäuscht.
ich hatte mir gewünscht, dass sie mehr Tiere als nur "Haustiere" in das Addon einbauen würden.
Ich hätte so was wie ein Reiterhof oder Bauernhof viel besser gefunden als nen abklatsch von Tierisch gut drauf.

Mal sehn, was die nächsten News darüber berichten.
Vielleicht sind ja doch noch andere Tiere wie bei SIms1 dabei.

Sweetheartcl

sweetheartCL schrieb:
Naja ich bin nach den ersten Bildern ein bisschen enttäuscht.
ich hatte mir gewünscht, dass sie mehr Tiere als nur "Haustiere" in das Addon einbauen würden.
Ich hätte so was wie ein Reiterhof oder Bauernhof viel besser gefunden als nen abklatsch von Tierisch gut drauf.

Mal sehn, was die nächsten News darüber berichten.
Vielleicht sind ja doch noch andere Tiere wie bei SIms1 dabei.

Sweetheartcl

Also ich fand die Bauernhof-Optik von TGD schrecklich! Die Musik und die Bauernläden fand ich schlimm und die hatten für mich auch rein garnichts mit dem Thema zu tun.

Allerdings könnte es schon auch andere Tiere geben wie Pferde/Kleintiere und Exoten. Vielleicht gibts es das ja auch, man erfährt es nur erst zum Schluß ?! Mal abwarten aber ich bin auch schon gespannt!

ich weiß nicht ob ihr das schon besprochen hattet, aber was glaubt ihr welche Rassen (Hunde) wird es geben? Ich hoffe diesmal sind auch Huskies dabei ;)

LG Shiva

Zuletzt bearbeitet:
hmmmmmmmmm iss das denn shon sicher das es Pets sind ?....sorry weiss ich frage dumm wo kann ich nachlesen was im neuen addon ist?.danke schon mal

och man..war ja klar dass ich des video wieder mal nicht angucken kann..scheiß java :mad:

och man..war ja klar dass ich des video wieder mal nicht angucken kann..scheiß java

@ So-nne Geh mal auf die Simszone und dann klicke auf den Link. Dnach klickst du in der linken Spalte auf das vierte Bild (Du kannst zwar auch das dritte Bild nehemen (Die High version, die funkjtioniert aber nicht!)! Also nimm das vierte. In der mitte wird nun das Video angezeih´gt. WEnn du kein Quick-Time hast kannst du es nicht anschauen!

geht bei mir nicht,wegen java. aber trotzdem danke

na irgendwie freu ich mich auf pets. das video sah einfach nur knuffig aus! und die verschiedenen rassen die es da gibt sind ja wohl auch süss ^^ diese schnukeligen miezen, die mit ihren pfötchen hauen und so ^^

ich schliesse mich der tierliebhaber gemeinschaft an ^^ ich freue mich auf das addon...naja, welche baulichen neuerungen würden euch gefallen? ich würde mich irgendwie auf hunde und katzentüren freuen! und runde wände, zäune und pools. und runde fensterscheiben. und dass man mehrere sachn an einen wand plazieren kann. (z. beispiel ein bild, und darunter das telefon ^^) oder dass man die höhe der bilder verstellen kann (wie in hotel gigant ^^) also ob sie ganz oben, in der mitte, oder untern hängen und so ^^

Hmm hmm hmm, Miezen und Kackmaschinen... ich hoffe, da wird noch etwas spannenderes dabei sein als des Deutschen 08/15-Haustier. :naja: Unseren cleveren Moddern wird sicher etwas gutes einfallen, um dem Viehzeug gescheite Skins verpassen.
Ich finde das Management von von 4-Personen-Haushalten schon nervenaufreibend, wenn "Wuffi" oder "Maunzi" dazustösst, wird es sicher heavy,. Wie lösen die Maxis-Leute in diesem Zusammenhang eigentlich die Frage bei berufstätigen Singlehaushalten? Kommt etwa der Tierschutz, wenn Miez tagsüber allein in der Bude ist? Geht ja garnicht...

@shiva
auf dem video sieht man ja nen dalmatiner, so nen boxer (oder so was ähnliches, glaub ich) un n labrador könnt des sein.Husky weis nich denk aba irgendwie net, weis net warum, Ich hoff/denk das vielleicht auch bisschen kleinere rassen dazukommen vielleicht n terrier oda so...

lg caro

ich finde auch sie sollten die Artenvielfalt etwas ausweiten. Also vielleicht von jeder Gruppe etwas (Jagdhunde/Hütehunde/Schlittenhunde/Terrier etc...)

z.B

Weimaraner//Dalmatiner (gibts ja
Border//Aussie// Collie
Husky//Malamute//Akita o. Shiba Inu
Jack Russel/7Dackel//Yorkie...

usw.

sodass niemand zu kurz kommt. Boxer,Dalmatiner und Labrador gab es ja bei Sims1 schon... würde auch ein paar exotische Rassen wie Saluki oder so toll finden... Bei Sims1 war doch auch ein Aussie dabei oder (Australien Shepherd)? Ein blue merle meine ich...

Gruß Shiva77

Yeah, die Sims und Tiere.
Endlich nicht mehr die (doofen) Dekotiere die nix machen.
Meine 2 Favoriten zu Thema AddOns:
1. Tiere
2. Urlaub
Und meiner Meinung nach sollten die Kritiker lieber Abwarten anstatt Vorurteile zu machen. Ansonsten erstmal abwarten & Tee trinken.

Shiva77 schrieb:
ich finde auch sie sollten die Artenvielfalt etwas ausweiten. Also vielleicht von jeder Gruppe etwas (Jagdhunde/Hütehunde/Schlittenhunde/Terrier etc...)

z.B

Weimaraner//Dalmatiner (gibts ja
Border//Aussie// Collie
Husky//Malamute//Akita o. Shiba Inu
Jack Russel/7Dackel//Yorkie...

usw.

EDIT: Dackel gibts glaub ich. Schaut euch mal das Video an. Gaaanz hinten an der Bank spielt ne Oma mit einem kleinen Vieh. Das könnte ein Dackel sein.

sodass niemand zu kurz kommt. Boxer,Dalmatiner und Labrador gab es ja bei Sims1 schon... würde auch ein paar exotische Rassen wie Saluki oder so toll finden... Bei Sims1 war doch auch ein Aussie dabei oder (Australien Shepherd)? Ein blue merle meine ich...

Gruß Shiva77

Jaaaa, Aussie, Aussie, Aussie, Aussie :-) In echt will ich ja keinen Hund, erst recht keinen so anspruchsvollen, aber bei Sims darf man das schon mal. Zumal schafft sich meine beste Freundin später einen an, und da will ich ihrem Sim Ich schon jetzt einen gönnen.
Sollte es wirklich nur so vorgefertigte Rassen geben wie bei Sims 1, dann kann man Gott sei Dank hoffen, dass ein Mod the Sims 2 Gott uns besondere Rassen erstellt.
Ich als Katzenfan will vor allem eine Ragdoll :-) Damit ich schonmal üben kann für bald ;-)

Allerdings hoffe ich nach wie vor auf eine Art Body Shop für Tiere, mit denen man sämtliche Rassen selbst erstellen kann. Doch die Hoffnung schwindet ehrlich gesagt...

Die Diskussionen bezüglich des Releasedatums scheinen mir schlüssig, allerdings muss man bedenken, dass dieses mal die Amlündigung auch später kam--- äh kommt. Denn sie ist ja noch nicht da. Womit ich beim nöchsten Thema wäre:

Ich will endlich ne Featurelist! :-) =)

Zuletzt bearbeitet:
jau! Eine Featureliste und vllt. Artworks! Und ein Boxshot! (Hoffentlich Rot gelb oder Blau!)

Ich hoffe ehrlich gesagt, dass es auch eine Urlaubs-Funktion gibt!
Sehr viel wissn wir ja über das addon noch ned!

VivA schrieb:
jau! Eine Featureliste und vllt. Artworks! Und ein Boxshot! (Hoffentlich Rot gelb oder Blau!)

Ich hoffe ehrlich gesagt, dass es auch eine Urlaubs-Funktion gibt!
Sehr viel wissn wir ja über das addon noch ned!

Glaub ich nicht. Ich denke für den Urlaub werden sie ein eigenes Addon machen. Warum Geld für zwei in einem, wenns doch auch zwei geht :D
Ich denke mal, dass sie sich nur auf die Tiere konzentrieren.
Wir werdens sehen :)
Freu mich schon auf mehr Infos *tribbel*

Ich glaube der Boxshot wird das Blau haben, welches man in diesem Bild sehen kann:
3s.jpg

Denn das Grün ist ja schon auf dem WCJ Boxshot

ich hoffe ja sehr, dass man (vorrausgesetzt es gibt erst einmal nur Rassen und keine Mischlinge, seien es Katzen Hunde o.ä) die Tierchen untereinander kreutzen kann und es kommen diesmal Mixe heraus! Nicht wie bei S1.

Ein Bodyshop wäre da natürlich genial! Vielleicht braucht es auch garkeinen 2ten für Tiere sondern es geht als Zusatzfeature im "normalen" Bodyshop?! Wäre toll! Ich würde mich göeich als Züchterin versuchen. 3 Hunde und 2 Katzen sind schon geplant - wie im realen Leben =)

Ich find sehr erstaunlich wie 12 Seiten aufgrund eines einzigen Videos zustande kommen. Ganz schöner Hammer :D

Hope schrieb:
Ich find sehr erstaunlich wie 12 Seiten aufgrund eines einzigen Videos zustande kommen. Ganz schöner Hammer :D
Jaa die Aufregung ist ja auch groß! Zumal hier das größte Thema eher die Ankündigung selbst ist, schätze ich mal ;) :D

Oh ja, eine featureliste, ein paar mehr screens, überhaupt mehr Infos wären nicht schlecht! :scream: MAAAAXIS!! HUHUU! WIR WOLLEN NEWS ZUM 4. ADD ON!!! :scream: =) :rolleyes:

Mich würde es auch freuen, wenn es auch kreuzungen geben würde, aber mir wäre es nicht sooo wichtig, Hauptsache, es sehen nicht wieder alle Tiere gleich aus:naja:

Oh man, was ihr alle für Hunderassen kennt :ohoh: Also das ist mir eigentlich mehr oder minder egal, Hauptsache, sie sehen schön knuffig und abwechslungsreich aus:D von den Rassen selber habe ich nämlich keine Ahnung. Womit wir beim nächsten Thema wären:

Ich finde das Tier-addOn vor allem gut, weil ich selber keine Haustiere hab und es total spannend finde, mit meinen Sims das alles durchzumachen! Und das Beste, wenn alles schief läuft: Es sind ja nur Sims!:lol:

Jetzt muss ich nur noch meinen Bruder davon überzeugen, der beharrt immer noch starrsinnig darauf, dass wir kein TieraddOn brauchen und dass ich es mir bloß nicht kaufen soll. Naja, da heißt es nur noch: Abwarten, abwarten, abwarten (hoffentlich nicht so lange!!:( )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten