Das 4. Addon ist nun bekannt, Sims 2 Pets / Tiere / Haustiere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LoL... wie das klingt... Der Dackel ist eine katze...Bin im moment voll im Hundefieber ^^
Habe in letzter zeit alle hunde dies bei mts gibt runtergeladen, stundenlang nintendogs gespielt und mir ein Desktopschema mit dem Thema Hunden zusammgebastelt (Cursors, screensaver etc ^^)

Ich weiss ich spinne!
Aber eine ankündigung mit artworks, boxshots etc.. denke ich kommt spätestens nächste woche!!

Also ich würde mir als FS-Macher vor allem Pferde wünschen, dann müsste man nicht mehr die Plastikdinger von Mts benutzen.

Was mich aber besonders interessiert, welches übernaturliches Wesen wird es diesmal geben?

Jep ich schließe mich euch an :) Meine Gedanken drehen sich schon seid Tagen um das AddOn... auf die hunde freu ich mich auch besonders!!:D

@Para: hmm... vielleicht der böse Tierzombie?=) Aber vielleicht auch gar keins... schließlich dreht sich dieses AddOn ja wirklich (fast?) nur um Tiere!

Was mich aber besonders interessiert, welches übernaturliches Wesen wird es diesmal geben?

bestimmt keines, denn jedes mal kommt immer nur 1 neues Wesen dazu (bei OFB sollte ja auch noch nen weiteres wesen kommen, welches man mit dem Chemiekasten, der rausgenommen wurde, erschaffen konnte, aber Maxis meinte, die Servos reichen), und das sind ja schon die tiere, welche ja eigentlich selbst schon mehrere sind.^^

@Simyleinchen
Ja, Roboter

Ich wünsche mir wieder den Flaschengeist. Der war immer so amüsant und hilfreich.
Das der Chemiekasten wieder kommen sollte, habe ich garnicht mitgekriegt.

Der war niergends dabei.Der sollte bei OFB dabei sein.

was cool wäre wenn man dunkelblond/Hellbraun als neue haarfarbe könnte... denn das vermiss ich irgendwie :-/

Folgende Idee;

Man muss wenn man ein haustier besitzt Ihm ein Halsband mit namen anmachen da es sonst vom tierfänger geholt wird wenns abhaut ^^ (natürlich nur bei hunden und katzen!)

Ich bin ja mal gespannt was es für neue NPC's gibt!!

Was für open for buisness + Pets auch ne idee wäre, wenn man Hunde frisieren könnte *LooL*

@ VivA Dunkelbraun, schwarz und hellblond kann ich mir gut vorstellen! Was ich mir bei Hunden noicht so gut vorstellen kann wäre Rote Fellfarbe! Das bringt's nur bei Katze ;)

Manuel Storz schrieb:
Ob es wohl mal wieder neue Jobs geben wird? Ich brauch nämlich mal wiede ein paar neue zum erkunden!

Hmm....hab ich mich auch schon gefragt..vielleicht sowas wue "Tierarzt" oder "Tierheim-Verkäufer" oder wie auch immer sich die Leute hinterm Tresen beim Tierheim nennen...^^

Hmm....hab ich mich auch schon gefragt..vielleicht sowas wue "Tierarzt" oder "Tierheim-Verkäufer" oder wie auch immer sich die Leute hinterm Tresen beim Tierheim nennen...^^
@ Sim MiXXer Naja, so was dachte ich jetzt eigentlich nicht. Das könnte man ja eher mit OFB verbinden! Vielleicht ... nee mir fällt jetzt nichts ein, aber das ist ja auch die Aufgabe von Maxis und nicht von uns!

@Manuel: Ich meine Hellbraun bei den Sims als Haarfarbe ^^

ich fänd das sooooooo geil wenn man sich die Hunde und katzen am anfang selbs erstellen könnte (Nasenlänge, Ohrengrösse, Haarlänge/-Farbe) So ähnlich wies beim einen video von spore zu sehn ist *rOfL*

Ach ja... wenn man Megastar und Tierisch gut drauf installiert hatte, konnte man einen pinken pudel kaufn! Ich fand das soooo zum totlachen !=)

Aber Pudel wären doch auch was!

Kaninchen und Meerschweinchen sowie schildkröten, die man im garten haben kann, müssen einfach dabei sein! Schon wegen den Kiddies ^^

Zuletzt bearbeitet:
Aber Pudel wären doch auch was!
Ich denke mir das Maxis dieses mal alle verplüffen will! Villeicht stecken die jetzt alle ihre Leute in "Pets" um mal ein besonderes Spiel für die Fans zu machen. Ich denke mir das es über 10 Hunde und Katzenrassen gibt, das würde glaub ich auch reichen, denn man kann die dann sicherlich noch alle bearbeiten!

@VivA: Ja, du hast mich auf eine neue Idee gebracht:
Wie werden sich eigentlich die Kinder/Kleinkinder mit den Hautieren verstehen??
Also bei den Kindern würde ich es schon erwarten, dass sie mit den Hunden und Katzen spielen uns so, fänd ich lustig :)
Aber mal überlegen, vielleicht haben die Kleinkinder ja Angst vor großen hunden? Oder können die überhaupt was mit denen machen? Hoffentlich steht da dann nicht "keine Aktion möglich", das wäre doch zum Beispiel totaaal Süß, wenn die Kleinkinder mit den Welpen spielen könnten!!%) :D *schwärm*

PS: @VivA nochmal, sry, ich weiß das passt jetzt gar nicht zum Thema, aber ich hab dir vor einiger Zeit ne PN geschrieben... :rolleyes:

erste Infos!!!!

Auf snootysims.com habe ich erste Infos zu PETS gelesen!%) Allerdings sind die wohl nicht von MAXIS...naja also:
Man soll angeblich Hunde, Katzen, Vögel und Schweine machen können und sie - wie so viele von euch wollen - SLEBST ERSTELLEN!!!:scream: Man kann ihnen Tricks beibringen und ihnen eine Karriere im Show-Business verschaffen!:eek:
Letztes glaube ich allerdings nicht so...:rolleyes:

hier der Link: http://www.snootysims.com/petsindex.php?id=pets

Doch das kann ich mir schon vorstelln... werd auch mal lesen :read: ... aber hört sich doch toll an!!!

e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]

Sim MiXXer schrieb:
Auf snootysims.com habe ich erste Infos zu PETS gelesen!%) Allerdings sind die wohl nicht von MAXIS...naja also:
Man soll angeblich Hunde, Katzen, Vögel und Schweine machen können und sie - wie so viele von euch wollen - SLEBST ERSTELLEN!!!:scream: Man kann ihnen Tricks beibringen und ihnen eine Karriere im Show-Business verschaffen!:eek:

Hört sich echt super an!
Eine kleine Verbesserung habe ich aber noch: In dem Text steht "guinea pigs" und das heißt Meerschweinchen.;) Also wird man wohl keine Schweine erstellen können.:hallo:

Sim MiXXer schrieb:

Guinea Pig heißt Meerschweinchen. Also keine Schweine ;) (steht zumindist nicht auf der Seite)
Ich glaube das ist die Beschreibung, die Maxis mal bei 'ner Umfrage hatte.

Edit: Mist! DerSimfan war schneller! :lol:

Eine Business Kariere??? Mit Tieren??? Na, was ich mich frage - wie kommen die Tiere dahin? Würde mich mal ganz doll interessieren! Ob die dann wol von ner Fahrgemeinschaft abgeholt werden?

Wäre ja auch irgendwei komisch- schweine ertsellt man, Pferde usw. nicht, obwol an Schweinen ajwohl nicht so viel zu erstellen ist wie an Pferden ^^ Gibts auch Hasen? =P

Hoffentlich können sich die Tiere ineindander verlieben, egal welche Art, mein Hund ist iwie auch total in meinen Hasen verschoßen ^^

Egal ob Off Topic oder nicht: Dass was ihr alle und ich auch zu Hause in den Käfigen sitzen habt sind KANINCHEN! Nichts anderes als KANINCHEN!

HASEN gibts nur in freier Natur und sind selbst in Zoos kompliziertzer zu halten als z.B. Löwen. Also es ist nahezu unmöglich Hasen im Zoo zu halten.
Finde es immer sehr schlimm wenn man (der unpersönliche Artikel symbolisiert dass ich hier niemanden persönlich anspreche oder gar angreife) über die einheimische Tierwelt nichts weiss %)

Zum Thema Pferde: Hätte ich auch gerne, aber ich muss gestehen, ich fürchte das wird wieder nichts. Keine Ahnung wieso nicht - ist so ein untrügliches Gefühl.:ciao:

Wäre ja auch irgendwei komisch- schweine ertsellt man, Pferde usw. nicht, obwol an Schweinen ajwohl nicht so viel zu erstellen ist wie an Pferden ^^ Gibts auch Hasen? =P

Hoffentlich können sich die Tiere ineindander verlieben, egal welche Art, mein Hund ist iwie auch total in meinen Hasen verschoßen ^^

Schweine? Ich glaube da hast du dich vertan - SimFan hat oben schon berichtigt. Kein "Schwein" sondern "Meerschweinschen (Guini pics)

och man... jetzt weiß man was es wird und mehr nicht... ich will bilder sehen, videos, ich will infos *stampf* da musst man schon solang auf das thema warten und jetzt müssen wir auch noch solang auf details warten :heul: ich will meeeehr...

Ich bezweifel, dass es Pferde geben wird. Sonstn wären die doch bestimmt im Video zu sehen, oder?
Naja ich brauch sie auch nicht unbedingt. Hunde und Katzen sind ja schonmal toll. Aber Maxis sollte sich was überlegen, wegen dem Platzproblem. Wenn Hunde und Katzen wieder als Personen zählen und man wieder nur 8 "Wesen" pro Haushalt führen kann, wird das doch langweilig. So eine Großfamilie mit ganz vielen Haustieren wär doch toll.
Ich freu mich schon auf die News, wo ja hoffentlich was vom neuen Addon zu hören ist.

By BibS

Ich wäre für eine seperate Zählweise von Haustieren und Sims...
Also pro Haushalt acht Sims und max. acht Tiere - nicht dass ich so viele will, aber ich möchte schon meine 4 Kinder haben und zwei Katzen und einen Hund...

Pferde kommen vielleicht - wenn es so was mal geben wird (was ich hoffe) in einem Farm-Addon. Jedenfalls gab es bei der letzten großen Umfrage auch die Antwortmöglichkeiten, das man sich Sachen für eine Farm wünscht (milkable cows und auch ridable horses).

asta schrieb:
Pferde kommen vielleicht - wenn es so was mal geben wird (was ich hoffe) in einem Farm-Addon. Jedenfalls gab es bei der letzten großen Umfrage auch die Antwortmöglichkeiten, das man sich Sachen für eine Farm wünscht (milkable cows und auch ridable horses).

Wäre es aber nicht logisch das zu verbinden? Wer kauft sich schon ZWEI Add Ons mit Tieren? Und die Gegner von Haustieren sind oft Fans der Selbstversorgung.

Ich bin von beidem Fan =)

Ich auch. :rolleyes:

Ich hab mir überlegt, ob so ein Selbstversorgungsaddon nicht zu einem Urlaubsaddon passen würde. So in der Art von einsamer Insel, Kokosnüsse sammeln und Vogelnester ausrauben - da würde doch Mais anbauen auch dazu passen. :lol:

asta schrieb:
Ich auch. :rolleyes:

Ich hab mir überlegt, ob so ein Selbstversorgungsaddon nicht zu einem Urlaubsaddon passen würde. So in der Art von einsamer Insel, Kokosnüsse sammeln und Vogelnester ausrauben - da würde doch Mais anbauen auch dazu passen. :lol:

LOL. Das is mir zu Adventure lastig. Und ich persönlich bin ein Urlaubsgegner. Meine Sims haben oft schönere Häuser und mehr Luxus zu Hause als im Urlaub erreichbar. Und ich bin selbst kein Urlaubsmensch und meine Sims 1 Sims waren im ganzen Add On zweimal im Urlaub...

asta schrieb:
Das war leider die vorletzte Umfrage. Bei der letzten haben sie diese Idee gleich ganz weggelassen, da war nur noch von Hunden und Katzen die Rede.

Deine Idee mit der Selbstversorgung auf der einsamen Insel existiert aber tatsächlich. Der (sehr interessante) Inhalt der letzten Umfrage wurde hier zusammengefasst und lässt in etwa erahnen, was bald auf uns zukommen wird (Urlaub, Wetter, Krankenhaus etc.)

irgendwie so was wie Hokuspokus oder Urlaub Total würde mir auch ganz gut gefallen!

Megastar war nich so mein ding... ich weiss au ned... aba irgendwie war das einzig tolle daran der pinke pudel ;)

Joa also Hokus Pokus muss ich nicht unbedingt haben... reizt mich einfach nicht so, der Magie-Fantasy Kram :rolleyes:
Aber auf ein UrlaubsaddOn (vor allem mit Wetter!!!) würde ich mich schon freuen. Und alleine wegen dem Wetter würde ichs mir kaufen =) jedenfalls wenn der Rest erträglich ist.:)
Aber zurück zum Thema: HAUSTIERE! (ich denke mal, da in der Vorschau nichts von Farmtieren oder Bauernhofflair gezeigt wurde, schließe ich die Hoftiere aus.)
Jetzt warte ich nur noch Tag für Tag auf neue Bilder und infos über das 4. AddOn!
Hoffentlich kommen die bald!
Gruß,
DerSimfan

ReinyDay schrieb:
Hey, da sind ja ein paar coole Ideen in der Umfrage - ist das auch wirklich offiziell? Könnte mir da noch ein paar tolle Addons vorstellen! Besonders das mit der Insel, der Zeitreise und dem Mystery-Thema.
Die Umfragen auf der offiziellen Seite werden immer zu den aktuellen Expansionen erstellt, und dabei werden eben auch Ideen für weitere Add-Ons zur Umfrage gestellt, um zu sehen, was bei den Spielern besonders gut ankommt. Was davon am Ende verwirklicht wird (und verwirklichbar ist), bleibt natürlich ein Geheimnis der Maxis-Entwickler.
Diese Umfragen sind meistens nur 24 Stunden geöffnet, deshalb muss man schon Glück haben, sie auch mitzubekommen.

Das Mystery-Thema wurde in der Umfrage leider derart reizlos dargestellt, ich glaube kaum, daß das viele Stimmen bekommen hat.

Wann war denn diese Umfrage?

Also ich muß sagen, die Sache mit dem Krankenhaus finde ich sehr reizvoll. Das wäre doch mal witzig.

@Petzi: soweit ich weiss, ich die "Sims 2" Version auf den Konsolen recht storylastig, es geht da wohl auch um "geheimnisvolle" Vorkommnisse in einer Art Merkwürdigenhausen oder so. Kann ich mir schon recht spaßig vorstellen; mir persönlich würde ein bissl "Adventure"-Feeling bei den Sims ganz gut gefallen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten