Ahlcaussie
Member
1.Donnerstags kommen die Addons raus !
2.Da kommt vielleicht ne Ankündigung
2.Da kommt vielleicht ne Ankündigung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was mich aber besonders interessiert, welches übernaturliches Wesen wird es diesmal geben?
Simyleinchen schrieb:Vielleicht ein Werwolf, passt doch zum Thema!
Manuel Storz schrieb:Ob es wohl mal wieder neue Jobs geben wird? Ich brauch nämlich mal wiede ein paar neue zum erkunden!
Das sind wohl eher NPC-JobsSim MiXXer schrieb:Hmm....hab ich mich auch schon gefragt..vielleicht sowas wue "Tierarzt" oder "Tierheim-Verkäufer" oder wie auch immer sich die Leute hinterm Tresen beim Tierheim nennen...^^
@ Sim MiXXer Naja, so was dachte ich jetzt eigentlich nicht. Das könnte man ja eher mit OFB verbinden! Vielleicht ... nee mir fällt jetzt nichts ein, aber das ist ja auch die Aufgabe von Maxis und nicht von uns!Hmm....hab ich mich auch schon gefragt..vielleicht sowas wue "Tierarzt" oder "Tierheim-Verkäufer" oder wie auch immer sich die Leute hinterm Tresen beim Tierheim nennen...^^
Ich denke mir das Maxis dieses mal alle verplüffen will! Villeicht stecken die jetzt alle ihre Leute in "Pets" um mal ein besonderes Spiel für die Fans zu machen. Ich denke mir das es über 10 Hunde und Katzenrassen gibt, das würde glaub ich auch reichen, denn man kann die dann sicherlich noch alle bearbeiten!Aber Pudel wären doch auch was!
Hört sich echt super an!Sim MiXXer schrieb:Auf snootysims.com habe ich erste Infos zu PETS gelesen!Allerdings sind die wohl nicht von MAXIS...naja also:
Man soll angeblich Hunde, Katzen, Vögel und Schweine machen können und sie - wie so viele von euch wollen - SLEBST ERSTELLEN!!!Man kann ihnen Tricks beibringen und ihnen eine Karriere im Show-Business verschaffen!
Letztes glaube ich allerdings nicht so...
hier der Link: http://www.snootysims.com/petsindex.php?id=pets
Sim MiXXer schrieb:Auf snootysims.com habe ich erste Infos zu PETS gelesen!Allerdings sind die wohl nicht von MAXIS...naja also:
Man soll angeblich Hunde, Katzen, Vögel und Schweine machen können und sie - wie so viele von euch wollen - SLEBST ERSTELLEN!!!Man kann ihnen Tricks beibringen und ihnen eine Karriere im Show-Business verschaffen!
Letztes glaube ich allerdings nicht so...
hier der Link: http://www.snootysims.com/petsindex.php?id=pets
Wäre ja auch irgendwei komisch- schweine ertsellt man, Pferde usw. nicht, obwol an Schweinen ajwohl nicht so viel zu erstellen ist wie an Pferden ^^ Gibts auch Hasen? =P
Hoffentlich können sich die Tiere ineindander verlieben, egal welche Art, mein Hund ist iwie auch total in meinen Hasen verschoßen ^^
asta schrieb:Pferde kommen vielleicht - wenn es so was mal geben wird (was ich hoffe) in einem Farm-Addon. Jedenfalls gab es bei der letzten großen Umfrage auch die Antwortmöglichkeiten, das man sich Sachen für eine Farm wünscht (milkable cows und auch ridable horses).
asta schrieb:Ich auch.![]()
Ich hab mir überlegt, ob so ein Selbstversorgungsaddon nicht zu einem Urlaubsaddon passen würde. So in der Art von einsamer Insel, Kokosnüsse sammeln und Vogelnester ausrauben - da würde doch Mais anbauen auch dazu passen.![]()
Das war leider die vorletzte Umfrage. Bei der letzten haben sie diese Idee gleich ganz weggelassen, da war nur noch von Hunden und Katzen die Rede.asta schrieb:Pferde kommen vielleicht - wenn es so was mal geben wird (was ich hoffe) in einem Farm-Addon. Jedenfalls gab es bei der letzten großen Umfrage auch die Antwortmöglichkeiten, das man sich Sachen für eine Farm wünscht (milkable cows und auch ridable horses).
Die Umfragen auf der offiziellen Seite werden immer zu den aktuellen Expansionen erstellt, und dabei werden eben auch Ideen für weitere Add-Ons zur Umfrage gestellt, um zu sehen, was bei den Spielern besonders gut ankommt. Was davon am Ende verwirklicht wird (und verwirklichbar ist), bleibt natürlich ein Geheimnis der Maxis-Entwickler.ReinyDay schrieb:Hey, da sind ja ein paar coole Ideen in der Umfrage - ist das auch wirklich offiziell? Könnte mir da noch ein paar tolle Addons vorstellen! Besonders das mit der Insel, der Zeitreise und dem Mystery-Thema.