Das 4. Addon ist nun bekannt, Sims 2 Pets / Tiere / Haustiere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mausebein85 schrieb:
Und auch vom Logischen ist das ein wenig Quark ........weil an der stelle die Katzen gezeigt werden.....

Also "Logik" zieht bei mir nun gar nicht... Nur weil da zwei Katzen sind muss ja das dritte nicht auch eine Katze sein, "weil an der Stelle die Katzen gezeigt werden".

Und auch ansonsten bin ich nicht überzeugt, dass das eine Katze sein soll, räume aber ein, dass es möglich ist.

Dafür möchte ich mal die Frage aufwerfen, ob der kleine gefleckte Hund ausgewachsen ist oder ein Welpe. Wenn es ein Welpe wäre und der noch ganz groß werden soll, dann finde ich die Pfoten schon bisserl klein - bei den Kleinkindern gibt sich Maxis ja auch Mühe mit Proportionen. Ich finde der sieht aus wie ausgewachsen.

Simyleinchen schrieb:
Aber ich finde, irgendwie, der hat mehr Welpenverhalten, und auch die Sims darum sehen aus als wären sie entzückt über das kleine neue "Baby"...

Meiner Meinung nach sind sie entzückt weil er "Hopp" macht...
Also Welpenverhalten sehe ich da nicht. Ich kenne genügend erwachsene Hunde die sich so auf den Rücken schmeissen und hüpfen...

Mausebein85 schrieb:
Das 4. Addon ist nun bekannt, Sims 2 Pets

Nun werden eure wünsche nach Tiere endtlich erhört:lol:

Zu meiner Person: Ich freue mich über jede Erweiterung.....

LG Martin :hallo:

Oh ja, ich freu mich total, bin mal gespannt was für Tiere alles zur Auswahl stehn. Weniger als bei tierisch gut drauf werden es ja sicher nicht sein.:hallo:

@ nadl0980 : Nee weniger bestimmt nicht -. im Video konnte manm ja schon ungefähr 4 Hunderassen sehen! Und ich dneke auch nicht das Maxis schon mit allen Hunderassen fertig ist, da das AddOn sicherlich wieder im Herbst erscheinen wird. Die müssen bestimmt och an den Objekten arbeiten.

Ich werde mir das Spiel kaufen aber Wehe Es benötigrt wieder einen Patch!!! Lernt Maxis denn nicht endlich daraus?

@manuel ich denke mal, dass wir uns auch diesmal wieder auf ein Patch freuen können^^

Mh, was man aber im Video er ahnen kann ist, dass es wieder nur gleich große Tiere geben wird, was ich nich hoffe. Vor allem hoffe ich nicht, dass die ganzen Nachbars Hunde und Katzen ständig auf dem Grundstück rum lungern und da ihr geschäft verrichten, das hat mich total in Sims 1 gestört!

in diesem sinne

undisturbed schrieb:
@manuel ich denke mal, dass wir uns auch diesmal wieder auf ein Patch freuen können^^

Mh, was man aber im Video er ahnen kann ist, dass es wieder nur gleich große Tiere geben wird, was ich nich hoffe. Vor allem hoffe ich nicht, dass die ganzen Nachbars Hunde und Katzen ständig auf dem Grundstück rum lungern und da ihr geschäft verrichten, das hat mich total in Sims 1 gestört!

in diesem sinne

Also Katzen gabs ja noch nicht so viele zum vergleich, aber bei Hunden hab ich zwar mehr große gesehen, aber auch kleine (der dem der bauch gestreichelt wird, ist kleiner als die anderen) und so aussagekräftig sind die videos auch nicht ;)

Simyleinchen schrieb:
Ok, noch ein Argument- ich finde, zum Ausgewachsensein ist der zu klein ^^ Ist ja auch egal- wir werden es ja sehen, bin jetzt nicht direkt auf eine Diskusion aus

Warum? Kommt doch auf die Rasse an? Ich finde Chihuahuas Ausgewachsen auch zu klein, und trotzdem sind sie es *lol*
Ich sag ja nicht, dass das ein Dalmatiner ist, nur weil er Punkte hat.

Hmmm....ich frag mich warum man auf den offiziellen Seiten (sims2.de sims2.com) noch nichts von PETS gehört hat!
Wird man da wohl erst was drüber lesen, wenn es EA offizell angekündigt hat?? Und wann wird das sein?
Ich will endlich mehr News dazu!!!

Sim MiXXer schrieb:
Hmmm....ich frag mich warum man auf den offiziellen Seiten (sims2.de sims2.com) noch nichts von PETS gehört hat!
Wird man da wohl erst was drüber lesen, wenn es EA offizell angekündigt hat?? Und wann wird das sein?
Ich will endlich mehr News dazu!!!

Nein, du findest weit vor der offiziellen Ankündigung genaue Infos, Screens etc.

Man wird sich wohl erstmal um das Mini-Pack kümmern und dann kommt Pets :)

@ Micha : Wie ich fehört habe soll das MiniPack doch schon nächsten Monat herauskommen! Dannn müsste doch jetzt zumindest mal da eine Ankündigung auf der offiziellen Seite sein!

Es gibt aber sicherlich verschiedene Altersstufen! Spult mal das zweite Video von TheSidDog bis zu 12 Sekunden vor, da seht ihr so nen kleinen Hund! Ich denke das es eion Welpe ist! Und wenn die nicht altern würden wär doch doof!

Manuel Storz schrieb:
@ Micha : Wie ich fehört habe soll das MiniPack doch schon nächsten Monat herauskommen! Dannn müsste doch jetzt zumindest mal da eine Ankündigung auf der offiziellen Seite sein!

Es gibt aber sicherlich verschiedene Altersstufen! Spult mal das zweite Video von TheSidDog bis zu 12 Sekunden vor, da seht ihr so nen kleinen Hund! Ich denke das es eion Welpe ist! Und wenn die nicht altern würden wär doch doof!

Huh? Bei mir sind bei 12 Sekunden nur der Junge und der Dalmatiner im Trailer zu sehen...
Du meinst wohl das erste Video. Und da bin ich mir wie gesagt nicht sicher ob das ein Welpe oder eben ein kleiner Hund ist. Ich gehe aber trotzdem davon aus, dass es verschiedene Altersstufen geben wird.

So langsam möchte ich aber auch mal Infos haben. Und ich hab gar keine Lust auf Glamour, an dass ich noch immer nicht glaube...
Ich möchte ne Featureliste und nix anderes =) Damit das Spekulieren ein Ende hat.

Bei FFA gab es auch erst wenige Wochen vorher erste Infos dazu. Erst am 20.03. Wurde etwas zu FFA auf DieSims.de erwähnt. Zur Erinnerung: Am 13. April ist es erschienen. Das sind gerade mal 3 Wochen. Und Glamour soll erst Ende Juni rauskommen. Also kann man Anfang Juni mit Infos rechnen.

@ Micha : Trotzdem könnten die wenigstens mal ne Ankündigung zum MInipack machen! Irgendwie habe ich das gefühl das es mit "Glamour" den Bach runtergeht! DEnn es sit ja fast nur noch ein Monat! Und da sollte schon mal was kommen! Außerdem wusste man ja schon am 2. März das Fmily Fun Accessoires dank der Rückseite im April rauskommen wird. Auf der Hülle von FFA hat garnichts gestanden nur von den Konsolensoielen die mich eh nicht interessieren!

Swjosdotschka schrieb:
Huh? Bei mir sind bei 12 Sekunden nur der Junge und der Dalmatiner im Trailer zu sehen...
Du meinst wohl das erste Video. Und da bin ich mir wie gesagt nicht sicher ob das ein Welpe oder eben ein kleiner Hund ist. Ich gehe aber trotzdem davon aus, dass es verschiedene Altersstufen geben wird.

So langsam möchte ich aber auch mal Infos haben. Und ich hab gar keine Lust auf Glamour, an dass ich noch immer nicht glaube...
Ich möchte ne Featureliste und nix anderes =) Damit das Spekulieren ein Ende hat.
Also ich meine das Video von TheSidDog (nich von EA) oder wie die Seite heißt! Spul nochmal bis 12 SEkunden, sihest du da rechts nicht den kleinen Hund und die Sims die darum stehen? Das ist doch kein ausgewachsener Hund, dafür sind die anderen viel zu groß!
EDIT: Es gibt sicherlich Altersstufen! Sonst würden die Tiere ja nie sterben! Würde garnicht zu Sims 2 passen!

Manuel Storz schrieb:
Also ich meine das Video von TheSidDog (nich von EA) oder wie die Seite heißt! Spul nochmal bis 12 SEkunden, sihest du da rechts nicht den kleinen Hund und die Sims die darum stehen? Das ist doch kein ausgewachsener Hund, dafür sind die anderen viel zu groß!
EDIT: Es gibt sicherlich Altersstufen! Sonst würden die Tiere ja nie sterben! Würde garnicht zu Sims 2 passen!

Ich glaube ja immernoch, dass du das erste Video meinst. Ich kann ja sonst mal ein Screen machen was mein Player bei Sekunde 12 ausspuckt. Da ist nur oben beschriebene Szene zu sehen.

Um auf den kleinen Hund bei Sekunde 12 zurückzukommen aus dem ersten Video: Wie gesagt, ich vermute ja, dass es unterschiedliche Größen geben wird. Von daher ist es dann ja Wurst, ob die anderen Hunde Größer sind wenn sie ausgewachsen sind oder nicht.
Und nochmal: Widerspricht ja keiner, dass es Altersstufen geben wird ;)

Ich denke mal, das wird man dann so regeln, dass so ein Tier in etwa so lange lebt wie ein Sim. Nimmt man reale Altersunterschiede zwischen Mensch und Tier müsste man sich ja sonst einmal die Sim-Woche ein neues Tier kaufen :rolleyes:

Swjosdotschka schrieb:
Ich glaube ja immernoch, dass du das erste Video meinst. Ich kann ja sonst mal ein Screen machen was mein Player bei Sekunde 12 ausspuckt. Da ist nur oben beschriebene Szene zu sehen.

Um auf den kleinen Hund bei Sekunde 12 zurückzukommen aus dem ersten Video: Wie gesagt, ich vermute ja, dass es unterschiedliche Größen geben wird. Von daher ist es dann ja Wurst, ob die anderen Hunde Größer sind wenn sie ausgewachsen sind oder nicht.
Und nochmal: Widerspricht ja keiner, dass es Altersstufen geben wird ;)

Ich denke mal, das wird man dann so regeln, dass so ein Tier in etwa so lange lebt wie ein Sim. Nimmt man reale Altersunterschiede zwischen Mensch und Tier müsste man sich ja sonst einmal die Sim-Woche ein neues Tier kaufen :rolleyes:

OK ist ja jetzt egal was bei Sekunde 12 kommt, du sihst das was du siehst und ich seh das was ich sehe=) !

Es wird (wie ich schon öfters geschrieben habe) sicherlich altersstufen geben sonst passt das wiegesagt nicht mehr zu Sims 2!

Die Hund haben wie die Sims in jedem Alter eine andere GRöße, nur weil es verschiedene Rassen gibt sind die bestimmt per Zufall wie die Sims jnachdem größer oder kleine! Sprich ein Dalmatiner kann kleiner als ein Schäferhund sein. Ein Dalmatiner kann aber auch größer als ein schäferhund sein ...

Ich denke aber mal das die Tiere nicht so lange Leben wie die Sims, bei uns leben die Tiere ja auch nicht länger als wir außer besondere Exemplare wie die Schildkröte!

Jetzt mal was neues - Sicherlich wird man die Hunde auch steuern können - dann müssten ja auch neue Laufbahnen für die Tiere her! DEnn Spaß oder Reichtum passen ja nicht zu einem Hund oder einer Katze! Es wird sicherlich wieder ein paar große neuereungen geben schona lleine die Tiere, dann kommen noch die Laufbahenen und noch die Objekte .. und neue NPC's wird sicher auch noch geben! Oder was war dieser Typ mit dem Strohhut auf dem Kopf? Ein Gärtner?

ja könnte sein oder so ne art parkwächter ^^

Der sah genauso aus wie der Typ der bei mir alle paar Tage vorbei kommt ;-) Also ein Gärtner.

Wenn die Tiere in Sms 2 so lange bzw. so kurz leben wie reale Tiere, dann würde das wie gesagt nur eine sehr kurze Simszeit sein, umgerechnet. Und wer will schon ständig seinen Simhund begraben? Also ich nicht. Ich denke WENN, dann wird der Altersunterschied nur geringfügig kleiner sein.

Ich hoffe mal, dass es auch mal Leinen geben wird. Mich nervts wenn die Hunde immer da rum laufen wo sie nicht sollen. Das war bei TGD ja grausam.
Ausserdem würde das nette Nebenfeatures mit sich bringen *gg* Man muss den Hunden beibringen gescheit an der Leine zu laufen. Und wenn sie es nicht machen, dann ziehen sie. Der Sim fällt hin und der Hygienebalken ist ROT! *gg*

So, würde mich aber trotzdem mal interessieren ob ich was übersehe, ob mein Player ein anderes Zählwerk hat, oder ob es sich hier wirklich um eine Verwechslung von Video 1 und 2 handelt.

http://swjosdotschka.de/Forum/screenaus1.jpg <<< Das ist bei Sekunde 12 aus Video eins. Wovon ich vermute, dass du das doch meinst.

http://swjosdotschka.de/Forum/screenaus2.jpg <<< Das ist bei Sekunde 12 aus Video ZWEI. Wo ist da was ausser der Dali?

Ansonsten sag mal in welcher Ecke ich suchen soll.... Oder empfehl mir n besseren Player als Windoof Media :-)

EDIT: Ich seh gerade, das wird nichts. Ist alles schwarz... *grummel* wieso lässt der doofe Player keine Screens zu?

An alle, die an "Glamour" glauben:
Seid doch nicht so naiv! Wenn es das geben würde, hätte es sicher schon auf irgendeine Weise eine Ankündigung gegeben! Auf der Rückseite von FFA oder so! Außerdem war doch das Gerücht um "Glamour" nur von irgend einer Fan-Seite, oder??

Anni89 schrieb:
Seid doch nicht so naiv! Wenn es das geben würde, hätte es sicher schon auf irgendeine Weise eine Ankündigung gegeben! Auf der Rückseite von FFA oder so! Außerdem war doch das Gerücht um "Glamour" nur von irgend einer Fan-Seite, oder??

Es stand nicht auf irgend einer Fanseite sonderen man kann es bei einer Amozon seite vorbestellen.....

LG Martin

Anni89 schrieb:
Man sollte sich vielleicht erst mal richtig erkundigen. Glamour wird mit FFA auf 2 australischen Onlineshops angeboten.
Also bevor du andere als naiv bezeichnest, solltest mal keine Geschichten erfinden oder Geschichten von anderen glauben. Denn wer wäre dann naiv? :mad:

Kiko schrieb:
Man sollte sich vielleicht erst mal richtig erkundigen. Glamour wird mit FFA auf 2 australischen Onlineshops angeboten.
Also bevor du andere als naiv bezeichnest, solltest mal keine Geschichten erfinden oder Geschichten von anderen glauben. Denn wer wäre dann naiv? :mad:

Danke Kiko;) das meinte ich mit irgend ein Amozon shop *peinlich:ohoh:

LG Martin :hallo:

Oh natürlich! Ich hätte ja auch gleich darauf kommen können, dass die australischen Onlineshops mehr wissen als die Ersteller selbst! Sorry, aber ich glaube an Glamour erst, wenn Maxis das OFFIZIEL(!!) ankündigt!

Anni89 schrieb:
Oh natürlich! Ich hätte ja auch gleich darauf kommen können, dass die australischen Onlineshops mehr wissen als die Ersteller selbst! Sorry, aber ich glaube an Glamour erst, wenn Maxis das OFFIZIEL(!!) ankündigt!

dann hättest du ja damals auch nicht an FFA geglaubt oder? Und was gibt es seit dem 13.April zu kaufen? ;)

Maxis hat dnan auch erst viel später FFA angekündigt und ja, die Onlineshops geben meist die ersten Hinweise für ein mögliches neues Addon

Aber Pets ist dadurch noch lange nicht
OFFIZIEL(!!) ankündigt
Warum muss es zu allem Bilder geben?
Eine offizielle Ankündigung hat doch meistens auch keine Bilder. Sie besteht meistens nur aus einem Text. Würdest du dieser Ankündigung also kein Glauben schenken?

EDIT: Pets wurde auf der E3 nicht vorgestellt, es lief bloß ein Film im 360° Raum von Maxis. Auf der Liste der E3 stand nicht, dass irgendein Sims AddOn vorgestellt werden würde

Zuletzt bearbeitet:
@Kiko
Beruhig dich wieder! Du verstehst einfach nicht, was ich das meine!

@Micha
An FFA habe ich geglaubt, seitdem ich die offizielle Ankündigung (zu Kiko schiel) in der OFB Hülle gelesen habe.

Zuletzt bearbeitet:
Anni89 schrieb:
@Kiko
Amen! Du hast Recht (Achtung: ironie) und ich meine Ruhe!

Und ich kenne die Bedeutung der Wörter aus meinem Wortschatz sehr wohl! :p
Man(n) merkts. Wenn ich du wäre, würde ich mit dem Wort "offiziel" vorsichtiger umgehen.

das es bald Tiere in Sims 2 geben wird, wurde durch den Trailer ja gesgat. Dass es im vierten Addon darum geht, ist zwar offensichtlich, aber nicht offiziell. Maxis könnte das auch einfach wieder zurücknehmen (was die natürlich nicht machen werden), aber rein theoretisch schon und es in Addon Nr.5 packen ;)

Anni89 schrieb:
So! Wir drehen uns im Kreis :lol: Die Diskussion ist zu Ende!

Lasst uns wieder über die Pets quatschen! ;)

Ich meine ja nur rein theoretisch. Natürlich steht es nicht fest, ob Glamour erscheint, aber die Zeichen stehen alle dafür und deshalb gleich andere als naiv zu bezeichnen, geht doch etwas weit :)

Man Mädels(bzw. Kerls), is ja wieder gut. :rolleyes:
Ist ist eben so, dass es auf das FFA sowie auf Pets eindeutige, nicht abstreitbare Hinweise gibt, die direkt von Maxis/EA stammen, wohingegen der einzige Hinweis auf Glamour ein Onlineshop ist. Und sofern die Informationen direkt von Maxis stammen, in welcher Form auch immer, kann man sie auch als offiziell bezeichnen, beim Onlineshop dagegen muss man, solange noch nicht bestätigt, davon ausgehen, dass sich um ein Gerücht handelt. Inwieweit man diesem dann Glauben schenkt, bleibt wohl jedem selbst überlassen.

Tanja14 schrieb:
Weiß jemand wie lange es nach der Amerikanischen Ausgabe in etwa dauert,bis es in Deutschland (auf deutsch) rauskommt?
Ich meine wie lang hat das bei den anderen Addons gedauert?
Hab ja nur das Hauptspiel und weiß das daher nicht.
Ungefähr ein Tag.

@Micha
Ganz deiner Meinung

@Anni
Ich finde es eben nicht gut, wenn du andere so abwertest, nur weil sie an etwas glauben, was sich andere nicht leisten können.

Kiko schrieb:
Ungefähr ein Tag.
Häh? Einen Tag? ich glaube da ist was falsch gelaufen. Oder hat es dich mal wieder genervt das diese Frage gestellöt wurde?

Ambesten die SimZone würde es mal auf ihrer Seite in das kästchen schreiben das es ca im Herbst rauskommt damit hier nicht hundert mal die selbe Frage gestellt wird! Oder hast du etwas anderees gemeint?

Also ich habe die Frage auch so verstanden, wie Kiko, also wie lange es dauert, bis das Addon In Deutschland rauskommt, wenn es bereits in den USA erschienen ist. Und wenn das Addon in den USA rauskommt, kommt es manchmal am gleichen Tag wie in Deutschland raus oder nunmal ein Tag später.

Manuel Storz schrieb:
Häh? Einen Tag? ich glaube da ist was falsch gelaufen. Oder hat es dich mal wieder genervt das diese Frage gestellöt wurde?

Ambesten die SimZone würde es mal auf ihrer Seite in das kästchen schreiben das es ca im Herbst rauskommt damit hier nicht hundert mal die selbe Frage gestellt wird! Oder hast du etwas anderees gemeint?
Ich habe ihr Anliegen so gedeutet, dass sie wissen möchte wieviel Zeit generell zwischen der Veröffentlichung zwischen US und Deutschland liegt. Die AddOns kommen doch immer einen Tag vorher in den Staaten als bei uns, oder?:ohoh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten