Das 4. Addon ist nun bekannt, Sims 2 Pets / Tiere / Haustiere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Luggi: Ich denke mal das ist son Pudelschwanz =)
das kann man sicher verstellen ;)

wie sehen eig. die schwangeren hundse aus

VivA schrieb:
ICH KANN NICHT MEHR BIS OKTOBER WAAARTEN... *heulz*

An deiner Stelle wär ich froh!! Denn ich darf noch einiges länger drauf warten... mein jetztiger PC würde nämlich kein AddOn mehr verkraften und somit muss ich warten bis ich das Geld für nen neuen Computer zusammen hab und dann kann ich endlich Open For Business, Pets & Glamour spielen... hach.. ich weiß nich ob ich das solange aushalte:argh:

und was glaubt ihr, gibt es irgendwelche unterschiede zwischen männlichen und weiblichen tieren, außer dass man zwei unterschiedliche braucht, um welpen bekommen zu können, schwule hunde wird es wohl nicht geben ... lol

kein kommentar??

@sims2fan93: wahrscheinlich haben die einfach einen bauch, der weiter zum boden hängt :)

und wie lang is sie schwanger?

LuggiBrunner schrieb:
und dieses Bild
ich hoffe, das bleibt nicht so, das wär ja voll die verarschung

warum verarsche, ich denke mal da ist ein selbst erstellter hund, da die richtigen rassen doch sehr naturgetreu dargestellt sind. und dieser ja eindeutig nicht zu einer rasse gehört, denke ich, dass er ein ausgedachter ist^^

LuggiBrunner schrieb:
hach, nein, nicht der hund, der passt schon so,

das halsband!!! es schwebt 20 cm neben dem hund in der luft!!!!

ach so, ja das stimmt^^, aber ist bestimmt nur damit man es besser erkennen kann. -hoffen wir es mal-

warum kann doch sein, wenn man z.b. einen dunkelen hund hat und ein dunkeles halsband probiert, dass es besser zu sehen ist. und man erkennt was wohin gehört.

in diesem menü war man aber nicht mehr bei der auswahl des halsbandes, deshalb müsste es längst wieder "normal" sitzen

macht ihr das auch, wenn ihr jetzt sims spielt, welche familie welche viecher bekommt (im moment des spielens) - ich spiele grad mit der fam. fröhlich aus schönsichtingen (die, die in der familientonne ungespielt waren, mit dem mädchen) und die würden jetzt im moment ein katzenbaby bekommen, aber bis zum 19. Oktober sind die sicher schon längst tot ...
lol

könnt ihr das bild von diesem "wahlrosshund mit schwebendem halsband" vielleicht mal anders verlinken oder hier nei stellen wiel bei mir immer nur dieser dumme "download file" kommt wenn ich auf den link klicke!

Danke. jaa das mit dem Halsband schaut in der tat etwas misteriös aus. Naja lasst uns hoffen dass das nur zu irgendeinem (weiß dei omma welcher) zweck so groß is und im spiel dann auf den hundehals passt:naja:

@ die Leute mit dem Halsband: Das Add-on ist noch nicht fertig...
Ich muss wohl kaum deutlicher werden. ;)

das weiß ich auch, deshalb habe ich ja gesagt:

ich hoffe, das bleibt nicht so, das wär ja voll die verarschung

falls sie das nicht ändern können, glaube ich sowieso, dass sie halsbänder weglassen würden, weil so wie das da aussieht...

darunter gibt es noch einen hund, dem das halsband passt, aber bei dem ist dre hals größer als der Kopf :):):):), ...

Bin mir ziemlich sicher, dass sie das noch ändern werden.
Das würden die nicht so rausbringen, schätz ich mal.

Desweiteren könnte man doch mal mit nem Countdown beginnen :D ;)
Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind es "nur" noch 83 Tage :D :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten