Stars mal ungeschminkt

Sharika

Member

Hi :hallo:
Also ich hab in der Suche gesucht... Die einzigen beiden Threads,
die auch etwas mit ungeschminkte Stars zu tun hatten, war ein
Thread wegen so nem Projekt (siehe hier) und ein Thread wegen
der Frage, ob ihr eure Stars ungeschminkt wiedererkennen würdet (siehe hier)
Also ich hoffe einfach mal der Thread bleibt offen.. ;)
In diesem Thread geht es übrigens darum, Bilder von ungeschminkten
Stars reinzustellen ^.^ Macht irgendwie fun, zu sehen, was realität ist.
Also, hier mal ein paar Bilder:

Cameron Diaz
Pamela Anderson
Madonna
Christina Applegate
Britney Spears
Calista Flockhart
Keanu Reeves (sieht trodzdem noch gut aus, find ich, nur die hose...)
Christina Aguliera
Angelina Jolie

Bye :hallo:

Naja die ersten da wie Cameron sehen wirklich nicht sehr toll aus auf den Bildern ohne Make-up. Britney geht so. Christina sieht auch gut aus und Keanu auch..aber die Hochwasserhose *roofl* xDD
Naja und von Calista Flockhart habe ich noch nie was gehört?!

Hier ist noch mehr http://www.fun-insite.de/fun-blog-Stars-ungeschminkt-83.html

Zuletzt bearbeitet:
Tja da merkt man mal das Stars auch nur Menschen sind, obwohl ích sie jetzt nicht so furchtbar hässlich finde, ich finds sogar irgdnwie sympathisch wenn die sich mal ohne make-up ausm haus trauen.:hallo:

pamela anderson hätte ich überhaupt nicht erkannt. die sieht ungeschminkt so...hmm...normal aus :lol:

Pamela Anderson hätt ich auch nie erkannt. Ist die das überhaupt Oo?

Cameron Diaz find ich auf dem Bild eigentlich gar net hässlich, es ist einfach kein Photoshooting-Gesichtsausdruck. Sonst sieht man die Promis ja nie in natürlichen Bewegungen.

Ansonsten.. Juckt mich wenig, wie die ohne Makeup aussehen, war mir eigentlich klar, dass denen die Schminke net angewachsen ist (zumindest net allen).

Naja, bei den Fotos ist aber auch zu bedenken, dass da meist wirklich die schlechtesten genommen werden. Ausserdem sieht man ja auch, dass die eine ganz andere Qualität haben, als die Fotos aus den Magazinen.
So gut wie jeder von uns sieht wohl manchmal einfach nur aus, wie grade aus der Mülltonne gefischt ;)
Nur, dass es bei Stars gleich die ganze Welt erfährt.

Wobei es natürlich auch mal schön ist zu wissen, dass es den anderen (egal ob jetz der Nachbarin oder den Hollywoodstars) genau so geht. ^_^

Ich find die größtenteils ohne Make-Up viel schöner... Das zerstört doch alles.

Ist doch schön zu sehen, da sieht man das alle unglaublich glänzenden, glatt aussehenden und schon fast unmenschlich gesund aussehenden gesichter auch in echt anderst aussehen und das man mit schminke und manchmal auch computertechnik viel machen kann und promis auch menschen sind ...

wo wir grad beim thema sind...hab heut mittag ne seite entdeckt, auf der man sieht, wie manche bilder ziemlich stark nachbearbeitet sind. da ist dann beim original bild nicht mehr viel von schöner, glänzender und faltenfreier haut zu sehen. hier der link: http://glennferon.com./portfolio1/index.html
klickt einfach mal auf eins der kleinen bilder und wenn das dann groß erscheint, könnt ihr mit dem cursor drüber gehen und den vorher-nachher-effekt "bewundern" ;-)

Mir sind die ganzen Stars ungeschminkt auch viel sympathischer. Make-Up hin oder her, klar, sieht man sie lieber frischer, gepflegter und "sauberer", zB. bei Akneproblemen etc. Da find ich Schminke voll ok. Aber ohne Unmengen an Rouge, Lippenstift usw. gefallen mir die meisten echt besser.

Ich hab hier auch noch eine Seite klick

:hallo:

Was ich furchtbar finde ist der Make-up Kasten, den die meisten im Gesicht haben. Da vergeht einem echt alles. Die meisten, die ich jetzt auf den Fotos gesehen hab, finde ich ungeschminkt viel, viel hübscher.
Ich meine, nach harten Drehtagen und dem ganzem Rummel, ist es doch verständlich, dass die nicht wie nach nem Wellnesswochenende aussehen. Verstehe den ganzen Rummel gar nicht, den die Medien immer machen, wenn sie mal einen Star ungeschminkt vor die Linse kriegen. Merken die erst dann, dass es auch menschliche Wesen sind?? :naja:

Whow! Christina Applegate sieht ja wirklich *sch**ße* aus...löööl.

dibbii schrieb:
Whow! Christina Applegate sieht ja wirklich *sch**ße* aus...löööl.
Ja, wo die doch immer so hübsch ist XD
Bei Michael Jackson bin ich hingefallen.Der sieht echt gruselig aus, obwohl er der beste in Musik-machen ist...

Und ich muß sagen, Gwyneth Paltrow sieht auch ungeschminkt gut aus, vor allem wirkt sie sehr sympathisch...

Was ich furchtbar finde ist der Make-up Kasten, den die meisten im Gesicht haben. Da vergeht einem echt alles. Die meisten, die ich jetzt auf den Fotos gesehen hab, finde ich ungeschminkt viel, viel hübscher.
Ich meine, nach harten Drehtagen und dem ganzem Rummel, ist es doch verständlich, dass die nicht wie nach nem Wellnesswochenende aussehen. Verstehe den ganzen Rummel gar nicht, den die Medien immer machen, wenn sie mal einen Star ungeschminkt vor die Linse kriegen. Merken die erst dann, dass es auch menschliche Wesen sind??
Bei dem Stress die die immer haben sehen die meist unausgeschlafen und so aus, und da wird halt mal fürs Image der Make-up Kasten ins Gesicht geklatscht =) Aber irgendwie sinds ja auch nur normale Menschen die eigentlich (abgesehen von der vielen Kohle und so :cool:) fast genauso wie wir sind. <Najaa>

ehrlich gesagt, ich würde gar nicht mehr ohne schminke aus dem hasu gehen, ich würd mich dann total unwohl fühlen, weil ich auch weiß, wie scheiße ich ohne ausseh -.-

Sie sehen eben aus wie Menschen, ne? ^^'
Wie andere eben auch.
So wunderschön mit reiner Haut und roten Lippen wird eben niemand geboren, und ein guter Stylist kann schonmal das eine oder andere Wunder vollbringen ..

Liv Tyler schafft es sogar hochschwanger und ungeschminkt besser auszusehen als die meisten.

Also, wer ernsthaft glaubt, dass die Stars immer so toll aussehen, wie in den Zeitschriften, der lässt sich echt schnell was vormachen.

Jeder von uns sieht doch hin und wieder einfach kacke aus. Jeder hat mal einen schlechten tag. Nur bei den Stars ist auch immer gleich ein paparazzi parat, der das für alle Ewigkeiten auf foto bannt und sofort der Lächerlichkeit preis gibt.

Wie gut, dass es noch wichtige Dinge im Leben gibt um die ich mich kümmern kann...

chritsina appelgate sießt nciht schei*e aus,die sieht irgendiwe tottal so aus als wär die voll alkohlabhänging oder dorgenabhängig LOL

yasemin_jasmin schrieb:
Hi :hallo:
Also ich hab in der Suche gesucht... Die einzigen beiden Threads,
die auch etwas mit ungeschminkte Stars zu tun hatten, war ein
Thread wegen so nem Projekt (siehe hier) und ein Thread wegen
der Frage, ob ihr eure Stars ungeschminkt wiedererkennen würdet (siehe hier)
Also ich hoffe einfach mal der Thread bleibt offen.. ;)
In diesem Thread geht es übrigens darum, Bilder von ungeschminkten
Stars reinzustellen ^.^ Macht irgendwie fun, zu sehen, was realität ist.
Also, hier mal ein paar Bilder:

Cameron Diaz
Pamela Anderson
Madonna
Christina Applegate
Britney Spears
Calista Flockhart
Keanu Reeves (sieht trodzdem noch gut aus, find ich, nur die hose...)
Christina Aguliera
Angelina Jolie

Bye :hallo:

Also ich finde Christina Aguilera hübsch und Pamela Anderson sieht jawohl besser ungeschminkt als geschminkt aus.

ich finde die meisten sehen auf den bildern noch ganz hübsch aus, denn die Gescihtsüge sind ja die gleichen, nur sind sie auch hier mal müde und verschwitzt.

ich find das fast alle ungeschminkt besser aussehen, is für mich auch fast kein unterschied.
ausser madonna, die frau ist einfach nur hässlich

Ohne MAke-Up sehen die meisten eigendlich garnicht sooo übel aus. Die meisten finden die doch nur hässlich, weil sie gstylt eben viel besser aussehen. Aber manche finde ich echt schlimm.

Scarlet schrieb:
ich find das fast alle ungeschminkt besser aussehen, is für mich auch fast kein unterschied.
ausser madonna, die frau ist einfach nur hässlich
Was? Die meisten auf den Fotos sehen ungeschminkt einfach nur müde, langweilig und doof aus. Dagegen ist z.B. diese Christina Applegate geschminkt wunderschön. Wie in der Realität eben: Ich seh geschminkt auch schöner aus als ungeschminkt. Allein die Augen müssen doch ein wenig betont sein.

Auf jeden Fall macht es einem Mut, daß man soooo schlimm ja garnich aussieht und mit ein bisschen Schmicke und Collagen kann man wohl auch so aussehen, so glamourös :)

BoehsesSvenja schrieb:
Was? Die meisten auf den Fotos sehen ungeschminkt einfach nur müde, langweilig und doof aus. Dagegen ist z.B. diese Christina Applegate geschminkt wunderschön. Wie in der Realität eben: Ich seh geschminkt auch schöner aus als ungeschminkt. Allein die Augen müssen doch ein wenig betont sein.

ähm ja .. ich find christina applegate ungeschminkt eigentlich gleich n paar jährchen älter und nicht schöner. :ohoh: .... ich find christina aguilere mit und ohne schminke einfach hammer hüpsch ! :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten