Welche Kaugummis mögt ihr?

Willow

Member

Hallö,
Fragt mich nicht wie ich auf die Idee komme, aber mich würde mal interessieren welche Kaugummis ihr gerne mögt.
Ich selber mag total gerne Orbit Frucht oder so ähnlich aus Österreich. Und solche Waldbeer-kaugummis aus Tschechien. :D

lg, Willow

Orbit ohne Zucker. Und die Fruit dinger O.ô kA wie die heißen. Mit der gelben Verpackung xD

winterfresh. gibts aber soweit ich weiß nur in amerika...zumindest hab ich den hier noch nie gesehen.

Aah wie heißen die nochmal die so nach Zimt irgendwie schmecken?! Wisst ihr was ich meine xD

cherry mint, alle andren airwaves besonders gern und naja eigentlich ess ich alle. aber die wo so schnell nach nix schmecken sind eklig =/

edit was ich gar nich mag, sind diese grünen. also die mit der grünen verpackung, mein ich. wah.

hm .... juicy fruit strappleberry is echt legga !!! oder hubba bubba, die werden so schön groß.
es gibt aber so kleine weiße die so kugelartig sind (von eclipse .... oder nee war des was anderes ?? ), auf jeden fall sind die total klein und da merk ich dann irgendwie nichmehr das ich nen kaugummi im mund hab.

airwaves am besten lemon oder cherry, nur dumm das es lemon irgendwie fast nirgends gibt, warum nur???
und dann gibt es noch amerikanische, die ich mag, trident erdbeer, die sind so lecker....
die schlimmsten kaugummis sind meiner meinung nach wrigleys spearmint, die grünen und gelben, find die sowas von eklig, schon bei dem geruch wird mir schlecht
und früher hab ich immer diese big red gegessen, aber da kann ich heut auch nimmer ran, da kratzt jedesmal mein ganzer hals

~Lima~ schrieb:
@SuNy: Big Red :lol:
Die sind klasse...

Und sonst auch diese Juicy Fruit und so, aber eigentlich kau ich auf fast allem rum was mir zwischen die Beißerchen kommt :)

Jaaa genau die zwei meinte ich ;) Und Orbit

marke weiss ich jezz nich, aber die mit zimt das sind die besten wo gibt =)

joah und cherry mint sind auch jut

und juicy fruit, aber die sorte wos in polen gibt =)

Orbit White [ohne Zucker]
Diesen Orbit Grapefruit und Big red [Zimt] mag ich auch ganz gern, aber die gibt es bei uns nicht.

Big Red und den Kaugummi in den roten Lollis.

Hubba Bubba, und diesen dunkelroten Orbit der ist so klasse *Kau*
Aber eigentlich mag ich alle XD ausser einen, den kann man im Pötzleindorfer Park (Meine ist die Waldorfschule dort) kaufen, der ist so sauer, das ist nicht zu fassen, aber alle lieben den -.-

Aber eigentlich mag ich alle XD ausser einen, den kann man im Pötzleindorfer Park (Meine ist die Waldorfschule dort) kaufen, der ist so sauer, das ist nicht zu fassen, aber alle lieben den -.-
Ieh Hubba-Bubba stinkt doch :p Da graust es mr die ekliche süße Geruch. Ich steh nur auf scharfes =) wie zum Beispiel Wrigleys Airwaves

Am meisten mag ich klassische stinknormale Minzdinger (Wrigleys oder so)... was is auch cool find is Hubba Bubba oder sowas wie Cherry Mint / Grapefruit Mint und so ...

Was ich aber hasse is Juicy Fruit, weiß auch nicht aber die find ich komisch :ohoh:

Ich mag Tote Kaugummis =) :D

Und einige andere hier im Forum mögen die Sorte auch hoff ich =) ;)

Ich stehe auch nur auf scharfe Minzkaugummis. Das blöde ist nur, daß man nie weiss, wo man sie wieder loswerden kann :argh:

Deshalb mag ich die Fishermen´s am liebsten; da müssen es dann auch die weissen sein :eek: "Sind die zu stark - bist du zu schwach" :lol:

Ich mag gerne Wrigley's Doublemint (mir kommen grad so ein bissl Zweifel, ob das wirklich so geschrieben wird... :rolleyes: ) und so französische Kaugummis, aber da weiß ich nimmer, wie die heißen...:ohoh:
Früher war ich total auf Hubba Bubba, aber das schmeckt mir nicht mehr (klebrig-süß... *schauder*)...
Und tote Kaugummis?! Hmm... *grübel*... da sagt mir nur einer was... =) und der is ein Unikat und wird nicht zerkaut ;)

die lilanen airwaves jamm.... oder die grünen da (aber nicht von airwaves) mhh weiß gar nicht wie die heißen.

Mimiko22 schrieb:
Früher gabs diese ganz sauren mal noch überall, weiß aber nichtmehr wie die hießen...
Die waren dermaßen toll... :D Aber leider war das Sauere immer danach total weg.... Voll dumm...
Naja, ich kaue selten Kaugummi aber wenn, dann mag ich die mit Kirsch&Minze und Minze alleine... Nur arg zu süß darfs nicht sein..^^

Airwaves Honey Lemon, aber das gibts nicht mehr :( zuerst war die alte gelbe Sorte weg und die neuen gelben gibts auch nicht mehr.. an dieser Sorte hängen viele Erinnerungen. Naja, jetzt muss irgendeine andere Airwaves-Sorte herhalten.

Ich mag eher keine kaugummis...Aber wenn dann gabs mal die Airwaves Honey lemon die fand ich ganz gut.

lg caro

Die von ALDI. Ich glaub von Captain's Life und da die weißen.

Celly-R schrieb:
Früher gabs diese ganz sauren mal noch überall, weiß aber nichtmehr wie die hießen...
Die waren dermaßen toll... :D Aber leider war das Sauere immer danach total weg.... Voll dumm...
CenterShocks oder?

Ich mag am liebsten Orbit ohne Zucker ;) (also die blauen) Die fruchtigen (gelbe verpackung) sind auch lecker !

Was ich absolut nicht mag sind scharfe Kaugummis aller Art,...also so welche wo man einatmet und denkt man steht in der Antarktis :scream: Das finde ich echt fürchterlich!

Ich mag gar keine Kaugummis *outsider*
Weiß nicht, aber ich mag nicht auf allem möglichen Kunststoff und Gummi rumkauen :rolleyes:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten