wann geht ihr schlafen

wann gehst du schlafen und wie alt bist du ?

• Umfrageteilnehmer
    216
  • Umfrage geschlossen .
Ich sollte jetzt wohl auch mal schlafen gehn.. huiii schon so spät..verdammt.

T.W.A. schrieb:
Ich gehe immer schon um 10 ins Bett... manchmal auch um halb elf.

Um mal aus einem Keimzeit-Lied zu zitieren: "Ich wünschte, ich könnt' das auch..." :D

Bei mir ist es immer unterschiedlich. Gestern bin ich um 11 morgens ins Bett, abends um 19 Uhr aufgestanden, dann heute nacht um eins ins Bett, um 5 aufgestanden...heute abend wird es vielleicht wieder normal. Ich hasse es. :rolleyes:

ich bin 13 und unter geh so um 23.30 ( .__.) Uhr schlafen. Eigendlich nehm ich mir immer vor um 21.00 ins bett zu gehnn..aber iwie klappt das dann nich so ganz. in den ferien is das dann ganz unterschiedlich mal um 1.00 und mal um 18.00 ..... :)

ich bin 14 (aber nicht mehr lange) und gehe irgendwie unter der woche so zwischen 22 uhr und 23 uhr ins bett... eher erst um 23 uhr...
und am wochenende kanns auch mal 1 uhr werden, je nach dem was so los ist ;D
oder ich vergesse eben die zeit...

Hallo,

während der Schulzeit gehe ich schon relativ früh ins Bett, da ich einfach viel zu müde bin. Um halb sechs steh ich auch und dann gehe ich gegen zehn Uhr abends wieder schlafen und lese ein Buch...
In den Ferien / WE kann das bei mir doch schon sehr wechselhaft sein. Manchmal geh ich dann schon weit vor zwölf schlafen, steh dann aber auch erst gegen 11 Uhr wieder auf, manchmal aber auch deutlich früher. Oder ich gehe gegen 1,2 Uhr ins Bett und kann dann manchmal wieder um 7,8 aufstehen.

Heute, trotz Wochenende, werde ich aber wohl sehr früh ins Bett gehen. Jetzt bin ich schon sehr müde. %)

zehn ist nicht früh, ich geh um 8, halb 9 ins bett... na ja, dann spiel ich nocht guitar oder so...

Verschieden... In der letzten Zeit meistens nach 24 Uhr.

irgendwann nach Mitternacht..
Unter der Woche im Moment so zwischen 0 und 2 Uhr und am Wochenende so gegen 3. Muss unter der Woche morgens auch früh raus, hab aber keine Lust früher schlafen zu gehen, da es sich nicht lohnt für das was der Tag bringt ausgeschlafen zu sein...

Hab ich hier schonmal gepostet? Zu faul zum Suchen..

Bin 15 ;)
Unter der woche gegen 23°° ins bett, schlafen aber erst so 0.30 uhr
Wochenende so zwischen 0 uhr 2 uhr, eher früher.. ferien aber so 2 uhr.

Hm.. in der Woche zwischen 22.00 uhr und 24 Uhr im Bett, am WE eigentlich auch.. also mehr so 23.00 uhr bis 00.30 uhr oder so ^^..

ich XD

Ich bin 13, in der Schulzeit muss ich so um 8 - 9 Uhr in mein Zimmer bin dann aber meistens noch bis um 11 Uhr oder so wach, guck nch Tv (Fernseher ist jetzt aber kaputt), hör Musik oder zeichne... In den Ferien immer so um 11.30 Uhr aber penne rst um 2 oder so ;)

Lien schrieb:
aber penne rst um 2 oder so ;)

ich wär so tot wenn ich das unter der woche machen würde xD boah da dürfte mich dann niemand anstprechen.. ^^

also wenn ich ins geschäft muss bin ich so bis 10-11 wach wenn ich schule hab 11-12 [xD]
und wochenende .. LANGE >.>

Also ich geh in der Woche immer so um halb 11 ins Bett...
Montags muss ich ja immer noch LOST gucken ^^
und Dienstags DH ^^

in den Ferien und am WE is es verschieden mal so und mal so,... aba da dann meistens nach 0 Uhr

In der Schulzeit geh ich meist zwischen 21:00 und 22:30 Uhr schlafen, da ich am nächsten Tag um 5:10 aufstehen muss.
In den ferien mach ich das, wie ich grad lustig bin. Mal 21:00, manchmal auch erst irgendwann nach Mitternacht. das kommt ganz drauf an.

ich bin fast 16&gehe eig nie vor 12 pennen^^ am we bin ich abends eh meist noch unterwegs und wenn mal nich, ruft mich wer an und wir machn dann doch noch iwas, sodass ich frühstens um 1 im bett bin.
in der woche isses auch meist so 12, mahc abends halt noch ha's oder gehe um 10 oder so wenn meine eltern von der arbeit kommen noch mit denen und meim bruder essen.

Ich bin 14 und muss unter der Woche um 21:30 ins Bett *kotz*. Aber inoffiziell wirds dann mindestens 22h.

Am Freitag und am WE halte ichs so wie ich lustig bin, aber so gegen 23 bis 0 Uhr werd ich dann leider meistens auch ins Bett gegangen (Eltern... -.-).

In den Ferien genauso (zwischen 23 und 0 Uhr, manchmal bis 1 Uhr) und an Silvester wirds schon 1- 2h .

Also bis auf Schultage bin ich aber recht flexibel.

Heute wird ´s wohl wieder reichlich spät werden, das ist ja meisten so, dass man am letzen Ferientag nicht einschalfen kann, wenn man dann wieder früh ins Bett muss.

Normalerweise gehe ich aber in der Schulzeit zwischen 22 und 23 Uhr ins Bett bzw. schlafe in dieser Zeit auch ein. Allerdings habe ich letztens gemerkt, dass es durchaus möglich ist, eine ganze Nacht durchzumachen und am nächsten Tag trotzdem wach und ausgeschlafen zu sein. %)
Wenn ich zu lange schlafe, also mehr als zehn Stunden, bin ich auch meist den ganzen Tag müde. ;)

ich bin 15 und geh um 12-2 unter der Woche pennen, sonst 12-6

Wenn Schule ist um 23.00 Uhr wenn soger über 23.00 meistens auch noch ausgerechnet wenn wir am nächsten Tag ne große Probe schreiben dann lerne ich bis in die Nacht, ich kann einfach nicht anders da ich Angst habe eine schlechte Note zu schreiben... was dann leider auch der Fall ist .....( ich schaffe es nie mich an 22.00 Uhr zu halten )

Mein allerlängstes Wachbleiben war bis um 7.00 Frühmorgens^^

Bin eigentlich ein Nachtmensch von daher meist so um 2 Uhr, am Wochenende kanns auch 3 oder 4 Uhr werden. Wenn ich in der Woche früh raus muss, lege ich meistens aber schon um Mitternacht hin.

In der Woche zwischen 23:30 und 0:00 Uhr und am Wochenende (wenn nix los ist) zwischen 23:30 und 1:00 Uhr.

Da ich allerdings immer sehr lange zum Einschlafen brauche, lese ich immer noch oder liege einfach wach ... also es ist zumindest schon seeeeehr lange her dass ich mal vor 0:00 eingeschlafen bin. :rolleyes:

Bei mir ist es genauso wie beim Bulletstorm :D

Außer das ich unter der Woche so schon um 23:00 is bett gehe um dann um 6:30 aufstehen zu können, wegen der Schule :sleep:

Wenn ich nicht einschlafen kann lieg ich im bett und mach gar nix -.-
Ich hab nämlich nix zu machen^^
PC einschalten macht keinen Sinn weil dann vergeht die Zeit wie im flug.
Lesen ist fad :D
... ist auch fad :lol:

tja^^

:hallo: :lol:

Ich gehe Punkt genau um 21:30 uhr ins Bett...muss ja am nächsten Tag immer um 6:10 Uhr aufstehen...

Michael11 schrieb:
also so ein satz käme mir NIE über die lippen. lesen ist für mich das wichtigste überhaupt.:)

aber zum thema:
wenn ich am nächsten tag nicht früh aufstehen muß, dann geh ich sehr spät ins bett. meist so zwischen 1 und 2uhr.
bin halt ein nachtmensch.
muß ich am nächsten tag aufstehen und arbeiten, dann geh ich meist zwischen 22 und 23uhr ins bett.

gurkal schrieb:
Bin 17 (bzw in einer Woche 18) und geh während der Schulzeit zwischen 21.oo und o1.oo schlafen, kommt drauf an, ob ich noch was zu lernen habe und wie lange ich am Vorabend auf war. Am Wochenende gehe ich, sollte ich mal nicht außer Haus sein (was äußerst selten vorkommt) zwischen 23.oo und o2.oo ins Bett, falls ich weg bin zwischen o3.oo und vormittags^^

Kleines Update ;)

Wenn ich am nächsten Tag Uni hab, geh ich meistens so um o1.oo schlafen, sonst wird's eigentlich immer später. Die Wochenend-Zeiten haben sich an sich nicht wesentlich geändert.

Ich bin 15 und gehe meist um 1 bis 2 uhr morgens schlafen...
Am Freitag und Samstag wirds auch manchmal 5 bis 6 Uhr morgens aber dann schlaf ich bis 10

Ich bin 13 und geh in den Ferien um 3-4 Uhr schlafen (ich schlaf dann schon mal bis 12 Uhr oder länger
Und unter der Woche wenn ich Schule hab um ca. 23 Uhr und am Wochenende wenn ich Schule hab um 2-3 Uhr.

unter der Woche um 10 und am Wochenende und in den Ferien um 12 oder so.

12 Jahre alt.
Gehe in der Woche gegen 22:00-22:15 Uhr schlafen
Am Wochenende normal so um 00:30 Uhr. Da ich aber in einem FanClub vom SV Wilhelmshaven (Fußball-Regionalliga) bin und wir bei (fast) jedem Spiel dabei sind kann es auch mal 2 Uhr oder 3 Uhr werden. Manchmal feiern wir mit der Mannschaft dann wird es halt auch mal halb 5 aber das ist ganz ganz ganz selten.

wenn ich arbeiten muss, muss ich um 7 uhr spätestens aus dem bett sein klappt meist sehr gut... :D ich gehe meist um 23 uhr schlafen, hab mich schon von 24 uhr runtergewöht in der woche da ich sost echt den ganzen tag auf dem zahnfleisch krauche... am we oder wenn ich frei habe gehe ich nicht vor 24 uhr ins bett da ich dann eh noch cniht schlafen könnte und wenn ich früher gehen würde wäre ich an freien tagen mitten in der nacht wach und könnte nciht mehr schlafen...

Also ich nehme mir jeden abend vor um 22.00 uhr ins bett zu gehen, aber das funktioniert nie. Meistens wird es frühstens 23.00 und kann auch schon mal 00:00 werden. WE kommt drauf an was ich mache. Diskotheke kann es schonmal 5.00 uhr werden und sonst DVD mit meinem Freund dann eher früher, weil die Schlafmütze immer beim DVD schaue einpennt und mit dann langweilig ist alleinig^^

Offiziell sollte ich in der Schulzeit eigentlich immer so gegen 10 schlafen, in den letzten Schulwochen wurde es leider doch fast 11... das war echt doof, dass mir abends immer noch so viel Dringendes einfiel, ich bin in der Schule immer fast eingeschlafen :ohoh: Am Wochenende ist es meist so zwischen elf und zwölf, wenn ich schlafe, in diesen Ferien allerdings wirds oft nach Mitternacht - und normalerweise würde meine Mutter austicken wenn sie mich so lang am Computer sähe :D

Meistens (wenn ich am nächsten Tag früh raus muss wegen Uni/Arbeit) geh ich um Mitternacht oder 1 schlafen. Sonst, wenn ich lang/länger schlafen kann, bleib ich meist bis 3 oder 4 auf und schlaf dann bis 12 oder so.

Ja, ich hab einen komischen Tagesplan :D

Von Montag bis Freitag, ausgenommen Dienstag, gehe ich meistens um halb elf, elf schlafen. Dienstags um halb zwölf. Samstags irgendwann in den frühen Morgenstunden, am Sonntag auch meist erst nach zwölf. Aufstehen muss ich meistens um 05:45 Uhr... brauch' zwar wenig Schlaf, aber wenn's mit der Müdigkeit nicht hinhaut, schlaf' ich halt in der Schule, im Bus oder irgendwo sonst am Mittag....

Meistens (wenn ich am nächsten Tag früh raus muss wegen Uni/Arbeit) geh ich um Mitternacht oder 1 schlafen. Sonst, wenn ich lang/länger schlafen kann, bleib ich meist bis 3 oder 4 auf und schlaf dann bis 12 oder so.

Ja, ich hab einen komischen Tagesplan :D

ich schließ mich an
:D

In der Schulzeit so 12-1 Uhr, am Wochenende dann je nachdem was los ist, paar Stunden später.
So in den Ferien 1-2 Uhr, aber der Schlaf fällt dann viel länger aus, als in der Schulzeit ;).

Ich schlafe nie.

Schlafen - unterschiedlich. Wenn ich am nächsten Tag arbeite, dann spätestens um Mitternacht. Sonst - wenn ich mal Rücksicht auf meinen Körper nehme - so gegen 22h (ist zumindest die optimale Uhrzeit) mit anschliessenden 8-9h Schlaf (wobei es meist eher 7½ - 8¼h sind).. Und sonst - je nachdem. Kann auch mal bis zu 12h sein und der Bettgeh-Zeitpunkt wechselt sowieso ständig.

.. und ausserdem geh ich jetzt ins Bett. :D

Schlafen ist für Loser.

Ich kann nichts ankreuzen. Meine Schlafenszeiten richten sich danach, wann ich arbeiten muss.

momentan geh geh ich um 2-3 uhr schlafen und penn bis 14 uhr. dann esse ich, guck in die glotze, langweil mich und hau mich dann irgendwann wieder aufs ohr. dann bin ich die halbe nacht wach und geh wieder um 2-3 ins bett. zum kotzen. -.-

Ins Bett Gehen:
- Während der Schule (Berufsschule) zwischen ca. 0-1 Uhr
- Während WE und Ferien zwischen ca. 2-5 Uhr

Aufstehen:
- Während der Schule: gegen 7 Uhr; 8.15 Unterrichtsbeginn
- Während WE und Ferien zwischen ca 12-15 Uhr

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

(Kann auch abweichen.)

(Mehr Infos gibt es nicht!)

Ins Bett gehen:
- Während der Schule zwischen 10-11 Uhr
- während den Ferien oder am WE zwischen 0-5 Uhr

Aufstehen
- während der schule um 6.30 Uhr (Unterrichtsbeginn: 8.00 Uhr)
- während der Ferien oder am WE zwischen 10-16 Uhr

Kann aber auch mal anders sein, heute bin ich z.B. um 17.15 Uhr aufgestanden, und um 1 Uhr ins bett gegangen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten