Bist du glücklich, dass das nächste AddOn Tiere beinhaltet?

Bist du damit zufrieden, dass das nächste AddOn sich um Haustiere dreht ^^

• Umfrageteilnehmer
    388
Ja bin ich. Aber ich flippe nicht aus deswegen *lach*

Mittelmäßig, weil Tiere sind zwar schon ganz nett, aber ich würde mich dennoch lieber um meine Sims kümmern sowie es Sanella schon geschrieben hat.

mittelmäßig .... hm .... ich finds jetzt nich soo toll, weil ich bei tierisch gut drauf auch nich so viel mit den wauzis und katzis und so gemacht hab *g* .... und dass man die nicht steuern konnte, das fand ich ziemlich dumm.

Also ich bin so zwischen "Jaaa *total ausflipp* und *Mittelmäßig*. Also es war nicht mein größter Wunsch (denn das is Urlaub und an zweiter Stelle Megastar) aber ich finds schon cool und je mehr Infos drüber kommen, desto mehr freu ich mich. Das Video z.b. hat meine Vorfreude enorm gesteigert! Weil das sooo ulkig is was die Hunde da so alles machen...

ich finde es toll dass es endlich wieder Tiere gibt.So langsam hat man sie schon vermisst und immer nur die öden Fische anzuglotzen wurde ziehmlich schnell langweilig.Vorallem finde ich ein Haustier gehört zu einer Familie und meine sims sollen auch welche haben.

gott, ic finde solche diskussionen immer so mußig, genau wie die sache mit den preisen. wem der preis oder das thema nichtpaßt, muß es doch net kaufen. wer keine tiere haben will, wird doch net dazu gezwungen.:rolleyes:

Ich find es ganz okay, es überrascht mich auch nicht.
Aber ich bekomme ja so und so ein "Tier add on", ob ich mir das von EA kaufe oder nicht, denn in 5 Wochen zieht ein echter kleiner Welpe bei uns ein ;)

ich finds gut, da ich das addon aus sims 1 noch nicht kenne (hatte da keine addons, ließen sich nicht installieren :ohoh: ). und ich werds mir auf jeden fall sofort besorgen wie alle anderen addons auch =)

Also ich habe 1. gekommen ausflippen tu ich aber trotzdem nicht hehe :D , aber ich freu mich schon darauf da bei Sims 1 dass Add-on mit Tieren mein Lieblings- Add-On war.
Es gibt zwar noch viele andere Sachen, die ich für meine Sims gut finden würde, aber bisher war ich mit jedem Add-On zufrieden ;)

Lg Paradies

Es geht so, also eher mittelmäßig. Ich mag zwar Tiere im RL sehr gerne, bin jedoch skeptisch, ob ich es schaffe, neben Familie mit Baby, Kleinkind und womöglich Großeltern auch noch ein Geschäft zu führen, wenn da noch Haustiere betreut werden wollen ;) Werde es mir aber wie alle anderen AddOns holen - alleine, weil ich auf Neuerungen im Baumodus gespannt bin, wobei ich hoffe, dass diese auf Grund der Tierchen nicht zu kurz kommen.

Ich würde ausflippen, wenn ein Erweiterungspack namens "1x1 der Architektur" oder so ähnlich rauskommen würde ;)

Hakse

hätte mich über die möglichkeit Urlaub zu machen eher gefreut! für Sims 1 habe ich "Tierisch gut drauf" nicht. Deshalb ist es für mich was neues und finds deshalb eigentlich auch ganz gut! ausflippen tu ich nicht gerade, hab also für mittelmäßig gestimmt!

Aber natuerlich...ich liebe Tiere und hatte die doch schon ein wenig vermisst ;)

Da ich kein Spielverderber bin...hab ich für "mittelmäßig" gestimmt. Ich selbst kann dem Thema zwar nichts abgewinnen, aber vielleicht gefällts mir am Ende ja doch. Und immerhin haben es sich genug Leute gewünscht, dann hat wenigstens dieses "ICH WILL TIERE!!!" endlich ein Ende.

Mittelmäßig!

Hallo!

Ich habe für mittelmäßig gestimmt.
Dafür habe ich diese Gründe:

1. Habe ich nicht damit gerechnet, dass es sich im ganzen Addon nur um Tiere drehen soll - was ja durch das Logo auf einem der Bilder deutlich wird.

2. Zwar freue ich mich, dass es endlich Tiere gibt, doch wird diese wiederum mit der Befürchtung gedämpft, dass es nur ein Ableger von Tgd wird und mehr schon nicht.

3. Ich hatte gehofft, dass Maxis ein anderes Thema behandelt, zum Beispiel "Trip des Lebens", was ja in einer ihrer Umfragen vor kam und das die Tiere nur ein Nebenfeature oder zumindest eines der großen Nebenfeature sein würde.

4. Urlaub hätte ich auch stark vermutet, nach den ganzen Businesspaket von OfB...

Tja, so sind meine Ansichten. Außerdem habe ich bisher auf den Bildern weder Schäferhunde, noch Collies (oder zumindest eine Hunderasse bei den Sims, die der ähnlich sieht) entdecken können...

Hoffen wir mal das in den nächsten Tagen neueres bekannt wird. Auch darauf dass mit diesem Addon endlich Wendeltreppen hinzu kommen (die kamen mit Tgd nämlich auch mit!). :hallo:

Da ich nicht übermässig an so einem Addon interessiert war hoffe ich aber, das es auch Leguane, Ratten, Schlangen und anderes Gezücht gibt. Obwohl ich drei Katzen mein eigen nenne (oder eher sie mich als ihren Besitz betrachten) und Hunden nicht so viel abgewinnen kann (die stinken immer so nach dem Regen) würde ich mir wünschen, das es nicht nur Fellträger als Haustier-Pet's geben wird. Das wäre echt ziemlich schwach. Ich kann mir kaum vorstellen, wie die Maxis-Leute daraus allein ein komplettes Addon basteln wollen.

Aber generell hab ich erstmal nix gegen neue Protagonisten im Sims-Universum (meine einsamen Sim-Singles sehnen sich nach Haustieren), nachdem schon Vampire, Zombies und Geheimbündler dort heimisch geworden sind, warum nicht auch kleine, kuschelige Tierchen die einem die Bude vollpinkeln und die Robo-Servos auf Trab bringen.

Und wie bereits jemand im ersten Thread zu dem Thema (meiner Meinung nach) richtig anmerkte, selbst wenn die Original-Maxis-Viecher doof aussehen, die kreativen BastlerInnen werden das schon richten und aus einem Hund einen Wolf und aus ner Katze einen Säbelzahntiger machen. Und aus dem Säbelzahntigerwolfshund macht dann auch irgendwann eine/r einen Leguan oder so...
________

Simity

eigentlich nicht so, habe selber einen hund und liebe den überalles aber beim sims spielen könnte ich darauf verzichten... was mich aber wirklich absolut begeistern könnte wäre ein addon das ermöglicht runde wände,pools (spezl. für den baumodus) zu bauen. auch interessant wäre, für die kidis und studenten die schule/uni zu führen. mit experimenten wie in der chemie, oder frösche sizieren usw. professoren/lehrer zu erstellen die so ihre eigenarten haben. auch wäre toll ein addon das ermöglicht, dass die sims die welt bereisen könnten wie ägypten, indien, oder china mit ganz speziellen baumöglichkeiten, essen, reiseführern usw. ... jazek

Hab kein Problem damit, dann ist das Gebettel um Tiere halt vorbei.Hehe ... Nein, Spaß. Ich finds ganz ok. Bin für alles offen.;)

ich freue mich schon.. aber über jedes andere addon hätte ich mich genauso gefreut. mir ist es egal was raus kommt. ich kaufe es mir eh..=) ich hoffe nur, dass es nicht so ist wie bei sims 1. dort konnte man ja nicht wirklich viel mit den tieren machen.. :argh: und die tiere natürlich auch nicht.

Ich hab das 1. genommen, weil ich darauf schon die ganze Zeit warte. Tiere mag ich sehr gerne und ich kann es kaum erwarten, ich hoffe, das passt noch auf meinen Pc, sonst werde ich mich von WCJ verabscheiden müssen und ein paar DLs löschen ...

Ich würde mich zwar freuen, aber nicht ausflippen.
Na, wenigstens kommt mal ein Tier-Addon für Sims2, ich dacht schon, ich wär im falschen Club.

Super

Ich liebe Tiere und als ich das gelesen hab........
Ich habs net geglaubt!!!!*maxisanbete*Maxis is sooooooooooooooooo tollll!!!!!!Die Tiere sin soooooo süüüßßßß!!!!!!!1Waann erscheint es denn ich muß es haben!!!!*freudentränenhab*Daas is sooooo tooolllll........Maxis hat endlich was gescheites gemacht(nicht das die andern Addons nicht gescheit sind)TOOOLLLLL!!!!!!!!!ich flipp aus!!!!!!
DACKELI!!!

Ich finds klasse :)
Man muss sich ja das AddOn nicht kaufen (hab OfB auch nicht gekauft). Aber ich freu mich. Ich liebe Tiere, und finde das toll, dass es die dann endlich gibt :)
Hoffentlich sind die gut gemacht und es gibt schöne Optionen mit ihnen. Hoffe auch, dass es mehr als Hund und Katze geben wird. Aber wahrscheinlich können sie nich mit denen an der Leine rausgehen, aber das fänd ich auch nicht so tragisch ;)

Ich hab mit Ja abgestimmt. Es freut mich, dass das nächste Add-on ein Thema beinhalet, dass mein interesse Weckt, gleichzeitg wäre es mir aber schlicht egal, wenn das Add-on ein Thema hätte, das mich nicht interessiert. Dann spar ich wenigstens Geld... :rolleyes:

Außerdem finde ich ich das rumgeheule, wie ach schlimm es ist, dass ein Add-on mal nicht interessant ist, einfach nur albern. :naja:

Ich hab die üble Befüchtung das die Tiere tierisch teuer werden, aber nicht lange leben, da die schlecht so alt wie ein Sim werden können...

Dackeli schrieb:
Ich liebe Tiere und als ich das gelesen hab........
Ich habs net geglaubt!!!!*maxisanbete*Maxis is sooooooooooooooooo tollll!!!!!!Die Tiere sin soooooo süüüßßßß!!!!!!!1Waann erscheint es denn ich muß es haben!!!!*freudentränenhab*Daas is sooooo tooolllll........Maxis hat endlich was gescheites gemacht(nicht das die andern Addons nicht gescheit sind)TOOOLLLLL!!!!!!!!!ich flipp aus!!!!!!
DACKELI!!!

Tja, Maxis hat uns gehört und unseren Wunsch erfüllt.
Tja, Maxis macht´s möglich! :) ;)

Ich muss des unbedingt haben! Kann zur Zeit leider kein Sims spielen , weil ich meine Nightlife Cd nicht mehr finde *heul* aber vor dem Tier-addon hol ich mir noch OfB *freu*

Ich liebe Tiere über alles , kann leider im RL keine haben, deshalb ist es für mich schon wichtig , dass in Sims2 Tiere sind!

Zuletzt bearbeitet:
Ja sehr!! Ich bin schon ganz nervös und kann es kaum erwarten es endlich in den Händen zu halten!! =) Hoffe aber trotzdem das sie es "etwas" spannender als Tierisch gut drauf machen...:naja:

Hoffentlich gibts dann net nur Meerschweinchen , hunde und Katzen , sondern auch Pferde, Kühe und so! Also das man nen Bauernhof machen kann!

also als die News rauskamen , war ich eher enttäuscht als begeistert , wollte doch Urlaub ;)
Naja , mittlerweile bin ich eigentlich gespannt, was das add-on so mit sich bringt, hab "mittel" genommen.

ich freu mich schon sehr drauf!
:)

ganz ehrlich gesagt, nicht so sehr, hätte mich auf mehr interaktionen und möglichkeiten für meine sims gefreut. wird irgend wann langweilig nur auf arbeit oder in ein geschäft fahren zu können. aber ich lass mich einfach mal überraschen und werde es als =)simsfreak=) auf alle fälle kaufen.

Also ich habe mittelmäßig getippt .Finde Tiere nett ,hoffe aber dass es sich nicht nur um Tiere dreht,wie bei Tgd . :rolleyes: Es sollten am besten noch tolle Spaßobjekte für die ganze Familie geben,was ich eigentlich bei Family Fun Pack erhofft hatte.:(
Urlaub wäre mir lieber gewesen z.B mit Hotels ,Ferienhäuser ,Campingplätze , Eisdielen und - stände , eine Wasserrutsche zum selber bauen ,in dem man die Länge und Formen selbst bestimmen kann uvm. =) .Hoffentlich kommt Urlaub danach, bzw.als 5.Addon dran .
Vielleicht gibt es ja einige Objekte auch schon im Tier-Addon ,wie Eisstand ,Imbissbude und neue Spielplatzobjekte .%)
Kaufe mir alle großen Addons .=) Freue mich auch auf jedes Addon.:)

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich schon auf das Add on, aber ich hoffe das man sich dieses Mal genügend Zeit lässt und dann nicht so viele Probleme auftreten wie bei OFB.
Mir haben die Tiere bei Sims1 schon gefallen, aber man muss ja nicht jeden Sim mit einem Tier ausstatten, dann kann man sich auch genügend um den Sim kümmern.

Was für na frage! KLAR FREU ICH MICH! %)
des wird sowas von hammageil!

"O nein" hab ich gedacht als ich die Meldung auf Simszone gelesen habe.
Tiere... Nein, ich freue mich nicht, aber das Add-on wird ich mir dennoch kaufen.

Sim MiXXer schrieb:
Das Video z.b. hat meine Vorfreude enorm gesteigert! Weil das sooo ulkig is was die Hunde da so alles machen...
Hmmm.... hab ich da eins verpasst? Meinst du dieses von der E3, wo die ganzen anderen Spiele auch vorgestellt werden? Denn da ist leider soo wenig über Sims 2 und irgendwie haben die da gar net so viel gemacht... *auf ein anderes Video hoff*
:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten