Eine Anregung zum Forum

SKillerB

Member
ja ich unterbreite euch einfach mal ne idee von mir :D da es ziemlich viele registrierte user gibt interessiert vielleicht den einen oder anderen mal ob aus seiner region auch leute hier im forum dabei sind.
es waere doch technisch moeglich eine liste einzubinden, vielleicht auf der member page, die die eingegebenen wohnorte dem alphabet nach anzeigt und den jeweiligen user dazu zeigt.
is ne saumaessige arbeit ich weiss, aber vielleicht waere das mal eine interessante idee (die vielleicht auch auf andere weise gestaltet werden koennte).
schreibt einfach mal eure meinung dazu, vielleicht bin ich auch der einzige dens interessiert :lol:

Original geschrieben von SKillerB
ja ich unterbreite euch einfach mal ne idee von mir :D da es ziemlich viele registrierte user gibt interessiert vielleicht den einen oder anderen mal ob aus seiner region auch leute hier im forum dabei sind.
es waere doch technisch moeglich eine liste einzubinden, vielleicht auf der member page, die die eingegebenen wohnorte dem alphabet nach anzeigt und den jeweiligen user dazu zeigt.
is ne saumaessige arbeit ich weiss, aber vielleicht waere das mal eine interessante idee (die vielleicht auch auf andere weise gestaltet werden koennte).
schreibt einfach mal eure meinung dazu, vielleicht bin ich auch der einzige dens interessiert :lol:

Also ich sag's gleich - da ist schon was in Planung und das wird demnächst "online gehen" ;). Ich will jetzt noch nicht mehr rauslassen, aber es handelt genau um diese Thematik. Lasst euch einfach überraschen, es dauert nimmer lange ;)

Tja, ohne dazu jetzt viel Worte zu verlieren nur soviel: Wir (bzw. unsere Admins ;)) arbeiten bereits an etwas Ahlichen, was allerdings noch vieeeeel besser und vieeeeeel interessanter sein wird. Ihr dürft gespannt sein ;)

Robert

Original geschrieben von Hoettelknoettel
Vielleicht auf einer Landkarte die einzelnen Orte markieren??
Wie willst du das denn bitteschön machen? Die meisten Orte, in denen wir alle wohnen, findest du doch nie auf einer Landkarte.

Naja, ich lasse mich überraschen, an die Geheimniskrämerei habe ich mich ja mitlerweile auch schon gewöhnt.

Haaaaach das sieht sooooo toll aus, was ihr bald zu sehen bekommt *User neugierig mach:lol: *

Ihr seit so gemein *schmoll*.

Uns erst neugierig machen und dann warten lassen. :confused:
Sagt´s doch schon! Bitte!

Man kann´s ja mal versuchen mit betteln.

@Hobbit75
Ich habs doch gesagt:rolleyes: . Es sieht gaaanz toll aus :lalala:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten