Updates 14.05.2006

@Anni89
Gib mir deine Adresse, dann kann ich die die Haare in blond, braun und schwarz schicken...

@all
Könnte mir jemand von euch den Mesh schicken?(Adresse gibt es per PM)

Skinton

Rene2509 schrieb:
Hallo :)

bei mir gibts heute wieder ein Free Update :

tuerkeseshirt001menue7xw.jpg
vsunderwearpink001menue1fk.jpg
vssexyalunderwear01menue9dh.jpg

heidiklummenue3zq.jpg
vsheidiwearmenue8ia.jpg

http://blacky.yourweb.de/Rene/

Rene der letzte Skinton, wo kann ich den downloaden??

LG

Bin zwar nicht Rene, kann dir aber such sagen, das man den Skin auf Renes Seite runterladen kann. Einfach mal auf das letzte Vorschaubild bei dem neuen Update auf seiner Seite klicken.

Zuletzt bearbeitet:
Bajka schrieb:
Bin zwar nicht Rene, kann dir aber such sagen, das man den Skin auf Renes Seite runterladen kann. Einfach mal auf das letzte Vorschaubild auf dem neuen Update auf seiner Seite klicken.

vielen lieben Dank für die Antwort :-)

LG

kann mir vielleicht jemand die haare (zumindest den mesh) von den neuen xm Sims haaren schicken? seit ein paar tagen laden die sachen überhaupt nich mehr.. früher wars ja schon schrecklich, aber jetzt?
wäre echt sehr nett ^_^
bitte an kristina.fendesack @ web.de (natürlich ohne leertaste)

sorry, hatte mir nicht durchgelesen was unterm download steht, der skintone ist natürlich von serasims. %)

@sera : Danke, dann acker ich mich jetzt mal durch die endlose Downloads-Section von MTS2 ;)

An dieser Stelle: deine Sachen sind wirklich unglaublich! Du gehörst zu meinen absoluten Top-Ersteller-Favoritinnen - Seiten wie deine bringen meinen Download-Ordner zum explodieren *g* - echt Riiiiiiiiesen großes Kompliment an dieser Stelle!!!

lG

Hallöchen... Hat jemand dieses Kleid und Mesh dazu (falls es einen benötigt)?

1024_6335643232633063.jpg

Ich kann die Seite nicht erreichen. :heul:
Wäre lieb wenn jemand mir das schicken könnte...

Liebe Grüsse
Tigermaus

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten