MTS -- expired?

liptouch

Member

Sagt mal, hab ich was nicht mitgekriegt, und MTS hat einen neuen Link, oder warum heißt es bei mir, wenn ich MTS aufruf, dass die Seite "expired" ist? :confused:

Danke schonmal. :hallo:

Stimmt, die Aprilscherz-Domain klappt noch (war vorhin auch mein erster Versuch, nachdem MTS2 nicht ging) XD.
Da fehlen bloß alle Bilder und mein Upload von gestern wurde wegen 'nem "Database error" nicht angenommen ^^

Laut LyricLee (MTS2-Admin) handelt es sich um ein Serverproblem, da die Domain manchmal zu erreichen ist und manchmal nicht, weiterhin gibt es auf der Welt Regionen, die kommen an die Seite und andere nicht. Aus Europa ist sie wohl derzeit eher überhaupt nicht zu erreichen.

Das mit der abgelaufenen Domain ist Humbug, der Provider leitet problematische Anfragen wohl automatisch auf diese "renewal"-Seite um.

Man kann die Seite tatsächlich über modyourllama2.com erreichen, bleibt dort aber in aller Regel nur ganz kurz eingelogged, weiterhin funktionieren dort üblicherweise weder die Downloads noch die Thumbnails.

Keine Panik, sie arbeiten dran.

Ich denke mal, daß man Status-Updates über modyourllama und sims2community bekommen wird. Oder die Seite geht plötzlich wieder... :D

einige behaupten der provider der domain hätte einige erreichbarkeitsprobleme gehabt, da von diesem mehrere server down waren.

Ich komm zwar auch auf die Seite, aber ich hab schon seit ein paar Tagen ein anderes Problem mit MTS. Ich bin dort angemeldet, aber immer wenn ich bei der Download-Vorschau - oder auch sonst - auf eine andere Seite gehe, bin ich nicht mehr angemeldet. Ich muss mich also folglich neu anmelden um die Tumbnails zu sehen und das finde ich doch sehr nervig.
Hab ich als einzige dieses Problem?

hmpf, bei mir geht die Seite immernoch nicht :( *seufz* ^^;;

angel81825 schrieb:
Ich komm zwar auch auf die Seite, aber ich hab schon seit ein paar Tagen ein anderes Problem mit MTS. Ich bin dort angemeldet, aber immer wenn ich bei der Download-Vorschau - oder auch sonst - auf eine andere Seite gehe, bin ich nicht mehr angemeldet. Ich muss mich also folglich neu anmelden um die Tumbnails zu sehen und das finde ich doch sehr nervig.
Hab ich als einzige dieses Problem?
Das habe ich auch leider

Probiert doch einfach mal unter den Internetoptionen eure Cookies zu löschen, vielleicht funktioniert es ja dann wieder.

Geht MTS bei euch eigentlich jetzt? Eben ging es bei mir,aber jetzt lädt die Seite seit Ewigkeiten und nichts kommt.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten