Meine Nachbarschaften
Hallo!
Also die Maxis-Nachbarschaften habe ich noch (am Anfang habe ich mit allen Familien dort gespielt).
Jetzt jedoch gibt es 3 weitere Nachbarschaften:
- Feldberg (grüne Landschaft)
Meine erste große eigenen Nachbarschaften, erstellt mit einem der bereits vorgefertigten Terrains.
Dort habe ich ca. 15 verschiedene Familien. Es gibt 2 Familien mit 4 Generationen, ein paar wenige sind in der 3. Generation, die anderen mit 1. und 2. Generation (ich zähle immer die erstellen erwachsenen Sims als 1. Generation, deren Kinder als 2. Generation und deren Enkel als 3. Generation etc.).
- Vampirstadt
Diese Nachbarschaft wurde für einen Nachbarsjungen angelegt. Dort spiele ich nicht, da nur er sie benutzen soll, wenn er überhaupt mal wieder Sims 2 spielt, denn an meine Nachbarschaften lasse ich ihn nicht ran...
- Wüsthausen (Wüstenlandschaft)
Dort gibt es auch mittlerweile an die 16 verschiedene Familien.
Hier spiele ich zur Zeit am meisten. Hier baue ích auch meine neuen Häuser (in meinem Häuserthread vorgestellt!).
Allerdings bin ich mit den Familien noch nicht sehr weit. Spiele alle Familien hier abwechselnd. Daher gibt es nur 1 Sim davon, der auf der Uni ist.
Bei allen Familien gibt es die erstellten erwachsenen Sims (1. Generation) und deren Kinder (2. Generation, bis zu 6 Kinder in den Familien).
Tja, das sind meine Nachbarschaften.