Wie heißen eure Nachbarschaften? Und besitzt ihr noch Nachbarschaften von Maxi?

J-Sims

Member

Wie heißen eure Nachbarschaften? Und besitzt ihr noch Nachbarschaften von Maxi?

=) Hallo,

Mir würde es intressieren wie eure Nachbarschaften heißen! =)
Ich meine dann natürlich die selbst erstellten Nachbarschaften!
Also meine Nachbarschaft heißt: Blausichtingen.
Und die Nachbarschaften von maxi habe ich alle gelöscht bis auf Schönsichtingen, und ihr? =)

Gruß
J-Sims

Also meine Nachbarschaft heißt *Katjes jes*
Mir ist kein anderer Name eingefallen. *g* =)

Gruss Stephi

Mit den Maxis-Nachbarschaften spiel ich überhaupt nicht, aber ich spiel sowieso nur noch wenig... Meine "Stamm-Nachbarschaft" heißt "Dreamland", den Namen will ich aber ändern, hab die Nachbarschaft schon seit ca. eineinhalb Jahren. Meine Skins fotografiere ich immer auf "Ina Island", das ist ne winzige Insel, die nicht so lange zum Laden braucht wie die anderen Nachbarschaften.

Meine beiden Lieblingsnachbarschaften heißen New Scotsdale und Shenandoah Valley

ich hab die vorhandenen nachbarschaften gelöscht.spiel jetzt mit pleasantview, was ich in fjordtown umbenannt habe.

lg heike

Die Nachbarschaften von Maxis hab ich noch, hab aber vor ca. einem Monat aufgehört mit denen zu spielen.
Die Nachbarschaft in der ich meine Fotostory mache heißt ganz einfach "Story" (in der mach ich auch die Wettbewerbssachen und Co.) und dann hab ich noch eine die "Bloody Town" heißt, in der leben nur Vampire, Untote und Co.
Aber nur ein paar sind "echt" die meisten habe ich mit Skins selbst gemacht.
Und dann hab ich noch eine Nachbarschaft in der ich mit normalen Sims spiele aber mir fällt der Name gerade nicht ein -.-

Kann (darf) man die Maxis Nachbarschaften auch löschen? Wie den einfach den Ordner löschen oder wie?
Meine Nachbarschaft heißt L.A (Los Angeles)

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele in Schnsichtingen. Dort hab ich ein Collage (Staatliche Sim UNi) eine Downtown (SimCity) und ein Geschäftsviertel (Blauseidigheide)

Insgesamt siedeln in meinen vier Nachbarschaften über 500 Sims. Kein Wunder, ich spiele schon seit Sims 2 herauskam und da hat sich in der Zeit schon einiges angesammelt! Meine Sims sin eben fleißig im Bett ;) )

Habe die Nachbarschaften von Maxis noch,spiele mit denen aber nicht.
Spiele immer in "Stars Hollow" :)

Kann (darf) man die Maxis Nachbarschaften auch löschen?
Nein eigentlich nicht! Es gibt aber eine Möglichkeit indem du den Nighborhood Ordener (Eigene Dateien/EA Games/Sims 2/Nighborhood)
löchst! (N001 Schönsichtingen) (N002 Merkwürdighausen) (N003 Veronaville)

Also muss ich dann einfach die Ordner N001, N002 und N003 löschen, weil N004 möchte ich ja behalten. Wirkt sich das irgendwie auf das Spiel aus also das es sozusagen beschädigt wird und Fehler beinhaltet? Läuft das Spiel dann schneller?

adex schrieb:
Also muss ich dann einfach die Ordner N001, N002 und N003 löschen, weil N004 möchte ich ja behalten. Wirkt sich das irgendwie auf das Spiel aus also das es sozusagen beschädigt wird und Fehler beinhaltet? Läuft das Spiel dann schneller?
NEINEINENIENEINE +haare rauf+ warum macht ihr es so kompliziert?
Geht in die Nachbarschaftsauswahl und klickt auf das Bild von der Nachbarschaft, dann öffnet sich ja ein neues "Fenster" wo auch wieder ein Bild von der NBS. ist ein kleines Stück dadrunter ist ein Mülleimer, einfach draufklicken!

Zuletzt bearbeitet:
Ja, du musst einfach den Ordner Löschen zur jeweiligen Nachbarschaft hier nochmal die Liste:
(N001 Schönsichtingen) (N002 Merkwürdighausen) (N003 Veronaville)
Nein Speilfehler treten dadurch nicht auf, da die Nachbarschaften die von Maxis erstellt wurden ja ähnlich funktionieren! Das spiel leuft auch nicht schneller davon, höchstens da wo du die Nachbarschaft auswählen kannst!

Okay danke. Spiele nämlich nie mit den anderen Nachbarschaften vorallem nicht mit Merkwürdigenhausen.

NEINEINENIENEINE +haar rauf+ warum macht ihr es so kompliziert?!?!
Geht in die Nachbarschaftsauswahl und klickt auf das Bild von der Nachbarschaft, dann öffnet sich ja ein neues "Fenster" wo auch wieder ein Bild von der NBS. ist ein kleines Stück dadrunter ist ein Mülleimer, einfach draufklicken!
Bei mir gibt es die Mülltonne bei den von Maxis erstellten Nachbarschaften nicht! (der ist grau gefärvt, das heiß das das Element nicht benutzt werden kann!

Hi,

Tolle Namen habt ihr für eure Nachbarschaften.
Ich spiele jetzt gleich Sims 2 und erstelle 2 nue Nachbarschaften =) habe mir gerade coole Terrains gedownloadet ( schöne kleine ), ich nenne die zwei Nachbarschaften dann:

Dream Beach

und

Paradise

Tolle Namen oder? ;)

Gruß
J-Sims

Manuel Storz schrieb:
Bei mir gibt es die Mülltonne bei den von Maxis erstellten Nachbarschaften nicht! (der ist grau gefärvt, das heiß das das Element nicht benutzt werden kann!

Komisch wie konnte ich sie denn dann löschen, sowas wie Ordner löschen hab ich damals noch nich gekannt... ich denke nicht das unsere Spiele anders sind tut mir Leid wenn ich mich vertan habe und es nicht geht aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher

Hi,

@Green-Grass ich habe sie auch im Spiel gelöscht. ;) Da war eine Mülltonne dann habe ich darauf geklickt und schon waren sie weg!

Meine Nachbarschaften

Hallo!

Also die Maxis-Nachbarschaften habe ich noch (am Anfang habe ich mit allen Familien dort gespielt).

Jetzt jedoch gibt es 3 weitere Nachbarschaften:

- Feldberg (grüne Landschaft)
Meine erste große eigenen Nachbarschaften, erstellt mit einem der bereits vorgefertigten Terrains.
Dort habe ich ca. 15 verschiedene Familien. Es gibt 2 Familien mit 4 Generationen, ein paar wenige sind in der 3. Generation, die anderen mit 1. und 2. Generation (ich zähle immer die erstellen erwachsenen Sims als 1. Generation, deren Kinder als 2. Generation und deren Enkel als 3. Generation etc.).

- Vampirstadt
Diese Nachbarschaft wurde für einen Nachbarsjungen angelegt. Dort spiele ich nicht, da nur er sie benutzen soll, wenn er überhaupt mal wieder Sims 2 spielt, denn an meine Nachbarschaften lasse ich ihn nicht ran...

- Wüsthausen (Wüstenlandschaft)
Dort gibt es auch mittlerweile an die 16 verschiedene Familien.
Hier spiele ich zur Zeit am meisten. Hier baue ích auch meine neuen Häuser (in meinem Häuserthread vorgestellt!).
Allerdings bin ich mit den Familien noch nicht sehr weit. Spiele alle Familien hier abwechselnd. Daher gibt es nur 1 Sim davon, der auf der Uni ist.
Bei allen Familien gibt es die erstellten erwachsenen Sims (1. Generation) und deren Kinder (2. Generation, bis zu 6 Kinder in den Familien).

Tja, das sind meine Nachbarschaften. :hallo:

Bei mir sind die drei vorgegebenen Nachbarschaften noch vorhanden. Außerdem habe ich zwei chaotische Nachbarschaften, "Rosa City" und "Zuma Reich" und eine Nachbarschaft in der nur leere Hauser stehen, quasi zum austoben in Bau- und Kaufmodus namens "Die vergessene Stadt".

Ich hab die Maxis-Nachbarschaften alle gelöscht mir hat keine wirklich gefallen.

Meine Nachbarschaft heißt Shangri-La und ist eher kleiner mit viel Wasser und Bäumen und allen Dekosachen ;)

universität habe ich dawei keine erst wenns so weit ist geb ichs dazu aber da nehm ich ne von maxis (dauert mir zu lang um sie neu zu bauen)

und Downtown habe ich (da habe ich Geschäfte) und Blauseidigheiden oder wie das heißt habe ich auch (aber spiel ich im Moment nicht - vielleicht lasse ich ein paar Sims auswandern ;) )

lg
Nicy

ich hab noch alle vorgegebenen Nachbarschaften im Spiel, weil ich keine Notwendigkeit darin sehe, die zu löschen... meine selbsterstellten werden durchnummeriert :rolleyes: 001, 002, 003 und so weiter... (einfallsreich, gelle? =))

hab erst gestern wiedermal mit den von Maxis erstellten Nachbarschaften gespielt! :lol: Meine Nachbarschaften heissen Greenville, die am dichtesten bewohnte Ortschaft inkl Collage,DT und GeschäftsViertel! Und meine zweite die ich jedoch nur für "Nils" nüzte hiesst Lakewood auch inkl Collage, DT und GV! Ansonsten hab ich noch ne Nachbarschaft begonnen, die Liechtenstein heisst, jedoch noch nie damit gespielt! :rolleyes:

Meine Nachbarschaft heißt "Dörflingen" (sehr einfallsreichs, ne? :lol: %) ). Ich spiele seit etwa einem Jahr damit und sie wird immer größer ;) Die Nachbarschaften von Maxis spiele ich gar nicht...die sind mir zu langweilig:sleep: ich mag lieber Dörfer und Städte mit meinen Sims.

Habe nur noch eine Nachberschaft und die heißt "Great-Hunting"...weis auch net wie ich mal wieder auf so nen müll gekommen bin ^^

Hello,

Also ich habe eine neue Nacbarschaft. Leider waren meine Nachbarschaften weg wegen einer Neuinstallation! Ja meine neue Nachbarschaft heißt:

..Rotten.Fake..

Tolle Nachbarschaft oder?

Gez.
J-Sims

Anfangs hab ich nur die drei gespielt von Maxis und jetzt hab ich meine Nachbarschaft 'San Fransisco'. Ich habe die Häuser von den anderen Nachbarschaften in meine Nachbarschaft gemacht und jetzt leben zum Teil schon die vierte Generationen.

Xspooner schrieb:
Meine Nachbarschaft heißt...... tadaaadadaaa "Erde" XD man was für ein Name, ich bin so kreativ

Hello,

Xspooner Respekt, ich bin begeistert von deiner Nachbarschaft. Wirklich! "Erde" toller Name und sehr kreativ!

Gez.
J-Sims

ich hab die maxisnachbarschaften noch, spiele mit denen eigentlich aber nicht sehr viel.
meine eigene nachbarschaft heißt "schwarzwald"... und der stadtpark ist ganz einfallsreich "schwarzwälder kirschpark" genannt worden ;)

mfg

Ich hab die Maxisnachbarschaften noch aber ich spiele in meiner Eigenen. Sie heißt "Klein Flummingen". Keine Ahnung wie ich dadrauf gekommen bin. Aber meine meisten Sims wohnen in der Downtown. Da hab ich die vorgemachte genommen.

Habe auch noch alle drei Maxis-Nachbarschaften und spiele auch ab und zu in Schönsichtigen. Meine eigenen erstellten heißen:
*Creepers Hill
*SimVille

~~honey~~

Hey!

Die Maxis-Nachbarschaften habe ich auch noch, spiele aber nicht mehr mit ihnen. Ansonsten habe ich Coastville aus einem vorgerfertigten Terrain. Hier leben viele liebe Familien in ihren Eigenheimen - ein gemütliches Dorf mit Maxis-Downtown und -Universität. Coastville ist übrigens ein Vorort von meiner Großstadt New Metropolis (den Vorgänger Metropolis gibt es auch noch, aber die Stadt ist kleiner). In N.M. gibt es nur wenige kleine Häuser und Apartments und ganz viele Wolkenkratzer, einen Bahnhof, große Wohn- und Gewerbekomplexe, einen großen Park, ein Neubaugebiet und ein altes französisches Wohngebiet. Vielleicht stelle ich die Stadt hier mal näher vor mit Bildern usw. Dann gibt es auch noch Giggletown vom Projekt Generation Giggling, an dem ich aber nur noch äußerst selten teilhabe.

Gruß Frog

Ich hab nur eine Nachbarschaft, die heißt "Arcadia" (Text dazu ist: "Home of the brave...) - eben das Reich der Seligen. Da leben so etwa 120 Sims (ohne "Townies"). Die Original-Nachbarschaften spiele ich nicht, am Anfang halt "Schönsichtingen", aber da ich die Original-Ureinwohner eh frühzeitig alle abgemurkst hab und die Kamera immer an den Bergen festklemmte hab ich eben meine eigene Nachbarschaft aufgemacht, die ist total flach und da hängt sich die Kamera nicht fest.

Eine Downtown oder Business-City hab ich nicht. Meine Geschäfte und Etablissements werden alle von "echten" Sims geführt (zuhause halt) weil mir die Rumfahrerei viel zu lästig ist. Ist auch von daher praktisch, weil dann nicht so endlos viele "Townies" in der Gegend rumlaufen, sondern eben immer sozusagen "Bekannte" in den Geschäften, Kneipen, Diskotheken (davon hab ich irgendwie ziemlich viele) auftauchen und man so gut für die Aufrechterhaltung von Freundschaften sorgen kann ohne das die sich ständig gegenseitig einladen müssen. Inzwischen ist eigentlich fast jeder Sim dort auch als Geschäftsmann respektive -frau aktiv oder arbeitet bei einem befreundeten Sim im Geschäft.

________

Simity

Bevor ic die Sims2 neuinstalieren musste hatte ich bestimmt so 5 eigene Nachbarschaften, bekom die Namen aber nicht mehr zusammen. Jetzt spiel ich im Moment in Veronaville, aber nicht mit den Maxi-Familie. Hab da meine eigenen Familien .

Meine heißen,mom mal schnell nach guck....

so meine erste Nachbarschaft heißt...
Sim city...da war mir nix eingefallen ,eine Insel mein selbst entworfener Terain
und die zweite heißt

Trash city...
das habe ich einen von Maxis Terain...
Und ich habe keine Von Origianale Nachbarschaften mehr ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten