Keukeu´s Kreationen

Keukeu

Member
Hallo ich habe hier mal ein nettes kleines Häuschen eingerichtet und wollte mal eure Meinung. Das Haus ist ein DL (weis leider grad nit von wem gg) habe es aber etwas verändert. Es geht mir hauptsächlich um die Einrichtung.

Freue mich über jeden Kommentar

snapshot117519a5117649d83dv.jpg

snapshot117519a591764b0f4ns.jpg

snapshot117519a5d1764c901gx.jpg

snapshot117519a5d1764ca90yr.jpg

Und zu guter letzt die Bewohnerin ;)

snapshot117519a5f1764d4e4ab.jpg

Dieses Schlafzimmer - traumhaft! Von der Außenansicht noch 100x besser als das Schlafzimmer ;D einfach perfekt!

Hallo Keukeu!
Deine Einrichtung gefällt mir auch, schön hell - schickes Schlafzimmer!

Ja, is schön! Schön übersichtlich. Meine Häuser neigen immer dazu aus allen Nähten zu platzen.

Hallo Keukeu!
Dein neues Haus ist sehr hübsch - würde gut nach England passen :lol: !
Dieser halbrunde Wintergarten an der Seite ist klasse !

Hier kommt schon mein nächstes Haus gg =) "Modern Clear"

Aber erstmal danke für die Komplimente meines letzten Hauses :hallo:

snapshot917e43f5917f87fd8po.jpg

snapshot917e43f5f17f87c49bk.jpg

Ich finde es ganz gut gelungen! Im Haus habe ich das Podest von OFB verbaut....ich kann es aber nicht farblich umändern, so wie bei dem Backsteinpodest...im Forum hab ich bisher nichts gefunden, viell. wisst ihr Rat.

Ansonsten hoffe ich euch gefällt mein neues Haus.

:D

Hallo Keukeu!
Dein modernes Haus sieht schoen hell und sommerlich aus, schick :lol: !
Mit dem Podest habe ich nur wenig Erfahrung, weil mein Computer das nicht mag :mad: ! Aber ich meine, das kann man ganz normal tapezieren...

Ich finde es ganz gut gelungen! Im Haus habe ich das Podest von OFB verbaut....ich kann es aber nicht farblich umändern, so wie bei dem Backsteinpodest...im Forum hab ich bisher nichts gefunden, viell. wisst ihr Rat.

Ansonsten hoffe ich euch gefällt mein neues Haus.

:D

Also ich kann es anstreichen. Allerdings geht es bei mir nur nicht, wenn ich zuerst einen Zaun auf dem Podest ziehe und es dann streichen möchte! Also falls du auf dem Podest einen Zaun angebracht hast, dann würde ich dir empfehlen diesen wieder zu entfernen, dann das Podest anzustreichen und dann wieder den Zaun ziehen.

Gruß Domi2 :hallo:

Hallo Keukeu!

Es ist genauso wie Domi schon sagte, erst anstreichen oder tapezieren, dann Treppe und Geländer anbringen!

Deine Häuser find ich sehr gelungen! Besonders das zweite im engl. Stil trifft genau meinen Geschmack!!!!
Dickes Kompliment!!!

LG Joschi

deine häuser gefallen mir sehr gut :)
der braune teppich beim walmart gefällt mir nicht so gut, passt aber zum walmart-thema, irgendwie...
die inneneinrichtung desselben finde ich ansonsten sehr gelungen. die brottheke gefällt mir besonders gut. wo hast du die her?

lg

Danke für euer Lob.:D

@Setaldona: Die weiße Theke ist ein Mesh vom Maxis Original. Weis nur leider grad nicht wo ich das her habe. Das Brot und der Kuchen etc. ist von Retailsims. Der Boden gefällt mir auch nit so besonders, aber wie du schon sagtes passt irgendwie zum Thema ;)

Gruß Keukeu :hallo:

Hihi - Keukeu - dein WalMart ist klasse - vor allem mit dem verlorengegangenen Einkaufswagen :lol: !

Huhu Keukeu :hallo:

Der WalMart ist Dir wirklich sehr gut gelungen. Auch wenn ich es innen etwas trist finde, es muss ja so sein. Selten findet man einen Supermarkt, der bunt, fröhlich und freundlich gestaltet ist. Von daher, sehr gut umgesetzt! :scream:

Liebe Grüße,
Miffy :hallo:

Mir gefallen deine Häuser auch gut. Ich hab hier im Forum schon oft solche Kuppeln gesehen (dein 2.Haus) Ist das ein DL oder gibt es da ein Tutorial???

Trotzdem sind deine Häuser echt supidupi (doofes Wort, ist mir grad durch den Kopf gegangen %)

LG Jule

Huhu Keukeu,

Ich muss gerade feststellen, dass ich hier noch gar nichts gepostet habe. :eek: Deine Häuser gefallen mir gut, der Walmart sieht auch gut aus, eine tolle Idee. :)

Liebe Grüße
Kasumi :hallo:

Hallöchen Keukeu,
deine Häuser sehen echt super aus. Am besten gefällt mir das erste, es ist hell, modern und freundlich. Sieht so richtig einladend aus. Nur weiter so.

Bis dennö

@ Keukeu :hallo:

Der Wal Mart ist echt toll geworden , wusste garnicht das es so eine Beleuchtung gibt ! Echt coole Idee gefällt mir sehr gut .

Shalimar :hallo:

Bück dich Fee , Wunsch ist Wunsch !
Humor ist , wenn *mann* trotzdem lacht =) :lol: :lol:

;) Hallo, ich habe mal wieder etwas neues für euch :D

snapshot319cb85631c1a7745kc.jpg

Es ist ein Hotel aus dem Thread "Ausschreibung an alle Architekten" hier im Forum von Shalimar:) . Das Hotel wurde ohne DL´s gebaut ;) .

Weitere bilder gibt es hier Taverne

Und downloaden könnt ihr das ganze hier:

sims2fans

Hoffe es gefällt euch.

Zuletzt bearbeitet:
@ Keukeu :hallo:

Ein wunderbares Gebäude deine Taverne , gefällt mir sehr , die Kellergestaltung gewölbemässig , man könnte meinen sich zu verlaufen um auf Unheimliches zu stoßen , der Graf wird sich hier wohlfühlen und bestimmt einige verirrte Opfer in der Dunkelheit ausfindig machen :lol: . Oder treffe ich hier ehr auf das Phantom der Oper :naja: ................ wer weiß das schon ?

Shalimar :hallo:

Bück dich Fee , Wunsch ist Wunsch !
Humor ist , wenn *mann* trotzdem lacht =) :lol: :lol:

Hallo Keukeu!

Deine Taverne habe ich ja schon bei der Ausschreibung bestaunt - sie ist wirklich toll geworden! :eek:

HalliHallo :hallo:

Ich habe euch mal wieder etwas mitgebracht. Diesmal habe ich das AVENZIO Haus von Pro Sieben nachgebaut. Naja ich habs zumindest versucht ;) Hier ist ein virtueller Rundgang durch Haus Klick!

Aber schaut doch einfach selbst. Das Haus ist ziemlich "clean" eingerichtet und der Garten ist gar nicht gestaltet %) . Es ging mir diesmal auch nur rein um das Haus. Also hoffe es gefällt euch (auch ohne Garten).

snapshotd1ac06f111cd68a1yv1.jpg

snapshotd1ac06f1d1cd677cps6.jpg

snapshotd1ac06f191cd6817fk1.jpg

snapshotd1ac06f191cd685cwr7.jpg

snapshotd1ac06f1b1cd67a2bh1.jpg

snapshotd1ac06f171cd68dbsc0.jpg

Soderle das wars erstma. Kritik und Lob nehme ich wie immer gerne entgegen:)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Keukeu :hallo:

Auch dein neues Haus gefällt mir wieder sehr gut !!
Die großen Fenster passen gut zum Haus !!
TOLL :)

Eine Frage hätte ich noch: Woher hast du den Schriftzug bei deinem Wal Mart ???????
-----------------------------------------------------------------------

LG Tina :hallo:

Hallo :hallo: ich habe mal wieder etwas neues für euch.

snapshot31adc5ed51e3b576yl3.jpg

snapshot31adc5ed71e3b658pm4.jpg

snapshot31adc5edb1e3b88adx9.jpg

snapshot31adc5ed51e3b5dfqg5.jpg

Weiter Bilder gibt es hier klick!

Ich hoffe es gefällt euch auch dieses mal ;) . Lob und Kritik wie immer erwünscht.

Ab sofort und in Zukunft könnt ihr meine Bauwerke auf sims2fans runterladen.

"The Cube" wird in den nächsten Tagen zum DL bereit stehen.

Huhu Keukeu,

Da hast Du aber zwei sehr schöne Häuser gebaut, gefallen mir richtig gut. :) Dein Baustil ist sehr interessant. :)

Liebe Grüße
Kasumi

:hallo: Hallo Keukeu,

tolle Umsetzung vom Avenzio-Haus, sieht super aus! Auch Dein neues Haus gefällt mir sehr gut! Interessanter Baustil!

Liebe Grüsse Findu

Hallo Keukeu!

Sehr geschmackvoll und modern, deine beiden letzten Häuser!
Ich bewundere deine moderne Bauweise - da passt alles super zusammen ! :eek:
Tolle Fenster hast du - sowohl die großen als auch die 3er - schick!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten