Updates 17.05.06

Arenia

Member

So heute haben wir die ersten recols vom Mai-Event Pavillion
ein Haus im mexikanischen Stil von xxelxx,
blumige Käfer und ein Wohnzimmer.

Zum kostenlosen download bitte anmelden.

17.mai-a.jpg

17.mai-b.jpg

17.mai-c.jpg

viel Spaß dabei, euer Arena-Team :hallo:

Falls eure Sims noch kein Dach über den Kopf haben.
Wir haben heute eines im Angebot, dazu gibt es dann noch ein paar Sprühböden, Zäune für einen schönen Garten und das Wohnzimmer aus der Sims2Trickkiste.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Downloaden.

Sims-Unity

update_17_05_2006.jpg

soooodele =) mal wieder ein kleines update von mir:

ein neuer Celeb - Rihanna & Heidi Klum erneuert + neue Kleidung mit zwei neuen Meshes:

rihanna.jpg
heidiklum.jpg
colouredstripestopbermuda.jpg
palebermudajeansbeigetop.jpg

Hallo,

ich habe heute eine neue, extra variable Küche für euch:

(klick)

Ich wünsch euch viel Spaß mit dem Set :)

Schöne Grüße
Torsten

tolli schrieb:
Hallo,

Schöne Grüße
Torsten

Woooow :eek:
Super, von sowas habe ich schon immer geträumt. Danke! Torsten, du bist echt klasse. ;)

Hallo ihr Lieben,

da sind ja schon super Updates:eek: Die Käfer sind total genial und die Küche erst:eek: :eek:

Aber ich habe auch etwas mitgebracht... ein Esszimmer mit Bar. Ich wünsche euch viel Spaß!!

Ihr könnt sie euch bei Pimp my Sims holen. Die FileID lautet 233...

Update:

Shady-Lady hat noch etwas für euch:) Ich sag nur... eine wunderschöne Frisur und das in mehreren Haartönen!!

Ich wünsche euch viel Spaß:hallo:

Liebe Grüße, Chrissie

Zuletzt bearbeitet:
tolli schrieb:
Hallo,

ich habe heute eine neue, extra variable Küche für euch:

Schöne Grüße
Torsten

schööön danke :eek: und soviel davon free :D danke :hallo:

ich glaube, hier gibt es was, was einige sehr freuen wird

das ist der Text , kann leider nicht so gut englisch, dass ich ihn übersetzen könnte

Hi everyone! It's taken a long time, but it's finally finished! A new program, The Sims 2 Collection Creator, is now available! The program allows you to make collection files outside of the game so that you don't have to scroll through the catalog so much. On top of that, you can make collections of objects before you add the objects to the game. You can read more details about all of this on the Sims 2 Programs page.

Special thanks to all those who helped with this project! You can find them listed under the "About" button in the program. I hope you all enjoy the program, and feel free to contact me with questions or problems if you have any. Details on contact information are on the same page as the program. Enjoy the update, and look for more soon!
http://www.djssims.com/ :hallo:

bienchen83 schrieb:
Herzlichen Dank für die Updates! Nun noch eine kleine Frage. Weiß jemand, woher die Haare vom MissCutiePie Update sind? (warum frag ich eigentlich, die sehen doch sehr nach pay aus...)
Das sind die neuen Harre von Peggy und wie Du schon vermutet hast, sind sie pay. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Serasims :hallo:

Ich bin sehr begeistert von deiner Mode :eek: und hab mir auch schon eniges geholt =) .

Aber bei diesem einen Tunika MESH finde ich die Schuhe nicht :

http://img98.imageshack.us/img98/7374/tunikamesh8fk.png

Habe dir mal ein Bildchen mitgebracht .

@ Chrissie

BOAAAAAA Hammer ............. Luft schnapp ...... ist ja ein tolles SET !

Euere

Shalimar :hallo:

Bück dich Fee , Wunsch ist Wunsch !
Humor ist , wenn *mann* trotzdem lacht =) :lol: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Oldbox schrieb:
ich glaube, hier gibt es was, was einige sehr freuen wird

das ist der Text , kann leider nicht so gut englisch, dass ich ihn übersetzen könnte

Hi everyone! It's taken a long time, but it's finally finished! A new program, The Sims 2 Collection Creator, is now available! The program allows you to make collection files outside of the game so that you don't have to scroll through the catalog so much. On top of that, you can make collections of objects before you add the objects to the game. You can read more details about all of this on the Sims 2 Programs page.

Special thanks to all those who helped with this project! You can find them listed under the "About" button in the program. I hope you all enjoy the program, and feel free to contact me with questions or problems if you have any. Details on contact information are on the same page as the program. Enjoy the update, and look for more soon!
http://www.djssims.com/ :hallo:

Hallo Alle! Es hat zwar eine Weile gedauert, aber jetzt ist es fertig. Ein neues Programm The Sims 2 Collection Creator ist nun erhältlich. Das Programm erlaubt dir Kollektionen außerhalb des Spiels zu erstellen, ohne viel durch den Katalog zu scrollen. Und das Beste ist, man kann auch Kollektionen aus Objekten erstellen bevor die Objekte im Spiel sind. Mehr Details könnt ihr auf der Sim-Programmseite finden......
Besonderen Dank...

Zuletzt bearbeitet:
Shalimar schrieb:
Hallo Serasims :hallo:

Ich bin sehr begeistert von deiner Mode :eek: und hab mir auch schon eniges geholt =) .

Aber bei diesem einen Tunika MESH finde ich die Schuhe nicht :

Habe dir mal ein Bildchen mitgebracht .

@ Chrissie

BOAAAAAA Hammer ............. Luft schnapp ...... ist ja ein tolles SET !

Euere

Shalimar :hallo:

Bück dich Fee , Wunsch ist Wunsch !
Humor ist , wenn *mann* trotzdem lacht =) :lol: :lol:

looool,..häää?? was ist das denn?? vielleicht liegt es an dem hohen teppich? meine meshes haben immer schuhe *lach

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten