Kleidung für Schwangere

Billyblabla

Newcomer

Ich hab hier schon überall nachgelesen aber bei mir funzt das immer noch nicht mit der kleidung für die schwangere.würde auch gerne die "normale" kleidung tragen wenn meine sim frau schwanger ist.nun hab ich schon mal die sachen in schlafanzüge kopiert und wollte den anziehen,sie zieht aber immer nur diesen orangen anzug an.genau dasselbe auch bei den normalen sachen.:confused:

kann mir den vorgang nochmal jemand ganz genau erklären wie ich zum ziel komme?
danke schon mal im voraus!

Lg Billyblabla

Hi, geht viel leichter! Also erst mal musst du die Kleidung im Kleiderschrank haben! Dann gibst du den Cheat boolprop testingcheatsenabled true ein.
Dann klickst du mit Shift gedrückt auf den Briefkasten. Dann kannst du wählen. Auf Spawn und dann auf Tom's Clothing Tester Dann kommt sone Kleiderstange. Da klickst du drauf. Dann nur noch auf force redress oder soähnlich. Dann müsste die Dame sich die 'normalen' Kleider anziehen!

Abe rman muss beachten, das man dann nach der Schwangerschaft nicht mehr richtig zur Arbeit gehen kann, zumindest ist das bei mir so

Es gibt doch auch spezielle Schwangerschaftskjleidung,die aich gut aussieht..
Zumindest habe ich sowas schonmal bei MTS 2 gesehen..

Bluetrell schrieb:
Es gibt doch auch spezielle Schwangerschaftskjleidung,die aich gut aussieht..
Zumindest habe ich sowas schonmal bei MTS 2 gesehen..

Ja, aber die geht nur, wenn man sie als Unterwäsche usw. benutzt

Mein Problem passt hier gut rein.
Ich hab mir diesen Hack runtergeladen: http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=146707&highlight=maternity
damit kann man Umstandskleidung ganz normal kaufen. Ich hab auch Kleidung mit simpe zu Umstandskleidung gemacht wie dort beschrieben, konnte sie dann auch kaufen, aber meine Simin kann sie nicht anziehen. Sie hat nur die normale an und man kann sie auch nicht ändern am Kleiderschrank. Mein englisch ist nicht so prall, dass ich da jetzt nachfragen könnte, hat zufällig auch jemand diesen Hack? :ciao:

Edit:
Habs grad noch mit Toms Clothing Tester probiert, da kann sie dann die Umstandskleidung auswählen, allerdings hat sie nach dem duschen dann wieder die Orginale von Maxis an, doof.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir vor 2 Wochen den Pregnant Sims Wear Any Outfit von squinge heruntergeladen.
http://www.insimenator.net/showthread.php?t=7238

Damit können meine Sims alle ihre Kleider, Schlafanzüge, usw. anziehen. Das einzige was mich noch stört ist, dass man halt bei manchen Kleidungsstücken das "Schwangerschaftsbäuchlein" nicht sieht, die Sims aber trotzdem diesen lustigen Watschelgang haben. Aber ansonsten bin ich mit dem Hack sehr zufrieden. Endlich nicht mehr diese langweiligen Umstandsmoden von Maxis!

@ Gadalu:
Cool, danke. Runtergeladen und funktioniert. :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten