Büdde was? Ich wiege 76-79 kg bei 1,87 m (Ich glaube übrigens, Du meintest auch Meter - 62 Kilo bei 1,78 Zentimeter wäre wirklich etwas molligTNNKR schrieb:Ich wiege 62Kilo bei 1,78cm.
Trotzdem ist das noch zu viel...Der bauch muss weg![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Büdde was? Ich wiege 76-79 kg bei 1,87 m (Ich glaube übrigens, Du meintest auch Meter - 62 Kilo bei 1,78 Zentimeter wäre wirklich etwas molligTNNKR schrieb:Ich wiege 62Kilo bei 1,78cm.
Trotzdem ist das noch zu viel...Der bauch muss weg![]()
mezziah schrieb:Ich wieg zwischen 52 und 55 bei einer Größe von etwa 170. Ist unterstes Normalgewicht und würd gern zunehmen, bin aber trotzdem mehr oder weniger zufrieden damit. Könnte schlimmer (=niedriger) sein.
Jah, ich weiß schon... Ich wollte auch, wie gesagt, gar nicht abnehmen. Ich mach mir eigentlich nicht wirklich Gedanken über mein Gewicht, ich fand mich immer ganz in Ordnung.Zitat von pantoffeltier
morgiana..ich will ja nich böse sein aber das klingt eher nach untergewicht...
Gibts dafür eigentlich mittlerweile nen Grund? Warum ist das so? Ich hab mir aus diesem Grund (ok, noch ein anderer, aber der spielt keine Rolle) meine Schilddrüse untersuchen lassen und organisch ist dort alles paletti. Hormonwerte dürften auch in Ordnung sein.Dysphoria schrieb:er ass und ass, ging sogar zum Arzt deswegen aber konnte nicht zunehmen.
mezziah schrieb:.....meine Schulddrüse....
Find ich total klasse, dass du so was geschafft hast, echtLiT schrieb:Ich bin ca 1,68 groß und wiege knapp 73kg. Im Mai waren es noch 81 von daher bin ich darauf schon sehr stolz und hab auch schon Komplimente bekommen. Ich finde zwar nicht, dass ich schlanker bin aber meine Sachen sind deutlich schlabriger als noch vor einem Jahr![]()
Ist in einem Apfel nicht kein Zucker?navi schrieb:hat ein apfel (zucker..) nicht mehr kalorien als eine scheibe brot? zumindest wenn du das brot ohne alles isst..![]()
![]()
Lady Muffin schrieb:Ich dachte der hätte Fruchtzucker...
Damit klingt deine Aussage, als könne man mit einem BMI von 18, 20 oder 22 nicht gesund sein, was absolut nicht stimmt. Es gibt nun mal Leute, die nicht viel tun müssen und trotzdem sehr schlank sind. Meine Tante hat vermutlich einen BMI von 16 oder so (sie ist fast 1,80 m und wiegt keine 60 kg), aber trotzdem ist sie gesund. Sofern das Untergewicht nicht durch eine Essstörung verursacht ist, lebt es sich damit ziemlich gut.Magenta schrieb:Mir reicht aber ein gesunder BMI von 23 oder 24, was soll's, ich bin dann eben nicht dünn, aber ich bin gesund!