Addons - Rote Wände nach dem installieren.

Sarwen Undomiel

Newcomer
Hab mir vor kurzem Sims 2 Family Fun - Accessoires gekauft und auch gleich installiert. Aber leider sind nach der Installation alle Wände in meiner Sim-Welt rot und blinken.
Im Handbuch:read: steht irgendwas von "nicht im selben Order wie die Sims 2 installieren" hab´s dann auch versucht aber es funselt einfach net.:confused:

Hatte jemand das selbe Problem und kann mir helfen?

Ich hatte mit der Erweiterung auch ohne Patch keinerlei Probleme, bis auf die Sache mit der Kleidung im CAS. Rote Wände hatte ich auch keine. Ich habe jetzt auch den Patch drauf, aber nur wegen der Klamotten. ;)

LG Bine

Sarwen Undomiel schrieb:
Im Handbuch:read: steht irgendwas von "nicht im selben Order wie die Sims 2 installieren" hab´s dann auch versucht aber es funselt einfach net.:

Darf man das so werten das due erstmal IN das SIMS2 Verzeichniss installiert hast ? - Wenn ja - dann hilft dir nur ein Neuinstall.

Ich denke mal, er/sie meint mit "gleichen Ordner" nicht das gleiche Verzeichnis. Ich habe allerdings FFA im gleichen Ordner, wie Sims 2 und auch alle anderen EP's. Sind alle im EA-Ordner und ich hab keine Probs damit. Ich muß mir das doch direkt mal durchlesen, im Handbuch. Wie kann das sein, wenn es sich doch bei der automatischen Installation von alleine auch in den Ordner installiert, wo alle anderen liegen? :confused:

LG Bine

tuts doch gar nich ;)
es legt automatisch einen neuen Ordner für das Addon an
richtig ist, wie du es gemacht hast:
Festplatte\Sims2\EP1
falsch wäre:
Festplatte\Sims2

so far :hallo:

b2t: neuester Graka-Treiber drauf?

Hi,
ich bin Angie und neu hier. Meine Wände sind auch rot, seit ich Family Fun installiert habe. Ich kenne mich im Internet noch nicht so aus, deshalb habe ich eine ziemlich blöde Frage: Was ist eigentlich ein Patch und woher bekomme ich den?
Liebe Grüße
Angie

[S]n00b[Y] schrieb:
Ich vermute mal stark das du nicht die News auf SimsZone gelesen hast??? Das Spiel ist ein einzigster Bug (Fehler) Patche das Spiel und dann dürfte es laufen...

toller tip, funktioniert nur leider nicht, der patch löst das klamottenproblem, nicht das rote-wände-problem!
die bleiben leider! liegt an der grafikkarte die ist dann in diesem fall nicht kompatibel.

hi. ich hab mir heute ffa gekauft und es sofort installiert.
nach dem installieren hab ich auch den patch rauf gepackt.
habe das spiel geladen und alles war okay aber ein paar (fast alle gedownloadete objekte) waren blau-blickend.
was muss ich tun damit das wieder weg geht?

Hilfe bei den Cas????

Ich habe ein Problem!
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich versuchs mal!
Erstens habe ich alle Add-ons für die Sims2 Installiert und seit dem ich Family Fun istalliert habe sind alle Wände die ich baue Rot! Auch wenn ich Tapeten darübermache! Ich hab schon alle Downloads die Probleme machen könnten gelöscht und dann alles neu Insalliert aber nix funktioniert! Habt ihr ne Lösung??

Und noch was! Ich habe mir CAS runtergezogen, weiß aber nicht was ich machen soll damit einer geht! Wo die hin müssen und so. Das stand da auch nirgens! Kann mir bitte einer helfen??

Danke!!!

*~Feechen~* schrieb:
hi. ich hab mir heute ffa gekauft und es sofort installiert.
nach dem installieren hab ich auch den patch rauf gepackt.
habe das spiel geladen und alles war okay aber ein paar (fast alle gedownloadete objekte) waren blau-blickend.
was muss ich tun damit das wieder weg geht?

Alte Grafikarten definitioen aus einem vorgänger Addon (bei dem noch alles ging) benutzen - anleitung ist hier im Forum zu finden

Bor, also eins kann ich euch sagen Maxis hatte von mir die unglaublichste Schimpfmail im Postfach. Die können sich auf was gefasst machen. Aber holla...
Wenn das neue Add on auch so verbuggt ist nur weil die Herrschaften es mit dem Release nicht erwarten können um Geld zu machen, dann kotz ich Will Wright das Add On höchstpersönlich vor die Füße dann läuft das wie im ersten Film von Harry Potter. Erst schicke ich ihm ein Add on mit der Post und wenn er nicht reagiert hat er bald 50 Add ons im Haus liegen, auf jedem ein Haftzettel mit einem Bug.

Ok, gut das klapt jetzt! Mit den roten Wänden ist es vorbei!:lalala:

Könnter mir jetzt auch noch bitte einer erklären wie ich den CAS wechsel??
Das währe echt Super!

habe das gleiche problem!(naja eig.meine kusine) wie hast du es geschafft das die wände nicht mehr rot sind ?????
ihre grafikkarte: VIA/S3G UniChrome Pro IGP

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! :)dankee

P.S. habe auch schon nach aktuellen Treiber gesucht, jedoch nichts gefunden....könnt ihr mir sagen wo es den gibt?

Zuletzt bearbeitet:
also reicht kein treiber? muss eine "richtige" grafikkarte her? wenn ja welche und wie viel kostet die dann ungefähr?
....

ich habe so was auch, nur meine wand leuchtet pink auf, und dass sollte ein hack werden...

Ich hab ein ähnliches Problem, seit der Installation von FFA: Manche Objekte (vor allem Bäume) leuchten so komisch blau:confused: ! Kann mir jemand sagen woran das liegen kann?

Habe genau das gleiche Problem mit den roten Wänden :(
Hatte heute Nacht mal geguckt wg. neuem Treiber, aber hier bei dem PC ist eine Grafikkarte schon eingebaut gewesen. Also on-board oder wie das heißt.
Silicon Integrated Systems Corp.
Und naja, obs genau die Modellangabe ist, weiß ich nicht. Habe nichts anderes weiter gefunden -
SiS 661FX_760_741_M661FX_M760_M741

Und ich möchte das Spiel so gern spiiiiiiiiieln :(

@menth0lica:
Deine "Grafikkarte" ist total schlecht..
Kein Wunder,das damit die Wände nicht richtig angezeigt werden.

Ja hab ich mir schon fast gedacht ^^
Aber hatte vorher auch keine Probleme damit...
naja ^^
Werd neuen PC kaufen und gut ist :D
Trotzdem danke für ne Antwort :)

littleDrAgOn schrieb:
tuts doch gar nich ;)
es legt automatisch einen neuen Ordner für das Addon an
richtig ist, wie du es gemacht hast:
Festplatte\Sims2\EP1
falsch wäre:
Festplatte\Sims2

so far :hallo:

b2t: neuester Graka-Treiber drauf?
Habe das gleiche Problem mit Glamour Accessoires kannst du mir das genauer erklären mit Festplatte/Sim2/EP1. Habe es versucht klappt aber nicht.

na einfach irgendwo hin installieren, nur NICHT direkt ins Sims2-Verzeichnis ;)
also nicht ins Verzeichnis Festplatte\Sims 2 sondern zum Beipsiel (so mach ich es :)) Festplatte\Sims 2\Glamour Accessoires

littleDrAgOn schrieb:
na einfach irgendwo hin installieren, nur NICHT direkt ins Sims2-Verzeichnis ;)
also nicht ins Verzeichnis Festplatte\Sims 2 sondern zum Beipsiel (so mach ich es :)) Festplatte\Sims 2\Glamour Accessoires
Hat leider nicht geklappt noch immer rote Wände :mad:

littleDrAgOn schrieb:
dass die roten Wände nichts mit dem Installationsort zu tun haben (jedenfalls nicht, dass ich wüsste)

:)
Kannst du mir das genauer erklären oder weißt du was ich noch ausprobieren kann damit die roten Wände verschwinden. Ich währe dir sehr dankbar .
rolleyes.gif

rot blinkende Wände

hi,
ich hab folgendes problem: ich habe mir gerade das neue sims2 haustiere gekauft. aber wenn ich das spiel jetzt starte, dann blinken die wände meiner sims immer rot und auch das ankleidezimmer hat rot/schwarz blinkende wände. das ist echt nervig und treibt mich noch zum wahnsinn, also bitte bitte helft mir!
bevor gefragt wird: ja ich hab die systemvorraussetzungen erfüllt. ;)
ich hoffe ihr könnt mir helfen... :rolleyes:

Schinkenbrot schrieb:
hi,
ich hab folgendes problem: ich habe mir gerade das neue sims2 haustiere gekauft. aber wenn ich das spiel jetzt starte, dann blinken die wände meiner sims immer rot und auch das ankleidezimmer hat rot/schwarz blinkende wände. das ist echt nervig und treibt mich noch zum wahnsinn, also bitte bitte helft mir!
bevor gefragt wird: ja ich hab die systemvorraussetzungen erfüllt. ;)
ich hoffe ihr könnt mir helfen... :rolleyes:

Mir gehts genauso! :(
Alle Wände rot leuchtend- ich werd noch ganz kirre. Und traurig macht mich das auch. Ich spiele auf dem Laptop- meine Grafikkarte ist Schrott (eine SiS M760) und ich kann sie noch nicht mal ausbauen und austauschen.:argh:

Ich habe das selbe Problem aber bei mir ist das mit den rot blinkenden Wänden nach der Installation von Sims 2 Haustiere gekommen!!
Kann das was mit den Ordnern zu tun haben???

Freue mich wenn mir jemand helfen kann!! :confused:

Ich habe auch das Problem seit ich Haustiere installiert habe, ich schätze dass ist ein Fehler vom Spiel. Hoffentlich kommt bald ein Patch ... die roten Wände treiben mich noch in den wahnsinn ...

Zuletzt bearbeitet:
Hat denn niemand gegen die Wände eine Lösung? :(

x*sunshine*x schrieb:
Ich habe auch das Problem, ich schätze dass ist ein Fehler vom Spiel. Hoffentlich kommt bald ein Patch ... die roten Wände treiben mich noch in den wahnsinn ...

das heißt es gibt bisher noch keine lösung für das problem? dann hoffe ich, dass die das schnell ändern. das macht einen richtig agressiv finde ich ;)

Hmmmm... soweit ich weiß liegt das an der GK.:naja:

Bei mir kamen die roten Wände auch erst bei Haustiere :mad:

Hab ich auch!

Hey,
also das mit den roten Wänden war und ist bei mir jetzt auch erst nachdem ich gestern Abend Haustiere installiert hab. Im Ankleidezimmer, wenn man eine Familie erstellt und bei allen Wänden. Das nervt so dermaßen und macht obendrein auch noch das Spiel extrem langsamer, sodass alles total abgehackt ist .Ich würde das Spiel bald gerne mal richtig spielen, also hoffen wir, dass von Maxis bald ein Patch, der alle Bugs behebt, rauskommt!:rolleyes:

meld mich auch mal wieder zu wort, damit ich euch sagen kann: ihr seit nicht alleine=)

diese blinkende wände lösen bald einen nervenzusammenbruch bei mir aus! geh jetzt mal lieber an die "sonne"...hoffe bis am abend hatte jemand eine geniale lösung..denn ich hab keine, zumal ich den aktuellsten treiber bereits installiert habe weiss ich nicht weiter...

Hat immernoch niemand eine lösung für die rot blinkenden Wände??? :-(

Hallo, ich war bisher immer nur fleißiger Simforum-Leser. Ich hatte das Problem der roten Wände auch, hat mich schier wahnsinnig gemacht. Des Rätsels Lösung war dann eine neue bzw. andere Grafikkarte (jetzt kann halt mein Mann keine Videos mehr über seinen PC sehen :-). Seine ist zwar auch schon 2 Jahre alt, ist aber eine der Karten, die vom Sims-Hersteller empfohlen werden. Jetzt läuft es ohne Probleme.
Liebe Grüße
Gwendelly

Downloads weg

Ich habe gerade das FFA aufgespielt und nune sind meine ganzen downloads weg :confused: Einzig die wände und Böden die ich runtergeladen hatte sind noch da (aber ich glaub auch nicht alle)
Krieg ich das mit dem Patch wieder hin oder gibts ne andere Möglichkeit das die Downloads wieder zu sehen sind?
Und wo finde ich den Patch???

LG Engelchen

PS: Hab das Family Fun Pack deinstalliert und mit OFB gespielt. Da hab ich nun das selbe Problem.
Ich hoff doch das mir jemand helfen kann!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Sims2-Pets: Wände blinken rot!

Hilfe! :ciao:
Seit Sims2 Pets blinken meine Wände ( auch im CAS ) rot! Egal welche Grafikeinstellungen ich habe!
Bis jetzt hatte ich noch nie probleme mit meiner Grafikkarte, . . . :(

Wie bringe ich das wieder weg??

Danke im Vorraus
Xenia

Grafikkarte?

Hmmm.. also obs an der Grafikkarte liegt weiß ich nicht, aber ich werde das Spiel später nochmal auf meinem anderen PC installieren, der ne bessere Garfikkarte hat. Und dann schaun wa mal weiter... :ohoh:

hey ho bin ich froh das ich net die einzige bin mit den roten wänden ;) hab mich grade erst angemeldet kenn mich hier noch net so aus aber das wird schon klappen ihr habt aber noch keine lösung für das problem gefunden oder??

hey ho bin ich froh das ich net die einzige bin mit den roten wänden ;) hab mich grade erst angemeldet kenn mich hier noch net so aus aber das wird schon klappen ihr habt aber noch keine lösung für das problem gefunden oder??

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten