*FS*Heimliche Küsse - Verliebt in einen Star

hi...
hab deine fs grade erst entdeckt und finde sie sehr gelungen... ich bin zwar nicht so der robbi-fan, aber die geschichte gefällt mir irgendwie.
es gelingt dir gut, die spannung aufrecht zu halten und abgesehen von einigen grammatikalischen fehlern, ist auch die sprache ganz gut.
ach ja... und es heißt paparazzo... paparazzi ist der plural ;)

würdest du mich bitte benachrichtigen, wenn es weiter geht?

baba

Hi!
Ich lese jetzt schon lange diese FS und bin nicht enttäuscht! Es ist ein tolles Thema, obwohl einige Sachen ein bischen unrealistisch sind (Beate geht durch die offene Tür von Robbies Villa und erwischt ihn inflangranti %)) Ist aber egal, mir gefällt deine FS. Könnte ich benachrichtigt werden, wenn es weitergeht? Wenn nicht, ist nicht weiter schlimm.

LG Jule

booooahh geil! ich dachte schon anfangs, dass es das war mit der geschichte, wo sie älter wurde usw! aber nu issa ja wieda da. ich bin sooo gespannt! bitte wieda benachrichtigen!

@sophie94 *gg* glaube mir ih kann ihn auch nicht besonders leiden! aber vielleicht änderst du ja noch deine meinung über ihn............

@Mitsuki naja das mit Brendon....lass dich überraschen!

@polen-sarah93 ich setze dich gleich auf die Liste

@Mysterie setze dich auch gleich auf die Liste

@Carina 2204 ich schreibe sobald ich hier fertig bin weiter versprochen!

@Aripoo ich würde dich auch ohne das du mir jedesmal sagst, dass du benachrichtigen werden willst, benachrichtigen *g*

@Töpfchen komisch ich kopier den Text eh immer ins word bevor ich ihn hir reinstelle aber naja auch das Word ist nicht unfehlbar.

@Tzutzu hihi danke das sie dir gefällt

@Setaldona danke danke freut mich das sie dir gefällt und ich werde dich natürlich auf die Liste setzen! danke wegen Paparazzi

@Jule na klar kann ich dich benachrichtigen und es freut mich das die FS so gut bei euch ankommt.

@Mileena glaube mir das dauert noch lange

So jetzt geht es gleich weiter mit der fotostory!
lg michelle

juhuu *wart, schonmal zuessen mach*

So es geht weiter

11pr2.jpg

[FONT=&quot]Mia zeigte Robbie seine Suite, aber das Zimmer war Rob in diesem Moment egal, sein Blick fiel immer wieder auf Mia´s Po und auf ihrem Ausschnitt.
Mia bemerkte seine Blicke, aber sie versuchte standhaft zu bleiben, denn schließlich ist er ihr Gast.

<Ich hoffe das Zimmer ist zu deiner Zufriedenheit? Falls was sein sollte, rufst du einfach unten in der Rezeption an.> sagte sie und lächelte verlegen.
Rob grinste und kam Mia Schritt für Schritt näher.
<Ja, ja das Zimmer ist ok>

Mia wollte gerade die Suite verlassen, denn sie merkte das es zwischen den beiden knisterte als Rob sie an den Händen packte und gegen die Wand drückte.
Rob blickte Mia tief in die Augen, aber sie versuchte seinen Blicken zu entkommen, sie wollte sich von ihm lösen, aber es gelang ihr nicht, denn er war stärker.
<Robbie, was hast du mit mir vor?>

Er grinste sie an und küsste sie auf den Mund.
Mia war zwar überrascht, aber sie wehrte sich nicht.
Sie schloss ihre Augen und er kam ihren Lippen immer näher, er schob seine Zunge tief in ihren Mund, sie erwiderte seinen Kuss und ließ ihre Zunge mit seiner spielen.

21jj2.jpg

[/FONT]
[FONT=&quot]Als die beiden von einander ließen, lächelte Rob, er schaute aufs Bett und schupste Mia zaghaft auf das Bett.
<Ich halte das für keine gute Idee> sagte Mia und wollte wieder aufstehen, aber Robbie drückte zärtlich ihre Hände nach unten und begann ihre Hose aufzuknöpfen.
Mia wollte das alles nicht, sie wollte doch Robbie endlich vergessen und ein neues Leben mit Brendon beginnen, aber es gelang ihr nicht Rob zu wiederstehen.

38uq.jpg

[/FONT][FONT=&quot]So kam es dann, das Mia ihren Brendon betrogen hatte, obwohl sie es gar nicht wollte.
Danach hat Mia sich angezogen und fluchtartig das Zimmer von Rob verlassen.
Sie stand vor seinem Zimmer und fing an zu weinen, sie konnte sich nicht erklären warum, dass gerade passiert ist.

Mia versuchte sich wieder auf die Arbeit zu konzentrieren, aber es ging nicht, sie musste ständig an Rob denken.

44hh.jpg

[/FONT][FONT=&quot]Ihre Chefin bemerkte das Mia sehr unkonzentriert und bedrückt wirkte, sie gab ihr den restlichen Tag frei.
Mia war darüber sehr froh, denn so wusste sie wenigstens das sie Robbie heute nicht noch mal begegnen würde.
Sie machte sich auf dem Heim weg, aber glücklich war sie nicht über das Techtelmechtel mit Rob, sie hatte Angst Brendon noch einmal wegen Robbie zu verlieren.

<Ich werde ihm nichts sagen. Das würde er mir nie verzeihen>
Mia blieb an einer Bank stehen und ließ sich traurig auf die Bank fallen, sie blieb ewig sitzen und hörte den Vögeln beim zwitschern zu.
Als Mia nach Hause kam, war es schon sehr spät, Brendon war im Schlafzimmer und las ein Buch.
Mia schluckte das schlechte Gewissen runter und begab sich lächelnd zu Brendon ins Bett.

50xz.jpg

[/FONT][FONT=&quot]Brendon legte das Buch weg und gab Mia einen liebevollen Begrüßungskuss.
Er fing an Mia am ganzen Körper zu streicheln, aber sie stieß ihn sachte von sich.
<Ich will das jetzt nicht. Ich hatte einen stressigen Tag> sagte sie und lächelte.
Brendon war überrascht über die Reaktion seiner Verlobten, aber akzeptierte ihre Entscheidung und kuschelte sich ganz nahe an Mia heran.
<Du Schatz, lass uns so schnell wie möglich heiraten> sagte Mia und gab Brendon einen Kuss auf die Stirn.

Brendon drehte die Augen raus und schaute sie grinsend an.
<Ich dachte du wolltest erst deine Ausbildung beenden? Warum jetzt so schnell?> wollte er wissen.
<Weil ich dich liebe und....egal.> Sie drehte sich von Brendon weg und vergoss einige Tränen.
Brendon fragte nach was mit Mia los sei, aber sie gab ihm keine Antwort mehr.
Er nahm sie in den Arm und streichelte ihr durchs Haar.
<Also, gut, ich gehe morgen aufs Amt und mache einen Termin für die Hochzeit klar. Was ist denn mit deiner Mum? Die ist doch gerade erst nach England gezogen, wollen wir die auch einladen?>
<Wir feiern ganz allein. Nur du und ich. Mum können wir immer noch einladen. Sei mir nicht böse, aber ich möchte jetzt schlafen>
Sie gab Brendon noch einen Kuss und drehte sich weg.
Brendon war verwundert über ihr Verhalten, aber er war glücklich darüber seine Mia endlich heiraten zu können. Er drückte seinen Körper ganz fest an ihren und schlief ein.

67mm.jpg

[FONT=&quot]Am nächsten Morgen [/FONT][FONT=&quot]
Als Mia aus dem Bett aufstand, war Brendon bereits dabei, dass Frühstück vorzubereiten.
Mia zog sich einen Bademantel über und setzte sich zu Brendon an den Tisch, aber sie konnte ihm nicht in die Augen schauen, zu groß war ihr schlechtes Gewissen Brendon gegenüber.
<Mia was ist los? Hast du keinen Hunger?> fragte Brendon.
Mia stand vom Tisch auf und blickte aus dem Fenster.
<Nee ich habe keinen Hunger, außerdem bin ich schon spät dran. Ich mach mich jetzt für die Arbeit fertig.>
sagte Mia und verschwand im Bad.
Sie zog sich ihr Outfit an und blickte in den Spiegel.
<Ich bin so eine blöde Kuh. Ich weiß was Rob für ein Idiot ist, aber ich kann ihn nicht vergessen> sagte sie leise und schlug mit ihr
em Kopf leicht gegen den Spiegel, dabei kullerten ihr Tränen über die Wange.

73bd.jpg

[/FONT][/FONT][FONT=&quot]Mia holte sich ein Stück Klopapier um damit ihre Tränen weg zu wischen und versuchte sich wieder ein zu kriegen.
Sie legte noch ein wenig Make up auf um nicht so blas zu wirken und atmete einmal tief ein und aus und ging dann wieder in die Küche zu Brendon.
<Schatz ich muss jetzt zur Arbeit.> sagte sie lächelnd.
Brendon ging zu Mia und nahm sie in den Arm und drückte sie fest.
<Ich merke das dich irgendwas bedrückt aber wenn du nicht darüber reden willst dann muss ich das akzeptieren.>

Mia schloss ihre Augen und drückte sich fester an Brendon heran.
<Das ist nur Stress. Ich liebe dich, ich hoffe das du das weißt>
Sie gab Brendon noch einen zärtlichen Kuss und dann suchte sie ihre Unterlagen für die Arbeit zusammen.

81ym.jpg

[/FONT] Mia war froh als sie das Haus verlassen hatte, sie konnte Brendon nicht länger belügen, deshalb ist es besser wenn sie ihm aus dem Weg geht.
Sie lief auf die Arbeit und war so in ihren Gedanken vertieft, dass sie nicht auf ihrem Weg achtete.
Mia schaute auf die Uhr und bemerkte das es schon sehr spät war und sie gleich anfangen musste zu Arbeiten, sie fing an zu rennen, plötzlich machte es einen Schlag und Mia´s Unterlagen lagen auf dem Boden.
Sie ist mit Robbie zusammen gestoßen.
Mia hatte erst nicht bemerkt das es Robbie war mit dem sie zusammen gestoßen war.
<Können sie nicht aufpassen, ich muss gleich Arbeiten> sagte sie mit gereizter Stimme und kniete sich auf den Boden um ihre Unterlagen aufzuheben.
Robbie ging ebenfalls in die Knie um Mia zu helfen.
<Etwas freundlicher Darling.>
Mia blickte Robbie an und sie begann zu zittern.
<Du hast mir gerade noch gefehlt> sagte Mia und schaute Robbie böse an.
<Bist du aber heute nett zu mir, gestern klang das noch ganz anders.> sagte Robbie und grinste übers ganze Gesicht.
Beide versuchten die runtergefallen Unterlagen einzusammeln als sich die Hände der beiden berührten. Es war ein unbeschreiblicher Moment, Rob hielt Mia´s Hand fest und lächelte sie verführerisch an.
<Hör auf damit> sagte sie mit gereiztem Ton und zog ihre Hand weg.
Robbie fiel sofort der Ring an Mia´s Hand auf, er schaute sie fragend an.
<Bist du etwa verheiratet?>
Mia stand wieder vom Boden auf und blickte runter zu Robbie.
<Ich bin verlobt, aber ich werde bald heiraten>
<Wow> dachte sich Robbie und stand ebenfalls auf.
<Warum hast du mir das denn nicht gestern schon gesagt?> wollte Robbie wissen.
Mia lachte laut und wurde aber sofort wieder ernst.
<Meinst du das hätte was geändert?>
Robbie lächelte und wollte Mia küssen.
<Nein so nicht. Du zerstörst mir meine Beziehung nicht. Ich liebe Brendon und das gestern war ein Ausrutscher> schrie Mia Robbie an.
<Du bist wieder mit diesem Brendon zusammen?>
<Ja, aber das geht dich nichts an. Ich muss jetzt arbeiten> sagte Mia und wollte gerade davon laufen, als Robbie sie am Arm fest hielt.
<Komm bitte nach der Arbeit in mein Zimmer, ich möchte mit dir reden. Bitte Mia es ist wichtig>
Mia zuckte mit den Schultern und überlegte kurze Zeit.
<Mein Gott, er riecht immer noch so gut und schaut verdammt sexy aus> dachte sich Mia.
<Was ist kommst du?>
Sie nickte und lief dann in Richtung Hotel.

97wd.jpg

Mia betrat das Hotel, ihre Chefin wartete schon und schaute sie böse an.
<Ja ich weiß. Ich bin zu spät>
<Ist schon ok Mia. Ich weiß das du Stress wegen deiner Prüfung hast. Ach ja der Gast auf Zimmer 501, ich denke du weißt wer er ist. Falls er was möchte, dann kümmerst du dich persönlich um ihn.> sagte ihre Chefin und ging in ihr Büro.
<Na klasse, jetzt darf ich auch noch das Dienstmädchen für den Idioten spielen> dachte sich Mia und begann mit ihrer Arbeit.
Kurz vor Dienstschluss klingelte das Telefon, sie schaute aufs Display.
<Zimmer 501>
Sie nahm den Hörer ab <Mr. Williams was kann ich für sie tun?> sagte sie mit freundlicher Stimme.
<Äm, ja wir hatten einen Termin?> Robbie wirkte leicht verlegen.
<Ich komme dann gleich in ihre Suite und bringen ihnen die Sachen. Auf wiederhören>
Sie legte den Hörer wieder auf und verabschiedete sich von ihrer Chefin.
<Also ich gehe noch schnell in Zimmer 501 und bringe Mr. Williams sein Essen.> sagte Mia zu ihrer Chefin und ging mit gemischten Gefühlen zum Aufzug.

[FONT=&quot]<Ding>
Der Aufzug hielt im 5. Stock und Mia wurde immer nervöser.
<Was will er denn nur von mir?> dachte sie sich und lief auf sein Zimmer zu.
Sie klopfte an der Tür.
<Komm rein, es ist auf.> sagte Robbie.

Als Mia das Zimmer betrat, traf sie fast der Schlag, Rob lag auf seinem Bett, hatte nur eine Unterhose an und grinste.
Mia stockte der Atem, bei dem Anblick von Rob´s nacktem Oberkörper.
<Was soll das?> fragte sie nach
Robbie´s grinsen wurde immer breiter, als er bemerkte wie verlegen Mia war.
<Komm zu mir. Ich will dich>
Sie schüttelte den Kopf.
<Du weißt das ich verlobt bin. Also lass das bitte>
Robbie wusste ganz genau, wie er die Frauen weich bekommt.
<Was dein Verlobter nicht weiß, macht ihn nicht heiß.> sagte Robbie und stieg aus dem Bett.
Mia wurde heiß und kalt zugleich als Rob vor ihr stand.
Er fing an ihre Bluse aufzuknöpfen.
<Mia du machst mich so an> sagte Robbie und liebkoste sie am Hals

108qx.jpg

[/FONT] Robbies Atem wurde immer heftiger und Mia konnte sich seiner Zärtlichkeiten nicht entziehen und das nutzte Robbie schamlos aus.
<So eine kleine Affäre, ist doch nicht schlimm> sagte Robbie und setzte sich wieder aufs Bett.
Mia sagte keinen Ton, sie hatte Brendon total vergessen und gab sich Robbie hin, sie setzte sich neben ihn aufs Bett.
Rob zog ihr vorsichtig die Bluse aus.
<Du siehst so geil aus> sagte Robbie und öffnete liebevoll ihren BH.
Mia schloss ihre Augen und hatte alles um sich herum vergessen, sie wollte Robbie spüren.
<Du machst mich verrückt> sagte Mia und die beiden küssten sich leidenschaftlich.

117dj.jpg

[FONT=&quot]Mia drückte Robbie von sich und wollte aus dem Bett steigen, aber Robbie hielt sie am Arm fest und schaute sie an, er wusste Mia konnte ihm nicht den Laufpass geben.
<Bleib da. Bitte! Dein Verlobter muss doch nichts davon wissen>
Mia schaute Robbie an und es kullerten ihr Tränen über die Wange.
<Es ist falsch Robbie. Aber ich kann nicht anders> sagte Mia und streichelte Robbie über seinen starken Oberarm.
Mia schaltete ihr Gewissen aus und vergaß Brendon.

Robbie drückte Mia zärtlich aufs Bett und sie genoss seine Küsse auf ihrem Körper.
[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]
132eu.jpg

[/FONT]

[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Mia verspürte seine Leidenschaft am ganzen Körper. Sie schloss ihre Augen und schlief erneut mit Robbie.
[/FONT] [FONT=&quot]<Das war wunderschön, aber es darf nie wieder passiert> sagte Mia und suchte ihre Klamotten zusammen.
Robbie ging zu Mia, die am Boden zerstört war, weil sie Brendon erneut betrogen hatte.

<Was soll das Mia? Wir sind beide erwachsen und haben einfach Spaß miteinander> Sie zog ihren BH und ihren Tanga wieder an und vergoss einige Tränen.
[/FONT]
[FONT=&quot]

[/FONT]
[FONT=&quot]
145jg1.jpg
[/FONT]

[FONT=&quot]Mia wischte sich die Tränen mit der Hand weg und schaute Robbie an.
<Du verstehst das einfach nicht. Weißt du überhaupt was Liebe heißt? Ich liebe Brendon und...> sie brach den Satz ab und begann zu weinen.
Robbie streichelte ihr über die Wange und wischte ihr eine Träne mit seinem Finger weg.

<Mag sein das ich nicht verstehe, was zwischen dir und diesem Brendon ist. Aber ich weiß schon was Liebe heißt, denn das was wir gerade gemacht haben, dass war Liebe>
Mia stoß die Hand von Robbie weg und wurde lauter.
<Das war keine Liebe, dass war Sex! Du kannst dir gar nicht vorstellen, was du für ein Gefühlschaos bei mir ausgelöst hast. Ich wünschte du wärst nie wieder aufgetaucht. Ich habe 2 Jahre versucht dich zu vergessen und kaum tauchst du hier auf, werde ich sofort bei deinem Anblick schwach.>
<Dann war es eben Sex, ist doch egal. Viele Frauen werden schwach wenn sie mich sehen, da bist du nicht die einzigste.> Robbie fing an laut zu lachen.
Mia wurde sauer und verpasste ihm eine Ohrfeige und schrie ihn an.
<Du bist so ein Arschloch. Ich hasse dich abgrundtief>
<Naja so sehr kannst du mich nicht hassen, denn sonst würdest du nicht mit mir ins Bett steigen>
Mia holte erneut mit ihre Hand aus und wollte ihm eine kleben, aber Robbie passte ihren Arm ab und hielt ihre Hand fest.
<Eine Ohrfeige lasse ich mir ja noch eingehen, aber jetzt reichts. Ich kann nichts dafür das du nicht mit deinen Gefühlen klar kommst und jetzt raus hier> Robbie ging zur Tür und öffnete sie.
<Darf ich mich noch anziehen?>
Er nickte mit dem Kopf und blieb im Türrahmen stehen.
Mia zog ihre Bluse und ihren Rock an, dabei liefen ihr einzelne Tränen die Wange runter.
Als sie auf die Tür zu lief, blickte sie Robbie noch mal tief in die Augen, Rob sah wie traurig Mia war, aber er ließ sie gehen.
[/FONT]
[FONT=&quot]
150xi1.jpg

[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
Mia rannte nach Hause, sie wollte sofort unter die Dusche, sie musste sich einfach waschen.
Sie stand eine Ewigkeit und der Dusche und musste immer wieder weinen, sie kam einfach mit dem schlechten Gewissen nicht klar, aber sie wollte Brendon nicht verlieren.
Als sie mit Duschen fertig war, ging sie ins Wohnzimmer und dann brach sie zusammen, sie konnte nicht mehr. Sie weinte fürchterlich, sie hörte nicht mal wie die Haustür auf ging und Brendon nach Hause kam.
Brendon beobachtete Mia einen kurzen Moment und ging dann auf sie zu.

so das wars jetzt kommen noch die benachrichtigungen!

[FONT=&quot] Benachrichtigungsliste:[/FONT]
[FONT=&quot]Töpfchen[/FONT][FONT=&quot]
[/FONT][FONT=&quot]jennifers[/FONT]​
[FONT=&quot]sophie94[/FONT]​
[FONT=&quot]Caro9684[/FONT]​
[FONT=&quot]Mel_Sim_2006[/FONT]​
[FONT=&quot]Mitsuki[/FONT]​
[FONT=&quot]Totenkopfäffchen[/FONT]​
[FONT=&quot]dark-lady[/FONT]​
[FONT=&quot]Ammi11[/FONT]​
[FONT=&quot]007sweetgirl[/FONT]​
[FONT=&quot]$erenity-Lady20[/FONT][FONT=&quot]
[/FONT][FONT=&quot]Tube
Carina2204
TzuTzu
Substitute
Aripoo
Dinah
Simsi@Franzi
Mileena[/FONT]​
[FONT=&quot]polen-sarah93[/FONT]​
[FONT=&quot]MysterieGirl[/FONT]​
[FONT=&quot]Setaldona[/FONT]​
[FONT=&quot].:Jule:.
happy_girl
Tanne
[/FONT]​

Zuletzt bearbeitet:
boaah, krass, die kann einem leid tun, scheint eine echt scheiß situation zu sein. trotzdem tolle fortsetzung, bin gespannt!

@ Töpfchen
jaja ich weis Mia ist da auch nicht ganz nett zu ihren Brendon! Nein weis ich eingentlich nicht tut leid!

@Mileena ja die situation ist wirklich nicht gut, denn sie liebt Brendon kann aber Robbie nicht los lassen...danke für das Lob

lg michelle

Man

Die Fs ist dermaßen sc***
Der Titel ist geklaut von und abgeändert!!
heimliche Küsse-
verliebt in ein Sex-Symbol
läuft bald auf Super-Rtl mit Alexandra Nedel.
Ihr seid soo naiv!!!
Idioten,das ist zum heulen:schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief:

Elise schrieb:

"Der Titel ist geklaut von" - Ja, von wem? Von der Serie?
Sorry, aber das kann doch passieren, dass sowas vorkommt oder??? :confused:
Und verliebt sich Alexandra Neldel auch in Robbie Williams oder was?
Außerdem sind wir keine Idioten. :lol:

Liebe Grüße
Töpfchen

Elise schrieb:
heimliche Küsse-
Ihr seid soo naiv!!!
Idioten,das ist zum heulen:schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief:

Wie du gesagt hast bald,woher soll girlys freundin dann jetzt schon wissen was da haar genau drin vorkommt,und es ändern?!Mädel reg dich mal ab sowas kommt vor.Ui wir sind naiv nur wiel wir ne fs lesen XD :lol: . Ich würd sagen du regst dich einfach ab,udn wenn dud ei fs nich gut findest,dann lies sie doch einfach nicht,und schreib das nächste mal eine normale kritik ohne 150 smileys. So und jetzt zu der Fortsetzug,ich versteh Mia nich,jetzt hoffe ich für sie das brendon es raus bekommt,sie verlässt,und das rob wieder nach england muss,und mia dann mal sieht das sie nich einfach machen kann was sie will !! :mad: So aber ne gute fortsetzung, he he hab nen halben roman geschrieben.:scream:

Bye Mitsuki:hallo:

und wenn der Titel "geklaut" ist, na und du musst die Story ja nich lesen keiner zwingt dich dazu...jedem seine eigende meinung aber ich finde die story ist ganz und gar nich scheiße sonder voll supa^^

Elise schrieb:
heimliche Küsse-
Ihr seid soo naiv!!!
[FONT=&quot]Also, einmal zu deinem Kommentar!
Du könntest mir das auch netter weiße hinschreiben das dir meine Fotostory nicht gefällt und nicht einfach sch****! Noch dazu, wenn du nicht mal schreibst warum du sie ja so sch**** findest! Der Film wie du meinst hat überhaupt nichts mit der Story zu tun wie du sicher bald feststellen wirst denn was bei mir passiert hat nichts damit zu tun!
4_2_207.gif

Das mit IDIOTEN ich meine hallo du brauchst weder mich noch meine Leser IDIOTEN nennen!
4_2_210.gif

Du bist nicht verpflichtet meine Story zu lesen es zwingt dich keiner also kannst du es dir auch gerne nie wieder anschauen. Ich habe sehr treue Leser denen meine Story gefällt und ich lass mich sicher nicht von dir niedermachen!
4_1_211.gif

@ Töpfchen
danke das du mich so liebst verteidigst!
4_1_8.gif

[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:
@ Mitsuki
danke für deine liebe verteidigung!
ja ich kann sie auch nicht ganz verstehen *gg* du wirst schon sehen was passiert und glaube mit es passiert noch viel!

@ Happy_girl
danke auch ganz lieb von dir! ne frage du stehst nicht auf meiner Liste willst du rauf dann ersparre ich dir das lästige herkommen obwohl eh nur ein paar kommis stehen und keine Fotostory!
aja das soll nicht heißen das MICH die kommis nicht interesieren *gg*

PS: Die story wird noch heute oder morgen weitergehen also bleibt dran ich werde schauen das ich es in einer Stunde schaffe!

girly6000 schrieb:
[FONT=&quot]@ Töfchen
danke das du mich so liebst verteidigst!
4_1_8.gif

[/FONT]

Das musste einfach sein. :)
Ich fand das Verhalten nämlich einfach nur daneben. Und da bin ich ja hier nicht allein. Mitsuki und Happy_girl stimmen mir ja auch zu.
Solche Leute... Kommen und meckern rum.
Frechheit.
Aber egal, hoffe sie lässt uns jetzt hier wieder in Ruhe die Geschichte weiter verfolgen. :lol:

hiu, mal wieder eine spannende fortsetzung!

Robbie ist echt ein ar***. Warum kann Mia ihn einfach nicht den Laufpass geben.... Naja ich freu mich schon auf den nächsten Teil.

Achja: ich beteilige mich nich hier an der Diskussion über den Titel, den ich sehr passend finde %)

Liebe Grüße Jule

Elise schrieb:
heimliche Küsse-
Ihr seid soo naiv!!!

halt einfach deine dumme f*e*se du blöde kuh!!!!!! wahrscheinlich bist du bloss eifersüchtig auf girly6000. ausserdem kann girly6000 nicht vorhersehn,
sie kann ja nicht wissen was da drann kommt in dem film! also halt einfach deine klappe und fertig
PS.: ich versuche nur girly6000 zu verteidigen
PPS.:Sorry wegen den schimpfwörtern
ausserdem nenn uns und erst recht nicht girly6000 idioten!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also sei still :naja: :naja:
also lg an allle und vorallem girly6000 sarah:hallo:

polen-sarah93 schrieb:
@elena: halt einfach deine gefi*kte fresse!!! man, wenn dir die story nedd gefällt, dann tu se einfach nedd lesen du dumme b*it*h!!!

ps: ich probiere nur girly6000 zu verteidigen!!
pps: sorry wegen den schimpfwörtern!!
lölzzz

Der Kommentar war jetzt aber auch wirklich nicht besser...

Also zur Story: Ich find die echt klasse. :D Ja... mehr kann ich momentan nicht sagen, bin im Zeitdruck.
Benachrichtigst du mich? :)

polen-sarah93 schrieb:
Tanne schrieb:
Der Kommentar war jetzt aber auch wirklich nicht besser...
hallo????!!!! denk mal nach: ich meine diese elena oder wie auch immer nicht girly6000. denk erst mal nach was du schreibst tanne!!!
lg sarah:hallo:

ich glaube das hat Tanne schon richtig verstanden sie meinte warscheinlich nur mit schimpfen bist du auch nicht besser als sie! Sie meinte bestimmt das könnte man anders regeln

aber danke das du mich so Schlagkräftig verteitigst *gg*

@ Tanne klar mache ich

@ all
danke das ihr mich verteidigts ich gaube kaum das sie sich noch mal hier rein traut es freut mich so true Leser zu haben!

lg michelle

Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann!! Warum is die denn schwach geworden?? Sie weiß doch, wie mies er sie behandelt hat und dann ist sie auch noch mit Brendan verlobt!! Aber trotzdem steigt sie gleich 2 mal mit dem in die Kiste!!
Hoffentlich bleiben Mia und Brendan zusammen!!
Außerdem find ich deinen FS wirklich super!! Ich kanns gar net erwarten bis es endlich weiter geht!!

Es geht weiter und das ist dann auch das ENDE aber nicht von der Fotostory sondern vom ersten Teil es gibt insgesamt 3 Teile!

16ha1.jpg

[FONT=&quot]Er legte seinen rechten Arm um sie und versuchte sie zu trösten, aber sie konnte sich nicht beruhigen und musste weiter weinen.
<Was ist denn los? Warum weinst du so?>
fragte Brendon.
Sie gab ihm keine Antwort und versteckte ihr Gesicht unter ihren Händen.
Brendon streichelte ihr über die Wange und versuchte erneut mit ihr zu reden.
<Rede doch bitte mit mir. Ich mache mir Sorgen!>
Mia blickte Brendon an.
Einen kurzen Moment überlegte sie ob sie ihm die Wahrheit sagen sollte, aber sie entschied sich ihm nichts zu sagen.
<Es ist nichts, ich habe nur Stress auf der Arbeit> dann begann sie erneut zu weinen.

22uv1.jpg

[/FONT][FONT=&quot]<Mia bitte beruhig dich doch. Ich möchte dir gerne helfen, aber du redest ja nicht mit mir.>
Mia lief zum Fenster, ihr fiel es schwer Brendon anzulügen, aber sie wollte die Beziehung zu ihm auf gar keinen Fall aufs Spiel setzten.

<Ach meine Chefin, hat mich heute mal wieder runter gemacht>
Brendon ging zu ihr und nahm sie in den Arm und gab ihr ein Bussi auf die Wange.
<Ich habe auch Neuigkeiten. Wir können nächste Woche schon heiraten>
Sie drückte Brendon vorsichtig von sich und lächelte ihn an.
<Das ist ja super. Das machen wir.>

Brendon streichelte ihr über die Wange und wirkte glücklich.
<Ich liebe dich überalles> sagte er und strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht, die sich aus ihrem Zopf löste.

31us1.jpg

[/FONT][FONT=&quot]<Ich liebe dich auch und mein größter Wunsch ist es, endlich deine Frau zu werden> sagte Mia und fing an Brendon am Hals zu liebkosen.
Ihm gefiel die Leidenschaft von Mia und erwiderte ihre Zärtlichkeiten, indem er sie am Po streichelte.

<Ich bin eine Schlampe> dachte sie sich und gab sich Brendon´s Zungenspiele hin.
Brendon nahm Mia auf den Arm und trug sie ins Schlafzimmer.

43ch.jpg

[/FONT] [FONT=&quot]Brendon legte Mia aufs Bett und beiden wurden immer heißer aufeinander.
Plötzlich schreckte Mia auf, sie schaute Brendon an.
<Oh nein> sagte sie und setzte sich auf die Bettkante.
Brendon blickte Mia verwundert an.
<Was hast du denn jetzt?>

<Shit Rob hatte nicht an einen Gummi gedacht> dachte sie sich und schlug sich leicht auf den Kopf.
<Mir ist nur gerade etwas eingefallen> sagte Mia.
<An was denkst du bitte, wenn wir gerade dabei sind uns heiß zu machen?> lächelte Brendon sie an.
Mia war jetzt nicht zum lachen zumunde, aber sie musste sich Brendon jetzt hingeben, denn sonst würde er irgendwas merken.
Sie begann wieder Brendon am ganzen Körper zu küssen.
<Was hältst du von einem Kind?> fragte sie Brendon.
Brendon war überrascht und schüttelte den Kopf.
<Später ja, aber jetzt noch nicht, dafür sind wir noch zu jung> sagte er und knöpfte ihr die Bluse auf.
[/FONT]

57xp.jpg

[FONT=&quot]Mia kam sich beschissen vor, als sie mit Brendon schlief, denn vor gut 2 Stunden lag sie noch im Bett von Robbie und hat das gleiche mit ihm getan.
Mia kam sich vor wie eine Schlampe, aber Brendon würde ihr den Fehltritt mit Rob wohl niemals verzeihen.
Aber ihr schlechtes Gewissen bringt sie fast um den Verstand, aber was noch schlimmer war, Robbie und Mia hatten im Eifer des Gefechts nicht an die Verhütung gedacht.
[/FONT]

60ax.jpg

[FONT=&quot]Mia und Brendon lagen noch lange nebeneinander im Bett und redeten.
<Weiß du wer in der Stadt ist?> fragte er Mia und zwinkerte ihr lachend zu.
Mia schüttelte fragend den Kopf.
<Eigentlich müsstest du es ja wissen, denn er wohnt ja in dem Hotel wo du Arbeitest.>
<Meinst du Robbie Williams? Wenn du den meinst, er hat vor einigen Tagen bei uns eingecheckt.> sagte sie gelangweilt.
<Ja den meine ich. Ich habe morgen früh mit ihm einen Termin für ein Interview.>
Mia wurde ganz bloß um die Nase als sie hörte, dass Brendon morgen Robbie Treffen würde.
<Weiß er denn wer du bist?> wollte Mia wissen.
Brendon verdrehte die Augen und blickte Mia an.
<Was ist das denn für eine Frage? Er kennt nur meinen Nachnamen und das ich für das Amarcity Tagblatt schreibe.>
<Aber warum schicken sie denn ausgerechnet dich zu so einem Weltstar? Du machst das doch nur Nebenberuflich.>
fragte Mia und strich sich verlegen ein Haar aus dem Gesicht.
<Weil ich eben für den Rock und Pop Teil zuständig bin. Ich habe das Gefühl, dass du mir das Interview ausreden möchtest! Aber warum?>
<Schon ok> sagte sie und gab Brendon noch einen Gute Nacht Kuss.
[/FONT]

78uz.jpg

[FONT=&quot]Der nächste Morgen...[/FONT][FONT=&quot]
...Mia hatte die halbe Nacht nichts geschlafen, denn schon allein bei dem Gedanken das Brendon ein Interview mit Rob hatte, bekam sie weiche Knie und panische Angst.
Sie setzte sich total verschlafen auf die Bettkante und starrte auf die Seite in der Brendon immer schläft.
<Was ist, wenn Rob ihm alles erzählt? Warum musste Brendon nur den Job bei der Zeitung annehmen? Reicht ihm die Arbeit im Krankenhaus nicht aus? Jetzt ist alles aus, wenn Brendon erfährt das ich mit Robbie im Bett war.> dachte sie sich und zog sich schnell an.
Mia wollte so schnell wie möglich ins Hotel und Brendon alles beichten, bevor ihr Robbie zuvor kommt.
[/FONT]

88ow.jpg

[FONT=&quot]Zur gleichen Zeit im Hotel [FONT=&quot]
Brendon betrat die Hotellobby, er wirkte sichtlich nervös, denn schließlich trifft er heute das erste mal den Mann, der ihm damals Mia weg nahm. Und dazu kommt noch das Robbie Williams der beste Entertainer in ganz Europa ist.

Brendon begrüßte Kristina, die Chefin von Mia und bat sie darum Robbie bescheid zu geben.
Kristina rief Zimmer 501 an.

[/FONT][FONT=&quot]<Ok Mr. Williams. [FONT=&quot]Auf Wiederhören>, dann legte sie den Hörer wieder auf und schickte Brendon zum Aufzug.
Brendon klopfte an Robbie´s Zimmertür, Rob bat Brendon freundlich herein und setzte sich lässig in den Sessel.

Brendon ging auf Rob zu und reichte ihm zu Begrüßung die Hand.
[/FONT][FONT=&quot]<Hallo Mr. Williams. [/FONT]
[/FONT]
[/FONT][FONT=&quot]Mein Name ist Brendon Cenzie und ich komme vom Amarcity Tagblatt>
Robbie lächelte ihn an und kaute cool auf seinem Kaugummi rum.
<Also, gut, ich bin Rob und ich mag es nicht, wenn ich mit "sie" angesprochen werde, da fühle ich mich immer so alt>
Brendon war erleichtert das Rob ihn so herzlich empfangen hatte, er setzte sich auf den Sessel und holte sein Diktiergerät aus der Tasche.
[/FONT]

91pg.jpg

[FONT=&quot]Brendon wollte gerade mit dem Interview beginnen und Rob die erste Frage stellen, als jemand hektisch an seiner Zimmertür klopfte.
Rob fragte genervt nach wer da war, blieb aber weiterhin cool im Sessel sitzen.
<Ich bin’s Mia> schrie sie durch die Tür.
Brendon starrte zur Tür und fragte sich leise was denn Mia hier wollte, dann blickte er wieder zu Rob, der nervös auf seinem Kaugummi kaute.
<Mia ich habe jetzt keine Zeit! Komm später wieder! >
Im selben Moment ging auch schon die Tür auf.
Brendon drehte sich um und warf Mia einen bösen Blick zu.
<Was willst du denn hier?> fragte Brendon seine Mia.

Robbie wurde klar wem er da gegenüber sitze, er beobachtete die beiden und wartete erst mal ab.
<Brendon ich muss dir was beichten oder bin ich schon zu spät?> sprudelte es aus ihr heraus.
Robbie räusperte sich, er schüttelte den Kopf und winkte mit den Arm um auf sich aufmerksam zu machen.
Sie blickte Rob fragend an und ihr liefen dabei Tränen über die Wange.
<Du siehst doch das ich gerade Arbeite, wir können heute Abend reden. Was soll das überhaupt? Seit zwei Tagen versuche ich mit dir zu reden und du weichst mir aus und gerade jetzt fällt dir ein, dass du mir was sagen musst> sagte Brendon mit gereiztem Ton.
Mia stand wie verdattert da und schaute Brendon und Rob an, sie wusste nicht was sie jetzt tun sollte.
[FONT=&quot]<Äh sorry, Brendon.> [FONT=&quot]Mia lief zur Tür und öffnete sie.
<Brendon?> sagte sie und blieb im Türrahmen stehen.
<Was ist denn noch?> Brendon war genervt über das Auftauchen von Mia und er ließ es ihr auch spüren.
<Ich liebe dich.> dann schlug sie die Tür zu und lief weg.
[/FONT]
[/FONT][/FONT]

106ku.jpg

[FONT=&quot]Brendon wendete sich wieder Rob zu.
<Entschuldigung, wegen Mia, ich weiß auch nicht was mit ihr los ist> sagte Brendon.
<Ist schon ok, sie wirkte nur etwas durcheinander. Aber schön das ich dich mal persönlich kennenlernen darf. Hast einen super Fang mit Mia gemacht> entgegnete er Brendon.
<Weißt du wohl was mit ihr los ist?>
wollte Brendon wissen.
Rob deutete mit seinem Zeigefinger auf seine Brust und schüttelte den Kopf.
<Die kleine hat ein schlechtes Gewissen, weil sie guten Sex mit mir hatte> dachte er sich und lächelte Brendon an.
<Woher soll ich wissen was sie hat? Ich habe mit ihr nur ein paar Wörter gewechselt und das war auch schon alles>
<Naja ok. Ich glaube wir sollten lieber mal mit dem Interview beginnen, denn ich bin nicht hier um mein Privatleben mit dir zu besprechen.>
Brendon führte mit Rob ein profisionelles Interview über seine Kariere, seine Musik und seine weiteren Pläne.
<Ach ich habe da noch eine Frage, die deine weiblichen Fans sicher brennend interessiert. Wie sieht denn deine Traumfrau aus? Oder wie sollte sie sein?>
Rob überlegte nicht lange, ihm schoss die Antwort sofort heraus.
<So wie Mia sollte sie sein. Denn Mia ist ja absolut oberscharf> sagte er mit einem frechen Unterton.
<Das ist nicht witzig. Lass bloß die Finger von ihr, du hast ihr schon genug angetan> sagte Brendon.
<Ist ja schon gut. Man darf doch wohl noch sagen das sie gut aussieht. Sei doch stolz das du so eine hübsche Frau wie Mia hast.>
<Ich glaube wir beenden an dieser Stelle das Interview> Brendon stand auf und verließ das Hotel.
[/FONT]

117sh2.jpg

[FONT=&quot]zurück zu Mia. [/FONT][FONT=&quot]
Mia verließ fluchtartig das Hotel, sie blieb auf der Straße stehen und warf noch mal einen Blick zurück.
<Ich bin so ein Feigling> dachte sich Mia und lief wütend, über sich selbst, nach Hause.
Zu Hause lief sie ständig auf und ab und blickte alle paar Minuten auf die Uhr.
Sie legte sich auf die Couch um etwas zu relaxen, aber sie ist irgendwann eingeschlafen.
[/FONT]

127gh1.jpg

[FONT=&quot]Sie wachte erst wieder auf, als Brendon die Tür fest hinter sich zu schlug.
Mia erschrak und war sofort hell wach, sie grinste Brendon freundlich an.
Der war allerdings nicht besonders gut auf Mia zu sprechen und fauchte sie sofort an.
<Was sollte dein Auftritt heute im Hotel?>
Mia blickte zu Brendon auf und sah das er sauer wirkte.
<Nicht so wichtig> gab sie Brendon als Antwort.
Brendon lief im Wohnzimmer hin und her und schüttelte den Kopf.
<Jetzt mach mir doch nichts vor. Was ist los mit dir?>
<Jetzt setz dich erst mal neben mir, du machst mich ganz nervös>
Brendon befolgte Mia´s bitte und nahm neben ihr Platz.
[/FONT]

138yd.jpg

[FONT=&quot]Brendon blickte Mia an und wartete darauf das sie was sagte, aber sie tat es nicht. <Jetzt sag endlich was los ist? Sogar Robbie hat gemerkt das du durcheinander warst.>
Mia konnte Brendon nicht in die Augen schauen, ihr Blick fiel zu Boden und ihre Stimme wirkte traurig, aber sie konnte ihm den Seitensprung nicht beichten, sie hatte einfach Angst alles kaputt zu machen.
<Gar nichts ist los. Was hat denn Robbie über mich gesagt.> wollte Mia wissen.
<Gut wenn du nicht mit mir reden willst, dann lass es einfach. Warum interessiert es dich was Robbie gesagt hat? Liegt dir wohl immer noch was an ihm?>
Mia musste schlucken, sie bemerkte das Brendon misstrauisch wurde, sie wechselte schnell das Thema.
[/FONT]

148gm.jpg

[FONT=&quot]Sie setzte sich auf Brendon´s Schoß und lächelte ihn an.
<Komm Schatz lass uns nicht streiten, wir können doch besseres mit unsere Zeit anfangen>
Er war zwar immer noch misstrauisch Mia gegenüber und hatte das Gefühl das ihm Mia etwas verschwieg, aber er konnte ihr nicht böse sein, wenn sie ihn so liebevoll anlächelte.
[/FONT]

151hr.jpg

[FONT=&quot]<Und was hast du jetzt mit mir vor?> wollte Brendon wissen.
Sie legte ihren Zeigefinger auf seine Lippen <Psst, sag jetzt nichts> und dann zeichnete sie seine Lippen mit ihrem Finger.
Sie schauten sich tief in die Augen und es war wie ein eiskalter Schauer der Mia´s Rücken runter fuhr als Brendon ihr immer näher kam.

Sie schloss ihre Augen und seine Lippen kamen immer näher, bis sie sich schließlich trafen. Sie gaben sich ihre Leidenschaft hin und rissen sich die Kleider vom Leib.
Sie gingen ins Schlafzimmer und schliefen miteinander.
Danach sind sie Arm in Arm eingeschlafen.
[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
167se.jpg

[FONT=&quot]5 Tage später [/FONT][FONT=&quot]
Mia hatte in den letzten Tagen von ihrer Chefin frei bekommen um sich voll und ganz auf die Abschlussprüfung vorzubereiten. Ihr kamen die freien Tagen ganz gelegen, denn so konnte sie Robbie aus dem Weg gehen.
Mia war heute den ganzen Tag sehr nervös, denn morgen war der große Tag, sie und Brendon werden endlich heiraten.
Eigentlich müsste Mia morgen wieder arbeiten, denn vor lauter Aufregung hatte sie total vergessen, ihrer Chefin von der Hochzeit zu erzählen.
Sie ging zum Telefon und wählte die Nummer von ihrer Arbeit.
<Hotel Amarcity Beach, was kann ich für sie tun?>
<Hallo Kristina, ich bin’s Mia>
<Gut das du anrufst..>
Mia unterbrach ihre Chefin und erzählte ihr von der Hochzeit und ob sie noch einige Tage Urlaub bekommen könnte.
<Ich freu mich für euch. Natürlich kannst du frei haben. Aber was ich dich noch fragen wollte. Was läuft eigentlich zwischen dir und unserem Gast auf Zimmer 501?>
Mia lief aufgeregt um her und bekam weiche Knie.
<Wie kommst du darauf das was zwischen mir und Mr. Williams läuft?> sagte Mia mit zittriger Stimme.
<Weil er schon öfter nach dir gefragt hatte und unbedingt deine Adresse wollte. Du musst es mir nicht sagen, weil es mich ja auch nichts angeht>
Mia musste schlucken.
<Warum wollte er meine Adresse?> dachte sich Mia.
Mia blieb nichts anderes übrig und beichtete ihre Chefin, von dem Seitensprung mit Robbie, danach fühlte sie sich besser, denn sie konnte endlich jemandem ihre Gefühle anvertrauen, auch wenn es ihre Chefin war. Aber die beiden hatten ein super Verhältnis und sie konnte sich darauf verlassen, dass sie es nicht weiter erzählen würde.
[/FONT]

170px.jpg

[FONT=&quot]Mia telefonierte noch einige Zeit mit ihrer Chefin und als sie gerade das Telefon auf die Station legte, klingelte es auch schon an der Tür.
Mia blickte aus dem Fenster und sah das Rob vor der Tür stand.
<Was will der denn da?> dachte sie sich und drehte nervös an ihrem Verlobungsring. Sie rannte noch mal schnell ins Bad und warf einen Blick in den Spiegel, bevor sie mit nassen Händen die Haustür öffnete.
<Was willst du?> fragte sie Rob und strich sich dabei verlegen durchs Haar.
Rob lächelte sie an und kaute nervös auf seinem Kaugummi rum.
<Hallo erst mal. Darf ich rein kommen? Ich möchte mit dir reden!>
Mia ging einen Schritt auf Seite und bat Robbie ins Haus.
<Und jetzt? Bist du gekommen um mich wieder flach zu legen?>
Robbie ging schweigend ins Wohnzimmer und setzte sich auf die Couch. Mia lief hinterher.
<Ich hab dich was gefragt?> fuhr sie ihn an.
<Ich möchte nur mit dir reden.>
Mia lief aufgeregt durchs Wohnzimmer und blickte immer wieder auf ihrem Ring.
Robbies After Shave duftete im ganzen Wohnzimmer und sie bekam durch den Geruch Schmetterlinge im Bauch.
[/FONT]

183lx.jpg

[FONT=&quot]Rob schlug mit seiner Hand auf den freien Platz neben sich. <Setz dich doch bitte mal, du machst mich ganz nervös>
Mia konnte sich nicht neben Rob setzten, sie hatte Angst ihm nahe zu kommen.
Sie bot ihm einen Kaffee an.
<Wenn du dich dann endlich zu mir setzt, dann nehme ich gerne eine Tasse>
Mia verschwand in der Küche und bereitete Kaffee zu, sie blickte aber ständig ins Wohnzimmer.
Nach kurzer Zeit ging Mia mit zwei Tassen Kaffee zurück ins Wohnzimmer, stellte den Kaffee auf den Tisch und setzte sich neben Rob.
Sie hielt seine nähe kaum aus, ihr wurde schwindelig als sie den Duft von seinem After Shave einatmete.

Eine weile saßen die beiden nebeneinander ohne ein Wort zu sagen, bis Mia das schweigen nicht mehr aushielt.
<Ich wollte dir sagen das ich morgen heiraten werde> sagte sie, während sie auf ihren Ring schaute.

[/FONT]

[FONT=&quot]
193tm1.jpg

[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Rob starrte Mia an, zum ersten Mal nahm er auch den Geruch von Mia wahr. Ihm wurde klar, dass Mia mehr für ihn war als nur eine Bettgeschichte.
<Brendon ist ein netter Kerl, er ist besser als ich. Aber ich möchte dir trotzdem was sagen....> er brach den Satz ab, blickte Mia kurz in die Augen, dann fiel sein Blick zu Boden.
<Ich höre!> sagte Mia.
<...du warst für mich mehr als nur eine kleine Affäre...> er brach erneut den Satz ab und ihm schossen Tränen in die Augen.
Mia war erstaunt über die Aussage von Rob, denn noch nie hatte er so viel Gefühl in seiner Stimmer wie in diesem Moment.
<Warum sagst du mir das jetzt erst? Ich dachte ich wäre dir egal? Was soll das denn bitte?>
<Ich wollte mir das alles nicht eingestehen. Ich hatte noch nie dieses Gefühl, aber bei dir ist es anders.>
Mia stand von der Couch auf, Robs nähe wurde immer unerträglicher für sie.
<Von welchem Gefühl sprichst du?> wollte sie wissen und kehrte ihm den Rücken zu.
<Ich spreche von...> er setzte kurz ab und holte tief Luft.
Mia drehte sich wieder um und wartete auf eine Antwort.
<Liebe>
Sie konnte es nicht glauben, das er sich ebenfalls in sie verliebt hatte und starrte ihn an.
Rob saß verlegen, mit Tränen in den Augen auf der Couch und starrte an die Decke.
[/FONT]

190ko.jpg

[FONT=&quot]Sie ging zu Rob und streichelte ihm durchs Haar.
<Soll das heißen du hast dich in mich verliebt?>
Er nickte sie lächelnd an.
Mia stand verdattert da und stampfte mit den Füssen auf den Boden.
<Warum ausgerechnet jetzt? Willst du mit allen Mitteln meine Hochzeit verhindern?> fauchte sie ihn an.
Rob blickte zu Mia auf und nahm sie an der Hand, er spielte an ihrem Ring.
<Ich möchte das du Brendon heiratest.>
Erneut kamen ihm Tränen.
Mia war verunsichert und das Geständnis von Rob richtete bei ihr ein absolutes Gefühlschaos aus.
<Ich verstehe nicht ganz, was du dann von mir willst?>
Rob zog Mia vorsichtig auf seinem Schoß und strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
<Ich wollte dich nur noch mal sehen und dir das alles sagen.> sagte er und spielte an ihrer Haarsträhne rum.
Sie legte seine Hand in ihre und blickte ihn tief in seine grünen Augen. Es lief ihr eiskalt den Rücken runter.
<Was soll ich jetzt machen? Ich..ich bin total durcheinander>
<Ich denke du solltest Brendon heiraten. Denn ich bin nicht gut für dich auch wenn ich inzwischen anders für dich fühle, aber ich bin kein Mann für eine feste Beziehung, ich würde dich auf kurz oder lang nur unglücklich machen.>
Mia liefen Tränen über die Wange, sie lehnte sich an seine Schultern und auch er schlang seine Arme um sie.
[/FONT]

204tz1.jpg

[FONT=&quot]Mia zitterte am ganzen Körper, die Worte von Rob lösten in ihr einen eiskalten Schauer aus, sie streichelte ihm über den Rücken, wagte es aber nicht ihn anzuschauen.
<Ich liebe dich> hauchte Rob ihr leise ins Ohr.
Mia erschrak und Stoss Robbie von sich, sie starrte ihm mit offenem Mund an.
<Sag jetzt bitte nichts, ich möchte dich nur noch ein letztes Mal spüren> sagte er und zeichnete mit seinem Finger ihre Lippen nach.
Sie nahm seine Fingern von ihren Lippen und begann zu weinen.
<Wir dürfen das nicht. Bitte tu mir das doch nicht an>
Rob schloss seine Augen und drückte ihren Kopf langsam ganz nahe an sich heran, bis sich ihre Lippen trafen. Ganz zaghaft umkreiste er mit seiner Zunge ihre Lippen, bis sie ihren Mund öffnete und sich ihre Lippen zu einem leidenschaftlichen Spiel trafen.
[/FONT]

[FONT=&quot]
216cq.jpg

[/FONT]
[FONT=&quot]<Das ist das letzte Mal> dachte sich Mia und gab Rob nach. Sie knutschen immer wilder und sein Atem wurde immer schneller, er knöpfte ihre Bluse auf und strich sie vorsichtig von ihrem Körper. Sie streifte ihm sein Shirt von seinem Körper und knöpfte ihm die Jeans auf.
Rob zog ein Kondom aus seiner Hose und die beiden schliefen miteinander, danach lagen sich beide erschöpft in den Armen und starrten wortlos zur Decke.
[/FONT]
[FONT=&quot]
27si.jpg

[/FONT][FONT=&quot]Mia hörte wie ein Auto vor dem Haus hielt.
<Das ist Brendon> sagte sie und sprang von der Couch und schlüpfte in ihre Klamotten.
Auch Rob zog sich wieder an, sie setzten sich auf die Couch und blickten sich an.
Mia liefen Tränen über die Wan
[/FONT]
[FONT=&quot]ge, Rob bemerkte wie verunsichert Mia war und wischte ihr die Tränen weg.
<Mach jetzt keinen Mist Mia! Hörst du?>
sagte Rob und hielt ihre Hand.
Sie nickte, gab ihm aber keine Antwort mehr.
Im selben Moment öffnete sich die Haustür und Brendon kam herein.
Er lief auf die beiden zu und starrte erst Rob an und dann Mia.
<Was ist hier los?> fragte Brendon nach als er Rob sah.
Mia lächelte Brendon an.
<Rob wollte uns nur glück für unsere Zukunft wünschen>
[/FONT]
[FONT=&quot] Brendon schaute Mia unglaubwürdig an.
<Wenn du das sagst, dann muss ich dir das wohl glauben.>
Mia stand von der Couch auf und ging zu Brendon.
<Was sollte er denn sonst hier wollen?> sagte Mia und drückte ihm einen Kuss auf die Stirn.
<Naja dann werde ich jetzt mal gehen> sagte Rob und lief in Richtung Tür.
<Tschau> sagte Brendon und würdigte ihm keinen Blick.

Mia lief noch zu Rob und umarmte ihn.
[/FONT]
[FONT=&quot] <Wenn du willst das ich ihn nicht heirate, dann musst du es nur sagen. Morgen um 19 Uhr ist die Trauung> flüsterte sie Rob ins Ohr.[/FONT]
[FONT=&quot]
34wa.jpg

Rob löste sich aus Mia´s Armen und verließ mit Tränen in den Augen
[/FONT][FONT=&quot]das Haus.
<Was sollte das eben?> schrie Brendon, Mia an.
Mia ging auf Brendon zu und nahm seine Hand.
<Ich habe mich nur von ihm verabschiedet, was ist da so schlimm?>
Brendon zog seine Hand weg und ging einen Schritt zurück.
<Die Umarmung schaute so vertraut aus.> sagte Brendon.
<Hör auf Brendon. Du weißt das ich dich liebe und das mit Rob ist schon lange vorbei> fauchte sie ihn an und verschwand im Schlafzimmer.
Brendon lief ihr hinterher und nahm sie in den Arm.
<Tut mir
[/FONT][FONT=&quot] leid, dass ich dir nicht geglaubt habe. Lass uns schlafen, morgen ist unser großer Tag> sagte Brendon.
Mia legte sich ins Bett und gab Brendon noch einen Kuss, aber einschlafen konnte sie nicht.
Die halbe Nacht musste sie über Rob und seine Worte nach denken.
[/FONT]
43zn.jpg

[FONT=&quot]Der Tag der Hochzeit von Mia und Brendon [/FONT][FONT=&quot]
Es ist mittlerweile kurz vor 19 Uhr.
Rob hatte sich den ganzen Tag nicht bei Mia gemeldet.
Sie stand schon seit über 30 Minuten im Schlafzimmer vor dem Spiegel und weinte.
<Wahrscheinlich hat Rob das alles nur gesagt um mich noch mal in die Kiste zu bekommen> sagte sie zu sich und ihr Kopf versank traurig in ihren Händen.
[/FONT]

[FONT=&quot]Mia wusste nicht was sie tun sollte, sie hatte sich so lange nach Rob gesehnt und jetzt wo er genauso fühlte wie sie, ist es zu spät.
<Ich kann Brendon doch nicht am Traualtar abblitzen lassen? Was soll ich nur tun.> dachte sich Mia und wischte sich die Tränen mit einem Taschentuch aus dem Gesicht.
[/FONT]

223cp.jpg

[FONT=&quot]Nachdem sich Mia wieder gefasst hatte, machte sie sich langsam auf den Weg nach draußen zu Brendon.
Der wartete schon ungeduldig am Altar auf seine Mia.
Mia langsamen Schritten lief sie auf Brendon zu, dabei schaute sie sich immer wieder um.
<Rob wo bist du denn?> sagte sie immer und immer wieder, während sie Brendon immer näher kam.
Brendon nahm Mia an der Hand und schaute sie von oben bis unten an.
<Du siehst wunderschön aus>

Ihr kullerten Tränen über die Wange und sie zitterte am ganzen Leib.
<Das kann nicht gut gehen. Ich baue diese Ehe auf einer Lüge auf> dachte sie sich und setzte vor dem Pfarrer ein lächeln auf.
[/FONT]

237jt.jpg

[FONT=&quot]Der Pfarrer begann mit der Trauung und Mia hoffte immer noch auf das Auftauchen von Rob, aber er kam nicht.
Während der Pfarrer von Treue und Liebe sprach, fing Mia erneut zu weinen an, Brendon nahm ihre Hand und drückte sie ganz fest.
Sie steckten sich gegenseitig die Ringe an und gaben sich das versprechen, den anderen zu lieben, ihn zu achten und ihm die ewige Treue zu halten.
Für Mia war die Trauung der reinste Horror, aber sie konnte nicht mehr zurü
ck.[/FONT]

245nk.jpg

[FONT=&quot]Der Pfarrer beendete die Trauung mit dem Satz <Sie dürfen die Braut jetzt küssen>
Brendon nahm seine Frau zärtlich in den Arm und gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss,
Mia kullerten einige Tränen die Wange runter und Brendon wischte sie weg.
[/FONT]

So das wars mit dem ersten Teil der zweite wird bald kommen nur bitte habt ein bisschen geduld!

lg eure michelle

Zuletzt bearbeitet:
super fortsetzung... aber sie ist schon selten dämlich und er ein rießen idiot...
der arme brendon... tut mir richtig leid...
aber ich bin äußerst gespannt, wie's weiter geht :)

bye

edit: huch... schon wieder eine fortsetzung... muss ich gleich lesen ^^

so.... auch das noch gelesen.... das war aber so klar... so ein depp, dieser robbie... warum muss immer alles so kompliziert sein?!? aber andererseits macht es das dafür umso spannender. wieder eine tolle fortsetzung :) freu mich auf teil zwei ^^

Zuletzt bearbeitet:
Setaldona schrieb:
super fortsetzung... aber sie ist schon selten dämlich und er ein rießen idiot...
der arme brendon... tut mir richtig leid...
aber ich bin äußerst gespannt, wie's weiter geht :)

bye

edit: huch... schon wieder eine fortsetzung... muss ich gleich lesen ^^

so.... auch das noch gelesen.... das war aber so klar... so ein depp, dieser robbie... warum muss immer alles so kompliziert sein?!? aber andererseits macht es das dafür umso spannender. wieder eine tolle fortsetzung :) freu mich auf teil zwei ^^

*gg* jaja aber glaube mir du wirst sich ernoch deine meinung ändern in Laufe dr geschichte!

lg michelle

PS: ich hab ein paar Bilder vertauscht und sie jetzt wieder richtig gestellt hoffentlich kennst du dich jetzt besser aus ist aer dem Foto wo mia und robbie das letzte mal miteinander schlafen!

Kanns sein das Mia ne nymphomanin ist??Ich mein die schläft ja jeden tag mindestens 3 mal am tag mit irgentwem. =) Brendon tut mir leid,ich hoffe immernoch das Mia am schluss alleine da steht,ich gönn ihr inzwischen nix mehr.Zum sex gehören schließlich immernoch 2 !Hmpf mal sehen wies weiter geht.

Bye Mitsuki :hallo:

hammer geile fortsetzung!!!!! die kann einem echt leid tun, aber der brendon auch.... :/ hoffentlich gehts wieder schnell weiter

hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhoaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh -SUUUUUUPA!^

hi deine fs ist spitzenklasse!!die bilder der schreibstil*schwärm*
jez aber ma über MIA UDN ROBBIE diese dumm schlange!!warum sagt sie es ihm nichT!!!!!

PS:kannst du mich benachrichtigen???

@mitsuki ne dumme frage was ist eine nymphomanin ja da hast völlig recht sie sollte alleine stehen...wird sie das auch?......das kann noch dauern *gg*

@polen-sarah danke freut mich das es dir gefällt! Der 2 teil kommt sobald mir Pim wieder ein neues Cover gemacht hat!

@mileena an deiner stelle würd ich Brendon mehr bemitleiden *gg* Danke für das Lob

@Töpfchen lass dich mal überraschen.......

@Aripoo danke für das laaaaaaaaange Kommi *gg*

@nicole ja da müsstest du sie selbst fragen....ich setze dich gleich auf Liste

@totenkopfäffchen ja der arme Brendon ich weis aber mehr kann ich nicht sagen sonst nehme ich euch ja die ganze Spannung!

@PrincessOflove das heißt das ich dich als $erenity lady streichen kann oder? danke für dein Lob

@Simsi@Franzi ist doch kein Problem hab keine Angst ich streiche erst jemanden aus der Lister wenn ich merk ds er wirklich gar nicht mehr Kommis hinterlässt. freut mich das sie dir gefallen hat
+g+

Hallo mal an alle meine Leser!
Einmal eine Nachricht an euch alle ich werde heute Abend den 2. Teil von Heimliche Küsse-Verliebt in einen Star online stellen!
Um wie viel Uhr weis ich alledings noch nicht!
Lg michelle

Also es geht weiter!
mit dem dem zweiten Teil von Heimliche Küsse-Verliebt in einen Star!

natürlich gibt es auch ein neues Cover was mir wieder einmal die GROSSE PIM gemacht hat einen RIESEN DANKE an dich!

cover9nz.jpg

16ty.jpg

Let´s go
Mia musste sich schnell damit abfinden, dass Rob sie anscheinend doch nur benutzt hatte und ging mit Brendon zurück ins Haus. Bevor sie die Haustür schloss, schaute sie sich noch mal um, aber es war weit und breit kein Robbie zu sehen.
Sie hatte sich mal wieder in Rob getäuscht, wie schon so oft.
Mia nahm zwei Gläser Sekt in die Hand und reichte eines zu Brendon, die beiden stießen auf ihre Hochzeit an.

Mia war wieder den Tränen nahe, konnte sie aber gerade noch zurück halten, immer wieder fiel ihr Blick zur Tür, aber es tat sich nichts.
<Mia was ist denn los? Du wirkst so abwesend.>
Mia lächelte Brendon an und streichelte ihm übers Haar.
<Ich kann das alles noch gar nicht glauben, dass wir beide jetzt Mann und Frau sind>
Brendon holte die Flasche Sekt und schenkte Mia noch mal nach.

20bj1.jpg

Zur gleichen Zeit
Rob überlegte lange was er tun sollte und er entschied sich, dass er sich und Mia eine Chance geben wird. Er wollte mit allen Mitteln die Hochzeit der beiden verhindern.
Er blickte auf die Uhr und merkte das schon 19 Uhr vorbei war.
<Mia sagte doch um 19 Uhr ist es zu spät.> sagte er zu sich und rannte aus dem Hotel.
Er lief so schnell ihm seine Beine trugen.
Als er sich dem Haus und dem Traualtar näherte war niemand mehr zu sehen.
Er wischte sich den Schweiß aus dem Gesicht und langte sich traurig durch sein Haar <Ich bin zu spät>.

34bz.jpg

Er hörte lautes Gelächter, dass aus dem Haus von den beiden kam.
Er blickte sich um und sah das in der Küche das Licht brannte, er lief zum Haus und schaute durch das Fenster.
<Vielleicht ist es doch besser so> dachte er sich und wischte sich traurig einige Tränen weg, die ihm über die Wange liefen.
Er beobachtete Mia und Brendon sehr lange und was er da sah, hat ihm einen Stich in seinem Herzen versetzt.
Mia und Brendon küssten sich leidenschaftlich und Robbie tat es in der Seele weh, dass er sich das ansehen musste.
<Warum habe ich nicht früher bemerkt, was für eine wunderbare Frau sie ist, so wunderschön und absolut perfekt>
Rob konnte sich das nicht mehr länger antun, er machte sich wieder auf den Weg ins Hotel.

41qp1.jpg

Tränen überflossen kam er im Hotel an, er schaute sich in der Lobby um.
<Ich brauche jetzt unbedingt eine Frau>.
Aber weit und breit konnte er niemanden finden, die ihm über den Schmerz hinweg trösten konnte.
Er ging in die Hotel Bar und trank ein Bier nach dem anderen, als plötzlich Kristina, Mia´s Chefin, auf ihm zu kam.
<Die könnte ich abschleppen> dachte er sich und musterte sie von oben bis unten.
Er unterhielt sich kurz mit ihr, aber an ein Abendteuer mit Kristina war nicht zu denken, also trank er weiter, bis er sich fast nicht mehr auf den Beinen halten konnte.

15dd1.jpg

Ihm wurde übel und Rob wollte etwas frische Luft schnappen, er ging dorkelnd nach draußen und summte die Melodie von "Feel" vor sich hin.
<I just wanna feel, real love...> sang er immer und immer wieder, er konnte seine Tränen nicht mehr aufhalten. Zum ersten Mal in seinem Leben, hatte er das Gefühl, dass er in Mia die Frau fürs Leben gefunden hatte.
Er lief in Richtung Pool, als er davor stand, schaute er rein und im Wasser spiegelte sich sein Gesicht.
Rob ging in die Knie und konnte sich nicht mehr halten, er rutschte aus und fiel ins Wasser, dabei ist er mit seinem Kopf auf einer Fliese aufgeschlagen.
Bewusstlos lag er im Wasser.

63qx.jpg

Kristina wollte gerade nach Hause, als sie am Pool vorbei lief, sah sie einen regungslosen Körper an der Wasser Oberfläche schwimmen, sie rannte sofort zum Pool und erkannte ihren Gast auf Zimmer 501.
<Oh mein Gott, ich muss einen Krankenwagen rufen> schrie sie verzweifelt und schaute sich nach Hilfe um.
Aber es war weit und breit niemand zu sehen, sie versuchte mit aller Kraft Robbie vor dem ertrinken zu retten und zehrte ihn aus dem Pool.
Kristina beugte sich über Rob
<Der hat eine Fahne.> und fühlte seinen Puls.
Sie rief sofort den Rettungswagen und wendete sich wieder Rob zu, mit einigen gekonnten Griffen aus dem erste Hilfe Kurs, half sie Rob.

71re.jpg

Langsam kam Rob wieder zu sich und blickte Kristina tief in die Augen.
<Diese Augen, einfach wunderbar> dachte sich Kristina und schaute sich nach den Rettungswagen um.
<Na endlich> sagte Kristina, als die Sanitäter mit der Trage kamen.
Sie schnallten Rob auf die Trage und brachten ihn ins Krankenhaus.

89jn1.jpg

zurück zu Mia und Brendon
Mia und Brendon verbrachten einen wunderschönen Abend zu zweit, nachdem sie die Flasche Sekt geleert hatten, gingen sie ins Schlafzimmer und machten es sich auf dem Bett bequem.
Sie redeten, über ihre Hochzeitsreise, die morgen schon los gehen würde und Mia kämpfte immer noch mit schweren Gewissensbissen, sie war sich sicher, dass diese Ehe in einer Katastrophe enden wird, denn sie hatte ihr Eheversprechen auf einer Lüge aufgebaut, aber jetzt war es zu spät Brendon die Wahrheit zu sagen. Sie musste mit dieser Lüge klar kommen.

91zb.jpg

Brendon rutschte näher zu Mia und nahm sie in den Arm und streichelte ihr sanft über die Wange.
<Mia ich liebe dich, ich bin so froh, dass ich dich habe>
Sie drehte ihren Kopf weg, sie konnte ihm nicht in die Augen sehen und ihm sagen das sie ihn liebt, denn ihre Gedanken waren bei Rob.
<Jetzt reiß dich mal zusammen und vergiss Rob endlich> dachte sie sich und wischte sich eine Träne aus dem Auge.
Brendon fasste sie zärtlich am Kopf und drehte ihn zu sich, ganz nahe an sich heran.
<Ich muss das jetzt tun, es ist schließlich meine Hochzeitsnacht> ging es ihr durch den Kopf, sie nahm Brendon´s Hand und legte sie in ihre, dann schloss sie die Augen und beugte ihren Kopf zu Brendon´s.
Sie küssten sich und verbrachten eine unvergessliche Hochzeitsnacht

107cj.jpg

Mia und Brendon mussten schon sehr früh aufstehen, da dass Taxi bald da sein wird, dass sie zum Flughafen bringen würde.
Während Brendon noch unterwegs war und noch einige Besorgungen machte, packte Mia die Koffer.
Die beiden werden für eine Woche nach Spanien fliegen, weiter weg wollten sie nicht.
Mia fühlte sich, nicht besonders wohl in Brendon´s nähe, sie konnte sich aber nicht erklären woran das lag, denn schließlich liebte sie ihn doch.
Oder bildete Mia sich diese Liebe nur ein?
Um 10 Uhr kam Brendon zurück und half Mia beim Packen, aber viel geredet haben die beiden nicht.

110ky1.jpg

[FONT=&quot]Am nächsten Tag
[/FONT]
So gegen 11 Uhr kam dann das Taxi und Brendon brachte das Gepäck ins Auto.
Mia stieg mit einem mulmigen Gefühl ins Auto, auf der einen Seite, war sie froh etwas Abstand von allem zu haben, aber auf der anderen Seite, vermisste sie Rob jetzt schon.
<Ich muss mir über meine Gefühle klar werden> sagte sie und steckte den Haustürschlüssel in ihre Tasche.
Während der Fahrt zum Flughafen, blickte Mia traurig aus dem Fenster.
Im Radio lief gerade "Feel" und sie erinnerte sich an die vielen schönen Momente die sie mit Rob verbrachte.
<Jetzt verfolgt uns dieser Idiot auch noch in unsere Flitterwochen> sagte Brendon und bat dem Taxifahrer das Radio auszuschalten.
Mia schüttelte mit dem Kopf und wischte sich die Tränen weg, die ihr über die Wange liefen.
Die restliche Fahrt über, herrschte mal wieder Eiszeit zwischen Mia und Brendon, sie redeten kein Wort miteinander.

121em.jpg

Zu Rob im Krankenhaus
Rob verbrachte die vergangene Nacht im Krankenhaus, als er früh aufwachte, hatte er starke Kopfschmerzen.
Er setzte sich auf und schaute sich um, er versuchte sich zu erinnern, was passiert war.
<Was ist passiert?>
Mit angestrengten Gesichtsausdruck grübelte er nach, seine Finger Zitterteten und ihm fiel die Hochzeit von Mia ein.
<Ich muss mir Mia aus dem Kopf schlagen. Finger weg von verheirateten Frauen.> sagte er leise, als sich die Zimmertür öffnete und der Arzt rein kam.
<Guten Morgen. Hatten sie eine gute Nacht?> sagte der Arzt freundlich.
Rob fuhr sich durchs Haar und blickte den Arzt an.
<Warum bin ich hier? Ich kann mich an nichts mehr erinnern?>
Der Arzt ging einen Schritt auf Rob zu.
<Mr. Williams, sie wären fast ertrunken. Sie hatten zuviel Alkohol getrunken. Und hätte ihnen Kristina Rolte nicht geholfen, wären sie nicht mehr am Leben.>
Robbie drehte die Augen raus und stieg aus seinem Bett.
<Moment mal. Wer ist Kristina Rolte?>
<Kristina Rolte ist die Besitzern des Hotels Amarcity Beach. Ich denke es ist besser wenn sie sich wieder ins Bett legen. Sie brauchen noch ein wenig ruhe> sagte der Arzt und verließ das Zimmer.
Rob legte sich wieder aufs Bett und überlegte weiter.

139bk.jpg

2 Tage später Mia und Brendon in den Flitterwochen
Rob hat inzwischen wieder das Krankenhaus verlassen, er kann sich aber immer noch nicht erinnern, was er nach der Hochzeit von Mia gemacht hatte.

Mia und Brendon sind gut in Spanien angekommen und genießen die Sonne.
Mittlerweile fühlt sich Mia auch wieder wohler an Brendon´s Seite, aber Rob bekommt sie einfach nicht aus ihrem Kopf und schon gar nicht aus ihrem Herzen.
Mia war heute beim Friseur und hat sich eine neue Frisur machen lassen.
Ihr gefiel das Rot einfach nicht mehr und sie wollte mal was ganz neues.
Mit ihrer neuen Frisur möchte sie aber auch, dass alte Leben und die Affäre mit Rob vergessen.
Mia und Brendon verbrachten die meiste Zeit mit faul in der Sonne rum liegen oder einfach nur relaxen.

140ua.jpg

3 Tage später
Mia lag wie schon die letzten Tage in der Sonne, als Brendon mit der Zeitung in der Hand auf sie zu lief.
Sie lächelte ihn an und wollte gerade die Sonnencreme holen und sich eincremen, als Brendon sie wieder nach unten auf die Liege drückte.
<Was war zwischen dir und Robbie> fuhr er Mia an.
<Wie kommst du denn jetzt darauf?> fragte sie nach.
Brendon schlug die Zeitung auf und deutete mit seinem Finger auf einen Artikel.
<Dein Popstar wurde betrunken aus dem Pool gezogen. Und das an dem Tag unserer Hochzeit.> fauchte er Mia an.
Mia wurde nervös und biss auf ihrer Unterlippe rum.
<Oh Gott, hoffentlich geht es ihm gut> dachte sie sich und bemühte sich nicht los zu heulen.
<Zwischen mir und Rob war nichts. Wie oft soll ich dir das noch sagen.>
Brendon schmiss ihr die Zeitung auf ihren Schoss und legte sich auf die Liege neben ihr.

157yd.jpg

Und wieder herrschte stille zwischen den beiden.
Mia hielt es nicht mehr aus, sie wollte wissen was mit Rob passiert war und setzte sich an den Tisch und las den Artikel in der Zeitung.
Brendon beobachtete sie ganz genau und er war sich sicher, dass Mia mit Rob einen Verhältnis hatte.
<Und steht noch was drin? Außer das mit deinem Robbie?>
Mia schüttelte den Kopf und hörte nicht auf Brendon´s Worte.
Sie las den Artikel weiter und sie bemerkte wie sich einige Tränen in ihren Augen ansammelten.
<Meine Hochzeit hat ihm ja doch ganz schön zugesetzte. Hätte ich nicht gedacht> sagte sie leise und wischte sich die Tränen aus den Augen.
Mia bemerkte Brendon´s böse Blicke, sie legte die Zeitung wieder zusammen und ging zu ihm rüber.

168iz.jpg

Brendon schaute Mia nicht an, sein Blick wirkte kalt und ohne irgend ein Gefühl.
<Warum glaubst du mir denn nicht?> fragte sie nach.
Er gab ihr keine Antwort und starrte weiter ins leere.
Mia fühlte sich mies, sie wusste, dass Brendon gemerkt hatte, dass sie mehr für Rob empfand als sie zugab.
Sie setzte sich auf die Decke neben Brendon und versuchte erneut ein Gespräch zu beginnen.
<Willst du mich die restlichen Tage, jetzt wie Luft behandeln? Warum glaubst du mir denn nicht> sagte sie und wollte seine Hand nehmen.

178ei.jpg

Er zog reflexartig seine Hand zurück und warf ihr einen grimmigen Blick zu.
<Lass das bitte. Meinst du nur weil du mir einen Dackelblick zuwirfst glaube ich dir? Ganz bestimmt nicht.> sagte er und stand von seiner Liege auf.
Mia wirkte verängstigt auf Brendon´s Reaktion.
<Ich liebe dich doch>
Brendon ging zu Mia auf die Knie und beugte sich über sie.
<Mag sein das du mich liebst. Aber was ist mit Robbie> sagte er leise und ging.
<Jetzt bleib da> schrie sie ihm noch nach. Er drehte sich kurz um und ging dann weiter in Richtung Hotel.
<Er kann nichts wissen> ging es ihr durch den Kopf.
Sie beugte sich zurück und schaute zum Himmel, dabei bannten sich einige Tränen den Weg aus ihren Augen.
Den ganzen Nachmittag verbrachte Mia alleine am Pool, aber sie genoss das alleine sein, denn so musste sie sich nicht mit Brendon auseinander setzten.

189jx.jpg

Bei Rob im Hotel
Rob kam gerade von einem Pressetermin, als er Kristina an der Rezeption antraf.
<Hi ich wollte mich bei dir bedanken, weil du mir das Leben gerettet hast.> sagte Rob und starrte Kristina in den Ausschnitt.
<Ist schon Ok Mr. Williams. Die Hochzeit von Mia und Brendon hat ihnen ganz schon zugesetzt?>
Rob runzelte die Stirn und drehte die Augen raus.
<Kannst ruhig du zu mir sagen. Aber wie kommst du darauf das es mit Mia zu tun hatte>
Kristina lachte leise und strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
<Mia hat mir von der Affäre erzählt. Sie musste sich jemanden anvertrauen.>
<Sagen wir es mal so, wir hatten eine Affäre, jetzt ist sie mit diesem Brendon verheiratet und mein Motto, fange nichts mit verheirateten Frauen an.>
Kristina merkte Rob´s Blicke auf ihrem Körper, aber ihr gefiel es, denn sie findet ihn ziemlich sexy.
<Aber es war doch schon mehr als nur eine Affäre? Sonst hättest du dich nicht betrunken?> fragte Kristina nach.
Rob ging einen Schritt auf Kristina zu und begann mit ihr heftig zu flirten.
<Von ihrer Seite war es mehr, aber von meiner nicht. Aber las uns über was anderes reden. Was hältst du davon wenn ich dich zu Essen einlade? Als Dankeschön.>
Kristina grinste verlegen und nickte.
<Heute Abend?> fragte Rob nach.
Rob und Kristina verabredeten sich für 20 Uhr im Restaurant gleich um die Ecke.

194ss.jpg

Um 20 Uhr im Restaurant
Rob saß schon ungeduldig im Restaurant und wartete auf Kristina.
Er wusste das es nicht leicht sein wird sie rum zu bekommen, denn schließlich ist sie schon etwas älter, als seine letzten Eroberungen und somit auch nicht so leicht gläubig und naiv.
Aber er wollte Kristina haben, zumindest für eine Nacht.
Als Kristina das Restaurant betrat, ging sie lächelnd auf Rob zu, begrüßte ihn und setzte sich zu ihm.
Die beiden redeten und bestellten sich Pasta überbacken.
Rob versuchte Kristina mit seinen verführerischen Blicken zu fangen.
Sie konnte seinen Blicken nicht ausweichen und ließ sich auf ein heißes Augenspiel mit Rob ein.
Rob vernaschte Kristina mit seinen Augen und zog sie ihn seinen Gedanken schon nackt aus, als der Kellner die beiden störte und die Pasta an den Tisch brachte, mussten beiden leicht grinsen.

206fo.jpg

Auch während des Essens konnte es Rob nicht lassen und flirtete heftig mit Kristina.
<Die bekomm ich rum> dachte er sich und biss lässig auf einem Stückchen Pasta rum.
Kristina wirkte nervös, denn schon seit einige Monaten, hatte sie keinen Mann mehr der sie so verrückt machte, wenn sie ihn nur anschaute.
<Ich bin satt.> sagte Rob und legte seinen Gabel weg.
Kristina nickte und schluckte noch das letzte Stück Pasta runter, dann legte sie ihre Gabel ebenfalls auf den Teller.
Rob nahm seine Servierte <Du hast da noch Soße> und wischte ihr damit zärtlich über dem Mund.
Rob bezahlte dir Rechnung und stand vom Stuhl auf, er reichte Kristina die Hand.
<Zu dir oder zu mir> sagte er und grinste verschmelzt.
Kristina nahm einen großen Schluck vom Wein und verschluckte sich als sie das hörte was Rob gerade sagte.
<Zu dir natürlich. Du wohnst gleich um die Ecke>
<Gut zu mir> er nahm sie an der Hand und die beiden liefen ins Hotel.

218se.jpg

Rob und Kristina stiegen in den Aufzug und Rob fing noch während der Fahrt an, sie vorsichtig aber bestimmend zu küssen.
<Der legt ein Tempo vor> ging es ihr durch den Kopf, aber sie erwiderte seine Küsse.
Im Zimmer angekommen, landeten die beiden schnell knutschend im Bett.
Rob wollte es, aber seine Gedanken waren nicht bei der Sache.
<Sie küsst nicht so gut wie Mia und schmecken tut sie auch nicht so. Ihr Parfüm riecht grauenvoll, nicht so wohltuend wie das von Mia.> dachte sich Robbie während er ein Kondom aus dem Nachttisch holte.

226nw.jpg

Trotz seinen Gedanken an Mia schlief er mit Kristina, aber es war nicht das gleiche wie mit Mia.
Es war ohne Gefühl, einfach nur *Piep*

danach hat sich Kristina angezogen und das Hotel verlassen, Rob blieb noch auf seinem Bett liegen und musste ständig an Mia denken.
Bis ihm doch irgendwann die Augen vor Müdigkeit zugefallen sind.

235tv.jpg

Zurück zu Mia und Brendon nach Spanien. Letzter Tag der Flitterwochen
schon seit 2 Tagen war Mia jeden morgen kotzübel und sie musste sich übergeben.
Sie fühlte sich den ganzen Tag schlapp und war gereizt.
<Das liegt an dem Essen. Die hier verstehen eben nichts davon> sagte sie leise und wieder kam es über Mia und das ganze Frühstück landete im Klo.
Obwohl Mia wusste das es nicht am Essen lag, redete sie sich ein nicht schwanger zu sein.
Das wäre das Ende ihre Ehe, denn Brendon würde sofort raus bekommen das, es nicht Brendon´s Baby ist, denn er hatte immer an Verhütung gedacht.
Mia wischte sich mit Klopapier den Mund ab und nahm einen Schluck von der Wasserleitung, als Brendon an der Badtür klopfte.
<Kommst du dann?> schrie er durch die Tür.
Mia öffnete die Tür und lächelte Brendon an.
<Was ist los mit dir? Du bist so blas im Gesicht?> fragte Brendon nach und streichelte ihr über die Wange.
Mia räusperte sich und strich sich verlegen durchs Haar.
<Ich glaube ich vertrage das Essen nicht. Geh doch schon mal zum Pool.> sagte sie und musste sich erneut übergeben.

So habs jetzt doch noch vor Fußball geschafft also viel spaß beim lesen!

[FONT=&quot]Benachrichtigungsliste

Töpfchen[/FONT]

jennifers
sophie94
Caro9684
Mel_Sim_2006
Mitsuki
Totenkopfäffchen
dark-lady
Ammi11
007sweetgirl
$erenity-Lady20
Tube
Carina2204
TzuTzu
Substitute
Aripoo
Dinah
Simsi@Franzi
Mileena
polen-sarah93
MysterieGirl
Setaldona
.:Jule:.
happy_girl
Tanne
Nicole132
PrincessOflove

ja! mir gefällt der 2. Teil bis jetzt auch ganz gut. Mal gucken, ob Mia doch noch mal Rob sieht, oder ihn vergisst.
Und ihr Look macht sie jetzt viel erwachsener find ich. Gefällt mir gut.

LG Jule

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten