Apple & Sims 2 ?

Anna0906

Newcomer

Hi!!:lalala:

Ich wollte mir bald einen laptop von apple kaufen mit 2 GHz. Hat jemand Erfahrungen mit Apple bei Sims 2? :confused: Ist irgendwas anders? Läuft das Spiel besonders schnell oder gut?
Ich danke euch, wenn ihr mir von euren Erfahrungen berrichtn könnt!! :)

Ciao :hallo:

Wenn du einen NEUEN mit INTEL CPU kaufst - kannst du Windows mit drauf installieren um zu spielen.
Sonst geht das nur via Emulation und da lass die Finger weg.

Eine Appel EIGENE Version davon wüsste ich nichts :-)

Jacklongdong schrieb:
Wenn du einen NEUEN mit INTEL CPU kaufst - kannst du Windows mit drauf installieren um zu spielen.
Sonst geht das nur via Emulation und da lass die Finger weg.

Eine Appel EIGENE Version davon wüsste ich nichts :-)

Die gibt es aber, ist glaub ich wie die Windowsversion, außer das die Addons immer erst für Windows erscheinen ;)

Natürlich gibts die. also ich hab sehr gute erfahrungen mit apple. das spiel läuft besser und die grafik ist auch meinesachtens besser. ich kann apple echt empfehlen. das mit dem windows simulator impfinde ich als übertrieben. also ich brauchs nicht.
:hallo:

Anna0906 schrieb:
Hi!!:lalala:

Ich wollte mir bald einen laptop von apple kaufen mit 2 GHz. Hat jemand Erfahrungen mit Apple bei Sims 2? :confused: Ist irgendwas anders? Läuft das Spiel besonders schnell oder gut?
Ich danke euch, wenn ihr mir von euren Erfahrungen berrichtn könnt!! :)

Ciao :hallo:

Apple ist eh immer besser. ;)
Ich spiele auch auf nem G5-iMac, hab zwei Add-Ons und einige (über 600) Downloads im Spiel und es funktioniert alles tadellos.
Allerdings könnte es sein dass bestimmte Hacks/Patches und solche Sachen wie CleanInstaller nicht Mac-kompatibel sind, aber damit hab ich keine Erfahrung.

Wie erkenne ich beim Kauf der Sims ob sie für den Apple kompatibel sind oder nicht? Steht das auf der PAckung? Oder gibt es etwas anderes was man beachten musss??

Grundlegend würde ich eh von einem Mac abraten! Das design ist zwar betörend aber ich habe schlechte Erfahrungen damit gemacht.

Die Mac-Sims Spiele sind von Aspyr. Bis die AddOns für den Mac erscheinen muss man immer mit mindestens einem halben Jahr nach der Windows Version warten.

Kannst ja bei Amazon gucken

Aber gibt es denn irgendwelche Probleme mit den Spielen von Aspyr? Ich meine, das ist doch das GLeich was auch auf der Windows-Version drauf ist, oder nicht?
LG

Julischka86 schrieb:
Aber gibt es denn irgendwelche Probleme mit den Spielen von Aspyr? Ich meine, das ist doch das GLeich was auch auf der Windows-Version drauf ist, oder nicht?
LG
Die Version soll angeblich stabiler sein als die Windows-Version und ein Patch (falls einer gebraucht wird) wird auch schneller gemacht als bei der Windows-Version

ja du kannst dir windwos auf deinem mac installieren:cool: (Ich selber habe ein neues macbook von apple und bin mehr als zufrieden) jedoch brauchst du dazu eine neue windowsversion,sonst musst du windows alle 30tage neuinstallieren :sleep:
aufjedenfall läuft bei mir alles super und die grafik ist auch perfekt.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten