Link Sammlung für Dowloads. (Nie wieder suchen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

simslana

Member

Hallo, ich weiß nicht ob es hier hinein gehört ich denk mal schon.
Also ich habe wie viele hier, auch Dowloads in meinem Spiel. So dann kommt etwas und alle Dowloads sind weg. Sicherheits- Kopien hin oder her, CDs gebrannt. Doch dann findet man den Ordner nicht, oder die CD und muss dann, im ganzen Internet von vorne Anfangen zu suchen. Was mich ziemlich nervt.
Darum dachte ich , ich leg mit mal unter Favoriten eine Linksammlung an, zu den Seiten wo ich meine Dowloades her habe. Doch da hier auch mal andere an den Laptop gehen. Naja, da wird oft der eine oder andere Link gelöscht. *grummeln* So muss ich immer erneut das Forum absuchen, erneut fragen wo war das und so weiter. Das Nervt dann alle.
Also dachte ich mir das ich hier einen Beitrag schreibe, wo ich mal alle Seiten verlinke die zu HP's führen wo ich meine Dowloade‘s habe. Dann kann ich jederzeit drauf zugreifen. Den hier sind sie zu 100 % sicher.
Natürlich könnt ihr anderen das auch alle machen. So müsst ihr nie wieder suchen. Den Link von diesem Beitrag pack ich mir in die Signatur und so finde ich dann auch alles wider.
Wie genau wir das machen ?
Nun als Titel kommt euer User Name.
Also bei mir Simslana.
Dann kommen die Links.
Link >> Kleidung
Link>> Unterwäsche........ u.s.w. so habt ihr eure Links zu euren liebsten Dowloads Seite vor der Nase. Ist doch eine gute IDEE
=)
Also die Seite (dieser Beitrag) hat sich jetzt am 15.06.2006 schon bezahlt gemacht

Zuletzt bearbeitet:
Simslana Linksammlung.

• Link für Unterwäsche (Sims2-Boutique)
  • Link für Augenfarbe (oepu)
  • Link für Schlafanzüge (parsimonious)
  • Link für Hochzeitskleider (pronupsims) Notice : (meshes sind nicht dabei) (seperat unter bild)
  • Link für Nude Skins (Paradiese-Sims)
  • Link für Kinderunterwäsche (strawberrypatch)
  • Link für Haare (simmetrical)
(Die Namen der Hersteller der HP's sollten genannt werden, aus Höfflichkeit):hallo:

Zuletzt bearbeitet:
also wenn ich mal wieder im djungel der downloads verschwinden will fange ich fast immer auf diesem link an:
http://thesims2.jouwpagina.nl/
von dort aus klicke ich mich dann immer weiter, denn auf jeder dieser dort aufgeführten HP´s sind wieder link´s die mich wieder wo anders hinführen.
weitere links die ich noch nutze sind:
-> http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?p=795760#post795760
-> http://www.thesimsresource.com/
und natürlich der allseits hier bekannt modthesims2 link

Simslana's Linksammlung für Dowloads.

• Link für Oberschränke (The Well Dressed)
  • Link für Haare 2 (sussissogood)
  • Link für Kosmetik (Lippenstieft, Kajal und co.) Notice :Lippenstieft
  • Link Kosmetik Eyliner (helaene)
  • Link für Lippenstieft (besens-sims2)
*Alle Links und Dowloads sind Frei von Bugs, mein Spiel reagiert da sehr sensibel drauf*
*Diese Links sind alle zu Seiten wo ich Dowloade*

Zuletzt bearbeitet:
@simslana
Wenn ich dich richtig verstanden habe, willst du hier zu jedem von dir gedownloadeten Objekt ein Link reinstellen? Wieviel hast du eigentlich und wie oft gehen die bei dir verloren?

Spunky schrieb:
@simslana
Wenn ich dich richtig verstanden habe, willst du hier zu jedem von dir gedownloadeten Objekt ein Link reinstellen? Wieviel hast du eigentlich und wie oft gehen die bei dir verloren?

1.sehr oft, nein nicht viele. :hallo:

Simslana's Link Sammlung 3

• Link für Sexy Sims 2 (für 18+)​
  • Link für Piggis Sims Seite. (Super Bettwäsche)​

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, den Thread habe ich ja jetzt erst gesehen. Auf was für Ideen manche hier kommen - erstaunlich.

Wir haben eine Riesenlinksammlung auf die du jederzeit zurückgreifen kannst. Für deine verlorenen Links bist du aber selber zuständig und nicht unser Forum.

Die Liste musst du dir schon - vielleicht mit Word? selber sichern ;)

Hexlein :hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten