suche Heads & Skins

Lina12

Member

Hallo Leute !!:hallo: :hallo: :hallo:

Ich hatte mal tolle Heads von Carry & Co , und von Johnny Depp ...
Leider hat mein PC schlapp gemacht und die schönen und Reichen sind futsch...:mad: :mad: :mad:

Könnt Ihr mir helfen wo ich die Hübschen wieder finde ???

Das wäre toll! besonders weil Carry meine Lieblingsfigur war !!!:argh: :argh: :argh:

Danke im Vorraus !!
Lina12

PS. Es wäre toll, wenn es auch eine Liste mit schönen Skins & Heads gäbe !!

also ich bin grade in sachen heads auf allen mir bekannten seiten unterwegs. wenn ich wen finde, sag ich dir bescheid. johnny depp ist mir ein begriff, aber wer ist carry und co.?
das müsste ich wissen, wenn ich darauf achten soll...

da ich ohne fernseher lebe, kenne ich den nicht. wenn also was mit sex and the city dransteht, melde ich mich ebenfalls...

*mal kurz dazwischen quasselt*

Ich suche schon ewig eine bestimmte Skins Seite. Das dumme ist nur, ich hab nicht den blassesten Dunst wie die heißt, oder wie die Files von der Seite heißen.
Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass die Hp überwiegend Schwarz und Pink war. Wenn ich mich richtig erinnere gab es da auch nur Skins.
Hat einer ne Ahnung welche Seite das sein könnte?

claire022 schrieb:
*mal kurz dazwischen quasselt*

Ich suche schon ewig eine bestimmte Skins Seite. Das dumme ist nur, ich hab nicht den blassesten Dunst wie die heißt, oder wie die Files von der Seite heißen.
Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass die Hp überwiegend Schwarz und Pink war. Wenn ich mich richtig erinnere gab es da auch nur Skins.
Hat einer ne Ahnung welche Seite das sein könnte?

diese vielleicht?

http://yvimaidesigns.de.vu/

Das hört sich für mich sehr nach Jeannies Bottle of Sims an, die Seite gibt es aber leider nicht mehr:argh:

:heul: :heul: :heul: Ochhh nöööö ne!!!!

Da kann ich ja lange Suchen! Eigentlich hab ich es ja gar nicht so mit den Skins, aber wenn mal maaaaal was will! *schnüff*

Tja Missi, haste Pech, muss ich eben bei Dir plündern! :lol: :D
*sich n Riesenrucksack schnappt und loszieht*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten