Ja, das müßten die sein, in dem Download sind glaube ich mehrere verschiedene Versionen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dasnagetier schrieb:Sagt mal Leute geht's Euch auch so, bei diesen wunderhübschen großen Bildern.......... wenn ich mich so in ihnen verliere......... ertappe ich mich ständig dabei, wie ich's Mausrad bearbeite, um noch nen Tick näher ran zu kommen.![]()
![]()
Alos eigentlich mache ich da nichts besonderesKlasse....... Auch die Art der Einbindung Deiner Bild (Kein Warten auf den Bilderdienst).
Es hat funktioniert, weiter unten Vdas heißt also bei dir funktioniert wieder alles richtig ???
Aaaaaber, was es ja in meinen Städten nie nich geben darf, ist so was, wie auf Bild 6. Da endet die eine Landstraße vor der Bushaltestelle........ ich hätte sie auf jeden Fall noch rüber zur Allee gezogen und die Haltestelle an stelle der Fußgängerzone hin gesetzt. Aber das ist halt nur mein persönlicher Geschmack und ist keineswegs als Kritik gedacht.
du meinst die breiten? nein das ist so eine art von PEG scenic drive, nur vereinfachtoffenbar sind das Andreas´s Promenadenwege?)
Nun die schlechte Nachricht, weil mein WIndows auf einmal nich mehr ging musst eich formatieren und so konnte ich meine Regionen, Plugins us.w. nicht sichern und dewegen ist jetzt alles weg
Es sieht ja sehr interesant aus!!! Sind diese Häuser selbstwachsend? Ich glaube kaum, sonst ständen da auch ein paar Maxishäuschen...Was für ein straßenmod ist den das
die sind von debussymanIch habe die glaube ich schon mal im Stex gesehen soweit ich mich erinnern kann hat der Bater noch einige mehr südamerikanische Bats gemacht und er hat so einen eigentümlichen Avatar.![]()
sehr interessant, das werde ich mir anguckenIch baue in meiner Stadt auch etwas südamerikanisches (Mini-Brasil)
das problem war das er nicht mal das windows zuendegeladen hat...Und wieder einer, der offenbar kein Backup gemacht hat...
Ach, ill tonkso ist das neulich passiert: Er wollte Windows neu installieren, wählt fröhlich "Formatieren" - und merkt dann, daß er gerade seine gesamten Eigenen Dateien killt. Backup hat er natürlich keins, also schmeißt er erstmal alles hin und verabschiedet sich von Simtropolis. Einen Monat später kommt er wieder an, mit einem (zugegebenermaßen wirklich gut aussehenden) Wolkenkratzer an, und der zweite ist auch schon in Arbeit. Solche Tragödien kann man eigentlich täglich lesen, und immer ist entweder eigene Dummheit oder ein fehlendes Backup schuld daran, daß stunden-, tage-, wochen-, monatelange Arbeit mit einem Schlag vernichtet wird...Mathe Man schrieb:Mir wurde in meinen ganzen langen Computerleben noch nie eine Partition zufällig formatiert, sofern ich das nicht auch wollte, und das dauert schon länger an als du Geburtstage feierst. Viel wahrscheinlicher ist ein Plattencrash, und dann ist auch dein Backup platt. Ein Backup auf der gleichen Platte ist kein Backup, sondern eine überflüssige Rumspielerei.![]()
Das wundert mich eigentlich nicht - T Wrecks hat die allzu bunten Sachen alle 'rausgenommen, um möglichen "Disneyfizierungen" vorzubeugen.ruhlcore78 schrieb:2. Die ganzen bunten BSC Farm Felder dahin bekommen hast ?
(ich habe dieses BSC Farm Package von Andreas runtergeladen , aber diese bunten Feld-chen habe ich nocht nicht bekommen.![]()
das weiss ich nicht, vielleicht ist es ja eine geheime nachricht oder warnung vor etwas@Anubis, danke für die Info , werde die Palmen gut brauchen können. Wieso ist den jetzt da so ein chinesisches Schriftzeichen Blatt als erstes Bild
Anubis89 schrieb:das weiss ich nicht, vielleicht ist es ja eine geheime nachricht oder warnung vor etwas![]()
auch bei anderen foren wird das erste bild nicht richtig angezeigt![]()
T Wrecks schrieb:Ich habe kein einziges Feld da rausgenommen. ... Aber offensichtlich habe ich einige Bauernhoflots entfernt, die auf die "fehlenden" Felder verweisen, während die drin belassenen Bauernhöfe diese bunten Felder nicht im "Katalog" haben.
Wem das nicht passt, dem steht es jederzeit frei, sich das gesamte BSC Farming EP aus den offiziellen Downloads komplett zusammenzubauen. Einfach ab April 2005 Installer für Installer ausführen. Es muss doch niemand mein Paket benutzen.![]()
IMO sind die bunten Häuschen ja doch einen Tick zu grell geraten, aber grundsätzlich sind die leuchtenden Farben wirklich mal erfrischend anders - die intensive tropische Sonne ist ja kaum mit mitteleuropäischen Verhältnissen zu vergleichen. Der Regenwald macht sich da ebenfalls sehr nett, wenngleich auch hier die Bäume wieder ein kleines bißchen zu sehr nach "Plastik" aussehen. Aber wenigstens kann man so mal von diesem schlammigen Wasser Gebrauch machen, das würde in einer "normalen" Stadt furchtbar fehl am Platz wirken.![]()
Zum Thema: Mal ein komplett anderer Anblick mit den anderen Boden- und Wasertexturen, der tropischen Vegetation und den ausgedehnten Feldern. So insgesamt und aus einem Guss wirkt das auch. Nicht meine bevorzugte Bauweise, aber einmal mehr meisterhaft vorgeführt.Sagen wir's mal so: Wenn ich das Verlangen hätte, sowas zu bauen, würde ich's bestimmt nicht besser hinkriegen!
![]()
möchte ich den Link zum Bahnhof haben.