meine Nachbarschaft "Nostalgien"

So ich denke es ist an der Zeit etwas über mich zu erzählen
freddus_wink_gruen.gif

147642-14235890.jpg
bild003cs5.jpg
tobiundich10kleinergg4.jpg
tobiundich1ge9.jpg
tobiundich8rk3.gif

Ich bin Ulla 18 Jahre und komm aus Tübingen... aber das weis ja jeder... eigentlich soll sich das hier auch mehr auf meine Namensänderung beziehen!

Den Namen Hund hat mir mal ein Kumpel gegeben. Wegen meinem Nietenhalsband... irgendwie hat der sich dann hier und da durchgesetzt und ich war auch lange lange zufrienden damit... Dann war ich auf einer Lan mit meinem Freund... Haben dann Sacred gezockt und ich hab den Dunkelelfen Kater genannt. Worauf ein Kumpel dann gemeint hat "hey du weist aber schon das Tobi (mein Freund) seinen Charakter auch früher immer Kater genannt hat?" Irgendwie sind wir beide dann darauf gekommen das ich dann die Katze bin und er der Kater!
a038.gif
voll romantisch oder *hust* naja irgendwann hab ich dann meinen ICQ namen umgenannt in Katze<3Kater und nun hat nur noch das Forum gefehlt... Ich wollt mich einfach von der Vergangenheit verabschieden und so weitermachen wie ich glücklich bin! Mit einem Namen der Geschichte hat und den mein kleiner Gott auch mag!

Ich denke das könnt ihr verstehen und euch sicher auch schnell dran gewöhnen... Hab extra lange gewartet da ich meine Zahlreichen Spitznamen hier im Forum schon süß fand und des öfteren drüber gelächelt hab!
Da wären zum Beispier wuff und toter Hund... wer ist denn auf die beiden gekommen? das würd mich jetzt echt noch interessieren! Auf jedenfall DANKE!
smiley_emoticons_kolobok.gif

e020.gif
†Katze
[kirschige Grüße]

Zuletzt bearbeitet:
Wenn dass du bist, bist du aber verdammt hübsch! ;)

Ich wollte gerade mal den ganzen Thread anschauen, bin grad aber auf deinen Post gestoßen ^^

@kirsch.LipgloSs
Dankeschön!
e050.gif
Bin schon ich
a062.gif
Ich hoffe du interessierst dich aber auch ein bisschen für meine FS! Ist am Anfang etwas lahm und öde aber gegen Mitte wird sie interessanter! Da hatte ich ja dann auch schon ein wenig Übung!

e020.gif
†Katze
[kirschige Grüße]

@Alle die meine FS lesen, mögen und für mich gestimmt haben!
Wie ihr vll mitbekommen habt habe ich den 3.Platz der FS des Monats Juli belegt! Dankeschön an alle die für mich gestimmt haben! Ich bin wahnsinnig stolz *grins* Dankeschön!!!
a010.gif

und hier zeig ich euch dann auch noch mal den Award den Densetsu-Niyuu für mich gebastelt hat! Ist ebenfalls auf der ersten Seite!

nostalgienawardcz2.gif

e020.gif
†Katze
[kirschige Grüße]

hey wuff.. ehm miezi :lol:
jetzt bist du ja nicht mehr mein wuff.. %)
ich gratuliere dir zu deinen dritten platz.. deine fs hat es echt verdient.. du schenkst uns immer wieder einblicke in deine nachbarschaft und ich freue mich immer sehr, wenn ich von dir eine pn in meinem postfach habe..
a010.gif

mach weiter so und erfreu uns einfach weiter..
a074.gif

Lg PUMI

Hallo :)
Hab gerade mal alles durchgelesen (war anstrengend... xD) und ich hab deine Nachbarschaft... hoffentlich machst du schnell weiter ^.^

Benachrichtigst du mich dann? óò
Liebe Grüße,
Hamsterbacke

@Pumi
Dankeschön! Das ist ein total lieber Kommi von dir! Und um dir wieder eine Freude zu machen stell ich vorm Arbeiten noch den nächsten Teil rein!

@Hamsterbacke15
natürlich kann ich das tun wenn du das willst! Willkommen in Nostalgien
a062.gif

e020.gif
†Katze
[kirschige Grüße]

*benachrichtigt werden:_______________________________________
  1. Ahlcaussie; Patrick2602; HelliChan; Streifenhörnchen; Pumi
  2. MysterieGirl; Cow_City; LiL Clue; Marlena;*~Yukiko~*;
  3. Nokia; rock-fairy; Lindi; Friends; Lioness77;
  4. Fansy; *Orangel*;Densetsu-Niyuu; Nintendog; Mary-Luis
  5. Jeanne9090; kampFkekz; simshaustier; Hamsterbacke15

sims3kleinerunddickbg6.gif
Teil LXXXIII: das Leben geht weiter! (83)

Immer wieder ging Natascha an das Grab…
Zog an manchen Tag ihr Brautkleid an und weinte…

0001gx8.jpg

Seit dem Tag an dem Jennys Daddy gestorben
war sah man auf ihrem Gesicht kein Lächeln
mehr… Sie spielte hatte laut den Psychologen
auch Spaß daran aber lächeln tat sie nie… Auch
sah man keine Träne mehr ihre Wange hinabkullen…

0002kj7.jpg

Als sie älter wurde riss jedoch Bennys Lebensfreude mit…

0003yi4.jpg

Sie lachte wieder oft und kaum ein Tag
verging an dem sie nicht ausgelassen lachte.

0004xo8.jpg

Benny machte jedoch den Eindruck das er
keine Erinnerung an seinen Vater hatte auch
an die gesamten letzten Jahre nicht… Er
ebte immer in dem Moment und zog sich
zurück. Nur seine Schwester wusste und
verstand was in ihm vorging.

0005ac5.jpg

Natascha kümmerte sich mit Herz und Seele
um ihre Familie, jedoch immer weniger um
sich selbst. Die schlaflosen Nächte zeichneten
sich in ihrem Gesicht ab und sie nahm stark
an Gewicht ab.

0006ab8.jpg

Tag für Tag hatte sie einen Leeren Blick. Hörte
manchmal nicht zu was andere ihr erzählten und
wurde mit der Zeit zum Außenseiter… Sie konnte
es sich nicht ein mal mehr vorstellen wie all die
Leute damals sie so gefeiert hatten an ihrer Hochzeit…

0007ma3.jpg

Für noch mal jemand an den kaum jemand
dachte war es auch sehr schwer das Pierre
von den Lebenden gegangen war. Escada
sahs Nacht für Nacht, Tag für Tag auf dem
Grab von Pierre und weinte…

0008fa7.jpg

katzeganztoll2yy8.gif

Zuletzt bearbeitet:
huhu Katze :)

also - ich nehme an dieses kapitel ist es, was du meintest mit : ich hoffe du bist nicht enttäuscht...

ich kann dir sagen - ich bin es ganz und garnicht :) ich kann verstehen wie pierres familie sich fühlt, wie sehr die kinder darunter leiden und dass natascha weniger an sich denkt und daran langsam kaputt geht. soar escada leidet... das finde ich eine wirklich tolle idee! :) das kapitel war sehr mitreißend! ich hoffe dennoch, alles wird gut und die familie zerbricht nicht ganz...

ganz liebe grüße ! deine densetsu

Natascha tut mir richtig leid .___.
Hoffentlich kann sie den Tod noch verkraften, und die Katze erst... >.<

Ist dir gut gelungen und danke für die Benachrichtigung ^^
Mach schnell weiter xD
Liebe Grüße,
Hamsterbacke

oh mal wieder ein schönes kapitel.Die Natascha (heißt die so?) tut mir richtig leid!Nein die ganze familie ist arm dran!

Also wiedermal ein toller teil!
dein neuer name ist toll!^^ lustig, weil ich auch gerade über eine namensänderung nachdenke!^^

ich hoffe, sie kommt irgendwann über seinen tod hinweg und wird wieder glücklich! (obwohl... ich denke ich würde auch nie wieder glücklich werden, wenn ich meinen schatz verlieren würde, auch noch an der hochzeit!:schnief:)

hallo tote mieze katze! :D
(oh ja mit deinem neuen namen kann man auch kreativ sein)
Das kapitel hat mir sehr gut gefallen und irgendwie rührend fand ich, dass sogar Escada um Pierre trauert...
Ich hoffe Natascha kommt bald wieder auf die Beine...vielleicht sollte sie mal ausgehen oder so.
Das war wieder mal ein tolles Kapitel
LG, deine Lion :hallo:

ui.. eine neue pn von unserer "neuen" miezi %) :lol: natascha tut mir iwie leid.. sie scheint pierre wirklich sehr geliebt zu haben.. es muss schwer sein, einen lieben menschen zu verlieren.. die kinder sind wirklich niedlich geworden.. schönes kapitel freu mich schon aufs nächste.. ;)

Hey

ich lese deine Geschichte durch Honey (Desetsu-Niyuu) still mit - möchte aber auch etwas dazu sagen ;)

Ich finde es toll, wie du jedem deiner bewohner eine eigene, kleine geschichte gibst und auf jedes "schicksal" einzeln eingehst. du hast eine völlig neue art der FS geschaffen, die es so noch nicht gab und auch nicht geben wird - trotz dass sie hier seither bereits kopiert wurde. ich denke es ist nicht ganz einfach - sich so intensiv mit jeder familie zu befassen - aber du machst das gut! respekt!

Gruß Alex

Die Familie scheint wirklich sehr darunter zu leiden...
Natascha sieht wirklich schlimm aus, ich hoffe es geht ihr bald besser.
Escada tut mir ja auch so leid, oh die arme Mietze!
War wieder eine gelungene Fortsetzung, Katzilein!

lg Jeanne9090

@Densetsu-Niyuu
Ja genau ist das Kapitel! Also so wie ich Natascha immer einstufe wäre das kaum denkbar das ihre geliebte Familie an sowas zerbricht! Nein nein nicht Natascha.. nicht mein lieblings NPC... ich werd heulen wenn sie stirbt
a065.gif
Freut mich das es dir wieder gefallen hat!

@*Orangel* & LiL Clue
dankeschön!

@Mary-Luis
dankeschön.. dein Nick hat mich übrigens inspiriert... Hab zahlreiche Teile ein Kind Marius genannt... jaja ich weis nicht genau dein name aber dadurch bin ich draufgekommen
a050.gif

@Hamsterbacke15
oh ja die arme arme Katze
a050.gif
Die verkraftet das scho
a062.gif

@kampFkekz
jap sie heißt Natascha... freut mich das es dir wieder gefallen hat!

@Lioness77
hihi
a050.gif
dankeschön! jaja die tote mieze... Ich mag meine Leser! Schön das dir die Idee mit Ecada gefallen hat... und Tiere trauern wirklich! fand ich interessant das das auch so ins spiel eingebaut wurde...

@Pumi
naja ich war etwas enttäuscht von den Kiddis... aber manche Sachen verwachsen sich ja noch... ja und bald bekommst du wieder eine!
a050.gif

@--alex--
dankeschön das ist lieb von dir! Ich bin eine Forumlegende... eine lebende
a050.gif
nette vorstellung! kopieren find ich allerdings ein böses böses Wort.... versuchen sich auch daran ist netter
a062.gif
das kleine Vögelchen und ich verstehn uns gut und da geht alles ordentlich zu!
Hab gehört du bist ihr Freund... find ich toll das ihr euch für das selbe interessiert ich glaub meiner hat schon wieder vergessen das ich eine FS schreib.
Achso was mir auch gleich in den Kop gekommen ist! Ich mag sims spielen und ich hab einen art entwickelt es spannender zu machen... seiht man ja in der FS wie du das richtig erkannt hast... aber... ich hab trotzdem ein ordentliches RL... also nicht das du und andere denken ich sei so an freak^^

@Jeanne9090
Katzilein
a050.gif
jetzt bin ich gespannt was noch so zusammen kommt an Namen! Alle drängeln aber ich muss doch auch antworten
a062.gif
Freut mich das es dir wieder gefallen hat!

e020.gif
†Katze
[kirschige Grüße]

Teil LXXXIV: die Liebe meines Lebens (84)

Die Sonne ging auf wenn Gloria Nicos
kleines Grundstück betrat… Alle Sorgen alle
Gedanken an seine Vergangenheit verflogen
und Glück breitete sich in ihm aus wie tausend
kleine Raupen die zu Schmetterlingen wurden.

0001rh5.jpg

Sie liebten sich Sekunde für Sekunde
genossen die wertvollen Sekunden gemeinsam.
Nico genoss es wieder den Körper einer
jungen Frau zu spüren die sich hingebungsvoll
ihm fügte und ihn abgöttisch liebte.

0003bo2.jpg

Sie liebten es im Wasser zu spielen,
sich zu necken und versuchen zu verstecken…

0004gh0.jpg

Schauten sich in die Augen und spürten
die tausend Küsse unter Wasser kaum.

0005tr7.jpg

Sie tollten herum, versuchten den
andern zu erwischen…

0006za8.jpg

Doch verloren beide… Konnten die Luft
nicht mehr halten und drohten zu ersticken…
Doch schenkten sich ihre Herzen …

0007fl1.jpg

Erschöpft schauten sie sich in die Augen
und atmeten den Duft des aus den beiden Körpern…

0008hc5.jpg

Nichts war schöner für das Paar wie bis
tief in die Nacht gemeinsam zu baden,
zu wissen das sie sich liebten und für einander
da waren…

0010ou8.jpg

Gloria begann mit dem Gedanken
zu spielen bei Nico einzuziehen…

0011xd6.jpg

Doch jeden Abend ging sie nach Hause…
Lies Nico in die Sterne schauen und jaulen…
lies den Dingen ihren lauf…

0012fw0.jpg

katzeganztoll2yy8.gif

Zuletzt bearbeitet:
he mauz!
oha tooler teil... und so psycho!^^ hab richtig angst bekommen!:lol:
das war wiedermal wunderbar! hattest sicher an deinen schatz gesacht, als du so poetische worte geschrieben hast, oder? auf jeden fall wieder mal toll!
das mit den raupen und schmetterlingen is so toll!^^

Zuletzt bearbeitet:
@ *orangel*:
die sin noch nich alle raus, hab auch keine, sie hats mir nur grad gesagt. ich hab gebettelt, sie soll ein machen, und sie hats getan!^^ jaja, nich wahr, kleine mauz, du mit deinen tatsen,lässt sich nich so leicht schreiben, stimmts! ;)

Oh Katze - dieses Kapitel ist so wundervoll!
So viel Gefühl und Liebe, die man mit jedem Satz lesen kann.
Wüsste ich nicht, dass du selbst glücklich verliebt bist - würde ich es spätestens jetzt wissen - denn ich glaube so kann nur ein liebender Mensch über die Liebe schreiben (was für ein satz =) )

Vielleicht empfinde ich dieses Kapitel auch gerade deshalb als so schön, weil es genau meine gesinnung trifft - da ich mich momentan im grunde sehr gut in Gloria hineinversetzen kann - die vergangenheit vergessen und den moment genießen... hachja ^^

Ganz ganz toll!!!

GLG Densetsu

ui.. schon zusammen ziehen? :eek: das ist doch der werwolf oder? stimmt ja du hast auch geschrieben jaulen.. bing ich blödi.. ein schönes kapitel und die bilder fand ich dieses mal ganz besonders toll..

Oh,sie will schon mit ihm zusammenziehen na,dann hat die arme Natascha ja nur noch die kleinen Zwillinge.Gloria scheint die Tatsache das Nico ein Werwolf ist nicht zu Stören,will er sie eigentlich wie Nicole auch Verwandeln?

Zum vorigen Teil noch mein Kommi
Natascha lässt sich aber echt ganz schön gehen,sie wird Pierre jetzt aber hoffentlich weiter treu bleiben nicht wie beim 1. Mal.Benny ist wohl ein kleiner Einzelgänger wie´s Aussieht

@♥Kleiner Kolibri♥
schön das es dir wieder gefallen hat! Hatte schon Angst das der Teil nicht sooo gut ankommt.. weils halt einfach mit mir durchgegangen ist!

@*Orangel*
Vögelchen hat Recht! Ich bin doch nicht so schnell und du bekommst doch immer so schnell wie möglich die 4. PN die ich rausjag!

@LiL Clue
hach ich bin ja so erleichtert! dankeschön! Toll das es auch dir gefallen hat!

@Densetsu-Niyuu
Dankeschön auch mal wieder an dich! Ich bin so erleichtert ich dachte echt der Teil kommt doof an... es ist einfach mit mir durchgegangen und ich musste mich echt übherwinden das hier so rein zu stellen.... hach!!! schön!!!

@Pumi
jap Nico ist der Werwolf... zumindest vom zusammen ziehen Träumen! Ich bin so erleichter das es euch und dir wirklich gefallen hat! *tanz*

@Patrick2602
Benny der böse Zwilling xD achwas... ders ganz lieb! Danke für deinen Kommi! für die "zwei" Kommis xD

e020.gif
†Katze
[kirschige Grüße]

Zuletzt bearbeitet:
Das Kapitel ist schön und die Bilder hast du toll hinbekommen.
LG Anna.
Und dein letzter Beitrag auch^^.

Zuletzt bearbeitet:
*Orangel* schrieb:
Und das,was du über Nostalgien und Lamia geschrieben hast,auch!! :D

Das hat sie nicht allein gemacht! Ich habe diese "verknüpfung" auch in meinem Lamia stehen! Die Beiden gehören halt irgendwie doch zusammen, auch wenn sie ganz anders sind!^^

@Densetsu-Niyuu
Dankeschön auch mal wieder an dich! Ich bin so erleichtert ich dachte echt der Teil kommt doof an... es ist einfach mit mir durchgegangen und ich musste mich echt übherwinden das hier so rein zu stellen.... hach!!! schön!!!

soll ich ehrlich seiN? ich finde es ist für mich persönlich das bisher tollste kapitel :)

Das Kapitel war wirklich... etwas psycho... XD

Schön aber sehr angsteinflössend xD

Fand deinen Kommentar zu Lamia wirklich schön ^^

Hey!
Kaum schaut man mal kurz nich ins Forum und schon hat man wieder zwei Teile verpasst. Ja zu den Teilen. Beide sind echt schön. Beim zweiten bist du ganz schön poetisch geworden. Aber ich finde es ist dir recht gut gelungen. Die Bilder sind auch schön.
Lg Natalie

Die Fortsetung war echt schön, Katzilein und so poetisch...
Nico und Glorian passen meiner Meinung nach, aber gut zusammen, also warum sollten sie nicht zusammenziehen!

lg Jeanne9090

Ein sehr schöner Teil... ganz meiner Gesinnung entsprechend =)
Die Art wie du das Paar und ihre Gefühle umschrieben hast war sehr bewegend!
Ganz toll! Obwohl das Paar ja ziemlich ungewöhnlich ist... gerade das macht es super.

Alex

HuHuu!
Ja da bin ich mal ne woche im urlaub ubd schon gibts wie neue teile von nostalgien, ich fand beide sehr schön wobei mir aber der zweite noch mal besser gefallen hat. Die Stimmung kam echt klasse rüber, die beiden passen i-wie schön zusammen *schwärm* Ich bin ja mal gespannt wie´s weitergeht, ob Natasha sich nochmal von Pierres tot erholt? Freu mich schon auf den nächsten teil!
GLG Fansy

Hey ^^

Ich find die beiden Fortsetzungen super!! Bin mal gespannt wie das mit Gloria und Nico endet. Das mit Pierre tut mir iwie voll Leid... Besonders das er gerade an dem Tag nochmal sterben musste ist dooooof -.-

Hey ihr beiden habt fast die gleichen Spitznamen wie ich und mein (fast) Freund sie ham!! Das ist ja mal lustig *lol*

vlg Made

@Mary-Luis & *Orangel*
Dankeschön aber da hat das Vögelchen aber auch mitgemacht... wozu es diehnen soll ist wohl klar...

@Densetsu-Niyuu
dankeschön! Ist mal wieder lieb von dir... und ich hatte auch noch Angst das es nicht soo gut ankommt...

@Das_Tati
hihi dankeschön! solang es doch gut angekommen ist... Der Kommi stamt von mir und Vögelchen gemeinsam...

@Cow_City
dankeschön... Ich hab kurz davor in "Ich hab die Unschuld kotzen sehen 2" reingechaut^^und dann soll man danach noch normal schreiben können xD

@Ahlcaussie
dankeschön!

@Jeanne9090
das fand ich auch... aber nuja mal schaun was die Zukunft bringt ;) Aber ich mag den Nico... vorallem bin ich gespannt ob seine Kinder auch die Hat bekommen iwie mag ich die...

@--alex--
wieso denn ungewöhnlich? weil er ein werwolf ist? oder sie noch Teen? In meiner Nachbarschaft sind ja Teen erwachsenen beziehungen nichts neues xD jetzt sollten nur noch Kinder was mit Teens haben können xD zumindest beschrenkt... Freut mich das ich wieder was von dir gehört hab und das es dir gefallen hat!

@Fansy
wo warst denn im Urlub? Danke für deinen netten und ausführlichen Kommi! Ich find auch das sie passen^^wieder lustig zu sehen das sich hier die Meinungen krass teilen ;)

@MadeInHell
hihi^^jaja nächste Woche gehts wieder zur Lan und dann geht das alte Spiel wieder los? wiso fast??? erzähl mal :)
Danke für deinen Kommi! Jetzt ist einer meiner lieblingssims endgültig tot... komisch wenn die Studenten irgendwann alle weg sind... O.o

e020.gif
†Katze
[kirschige Grüße]

Hallo,ich komme grad frisch aus dem Urlaub angesegelt und freu mich, dass ich gleich 3 Teile hintereinander lesen konnte. Wobei ich doch erstmal von "Katze" verwirrt war @_@ Aber das hat sich ja geklärt.
Die Story ist super!!!

Ahh... Katze! ^^
Etwas ungewohnt... Na ja.
Also erst mal #tschuldigung, weil ich mich nicht mehr gemeldet habe (Schlag mich.) und dann ein Hammer Geil, weil die neuen Kapitel wieder so hammer geil sind *gg*
Ich LIEBE deinen Schreibstil einfach *gg*

Teil LXXXV: alles für sie (85)

Nico wollte nicht mehr so sein, wollte keine Gefahr mehr sein…
Nicht für seinen Schatz den er nun endlich gefunden hatte…
wollte sie beschützen doch nicht ängstigen…

Lange, lange, lange dachte er über seine Entscheidung nach…
griff zum Telefon und rief die Nummer an die ihm damals ein alter
Mann gegeben hatte. Damals sagte dieser: „Wenn du
irgendwann mal in deinem leben an den Punkt gekommen
bist an dem Macht nicht mehr alles ist ruf diese Dame an sie
wird dir immer mit Rat und Tat zur Seite stehen und dir Helfen
das Dunkle Tal zu durchqueren.“

0001di3.jpg

Mit zitternden Fingern tippte er die Nummer von dem
alten Zettel ab und lauschte dem bekannten „tut…tut…tut…“
Dann meldete sich eine freundliche ältere Dame mit leiser Stimme…
Nur schwer brachte er seine Worte über die Lippen und legte auf…

In ein paar Stunden würde sie hier sein und dann gab es
kein Zurück mehr… zumindest für ihn nicht… würde er es nicht
schaffe wäre er schwach und er war nicht schwach!

Dann klingelte es auch schon und die Dame grinste
durch die Scheibe…

0002ju0.jpg

Nico machte ihr die Tür auf und ging einen Schritt nach hinten…
„Kommen sie rein.“ Die Dame musterte ihn und sagte freundlich.
„Ich kenne dich… schon lange… damals hielt ich dich in meinen Armen…
bist du dir sicher das du diese Entscheidung
niemals, nie, nie, nie, niemals bereuen wirst?“
„Nein… das bin ich nicht doch ich muss…“

0003mh0.jpg

„Ich habe meinen Schatz gefunden und ich will sie nicht
gefährden… mein jetziges Leben würde sie nur gefährden
und ich muss es nun tun.“
„Dann nimm dies…“ sie gab ihm einen seltsam
leuchtenden Trank und verschwand ohne ein weiteres
Wort durch die Tür… Nico war wieder alleine und eine
Träne lief seine Wange hinab… es war schwer für ihn
von all dem Abschied zu nehmen…

Und dann klopfte es wieder… als er öffnete stand Gloria
lächelnd da… sie war gerade in der Gegend und dachte
sie schaut noch kurz ein, zwei Stunden bei ihm vorbei…
Als sie die Träne bemerkte veränderte sich ihr Gesichtsausdruck…
„Schatz? Was ist denn los?“ Besorgt legte sie einen
Arm um ihn. „Ich hab gerade diesen Trank bekommen…
er wird mein Wolfsein beenden.“ Gloria schluckte,
sie wusste das er es nur für sie tun würde und die Träne
war ein Zeichen dafür das es ihm nicht leicht gefallen war…

0004kg2.jpg

Er setzte den Trank an die Lippen und als die glühende
Flüssigkeit seine Lippen berührte wurde ihm kalt… eiskalt.
Sein Körper fierte so stark das er dachte er müsste
sterben alles war so kalt… so unerträglich kalt…

0005bu5.jpg

Als der letzte Tropfen über seine Lippen lief durchfuhr
Wärme ihn und die Welt schaute so anders aus…
so voller Farben und das obwohl es Nacht war…
Er hörte das ferne jaulen nicht mehr und
der Mond schien ihn nicht mehr zu berühren…
er war frei… frei!

0006mx7.jpg

katzeganztoll2yy8.gif

Zuletzt bearbeitet:
Die folgenden Benutzer konnten nicht gefunden werden:
  1. Hamsterbacke15
und wo bist du? ich nehm dich mal aus der Liste melde dich dann bei mir wenn du wieder da bist!

e020.gif
†Katze
[kirschige Grüße]

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten