Hi! 
Da der alte Thread mit der Umfrage 1. veraltet und 2. etwas unübersichtlich in Bezug auf die Umfrage ist, habe ich hier mal einen neuen gestartet, weil die Frage mich wirklich interessieren würde
.
Zu mir: Mein Lieblingsfach ist Kunst, weil es so schön einfach ist und man immer seine persönlichen Freiheiten hat, was man gerade wie und wo machen kann. Sprachen mag ich aber auch sehr gerne.
Naturwissenschaften, Mathe etc. interessieren mich zwar, aber manchmal gehen mir die auf die Nerven weil ich da nicht so gut drin
Und jetzt seid ihr dran!
lg
Maren

Da der alte Thread mit der Umfrage 1. veraltet und 2. etwas unübersichtlich in Bezug auf die Umfrage ist, habe ich hier mal einen neuen gestartet, weil die Frage mich wirklich interessieren würde
. Zu mir: Mein Lieblingsfach ist Kunst, weil es so schön einfach ist und man immer seine persönlichen Freiheiten hat, was man gerade wie und wo machen kann. Sprachen mag ich aber auch sehr gerne.
Naturwissenschaften, Mathe etc. interessieren mich zwar, aber manchmal gehen mir die auf die Nerven weil ich da nicht so gut drin

Und jetzt seid ihr dran!
lg
Maren

Naja da muss man durch
Mh... aber dann hab ich Sport genommen und noch anderes...
bekomm aber trotzdem nur 1en und 2en... (hatte bis jetzt noch keine schlechtere Zensur!
)
) 
Trotzdem hört sich Ethik interessant an!