WETTBEWERB "Künstlerhaus"/Ende 9.6.o6

also... wie bereits gesagt, das finde ich gut, wenn ein bild mit dabei ist.

und der andere vorschlag wäre, dann wirklich raten zu lassen, wer es sein könnte. so 5-6 sehr prägnante stücke mit einbauen, und keine hinweise auf die bildchen schreiben. wo beethoven grade genannt wurde... so ein hinweis wäre z.b. ein hörrohr, oder bei dali (dem ollen geizkragen) der münzsprecher im garten, weil er gästen niemals die telefonate zahlte...

Reporterin Bell schrieb:
Also ich find das mit dem Raten blöd, deshalb mach ich nur ein Bild mit dem Künstler hinzu

bin halt ein spielkind :(

satin_rainbow schrieb:
oooooooooder... wir veranstalten eine rätselrunde, wem das haus wohl gehören könnte. kleine hinweise könnte man auf den bildern verstecken. in bild UND schrift... wie wäre das :confused:
Datt is unfair, ich als alte und bekennende Kunst- und Starbanausin :heul:
Ich kenn das haus von Hänsel und Gretel, das von Rumpelstielzchen vleicht auch noch, Dornröschen könnt ich evtl. auch noch erkennen und das Haus von Ernie und Bert (aber nur mit Strassenschild davor), aber sonst :confused::confused::confused:

meine erste idee hab ich gestern nacht so halbwegs verworfen :(
für die zweite hab ich grad 2 stunden vergoogelt...

der blasse eintrag da vorne muss also leider noch ein weilchen blaß bleiben :rolleyes:

aber wenn ich dann irgendwann das richtige gefunden hab - oder auch nur als abstimmerin - würd ich auch für ein bild vom haus plädieren, wenns eins gibt, oder eben eins vom künstler, wenn man sich das haus ausgedacht hat

Jaja, mitmachen würd ich auch gerne... aber vom Haus von meinem Lieblingsstar gibts gerade mal 4 Fotos in einer saumiesen Qualität, außerdem scheint der Liebe nicht alle Tassen im Schrank zu haben, wenns um Wohnung geht =) (naja, auch sonst nicht *lol*)... Vielleicht krieg ichs ja noch hin... is ja noch a bissl Zeit :lol:

Sorry, ich muß mich leider von diesem WB abmelden!! Habe gerade erfahren das mein Mann ab morgen wieder dreieinhalb Wochen Spätschicht machen muß, und da zeitgleich meine Schwiegereltern ab morgen im Urlaub sind, fehlt mir für die nächsten zwei Wochen jede Ausweichmöglichkeit für meine Jungs und ich werde es wohl leider nicht schaffen! Tut mir echt leid :heul:.

Yoyo-sama schrieb:
Jaja, mitmachen würd ich auch gerne... aber vom Haus von meinem Lieblingsstar gibts gerade mal 4 Fotos in einer saumiesen Qualität...

:lalala: Hi,

na und.... ich hab von meinem Star grad mal 2 Bilder gefunden die mit seinem/ihrem =) Haus zu tun hatten.... ich bau so gut wie ich kann, und was man so erkennen kann, der Rest ist Phantasie.

:lol: Vielleicht hätt ich Rudi Carrell nehmen sollen. Von dem hatte ich neulich ein Portrait im TV gesehen, da hat er die Kameratypen durch das Haus geführt.... man hat der ne Prachtvilla....

Aber nun hab ich mich für jemanden anderes entschieden. Ach was sag ich, das seht ihr ja bald......g*

:hallo: Belli

Reporterin Bell schrieb:
:lalala: Hi,

na und.... ich hab von meinem Star grad mal 2 Bilder gefunden die mit seinem/ihrem =) Haus zu tun hatten.... ich bau so gut wie ich kann, und was man so erkennen kann, der Rest ist Phantasie.

:lol: Vielleicht hätt ich Rudi Carrell nehmen sollen. Von dem hatte ich neulich ein Portrait im TV gesehen, da hat er die Kameratypen durch das Haus geführt.... man hat der ne Prachtvilla....

Aber nun hab ich mich für jemanden anderes entschieden. Ach was sag ich, das seht ihr ja bald......g*

ich hab auch nur ein einziges bild vom haus. aber das dafür etwa 100 mal =)

aber darum geht es ja auch... bauen wie man es sich vorstellt, wenn nichts passendes da ist. phantasie ist gefragt ;)

barbara77 schrieb:
Sorry, ich muß mich leider von diesem WB abmelden!! Habe gerade erfahren das mein Mann ab morgen wieder dreieinhalb Wochen Spätschicht machen muß, und da zeitgleich meine Schwiegereltern ab morgen im Urlaub sind, fehlt mir für die nächsten zwei Wochen jede Ausweichmöglichkeit für meine Jungs und ich werde es wohl leider nicht schaffen! Tut mir echt leid :heul:.

und mir auch barbara :heul: mitheul... sooooooooo schade :ciao:

Lemiiii, überprüfe bitte deinen Mailkasten..... die Bilder sind wieder zurückgekommen.....

Edit:

...The address which was undeliverable is listed in the section
labeled: "----- The following addresses had permanent fatal errors:

verona_ackerstrauch@yahoo.de ...

Zuletzt bearbeitet:
die rasante reporterin hat 3 schöne dicke kreuzchen =)

und kinners... pfingsten kommt, schlechtes wetter kommt, langeweile kommt... und ich hab immer noch pläztchen frei, jaja =)

..... das das noch sooooo lange dauern muss..... ich komm richtig auf Entzug wenn ich nix zum basteln und abstimmen hab. Ich komm sogar schon auf die Idee, meine Home umzubasteln...... Däumchendreh*
noch drei laaaaaange Tage....ächts*
Satin, die drei Kreuze stehen dir.....machen nen schlanken Fuss....grins*

hast poscht zurück, und du belli auch. aber belli, du hast sie HIER...

lemani schrieb:
Was iss los???? Belli tut sich langweilen tun?????

Belliiiiiiiiiiiiiiiiiiii, ich hann hier so nen Ferienhausrohbau mit paar Bäumchens rumliegen, kannst den ja mal einrichten und weiter verwalden :D
Wenn Du dann fettisch bist kann ich das Häusken gegen ein Bad eintauschen
*BadpreisesinddasHeutzutage,waaaaahnsinn*

:eek: :eek: :eek: Sachmal, warum is das Teil noch nicht hier....?????? Zack Zack Zack..... du wirst langsam auf deine (alten) Tage :lol: . Musst aber noch dazu schreiben, auf welches Lot das kommt. Also ich bekomm das Haus, richte es ein und knippse es, oder wie???

Hm..... aber wenn du das Haus als deins ausgibst und den DL bekommst und ihn mir gibst, und ich ihn dann in irgend einem Wettbewerb verwende, könnte es Ärger geben.... weil ich da ja nicht mitgemacht hab......g*

Ja ja ja.... ich versteh schon....loooool !!!!!!!!!!

ich geb mal eben einen kleinen zwischenstand:
es sieht nicht gut aus :(

ich hab seit 2 wochen probleme mit meinem knie, die in den letzten tagen immer schlimmer wurden. genauer gesagt hab ich heftige schmerzen beim sitzen und liegen, kann immer nur ne kurze zeit hier am schreibtisch sitzen - nur im stehen gehts halbwegs - aber im stehen lässt sich nicht gut am pc bauen :(
d.h. mein geplantes pfingst-bau-wochenende hat sich in ein beinhochlegundkühl - lese - wochenende verwandelt (was an sich ja nett ist, aber den sims und dem künstlerhaus gar nicht gut getan hat). da ich auf der arbeit ja auch sitzen muss, mag ich dann abends nicht mehr so wirklich gerne hier ran...
(der doc sagt, es ist wahrscheinlich irgendwas an der kniescheibe, aber seine röntgenaugen zeigen nicht alles, deshalb darf nächste woche die kernspin ran und dann wird man hoffentlich mehr wissen. in der zwischenzeit dröhne ich mich zu, um wenigstens in ruhe schlafen zu können :naja:)

liebe claudia, ich glaub also, du musst die blässe ganz verschwinden lassen :(
sollte ich es wider erwarten doch hinbekommen, sag ich rechtzeitig bescheid.

ooooooooohhhhhhhhh... und sowas auf nüchternen magen :schnief:

... und wenn wir dem 10ten noch anhängen? ich weiss! egoistisch :cool: , kann dich aber gut verstehen. wer will schon mit schmerzen bauen, wenn man beim bauen nicht wenigstens die schmerzen vergessen kann. ich lass dich aber einfach ganz totzig stehen, und hoffe das beste ;)

und gute besserung wünsch ich dir vor allem ;)

satin_rainbow schrieb:
ooooooooohhhhhhhhh... und sowas auf nüchternen magen :schnief:

... und wenn wir dem 10ten noch anhängen? ich weiss! egoistisch :cool: , kann dich aber gut verstehen. wer will schon mit schmerzen bauen, wenn man beim bauen nicht wenigstens die schmerzen vergessen kann. ich lass dich aber einfach ganz totzig stehen, und hoffe das beste ;)

und gute besserung wünsch ich dir vor allem ;)
lieb von dir - danke dir! *umärmel*

hm, bis zum 10ten? das wär vielleicht ne überlegung wert...
ich geb heute abend laut!

und jetzt ran an den feind - ähm, an die arbeit ;) *ärmelhochkrempel*

ich glaube Miss Ackerstrauch, das ist lemani. Sollen die Bilder also dorthin ;)

LG Kass

koRREkt!!!

ans sträuchlein bitte die bildkes, weils bögelchen das noch nicht so richtig drauf hat =)

editiere mal ;)

andere :D ... wo bleiben bilderkes :confused: :confused: :confused:

Zuletzt bearbeitet:
dann stelle ich mal die frage an alle teilnehmer. verlängern?

es sind 2 teinehmer die aus verschiedenen gründen nicht rechtzeitig abgeben können.

was meint ihr?

ganz egoistisch und verschämt, bin ich dafür. :ohoh:

*neidischguck*... ich sitz bei dem wetter in der obersten etage, hinter glaswänden *jaja blümchen*, von 9-21 uhr mit mal einem stündchen pause zum rauchen. PCen und trinken. essen magst du nicht bei dem wetter und der wärme da oben, nur weil da mal wieder ein kongress in atlanta ist, und alle, die wir brauchen da rumschwirren. und wetten... kaum sind wir fertig, und haben frei, gibts hier die ersten schneestürme. auch wenn dann immer noch juni ist :(

irgendwie scheint mich das motiviert zu haben, was ihr inzwischen geschrieben habt, obwohl ich's nicht gelesen hab ;)

also: die tabletten-dröhnung von gestern und heute hat wirkung gezeigt, ich bin fast wieder schmerzfrei, solange ich das knie nicht blöd bewege. sitzen geht auch wieder.
ich hab also grade mal eben 3,5 stunden eingerichtet (gebaut war schon fertig zum glück), gut die hälfte des hauses ist bewohnbar. morgen abend könnte der rest soweit sein, aber dann würd fehlt noch die deko und der rest drumrum und die bilder (ich bin halt nicht so schnell und entscheidungsfreudig wie unsere belli mit der schönen stimme :lol:) - über eine verlängerung bis gegen samstagmittag oder so würd ich mich sehr freuen! dann sollte es auch bei mir klappen (so der allerheiligehochverehrte simsgott nix dagegen hat).

jetzt liegt's an unserem samtigen regenbogen :lalala:

Ich bin mal fies =)
Da ich ja Bildkens lade und bis dato nur von zweien jeweils ein sichtbares Häusken hab( No. 3 ist irgendwie der Wurm im Zip :heul:)
sach ich mal frech: Bau fettisch, liebes Julchen, tu knipseln und beschneiden, mach ein schönes rotes Schleifchen drum und schick sie mir ganz gemütlich.
Lieber nen Tag länger warten
(Marf will ja auch auf sein
Untereligaländerzwanzigmännekenszankensichumnenballden2unbedingtfangenwollenspiel verzichten :lol:)
Und so hab ich ein bißken Luft zum Laden und so :rolleyes:

find ich ÜBERHAUPT nich fies...

... und wenns beim fussball verlängerungen gibt, wieso dann nicht bei uns?

haun se rein julchen =)

verlängert bis 10.06 um 20 uhr!

okay???

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten