*FS* ~Indescribable love~ *FS fertiggestellt*

Hallo Jour Vert! Entschuldige bitte, dass ich länger nicht geantwortet habe, irgendwie fehlte mir die rechte Lust. Und bloß "hast du toll gemacht" wollt ich ja dann auch nicht schreiben ;)

Also, ich find das mit Andreas und Susanne nicht unbedingt gut, aber wenn sie einander lieben... nun ja, wo die Liebe eben hinfällt. :rolleyes:
Kim... *räusper* irgendwie wird die immer nerviger. Die ist ja richtig aufdringlich!! :eek: Also, mir würde die auch auf den Geist gehen. Allerdings würde ich mit ihr Schluss machen. Logisch eigentlich... Mal schaun, wann sie erwischt werden. Oder noch besser: Wann wird Susanne schwanger von ihm?! :D Das wär doch was!!

Also, ich denke, mit dem Kommentar kannst du ein bisschen mehr anfangen, als wenn ich dir vorher nur obigen Satz geschrieben hätte... obwohl der natürlich auch stimmt. Also nochmal: Hast du toll gemacht!!

Liebe Grüße


Natascha
 
hui hui hui
die beiden also susanne und andreas haben voll die klatsche! IM wald also wenn da der förster kommt..:naja:
Die arme kim echt, aber die beiden werden doch erwischt oder ODER?:ohoh:
Naja TOLLES Kapi und ich freu mich schon auf fortsetzung:)
 
Danke euch! ;)

Also ich weiß nicht ganz wann es weitergeht. Also vor ungefähr einer Woche hab ich mir meinen linken Arm gebrochen. Und gestern hab ich gegen unsere Wohnzimmercouch getreten, Schmerzen gehabt und ins Krankenhaus mit meinem Vater gegangen. Diagnose: Großer rechter Zeh gebrochen. Jetzt könnt ihr euch vorstellen, was hier im Haus los ist. Ich brauche acht Stunden (Ironie) um in die Küche oder so zu kommen, ich bin halt im Stress. :ohoh: Naja... bitte habt Verständniss dafür. Der Arm tut nicht mehr weh. Nur halt mein großer rechter Zeh.
 
Kapitel 10
snapshot516a343471a935b72gh.jpg


Schon wieder waren zwei Wochen vergangen, und ich lebte wieder bei meinem Vater. Er war immer noch ziemlich sauer auf mich, da ich einfach abgehauen bin. Doch er schlug mich nicht mehr. Susanne und ich trafen uns nur noch selten. Doch Kim und ich trafen uns jedes Mal in der Schule, weil die Ferien vorbei waren. Außerdem hatten Susanne und ich nun im Wald eine Hütte, in der wir uns jedes Mal zusammen versteckten. Zum Glück kriegte weder der Mann von Susanne, noch Kim etwas mit, dass Susanne und ich eine Affäre hatten.
snapshot516a343491a936d15it.jpg

An diesem Tag war ich bei Kim, kurz bevor ihr Vater zur Geschäftsreise fuhr. Kims Onkel, der Bruder ihres Vaters, war auch gekommen. Wir saßen am Esstisch, mussten uns ziemlich quetschen. Der Vater von Kim guckte immer Eifersüchtig zu seinem Bruder und zu Susanne. „Na… okay ich muss dann auch los. Tschüss… mein Schatz’’, sagte Kims Vater und drückte Susanne einen Kuss auf die Stirn. Er verabschiedete sich von Nick und Kim, und verschwand dann durch die Haustür.
snapshot516a343411a9392a2xx.jpg

Susanne lächelte mich an und ich lächelte zurück. „Komm, lass uns nach oben gehen’’, sagte Kim und zog mich hinter ihr her. Mehr als einen Monat wird der Mann von Susanne nun weg sein. „Nun komm schon rein!’’, drängelte Kim. „Hä? Ach so, okay.’’ „Was ist schon wieder los mit dir? Du bist immer in Gedanken. Wieso denn? Man, Andreas du kannst es mir sagen, verdammt! Hast du… hast du vielleicht eine Andere?’’ Was hatte sie da gerade gefragt? Hatte sie etwas mitgekriegt? „Was? Nein! Nein… ich liebe dich doch’’, log ich sie an.
snapshot516a343471a9390d1lp.jpg

„Ich liebe dich ja auch. Und… ich mache mir Sorgen, verstehst du?’’ Sie lächelte mich an.

Drei Wochen später…
snapshot516a343471a93a863in.jpg

Susanne und ich waren in der Hütte. Wir küssten uns leidenschaftlich, doch irgendwie spürte ich Nichts mehr, wenn ich sie küsste. Sie löste sich von mir und Tränen stiegen ihr plötzlich in die Augen. „Was ist los?’’, fragte ich sie ängstlich. „Andreas… ich muss dir etwas sagen…’’, fing sie an. Ich nickte ihr zu. „Also… wir haben ja öfter miteinander geschlafen. Und… ich habe gestern einen Schwangerschaftstest gemacht…’’ Ich nickte ihr wieder zu. Ich zitterte am ganzen Körper, bestimmt war sie schwanger. „Er… ist positiv ausgefallen. Morgen gehe ich zum Frauenarzt und gucke was er sagt.’’ Sie brach in Tränen aus. „Wir haben doch verhütet, verdammt’’, flüsterte sie und ich nahm sie in den Arm.
snapshot516a3434f1a93ab99wh.jpg

Das konnte doch nicht wahr sein! Sie war schwanger, von mir. Anders ging es einfach nicht. „Ich kann nicht von meinem Mann schwanger sein. Ich habe seid drei Monaten nicht mehr mit ihm geschlafen!’’, schrie sie. „Pssst… beruhige dich’’, sagte ich vorsichtig. Langsam dämmerte es und wir lagen immer noch in der Hütte und redeten. Langsam wurde es uns zu kalt, und jeder ging seinen Weg nach hause. Tausende Gedanken schwirrten in meinem Kopf herum. Würde sie das Kind abtreiben? Oder wird sie das Kind doch kriegen? Dann würde ich Vater werden, mit 17!

Ende Kapitel 10...
 
hab deine fs jetzt erst entdeckt und bin schon wieder ein totaler fan! die story is cool bitte benachrichtige mich ja? *liebguck* :)
 
Oh mein Gott! Sie ist schwanger!? :eek: Von Andreas!? :eek:

Weißt Du was, mir tut Susanne's Ehemann voll leid, der arme Kerl! Und Kim, auch wenn sie manchmal nervig ist.

Bitte mach schnell weiter! :hallo:
 
Danke euch allen! :hallo:

Hier ist der Downloadlink für die Indescribable Love-Personen. ;)

PS: Zu dem Titel des Downloads: Die FS sollte eigentlich This Love heißen, habe mich aber dann doch umentschieden. :rolleyes:
 
tolles kapitel!
mann! was kommt denn noch auf den zu?! vater! gott das ist ein problem für die!
haste wieder schön gemacht!
 
Ach je... Eine Katastrophe nach der anderen...

Tolle Fortsetzung! Bin schon voll auf das nächste Kapitel gespannt!!

lg Lissy
 
hilfe :eek: sie ist schwanger von andreas..um gottes willen..%)

schönes kapitel.. mach bitte schnell weiter... du arme maus.. :argh:
 
Konnt ich mir schon irgendwie denke, dass sie schwanger wird!!!
Naja, hat ja selber schuld!

Tschöö :hallo:
feet.gif

 
Mhm ich muss nochmal mein Kommi abgeben
Also wenn die Mutter schwanger ist von ANDREAS dann soll sie aber ganz flott mit ihrem Mann in dia heiaheia und dann sagen des kind is von ihm...Ich mein sonst denkt sich ja KEINER desdie 2 ein KLEINES geheimnis haben ;)

PS:Da bei deinen sims2 gibt es doch bestimmt ein älteren Andreas-double,weil da können ya teenie und erwachsener nicht rummachen HEHE :D
 
#Einfach great ;) ! Die Idee ist schon mal richtig toll...
..und die Umsetzung auch!
Vielleicht ist Nick ja auch der Vater *grínz*
Alles kann sein bei dieser "Susanne".
Andreas tut mir richtig Leid, wenn er sich jetzt auch noch
als Vater ums Kind kümmern muss..
Seine "Jugend ist dahin"... *dramatisch werd*
...was ich sagen wollte:
ToLL: mach weiter so!!!!
 
Na Du machst ja Sachen
10.gif
, zum Glück habe ich mir noch nie etwas gebrochen.

Kapitel war wieder super klasse, hab mir schon fast gedacht das sie auch noch schwanger wird von ihm, oh mann. Bin gespannt wie es weitergeht.

LG tamfanae :hallo:
 
ich möchte auch benachichtigt werden =)
ich hoffe das dieser idiot ovn ähm wie hieß er doch gleich???naja das er nich ständig mit dieser dummen susanne rummacht und sich lieber unsterblich in kim verliebt!!!
 
also ich will hier mal meine meinnung zu der fs ablassen(nix böses)
ich find die super der schreibstil und die bilder sind wirklich gut nur ähnelt das so ein bisschen forbidden love wenn ich ganz erhlich bin (die fs is ja auch super)
nix böses gegen dich jour vert nich böse sein biiiiiite
 
Hier kommt die Fortsetzung, worauf ihr so lange warten musstet. ;)

Kapitel 11
snapshot516a343471b1666c4wh.jpg

Zuhause angekommen legte ich mich auf mein Bett und dachte nach. Wir hatten doch verhütet, ich verstand es einfach nicht. Wahrscheinlich war es die Strafe, dass ich Kim fremdgehe…
Drei Wochen später…
snapshot516a343411b16a8b6gk.jpg
Kim und ich kamen gerade von der Schule wieder. Ich blieb an diesem Tag bis Abends bei ihr. Der Bus hielt an der Bushaltestelle und wir stiegen aus. Wir gingen zu Kim nach Hause. Plötzlich hörten wir schon vom Weiten Gepolter. Es kam aus Kims Haus. „Komm, rennen wir’’, sagte Kim panisch und zog mich hinter sich her. Ich fing auch an zu rennen. „Du Flittchen!’’, hörten wir Kims Vater schreien. Kim schloss die Tür mit zitternden Fingern auf. Susanne lag am Boden vor der Treppe und jammerte. „Deine Mutter hat schön fremd gef… als ich weg war!’’, schrie Kims Vater und trampelte die Treppen herunter.
snapshot516a3434b1b16b338ma.jpg
Susanne schaute mich verzweifelt an. Hatte sie es ihm etwa erzählt? „Deine Mutter ist schwanger! Gratulier ihr, Kim!’’, schrie Kims Vater. Er schrie noch irgendetwas und rannte dann aus dem Haus. Susannes Lippe blutete und sie hatte eine Platzwunde an der Stirn. Kim wollte den Notarzt anrufen, doch Susanne meinte, sie bräuchte nicht ins Krankenhaus. Doch Kim rief einfach im Krankenhaus an. Ein paar Minuten später kam der Krankenwagen und fuhr mit Susanne fort.
snapshot516a343411b16bde4xi.jpg
Kim und ich setzten uns auf die Wohnzimmercouch. „Meine Mutter ist fremdgegangen und ist von dem Mann schwanger. Das ist schrecklich…’’, flüsterte Kim und kuschelte sich in meinen Arm. „Ich möchte wirklich nicht wissen wer das war.’’ Sie schluchze leise und fing an zu weinen. Die Haustür öffnete sich und Kims Bruder kam durch die Tür. „Nick!’’, schrie Kim, sprang auf und fiel ihm in die Arme. Sie lösten sich von der Umarmung. „Mama… Mama ist im Krankenhaus. Papa hat sie von der Treppe geschubst…’’, sie machte eine Pause und schluchze, „Mama ist fremdgegangen.’’
snapshot516a3434f1b16c330br.jpg
Nick schaute mich mit Augenschlitzen an. Er wusste bestimmt, dass ich mit Susanne schlief.
Ein paar Tage später…
snapshot516a343471b16cef6zr.jpg
Kim und ich waren an dem Krankenhaus angelangt. Wir fragten nach Susannes Namen, und die Frau an der Rezeption sagte uns, in welchem Zimmer Susanne lag. Kim wollte unbedingt dass ich mitkam. Leise klopfte Kim an der Zimmertür. Wir hörten ein leises „Herein“. Susanne saß auf ihrem Krankenbett. Das Bett daneben war leer. Susanne erblickte Kim. „Kim es tut mir Leid’’, flüsterte sie.
snapshot516a3434b1b16cc53dp.jpg
Kim setzte sich auf das Bettende. „Kim… ich habe das Baby verloren’’, sagte Susanne und fing an zu weinen....
 
Welch ein Glück, dass sie das Kind verloren hat... Denn sonst wäre sie ja (soviel ich weiß) wegen entjungferung Minderjähriger angeklagt woren, oder?? ^^

Naja, hauptsache es ist nicht rausgekommen, wer der Vater ist! Super Fortsetzung übrigens xD

lg Lissy
 
Jour Vert schrieb:
„Ich möchte wirklich nicht wissen wer das war.’’ Sie schluchze leise und fing an zu weinen.
Oh mein Gott, die arme Kim!!! Wie wird sie bloß reagieren, wenn sie erfährt, dass es Andreas war?! :eek:
Seine Frau zu schlagen, ist sicherlich nicht in Ordnung, doch ich kann Susanne's Mann verstehen, dass er wütend ist!
Es ist traurig, aber vielleicht besser so, dass Susanne das Baby verloren hat...

Mach bitte schnell weiter!

EDIT: Was ich nicht verstehe, ist, wieso Kim ihre Mutter erst nach ein paar Tagen im Krankenhaus besucht...?
 
zum glück hat sie das baby verloren. weil sonst wär ach wie heisst der jetzt nochmal schon vater mit 17. das ist ein bissle jung. und ich mein das hätte nur zu problemen geführt. aber hoffentlich sagt kims bruder nichts. wenn er wirklich was weiss. nur auf der anderen seite wäre es besser damit mal klartext gesprochen wird. weil sonst geht es ja immer so weiter.

wieder super fortsetzung. Bilder, text einfach genial. *auchsowaskönnenwill*
lg
Quiessel
 
Oh... die arme.... sie hat das Kind bestimmt verloren, weil der Vater sie so zusammengeschlagen hat!!! :mad:
Und Kim tut mir auch leid... von der eigenen Mutter und vom Freund betrogen zu werden!!! PFUI...

Mach schnell weiter!

Tschöö :hallo:
 
Ohje die arme, man kann den Vater ja irgendwie auch verstehen, aber muß er sie deshalb gleich so zusammenschlagen :ohoh: .
Super Kapitel wieder gewesen, bin mal gespannt wei es jetzt weitergeht.

LG tamfanae :hallo:
 
hey, solltest mal die links im anfangspost aktualisieren, da gibts naemlich nur links bis kapitel 6 oder 7! und du hast ja jetzt schon wesentlich mehr kapitel! :hallo:

aber sonst super gemacht!
 
ja schon, aber ich haette z.b. die ganzen anderen kapitel garnicht gesehen, haette ich nicht zufaellig durchgeblaettert...
 
...wobei es aber auch viele stille mitleser gibt, oder so welche, die das erste mal reinschauen und nur auf die erste seite schauen, die einzelnen kapitel durchblaettern und sich wundern, dass da ewig nur sechs oder sieben kapitel sind...so einer bin ich naemlich eigtl...
 
Angelskiss schrieb:
...wobei es aber auch viele stille mitleser gibt, oder so welche, die das erste mal reinschauen und nur auf die erste seite schauen, die einzelnen kapitel durchblaettern und sich wundern, dass da ewig nur sechs oder sieben kapitel sind...so einer bin ich naemlich eigtl...

Tja... kann ich auch nichts für... :naja:
 
Hey deine Story gefällt mir echt total gut, ich hoffe es geht bald weiter.
Ich fände es besser, wenn Andreas Kim wieder Lieben würde, dass mit ihrer Mutter war dann halt ein ausrutscher oda so, also mach schnell weiter ja?
Ach kann ich benachrichtigt werden??
 
baby verloren?!das ist ja mal was!oh gott
aber eigentlich bin ich erleichtert! denn jetzt geen die bestimmt nicht mehr fremd und das wars *g*
tolles kapitel
 
Lissygirl schrieb:
Welch ein Glück, dass sie das Kind verloren hat... Denn sonst wäre sie ja (soviel ich weiß) wegen entjungferung Minderjähriger angeklagt woren, oder?? ^^

Naja, hauptsache es ist nicht rausgekommen, wer der Vater ist! Super Fortsetzung übrigens xD

lg Lissy

@Lissygirl: Andreas hat doch schon vorher mit Kim geschlafen... also war der keine Jungfrau mehr...

Achja... auf dem Bild wo man Kims Mutter sieht (in Pinker Kleidung) sieht sie irgendwie fett aus^^ bitte nich als beleidigung auffassen... tut mir leid ^^ sieht aber so aus...
 
nein das baby verloren?
Kranken haus?
NEIN!!! xDDD
Weiter ,Weiter,
jo Lehmann war gestern asstrein. 4:0 hätt ich net gedacht :o
 
man die arme das kind verloren!
dss blaube Auge schaut wirklich gut aus!
mach bite schnell weiter ist wirklich ein schöne Fortsetzung gewesen!
Lg michelle
 
schwanger, doch kein baby...so ein chaos+g+ aber itte...das ist nunmal so, wenn man im eifer des gefächts nicht aufpasst und ohne verhütung miteinander schläft...oda so...:P

ich glaub, mein zeh ist auch gebrochen...musste mich gestern so freuen, als argentinien den zweiten elfer verschossen hat und bin saublöd aufm zeh aufgekommen, - jetzt ist er shcon dick und blau und fast unbeweglich udn tut sooooooooo weh...auauauauuuu
--> sah deiner auch so komisch aus??
 
annibirdy schrieb:
--> sah deiner auch so komisch aus??

Meiner hat richtig wehgetan (ich konnte kaum laufen, musste auf dem linken Bein hüpfen) und er hat nach rechts gestanden. Der Arzt hat ihn mir richtig gerichtet. :ohoh: Aber mit ner örtlichen Nakose. ;)

Danke euch! :hallo:

Edit: @ Bill Kaulitz@me: 4:0? Hab ich da was nicht mitgekriegt? Eher 5:3. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
schönes kapitel.. arme susanne.. :schnief: aber wie wird sich kim fühlen wenn alles heraus kommt ?? fragen über fragen die nur du uns beantworten kannst.. ich hoffe es geht bald weiter..
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten