Schusseltascha
Member
Hallo Jour Vert! Entschuldige bitte, dass ich länger nicht geantwortet habe, irgendwie fehlte mir die rechte Lust. Und bloß "hast du toll gemacht" wollt ich ja dann auch nicht schreiben 
Also, ich find das mit Andreas und Susanne nicht unbedingt gut, aber wenn sie einander lieben... nun ja, wo die Liebe eben hinfällt.
Kim... *räusper* irgendwie wird die immer nerviger. Die ist ja richtig aufdringlich!!
Also, mir würde die auch auf den Geist gehen. Allerdings würde ich mit ihr Schluss machen. Logisch eigentlich... Mal schaun, wann sie erwischt werden. Oder noch besser: Wann wird Susanne schwanger von ihm?!
Das wär doch was!!
Also, ich denke, mit dem Kommentar kannst du ein bisschen mehr anfangen, als wenn ich dir vorher nur obigen Satz geschrieben hätte... obwohl der natürlich auch stimmt. Also nochmal: Hast du toll gemacht!!
Liebe Grüße
Natascha

Also, ich find das mit Andreas und Susanne nicht unbedingt gut, aber wenn sie einander lieben... nun ja, wo die Liebe eben hinfällt.

Kim... *räusper* irgendwie wird die immer nerviger. Die ist ja richtig aufdringlich!!

Also, ich denke, mit dem Kommentar kannst du ein bisschen mehr anfangen, als wenn ich dir vorher nur obigen Satz geschrieben hätte... obwohl der natürlich auch stimmt. Also nochmal: Hast du toll gemacht!!
Liebe Grüße
Natascha