Update vom 26.05.2006

simslana

Member

Auf Sims Arena gibt es heute das :

26.mai-a.jpg

26.mai-c.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Danke Simslana, nett von dir nur so hilft das leider wenig =)
ist nämlich kein Link dabei

Heute haben wir ein Haus von Jadegarten,
ein Bad und ein Wohnzimmer,
zwei Käfer, Bilder, Tapetensets und eine Steinmauer

zum kostenlosen download bitte anmelden.

viel Spaß damit, euer Arena-Team :hallo:

ok der Link ist nun doch im ersten Beitrag drin, hab jetzt hier mal das Bild rausgenommen.

Zuletzt bearbeitet:
Arenia schrieb:
Danke Simslana, nett von dir nur so hilft das leider wenig =)
ist nämlich kein Link dabei

.............

Doch, es hilft schon, das Bild IST nämlich der Link und das ist doch dann auch Hotlinking!? :rolleyes:

LG Bine

Link eingebaut, Bild selber ebfalls Link. Aber doppelt hält ja besser ^^

Bine schrieb:
Doch, es hilft schon, das Bild IST nämlich der Link und das ist doch dann auch Hotlinking!? :rolleyes:

LG Bine

Ja, Bine

aber so kommts ja wieder uns selbst zugute,
da seh ich das nicht so eng =) ,
wenn die anderen Bilder aus den Updates verlinkt wären hierher,
wäre ich nicht so glücklich darüber.

Aber jetzt werde ich wohl meins löschen, ist ja jetzt doppelt drin :eek:
Liebe Grüße Arenia :hallo:

@Jadegarten: Tolles Haus. Würdest du mir verraten, woher der schöne Baum mit den weißen Blüten ist?

@all: Nachdem ich gestern Schlusslicht im Updatethread sein durfte, hier auch nochmal mein Post (bitte lest vor allem die Bugmeldung):
bienchen83 schrieb:
Auf http://sim2me.de gibt es heute das vorerst letzte Update, 14 Fensterbilder, u.a. diese:
10uk4.jpg

25ix.jpg

Außerdem habe ich folgende wichtige Meldung zu machen:
Eventuell verursachen meine OfB-Edekatheken folgenden Bug: beim Leerkaufen einiger Stände stürzt das Spiel ab. Zum Bewerten und Beheben dieses Bugs bin ich auf eure Hinweise angewiesen, also teilt mir bitte per PN oder Mail (bienchen.83@gmx.de) mit, falls ihr diesen Bug habt.
lg, Bienchen83

Zuletzt bearbeitet:
Mal dickes bussi für Miss Piggi da lass *alles gute zum Burzeltag süße*

@ InsaneSandy

kannst du mir vll. sagen woher du die Frisur vom letzten Bild hast???

liebe grüße an alle update sucher ersteller und alle anderen

jaju

Amanda schrieb:
@Bienchen83
Was heisst vorerst letztes Update?? Muss ich mir Sorgen machen:confused: ??

Nun ja, es heißt das, was es für gewöhnlich bedeutet.:schnief: Etwas präziser gefasst führen verschiedenste Umstände dazu, dass ich in den nächsten Monaten keine Zeit mehr haben werde, meine Seite zu updaten. Wenn ich doch mal was basteln sollte, werde ich es natürlich hochladen, aber das wird - wenn überhaupt - selten der Fall sein.
Ich finde das selbst sehr schade, aber es sind einfach verschiedenste Sachen zusammengekommen.

lg,
bienchen83

Meine arme Festplatte!! :D

Das sind ja wieder so schöne Updates, danke an die Ersteller und Finder!

Ich suche diesen Schnuller, der auf den Inseminator-Bildern zu sehen ist. Die Suchfunktion hat mich leider auch nicht weiter gebracht. Weiß jemand, wo ich den her bekomme?

:hallo:

Nun ja, es heißt das, was es für gewöhnlich bedeutet.:schnief: Etwas präziser gefasst führen verschiedenste Umstände dazu, dass ich in den nächsten Monaten keine Zeit mehr haben werde,

Liebes Bienchen - das finde ich aber extremst schade :schnief: - was machen meine Simgärten ohne deine tollen Pflanzen und überhaupt....:argh:

Gruß
Amanda

@Matjamou: Keine Ursache. Ich bin sicher, Sumari würde dir schnell antworten, sie ist wirklich sehr nett.

@Amanda: Naja, die alten Pflanzen sind ja noch da. Vielleicht trösten dich die Pflanzen von http://www.parsimonious.org/spring/s2_8.shtml ja ein bisschen. Ich finde die jedenfalls richtig klasse und auch besser als meine.

lg,
Bienchen83

@Bienchen
Na, deine alten Pflanzen hab ich schon - war ja auch nur ein Beispiel dafür, dass ich es schade finde, wenn du uns nicht mehr regelmäßig mit deinen guten Ideen versorgst...

Gutnacht

Amanda

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten