Gewinner und DLfragen zum WB Planhaus

lemani

Member

9 wunderschöne Häuser und 9 hibbelige Erbauer warten auf Eure DL-Fragen.

19 Simsirre haben abgestimmt uuuund

121 Punkte für Neome
1.platz.gif

114,5 Punkte für Ottifantin
2.platz.gif

105,5 Punkte für Hugoleinchen
3.platz.gif

96,5 Punkte für Belli
4.platz.gif

*damit darfst Du nicht mit auf die breite Bank:p*

79 P. Nonuna, 70,5 P. Rainfarn, 58 P. Barbara, 56 P. YoyoSama, 48 P. Regenbogen
5.platz.gif

verteilt =)

Herzlichen Glückwunsch an alle 9 Gewinner (den Plan umzusetzen war schon eine Herausforderung und deshalb ist jeder ein Sieger :))

Bilder gibt es noch einmal hier

Und falls jemand mein Häusken betrachten möchtet, das findet er dann hier

Die Tabelle mit den einzelnen Punkten werd ich noch knipseln und hier einstellen (falls gewünscht)

Poah! Wahnsinn! Mein erster Wettbewerb und ein "Sieg"? Ich mein ich spinne! %) :D :D

Ok, ich halte die Dankesrede kurz:

Also ich möchte mich bei meinem Freund bedanken, dass er mir seine einsamen Nächte im Bett verziehen hat:argh: , meinem Sohn, dass er sich immer wieder mit Saft und Keksen in seiner Gehschule beruhigen lassen hat:heul: , meinem Arbeitgeber ..... =) und natürlich Euch allen hier im Forum, ohne die meine DL- und Ideensammlung doch sehr bescheiden aussehen würde.:hallo:

Ich möchte auch meinen Mitstreiter/innen Gratulieren. Ihr habt echt tolle Häuser gestaltet. Ehrlichgesagt hab ich da schon etwas an meinen kreativen Fähigkeiten gezweifelt! Also war wirklich eine tolle Konkurenz!

Danke nochmals!

Zuletzt bearbeitet:
:naja: Mist..... wieder nicht auffm letzten Platz..... dabei hatte ich den Proseco schon kalt gestellt.....:lol:

=) Eure Häuser waren alle Suuuuuuper gebaut, und ich geh gleich nochmal gucken denn ich hab ne meeeeeeenge DL fragen....

Hab auch gleich einige Dl-Frage.

@Hugoline: das schwarz-graue Bett, der Kinderwagen, die Küch

@Rainfarn: der grüne Bettvorhang im Gästehaus

@Regenbogen: das blaue Bild im Wintergarten

@Belli:die Auariensäule
der rote Flügel

@Ottifantin: das Gästehausbett

Danke schon im Voraus!

neome schrieb:

Danke schon im Voraus!

Die Küche ist von Simcredible, das Bett ist von Fashionshow
Welchen Kinderwagen meinst du? Rosa oder blau?
Der rosane ist von Rumbo ( Colorizedsims) und der blaue? *grübel* muß ich auch nachschauen :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hey, Neome, gratuliere! Hast es echt verdient, hätte auch für dein Haus gestimmt. Manoman, war aber auch wirklich schwer, die Aufgabe.

Bis zum nächsten Wettbewerb!

WAS? Nur VORletzte :eek:??? Und ich hatte mich schon sooo auf meinen letzten Platz gefreut :heul:... mist, wieder keine Party am WE :naja:
*rotfl* :D:D
:idee: Okay, wir machen eine 5ter-Platz-Party *einlad* :p:cool: (wozu hat man denn die Garage? =))

Na, also mal echt, die Häuser waren alle super - herzlichen Glückwunsch an alle, ganz besonders Euch da oben aufm Siegerpodest *mal aus der Grube rauf:hallo:*

Oje, jetzt muss ich noch meine Downloadfragen zusammenschreiben... das wird dann ein Mega-Post :lol::lol::lol:...

neome ,bei dem Gästebett steht made by 'gookabee'...for 'Angelfan' :) ich glaube von der Nuss .Ich hab es so um den 5 Februar herrum rundergeladen,mußt einfach bei den updates schauen.
lemani ,das Fenster find ich nicht ,da muß ich erst mein Spiel hochfahren(EINE Stunde).Nach meinem Urlaub schau ich nach,tut mir leid,das du so lange warten müßt.Wieleicht weiß jemand anderes woher es ist?

Weitere DLs Fragen beantworte ich nach dem Urlaub,also in zwei Wochen.

Tschüß bis in zwei Wochen
Elke

lemani schrieb:
Mir brennen auch ein paar Fragen

Hugoleinchen
hellblaues bad 4
Nachttische 7
Regale mit türkisen Türen 12

Danke schon mal

hellblaues Bad ist von Simfreaks-pay
Nachttische gehört zu einem Schlafzimmerset von 4ESF-pay
Regale mit den türkisen Türen- da steht, simsbytahera, die Seite gibts aber nicht mehr

Tahera war früher zu Sims1 Zeiten sehr aktiv, weiß aber nicht ob sie immer noch hier ist, sonst könnte man ja mal anfragen, ob ihre Sachen FSF sind ?!

Zuletzt bearbeitet:
neome schrieb:

@Rainfarn: der grüne Bettvorhang im Gästehaus

@Regenbogen: das blaue Bild im Wintergarten

@Belli:die Auariensäule
der rote Flügel

@Ottifantin: das Gästehausbett

Danke schon im Voraus!

Neome...Der Bettvorhang ist aus dem Simbellaforum http://www.simbella.com/forum/frm_ndx.php
lg rainfarn

Wow, nur Dritte von hinten..... und ich hatte mich doch auch schon auf die breite Bank gefreut! Belli.... machen wir einfach Platz 5-9 ganz breit und trinken den Prosecco mit den anderen zusammen????

Ansonsten noch den Gewinnern einen ganz herzlichen Glückwunsch.... die Häuser waren mal wieder alle gigantisch.... und mir fehlt eben doch ein "Deko-Gen" :D!

@Lemani.... Paletten gucke ich Dir morgen nach, da muß ich mich dann eh endlich ans Aquarium schmeissen!

P.S. Bin ja froh das ich nicht disqulifiziert wurde.... ich hab doch glatt ein Fenster vergessen gehabt :ohoh:!

@Lemanichen: Das Bett das du suchst gibts bei der Nuss in ganz vielen verschiedenen Farben =)

Ääääächt, ein nussiges Bett :eek:
Dann müßte ich es doch auch haben :confused:
Wird Zeit, das ich meine DLchen der letzten paar Wochen mal entpacke und der letzten Monate einsortiere :)

Burriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Bald sind Ferien, ich quatiere auch gern Söhnchen aus, Du kriegst sein Bett, sein Puter, sein Chaos und ordnest meine paar kleinen DLchen ein
c018.gif

Ich habe auch ne klitzekleine Downloadliste =)

@ Neome ...Bild 8 das Kofferset?, Bild 14 die grünen Hängelampen?

@Ottifantin.. Bild 18,die Pflanzenstecker mit den bunten Köpfen?

@Belli... Bild 16,die großen Pflanzkübel...Bild15,die Pflanzkübel an der Wand?

@Regenbogen...Bild 10,die großen Pflanzkübel?

Danke schonmal für nachschauen :)
rainfarn

Ich hab auch ein paar klitzekleine Fragen(boha kann ich lügen =) ):

Hugoline:

Bild 8 : Orange Gardiene und die Bücherregale
Bild 11 : Rollos
Bild 12: Counter
Bild 19: Build in Regale (oder wie die dinger heißen)

Barbara:

Bild 13: Der Fahradständer

Neome:

Bild 2 : Der Spiegel
Bild 4 : Lampe

claire022 schrieb:

Hugoline:

Bild 8 : Orange Gardiene und die Bücherregale
Bild 11 : Rollos
Bild 12: Counter
Bild 19: Build in Regale (oder wie die dinger heißen)

Orange Gardine ist von banana- Seite gibts leider nicht mehr
Bücherregale sind von lovingtouchdesign
Rollos gehören zu einem Schlafzimmerset von 4ESF
Welche Counter meinst du? Auf Bild 12 hab ich keine :confused:
Die Build in Regale sind von der Nuss

claire022 schrieb:

Neome:

Bild 2 : Der Spiegel
Bild 4 : Lampe

Der Spiegel ist von http://simcredibledesigns.com/index2.html aus einem kürzlich veröffentlichem Update.
Die Lampe stammt von yasmin? es steht nur "By Yasmin, for Sanctuary Sims forum" dabei. Weiß leider nicht mehr, wo ich es her habe. Tut mir leid!

lg neome

Zuletzt bearbeitet:
Danke euch fürs raussuchen!

Hugoline ich meine den Schrank auf dem der Hut liegt, sorry hab mich mal wieder verdrücktrum ausgekehrt.

Neome

Ich glaub ich brauch ne neue Brille, ich find die Lampe nicht! Kannst Du mir sagen wo genau die ist?

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
claire022 schrieb:
Danke euch fürs raussuchen!

Hugoline ich meine den Schrank auf dem der Hut liegt, sorry hab mich mal wieder verdrücktrum ausgekehrt.

Neome

Ich glaub ich brauch ne neue Brille, ich find die Lampe nicht! Kannst Du mir sagen wo genau die ist?

Ähm, tut mir leid, hab da eine Anfrage verwechselt! bei der Lampe steht nur "By Yasmin, for Sanctuary Sims forum " dabei, weiß leider nicht, wo ich sie her habe.

=)

Zuletzt bearbeitet:
glückwunsch an die fleißigen architektinnen! sind tolle häuser geworden!

und meine persönliche rangliste stimmt fast überein mit dem ergebnis ;)

neome... das ist ein mural von cats-krimskrams.de

rainfarn... die kübel sind von persimon grove

und tja, ihr *letzteplatzhabenwoller*... nun habt ihr noch wen, der ihn euch streitig macht =) =) =)

So, mal eben meine zwei Fragen beantworte:

@Lemani: Die Paletten gehören zur "Old Garage" von Wood4Sims und das ist ein Pay-Set

@Claire: Nach dem Fahrradständer forste ich gerade.... aber wenn ich Dich auf der Mailliste habe schicke ich ihn Dir nacher zu, ich kann mich erinnern das danach schon mal gefragt wurde und das er FSF ist! Vielleicht kannst Du vorsichtshalber Deine Addy nochmal rausrücken, hier oder per PN!

Edit: Ich hab ihn gefunden, es steht leider nicht dabei wo der her ist, aber ich schick ihn Dir später (muß das Ding erst von RechnerB nach RechnerA verschieben und so!

Kleine Bitte am Rande: ich habe beim Blick auf die Maillingliste gesehen das wir inzwischen einige neue Häuslesbauer haben.... wären die Herr- und Damschaften Neome, Nonuna, SimPowers und YoyoSama vielleicht so nett Ihre Addys an mich zu schicken (per PN oder an hep00@gmx.de), dann kann ich Euch auch in die Liste aufnehmen und Ihr bekommt ein Exemplar per Mail zugeschickt!

Zuletzt bearbeitet:
Tjaaaa, soda, hier nun mal meine paaaaar kleeeeeinen DL-Frägelchen :rolleyes:

Neome - die Badewanne und das drumrum aus Bild 3, das Bett und der Schreibtisch aus Bild 9 und das Bett und der Kasten mit den Schiebetüren aus Bild 17

Ottifantin - Die Badewanne und die Glasziegelwand aus Bild 6 und die Hängematte aus Bild 18

Hugoline - Die Hängegarderobe und Wandregal und Wäscheständer aus Bild 19, das Bett aus Bild 2 und 14 und der halbrunde Tisch aus Bild 9

Belli - Der Sessel aus Bild 9

Nonuna - Das weiße Regal aus Bild 12 und die Sonnenliegen aus Bild 14

Lemani - Der Korbsessel (oder wie man das nennt) aus Bild 9, die Hängebar aus Bild 25, der Kleiderständer aus Bild 27, die Rollos aus Bild 29 und die Steintreppe (zum Wasser) aus Bild 34

Sorry, dass ich schon wieder so gierig bin :lol:... Hey, ich hab gesagt, das wird ein Mega-Post =)=)=)... naja, die Sachen, die pay sind, gehen eh nicht *keine Kreditkarte hat* ^^"

satin_rainbow schrieb:
und tja, ihr *letzteplatzhabenwoller*... nun habt ihr noch wen, der ihn euch streitig macht =) =) =)

Rainbow, rück rüber, da muss doch Platz für alle sein :D:D:D - ich bring dafür Prosecco und ein paar leckere Sushis mit :D!

Yoyo-sama schrieb:
Tjaaaa, soda, hier nun mal meine paaaaar kleeeeeinen DL-Frägelchen :rolleyes:

Hugoline - Die Hängegarderobe und Wandregal und Wäscheständer aus Bild 19, das Bett aus Bild 2 und 14 und der halbrunde Tisch aus Bild 9

Die Hängegarderobe und den Wäscheständer gibts bei der Nuss, Wandregale sind von Simbella und der halbrunde Tisch ist von Creationsims
Bild 2 und 14 zeigt das gleiche Bett:confused: ;)
Das kriegst du bei Fashionshow

Lemanichen, damit du nicht aus der Übung kommst, hab ich auch noch zwei drei klitzekleine Frägelchen =)

Bild7: Aktenschränke + Sofa, Kommode
Bild15: Bett
Bild20: Eckkamin
Bild21: Sofa
Bild22: Eßtisch+Stühle
Bild29: Bett+Ottomane

Danke schon mal fürs raussuchen ;) :rolleyes:

barbara77 schrieb:
@Claire: Nach dem Fahrradständer forste ich gerade.... aber wenn ich Dich auf der Mailliste habe schicke ich ihn Dir nacher zu, ich kann mich erinnern das danach schon mal gefragt wurde und das er FSF ist! Vielleicht kannst Du vorsichtshalber Deine Addy nochmal rausrücken, hier oder per PN!

Klaro: alienna022atyahoo.de (steh aber auch auf der Mailingliste)
Nur keine Eile mit dem Fahrradständer, ich muss gleich eh erstmal formatieren und bis ich alles wieder drauf hab bin ich 80 *seufz*

lemani schrieb:
Ich bin mal wieder unneschämt :rolleyes:
Solche Fenster hab ich, aber nicht das Fenster ;)
was ist denn DAS fenster? da bei elkes wintergarten, das sind doch "einfach nur" glasscheiben, komplett an einer wand und durchsichtig? :confused:
solche gibts z.b. in diversen farben bei jendea, eins hab ich auch von 4esf (ich glaube, von hier) und ansonsten kenn ich die auch nur von BList.
aber wenn du lieber wartest, bis elke ausm urlaub zurück ist und irgendwann ihr spiel geladen hat... ;) :p

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten