°FS° ~ °The life is hard, but also fair?° ~

Al05

Member

STORY ENTHÄLT GEWALTSAME SZENEN UND TEXTE!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kapitelüberischt
|2|

Hi!

Schön, dass ihr in meine Fotostory reingeschneit seit.
Diese ist übrigens meine Erste...
Um euch besser in die Geschichte einzufinden, solltet ihr zuerst einmal den Prolog lesen { Nicht unbedingt erforderlich ;) }...
Ich wünsch euch dann mal viel Spaß beim lesen, wie immer ist das Erste Kapitel nicht so spannend geworden, das wird sich aber im Laufe der Geschichte ändern. {Hoffe ich zumindest}
Also, viel Spaß beim Lesen! Ich schreibe übrigens immer eine kleine Einleitung zu jedem Kapitel, ohne ein Bild...

Prolog

Das erste Mal hatte ich noch vor Schmerzen gewimmert. Die nächsten Male auch. Doch irgendwann wurde mir klar, dass dies nichts nützte. Er war eiskalt, ihm waren meine Gefühle egal.
Irgendwann spürte ich nichts mehr. Mein Kopf hatte eine Sperre gegen die Schmerzen errichtete, denn sonst wäre ich wahrscheinlich schon längst an ihnen zu Grunde gegangen.

Jedes Mal wenn er Nachts in mein Zimmer kam, hatte ich Angst, Angst davor zu Sterben. Jedes Mal, zog er sich gierig aus, ging zu mir, gab mir einen zärtlichen Kuss auf die Wange, jedes Mal musste ich würgen, und mich anstrengen nicht zu kotzen. Jedes Mal, zerkratzte er mir die Arme, blind vor Erregung. Jedes Mal riss er mir das Nachthemd vom Leib und betatschte mich an meinen Brüsten, jedes Mal vergewaltigte er mich.

Kapitel 1

Es war Sonntag, und wieder einmal hatte ich eine schreckliche Nacht hinter mir. Er hatte mich ans Bett gefesselt, und hatte mir einige Kratzer zugefügt. Mir stiegen Tränen in die Augen. Ich konnte einfach nicht mehr, wollte nicht mehr. Ich hob die Rasierklinge, als plötzlich meine Mum in mein kleines Reich über der Garage kam. "Schaahatz, Frühstück!", rief sie gut gelaunt. Ich musste lächeln. Ja, meine Mum war die Einzige, die mich noch am Leben hielt.
Ich legte die Rasierklinge auf das Waschbecken. "Ich komme sofort Mum!", rief ich mit brüchiger Stimme.
Meine Mutter kam ins Bad. sie schaute mich fest an. "Ist etwas?", fragte sie.
Ich grinste. "Nein... hatte nur wieder einen schlechten Traum,..."
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

snapshot_b181d17d_71837748.jpg
snapshot_b181d17d_71837748.jpg
snapshotb181d17d718377483wv.jpg

{ Sorry wegen schlechter Bildquali... versuch es morgen umzustellen... }

Ich starrte ins Leere. Meine Augen füllten sich mit Tränen.
Schwanger... immer wieder schoss mir dieses verdammte Wort durch den Kopf... Schwanger...
Ich musste laut aufschluchzen. Mit verschwommenen Blich schaute ich auch das weiße Stäbchen, auf der türkisen Fläche zeichneten deutlich zwei rote Streifen ab.
Schwanger...
Wut packte mich, ich schleuderte den Schwangerschaftstest auf den Boden. Wütend trat ich drauf, um ihn anschließend mit voller Wucht gegen die Wand zu schleudern.
"Du hast mein Leben versaut!", schrie ich. Dicke Tränen kullerten über meine Wangen. Ich öffnete die Tür zu meinem Schlafzimmer, und trat in dieses. Die Tür knallte ich mit voller Wucht zu und rannte volle Wucht gegen die Wand. Ich legte meine Stirn gegen die Wand und hämmerte mit der Faust dagegen. Ich sackte zusammen und fing laut an zu schluchzen.

snapshot_b181d17d_f183782f.jpg
snapshot_b181d17d_f18379bb.jpg
snapshotb181d17df183782f2qv.jpg

Ich wachte auf. Mein Kopf pochte, und meine Handseite war rot. Ich setzte mich auf. Sofort fing ich wieder an zu heulen.
Schwanger...
Verzweiflung packte mich. Am liebsten wäre ich jetzt tot.
Ich riss das Fenster auf, und sog die warme Mittagsluft ein.
Lautes Stöhnen erfüllte die Luft, ich sah nur, dass meine Mum in ihrem Schlafzimmer ebenfalls das Fenster geöffnet hatte.
Ich ging zur Anlage, und machte sie an. Den Lautstärkeregler drehte ich bis zum Anschlag.
"Und ich bin Verzweifelt. Und ich weiß auch nicht weiter..."
Wie sprach mir dieses Lied aus der Seele. Im Moment dachte ich gar nichts.
ich sackte wieder auf den Boden. Ich schrie meine Verzweiflung heraus, mir war egal was meine Mum dachte.
"Moooooona!", schrie meine Mum. "...mach die Musik leiser, mann!", schrie sie.
Ich drehte die Anlage leiser und schaute aus dem Fenster. Über mir erschien der Kopf meiner Mutter.
"Dann hört auf! Ihr seid wiederlich!"
Wütend knallte ich das Fenster zu, ging zur Anlage und drehte sie wieder auf.

snapshot_b181d17d_318377b2.jpg
snapshotb181d17d318377b24yc.jpg

Zwei Sekunden später war ich dabei wie eine Verrückte ins Bad zu rennen. Ich lehnte mich über die Toilette. Plötzliche Übelkeit hatte mich gepackt.

Ich spülte meinen Mund aus und spuckte das Wasser zurück ins Waschbecken.
Wieder drehte ich den Wasserhahn auf und hielt mein Gesicht unter den Wasserstrahl.
Das Wasser zeigte Wirkung, ich beruhigte mich.

snapshot_b181d17d_f18379bb.jpg
snapshotb181d17df18379bb5yt.jpg

Ich trat aus dem Bad und legte mich auf die Couch.
Mein Kopf pochte höllisch, aber die Musik ausmachen... dies tat ich nicht.
Nach einer Weile übermannte mich der Schlaf.

Nach zwei Stunden wachte ich auf. Es war inzwischen drei Uhr, und Hunger machte sich breit. Ich schritt zum Fenster und öffnete es. der Himmel war blau, und die Sonne strahlte.
Ich schaute hinunter auf die Einfahrt, das Auto war weg.
Also war Mum weg.
Ich schloss die Tür wieder auf und trat nach draußen.

snapshot_b181d17d_51837a8e.jpg
snapshotb181d17d51837a8e8hy.jpg

Durch die Terrassentür trat ich ins eigentliche Haus und ging in die Küche.
Wieder rannen etliche Tränen über meine Wangen als ich den Kühlschrank öffnete und alles für ein Sandwich auf ein Brett stellte.
Ich machte mir das Essen fertig und setzte mich an den Küchentisch.
Ich fing leise an zu schluchzen.
Eine Träne tropfte auf mein Sandwich.
Ich war schwanger.... von meinem Vater...

----------------------------------------------
Benachrichtigt werden:
-007sweetgirl
-Bill Kaulitz@me
-Niub
-*Liyla*
-Paradies
-Bubbi
-schnuffel_ellen
-jaju
-Nadi_v.k
-Samira1234
-dark-lady

Zuletzt bearbeitet:
ähhhhm ich sehe keine bilder wie hast du sie denn reingestellt???

Will benachrichtigt werden, will benachrichtigt werden, will benachtrichtigt werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Geschichte ist der Hammer, ich hoff der Vater wird eingebuchtet!
lg *Liyla*

Ich finde den Anfang ziemlich heftig in Bezug auf die stark gewaltsamen Szenen und deine Beschreibungen dazu.
In Bezug darauf, dass es hier viele junge Leser gibt, fände ich eine Warnung nicht schlecht oder eine grobe Altersentscheidung. Bei Büchern achtet man ja auch darauf, dass Kinder keine Vergewaltigungsromane lesen - und auch bei fanfiction oder ähnlichen Schriften im Netz ist eine allgemeine Alterangabe mittlerweile üblich. Passend wären auch Inhaltliche Kategorien wie: Gewalt, Teenageschwangerschaften, Mißbrauch etc.
Dies ist keineswegs Kritik an deiner Story :) Ich schreibe dies nur gerade hier, weil es mir zufällig aufgefallen ist, und die Fotostories ja immer popülärer werden.

schöne Grüße,

Mia

Du schreibst echt klasse. Und zu den Bildern: Mach am besten die Wände bei den Fotos hoch, dann siehts realer aus.

Wow, und das für dein Alter!!!
Kannst du mich auch benachrichtigen?
Deine Story fängt echt klasse an, heftig zwar, aber sie verspricht, spanndend zu werden!

²Paradies: Oh danke, natürlich... ich benachrichtige dich :)

²Bubbi: danke :) freut mich dass es euch allen gefällt... Mit den Bildern... versuch das noch irgendwie schärfer zu bekommen :)
Benachrichtige dich auch gerne :)

²Samira1234: Ja... bei den ersten Bildern hab ichs leider vergessen... Danke für den Tip...

²schnuffel_ellen: Danköö... fühl mich geehrt ^^
Auch du bist eingetragen ^^

jetzt hab auch ich die bilder gesehen kann ich benachrichtigt werden ???

jaju

Hey, find ich doch ganz gut. Der Schreibstyl gefällt mir, für dein Alter ist er wirklich toll.
Die Bilder sind auch nicht schlecht, nur irgendwo hast du vergessen die Wände hoch zu ziehen. Kannst auch aufpassen das man die Sprechblasen und den Kristall nicht sieht. Viellecht könntest du noch etwas näher ranzoomen an manchen Stellen, damit man's besser erkennt.

Diesen Satzt verstehe ich nicht ganz?

Al05 schrieb:

Über mir erschien der Kopf meiner Mutter.
LG Sunny

Sunny-Boy schrieb:
Hey, find ich doch ganz gut. Der Schreibstyl gefällt mir, für dein Alter ist er wirklich toll.
Die Bilder sind auch nicht schlecht, nur irgendwo hast du vergessen die Wände hoch zu ziehen. Kannst auch aufpassen das man die Sprechblasen und den Kristall nicht sieht. Viellecht könntest du noch etwas näher ranzoomen an manchen Stellen, damit man's besser erkennt.

Diesen Satzt verstehe ich nicht ganz?

LG Sunny

Das mit dem Kopf ist so gemeint, dass das Zimmer schräg über Mona ihrer Mutter ist, und die schaut ebenfalls aus dem Fenster ;)
Hoffe du hast es verstanden ^^
Ja... mit den Sprechblasen etc... versuche mich noch zu bessern...
Wie stellt man eigentlich noch mal die Sprechblasen aus ? Oô...
Danke für das Lob und die Kritik :)

Plumbbobtoggle off -> Kristall deaktiviert (erst ab OfB; mit on aktiviert man den Kristall wieder)
showHeadlines off -> Denk-/Sprechblasen und ++/--Zeichen unsichtbar (erst ab NL; mit on wieder sichtbar)
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
PS: Benachrichtgst du mich auch bitte?

Kapitel 2

DIESER TEIL ENTHÄLT TEXTE MIT GEWALTREICHEN SZENEN!

Hatte totale Lust weiter zu schreiben ^^
Dieses Kapitel ist etwas länger...
Achja.. die ganze Fotostory scheint im Moment sehr dramatisch... ändert sich aber im Laufe der Geschichte ;)...
Nun aber viel Spaß beim ...

Kapitel 2

Er kam wieder in mein Zimmer. Es war dunkel und ich krallte mich im Laken fest. Langsam näherte er mich meinem Bett.
Er riss die Bettdecke von meinem Körper, und ich dachte er würde sich jeden Moment auf mich stürzen. Doch er nahm mich beim Arm und zog mich grob aus dem Zimmer. Ich war etwas perplex, und folgte ihm wiederwillig
>Was hat er vor?<, dachte ich.
Er lud mich ins Auto, und fuhr los. Ich war halb nackt, saß im String und BH auf dem Rücksitz.
Franco fuhr zu einem See, und zog mich aus dem Auto um mich gleich darauf in den eiskalten See zu schubsen.
Er zog sich seine Boxershort aus und kam zu mir...

------------------------------------------------------------

snapshotb181d17df18379500uq.jpg

„WIE BITTE?“, schrie er. Er holte aus und klatschte mir eine. „ICH DACHTE DU NIMMST DIE PILLE!?“, schrie er weiter. Immer härter und öfter schlug er mich ins Gesicht.
„Hör auf!“, schrie ich. Schützend hielt ich mir die Hände vors Gesicht. Doch ihn störte dies nicht, er schlug einfach weiter auf mich ein.
Ich fiel auf den Boden, und er trat mir mit voller Wucht in den Bauch. Ich wimmerte vor Schmerzen.
„Bitte! Bitte hör auf!“, flüsterte ich, mehr bekam ich nicht heraus. Blut tropfte aus meinem Mund.
Endlich ließ er von mir ab.

snapshotb181d17d918377e89ip.jpg

Ich wachte auf. Mir war kotzübel und mein Kopf tata höllisch weh.
Tränen stiegen mir in die Augen. Ein großer Blutfleck zeichnete sich auf der weißen Couch ab. Ich setzte mich auf und rieb mir die Augen. Als ich zum Bett sah erschrak ich.
Dort saß meine Mutter und schaute mich enttäuscht an.
Eine Träne floss ihr über die Wange. Sie stand langsam auf und ging zur Tür. Ohne sich noch einmal umzudrehen ging sie nach draußen.
Diese Art von bestrafen war die schlimmste. Sie redete nicht mehr mit mir, schaute mich nur noch traurig und enttäuscht an.
Ich stützte den Kopf in die Hände und fing herzhaft an zu schluchzen.

snapshotb181d17d518468c82mp.jpg

Den gesamten Tag hatte ich nur da gesessen und geheult. Mein Magen knurrte laut und mein Kopf pochte, doch ich saß einfach nur da.
Als ich versuchte auf zu stehen fiel ich gleich zurück in die Couch. Mein Bauch stach und mir war schlecht.
Ich erhob wieder, diesmal vorsichtiger, und schaffte es ins Bad zu stolpern. Dort setzte ich mich auf die Toilette, und wischte mir mit einem feuchten Tuch die Schminke vom Gesicht.
Für die Lockenwickler brauchte ich über eine Stunde, so ganz ohne Spiegel. Aber ich hatte mir vorgenommen morgen mit lockigen Haaren in die Schule zu gehen.
Nach den Strapazen im Bad torkelte ich langsam zu meinem Bett und schlief.

snapshotb181d17d91846cc10aj.jpg

Als ich aufstand war es noch stockdunkel draußen.
Mein Kopf hatte sich inzwischen beruhigt, aber mein Magen tat immer noch höllisch weh.
Ich versuchte mich hinzustellen, was allerdings überhaupt nicht klappte.
Ich knallte wieder zurück und blieb wie gelähmt liegen.
Nach zehn Minuten regte ich mich und legte mich gerade aufs Bett.
Ich holte ein Buch aus dem Nachttisch hervor. Es ging um Schwangerschaften.
Dieses Buch hatte ich mir gestern bei Mum geklaut.

snapshotb181d17d91846a0c1cp.jpg

Als Mum und Franco {Mein Vater} auf den Markt gegangen waren, traute ich mich endlich aus dem Zimmer. Wackelig ging ich die Treppe hinunter und machte mir ein Müsli. Endlich wurde mein Hunger wenigstens ansatzweise gestillt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ vier Monate später~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

snapshotb181d17dd18470e45vs.jpg

Ich schaute in den Spiegel.
Ein deutlicher Babybauch war zu sehen, ich war jetzt im sechsten Monat schwanger.
Man mag sich fragen, warum ich nicht abgetrieben hatte… ganz einfach..
Wenn ich das Baby gebären würde, hätte ich einen lebenden Beweis für die Taten meines Vaters. Dies war aber wohl eher der unwichtigere Grund, da ich es sowieso nicht übers Herz bringen könnte Mum von seinen Taten zu erzählen. Sie war einfach zu lieb zu mir, und sie liebte den Vater meines Kindes.
In meine alten Sachen passte ich nicht mehr rein, diese Tatsache frustete mich.

Nach meinem Streit mit Mum war ich zwei Wochen nicht in die Schule gegangen, hatte mich eingeschlossen und niemanden an mich rangelassen. Mum dachte das Kind wäre von einer Ferienliebe aus dem letzten Urlaub in Indonesien.

snapshotb181d17d118470475wi.jpg

In den vergangenen Monaten war sehr viel passiert.
Meine Mum wurde schwanger, und mein Vater stieß nach der Beichte einen Freudenschrei aus, natürlich war dieser nur gespielt.

snapshotb181d17d5184706b3eo.jpg

Sie hatten sich stürmisch umarmt, und einen dritten Stock geplant.
Doch dann der Schock:

Ich kam nach Hause und Mum lag weinend auf der Couch.
Ich stürzte sofort zu ihr.
„Was ist? Mum! Was ist passiert?“, fragte ich entsetzt. Ich kniete mich zu ihr herunter und nahm sie in den Arm.
„Ich… ich hab das Kind verloren..“

1:Geh auf eigenschaften und kpier den url
2:Geh bei singnatur auf den Globus uns füge das ein.http://www.simforum.de/showthread.php?t=126744 und ändern kannst du das indem du den Link markiert und z.B. schreibst meine erste Fs oder so,manchmal kann man viel schreiben,manchmal reicht es und nur für klick.

Ich hab noch nen Typ für dich wegen der Fs mach die wände hoch,dass sieht besser aus.Und wenn du mal ein bild haben möchtest,auf dem die Sims reden,man die sprechblasen aber nicht sehen soll,gib denn cheat showheadlines off ein.Ich hoffe ich konnte dir helfen.

bye Mitsuki

Hey, gute Fortsetzung. An der Quali von den Bildern kann man noch arbeiten. Das wirkt ein bisschen verschwommen. Hast du die Quali auf HOCH eingestellt? (Eigentlich darf ich dazu ja garnichts sagen, bin nämlich selbst absolut ungeeignet fürs Foto schießen *grins*)

tolle fortsetzung...
kleiner tipp': bei den fotos... mach die wände hoch und versuch den himmel nicht mit drauf zu kriegen =D dann sehen die fotos meist besser aus

Oh, mein Gott, die Mutter auch! Ob sie wohl jemals erfahren wird, von wem das Kind ihrer Tochter ist? *Grübel*
Tolle Fortsetzung, freue mich schon auf die nächste *freu*

Ganz gute FS, mag Deinen Schreibstil.
Aber kann es sein, dass Du Dich ein wenig von der Fotostory "Sehen" inspirieren lassen hast?
Die Storyline ist bisher fast genau die selbe, darum frag ich nach.

lg
Sneha

Setzt du mich bitte auf deine Benachrichtigungsliste????
Bitte!!!!!!!
Danke.

Kleine Erinnerung, weiß ja nicht ob dus gelesen hast..:ohoh:. weil du nix darauf geschrieben hattest! :confused:

007sweetgirl schrieb:
tolle fortsetzung...
kleiner tipp': bei den fotos... mach die wände hoch und versuch den himmel nicht mit drauf zu kriegen =D dann sehen die fotos meist besser aus

²Sneha: Danke, aber ganz garantiert hab ich mir nüx von dieser FS abgeguckt ^^
Kenn die noch nüch mal ^^
²dark-lady: Klaro, wird gemacht ;)
²Bubbi: Danke... denke das wird sich im nächsten Teil herausstellen *fg*
²007sweetgirl: OPh, sorry... hab ich wohl überscrollt...
Werd versuchen deinen Tipp umzusetzen...

Also.....ich finde die Story richtig gut wie du schreibst und so gefällt mir alles voll gut...ich hoffe es geht schnell weiter mit dem nächstem kapitel^^

Mach ganz ganz schnell weiter!! Du kannst echt sau geil schreiben und das is soooo spannend!!:eek:
Also imma schön weiter machen:p

Hallöle Leutz!
Sorry dass ich mich wirklich lange nicht mehr gemeldet hab :(
Aber ich kann die Fotostory leider nicht weiterführen... -.-
Durch ein Virus musste mein PC komplett erneuert werden...
Das hat seine Zeit gebraucht, und ich kann deshalb erst jetzt schreiben...
Mein gesamtes Spiel ist gelöscht... Alle Spielstände... Ließ sich nüchs machen :(
Ich sag euch; dass war eine Heulerei...
Tut mir echt Leid, und ich würde die Mods bitten das Thema zu sperren bzw. zu löschen...

Auf jeden Fall werde ich noch eine Story machen!
Irgendwann in der nächsten Zeit!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten