Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Antébero schrieb:Nicolette
Simfreaky schrieb:Bin nicht so der Fan von englischen/amerikanischen Namen.
nitschka schrieb:Ich kenne:
2 Carolins
.
Spricht man das "Anni" oder Änni" aus?Green-Grass schrieb:Ein Mädchen auf meiner Schule heißt Anny also wirklich Anny!
Green-Grass schrieb:Ein Mädchen auf meiner Schule heißt Anny also wirklich Anny!
Honey schrieb:Spricht man das "Anni" oder Änni" aus?
nitschka schrieb:Klingt doch nicht schlecht. Viel schlimmer ist wenn mich die Leute Anni nennen. Oder Nitschka![]()
@Willow: 6?????
Willow schrieb:Ja. Wobei zu manchen wie gesagt kein Kontakt mehr besteht[Was auch gut so ist, weil bis auf eine von diesen 6 kann ich die alle nicht leiden]
Deswegen hasse ich meinen Vornamen. Weil den soviele haben, und irgendwie immer dumme Leutchen.
Meine Eltern wollten mich so nennen, wenn ich ein Junge geworden wäreAntébero schrieb:Dass "Nils" so beliebt ist, hätte ich nicht gedacht. .___.
Ich finds aber so schlimm, dass so viele so heißen.Green-Grass schrieb:Ich finde Carolin(a/e) garnicht schlimm... die einzige Carolin die ich kenne geht auf meine Schule und ist einfach nur blöd -.-
Ich bedauer dieses Kind.Antébero schrieb:Ich weiß nicht... also ich wohn ja im Osten und da wurde über Bekannte geredet. Und irgendwie ist da der name "Kiki" gefallen und alle haben sich fürchterlich aufgeregt.^^
Da bin ich schon gespannt! Ich hab bis jetzt nur Namen in einer anderen Sprache erfunden. Für meine Geschichte.Roggenbrot habe ich noch nicht.Aber ich sag dir sofort bescheid, wenn.
![]()
Das sind Kriegsschäden. Wir armen Ossis ham wohl nen Schlag zu viel auf den Kopf gekriegt. Ich wohne im Osten aber ich lebe...Aber irgendwie stimmt das Vorurteil, dass Die Ossis ihre Kinder Mändi, Schantallll und Schackliihnee nennen nicht unbedingt... ich kenne zumindest keine.
catherine...Antébero schrieb:.__. Nils finde ich irgendwie... das klingt so nach Schnupfen oder Heuschnupfen.[kA wieso, ich bin ein Assoziationskünstler^^]
Wie ist denn dein zweiter Vorname?
Antébero schrieb:Wie kann man Catherine französisch aussprechen? Katterín ?
Banane schrieb:Ich war im Sommer auf einem Campingplatz, da gab es vielleicht Namen (es war eine deutsche Reisegruppe!)...
-Elias
-3x Luca (hatte nicht gedacht dass der so häufig ist)
-Imken (??)
Irgendwo habe ich neulich "Finja" aufgeschnappt, den Namen finde ich wunderschönAber das Kind dazu müsste irgendwie schon blond sein...
Simfreaky schrieb:Ach 6 Carolins ist doch gar nichtsIn meiner Siedlung wohnen schonmal 5 Viktors mit mir, 2 Onkels(einer von mütterlicher Seite, einer von väterlicher Seite) heißen so und in meiner Klasse geht noch ein Viktor
Ein Nils ging in der Grundschule mit mir in eine Klasse ^^
Antébero schrieb:Nils Holgersson is toll.^^ Hab ich mit meinem Bruder immer angeguckt.
zerocool schrieb:Meine Liebsten lieblingsnamen:
...
Goldbeere
...
DanielaH schrieb:Anna - Peronia hat meine Tochter (5) ihr Simbaby genannt, fand ich schon sehr originell![]()
Tara gefällt mir sehr gut
nitschka schrieb:Deine Tochter spielt mit fünf schon Sims? Welch glückliche Kindheit muss das sein!