*Video* Simfriends Episode 1&2!

MrBadMedia

Member

Hey Leute. Ich hab mir die Mühe gemacht und keinen Film, sondern eine Serie erstellt. Ich hoffe euch gefallen die ersten 2 Episoden und ich nehme gerne Tipps, oda Kritik entgegen.Die Farben die bei der Vorstellung sind zeigen wer spricht. Und wenn ihr mehr Folgen wollt, dann mach isch auch mehr folgen!;)

http://rapidshare.de/files/21543224/VIDEO.00.00.MPG.html

PS: Viel Spaß! =) :hallo:

Also das Lied von Mariah Carey das habe ich schon immer geliebt =)
Deswegen gibts bei mir deswegen ein Pluspunkt.^^
Aber ich finde es doof, dass andauernd so Zeitlupe ist. Das langweilt
und Musik im Hintergrund naja...das ist bei echten Serien j aauch nicht so.
Ich hätte keinen Untertitel gemacht, sondern vll einpaar Freune sprechen lassen. Das wär witziger und amüsanter. Und ich hätte erstmal eine Folge gemacht aber dafür eine lange und nicht zwei kurze Folgen.
Also naja, werd bald nochmal reinschaun...

Zeitluoe musste sein!

naja. Sorry. Aba die Zeitlupe musste sein, weil ich sonst net so viel text schrbeiben konnt.

Mit welchem Programm wohl?

Naja. Ich hab Magix Video Delux 2005/2006 Plus. Ich hab auch ne frage: Ist der Film denn gut?

Wie teuer ist das Prog? Lohnt es sich?

Nun zum Video, es ist recht langatmig, muss ich gestehen.
Die Zeitlupe zieht das ganze unnötig in die Länge und die Dialoge sind mir zu umgangssprachlich.
Aber man sieht, dass du dir Mühe gegeben hast und das ist ein dickes Plus.

Jap. Teuer!

Danke. Ja es ist teuer. Aba ich hab's schon ein Jahr und es Lohnt sich sehr. Es ist dat geilste Program 54 mal testsieger (hab isch gelesen) ich kanns nur empfelen!

ich finde es sehr gelungen, für einen anfänger, ich könnt das nicht, muss ich da gestehen, aber hat sims2.com nicht auch son filme macher ?? zum downlaoden ?

ne. ich hab nach so nem film maker gesucht aber der Sims 2 Movie Maker ist nur de´r, den du im Spiel hast. Du kanst die Videos nur mit nem programm bearbeiten.

ich habe mir das Video angesehen und muss sagen es ist nett.

Nur die "Aussprache" ist meiner meinung unter aller sau ..... wo in Serie sieht man denn solche sachen.... die Dialoge haben zum Teil auch kein zusammenhang. Die bekommt einen Antrag und lehnt ab und schon haengt der naechste bei ihr .... naja .... vielleicht bin ich auch zu alt um das zu verstehen. Die Qualität finde ich hast du sehr gut hinbekommen. Und wie meine vorredner schon sagten die Musik im Hintergrund, naja . Gesprochen würde es vielleicht besser sein .

Ich weiß, die Aussprache. Ich kann leider den Text net Sprechen, weil eine Person für 3 und mehr Sims? Ehrlich, dat wäre doof.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten