Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Downi in der alten PE schrieb:Nanu, wo ist denn die neue Plauderecke, oder bin ich zu früh?![]()
acivasha schrieb:Katzis kamen heute morgen um halb 6 an und wollten Frühstück *tocktock* Das wurde dann auf 8 Uhr verlegt. Da waren sie auch zufrieden.
Fuchur schrieb:dafür hat eine Killerkatze meine Brille zerkaut![]()
kein Wunder, daß die nicht trächtig werden.acivasha schrieb:Meine Katzen haben gestern (mal wieder) meine Pillenpackung zum Spielen in's Wohnzimmer verschleppt...
nö, Leibzsch.Frimi schrieb:Heisst das nisch Lebdzisch ?
Fuchur schrieb:Pah ollen Katzis, morgens um 6 oder 7 Uhr bei Hummel hat es an meinem Zimmer gekratzt und geschabt. Hat gar nicht mehr aufgehört bis ich die olle Tür aufgemacht habe. Olle Mietze kam rein und hat das Zimmer voll geschnurrt und sich auf der Decke breit gemacht.
Und vor den pinkelnden Hunden konnte ich meine Koffer in sicherheit bringen, dafür hat eine Killerkatze meine Brille zerkaut![]()
Frag sie doch per mail, ich glaub nicht, dass sie das liest.eisromy schrieb:hexlein hast du meine mail bekommen!
Kasumi schrieb:Juten Morgähn,
@Fuchi
Pah, olle Katzis? Die geben wenigstens mal Ruhe, oller Specht war wieder da.Den müsste man schon vom Dach kloppen.
![]()
noch e mol Kasu schrieb:@Schussel
Tolle Geschichte, kommt mir irgendwie sogar bekannt vor.![]()
![]()
Nein, IM Wald.Schussele schrieb:Hmm... wo wohnst du denn, dass da alle Nase lang irgendein Specht daherkommt??! Direkt neben dem Wald oder was?!![]()
Ist das überhaupt noch möglich?Morgen ihr Dauerregengeplagten!
Hier schuettet es mal wieder, genauso wie die letzten beiden Wochen (am Stueck). Hat von euch eigentlich schonmal jemand drangedacht, dass der Juni generell der nasseste Monat ist?? Irgendwie find ich das wenig motivierend..
So in etwa ist es bei uns auch (immer noch)Janda schrieb:@Simsi: Dies dämlichen Sportfeste habe ich auch immer gehaßt. Die Leute kamen immer nach Alphabet dran und vor mir war ein Leichtatletikas.
Allerdings gabs da keine Ausrede mit schlechtem Wetter, irgendwie war (nach Lehrermeinung) immer brauchbares.Und zum Schluß wurde immer noch öffentlich vorgelesen, wer wieviele Punkte hatte.
![]()
Dachtest du da an etwas Bestimmtes ? ..ahem...miezekatze schrieb:frimi: Mach was! Mir ist kalt!![]()
Ach ? -- Doch schon ? --simsfan22 schrieb:Hier ist totales Mistwetter....Frimi, hast du dich etwa schon an die Arbeit gemacht?Regen, Gewitter, Hagel....
![]()
Kommt auf den Standpunkt an, für mich ist Regen, Gewitter, niedrige Temperaturen Wetter der Spitzenklasse! Also im Moment könnte es für die Jahreszeit nicht besser laufen was das Wetter angeht.SimsDom schrieb:Frage: Gibt es hier jemanden, der schlechtes Wetter mag?![]()
![]()
kommt drauf an, wie Du schlechtes Wetter definierst. Im Allgemeinen bezeichnet jemand Wetter als schlecht, wenn er es nicht mag. Vampiere z. B. Sonnenschein.SimsDom schrieb:Frage: Gibt es hier jemanden, der schlechtes Wetter mag?![]()
![]()
nee, sondern irgendwo dazwischen, deswegen kriegen wir von allem was ab.kathascha2 schrieb:Es ist tolles Wetter, wenn es nicht so kalt und grau ist. Regen is ja okay, aber gestern schwül, heute arktische Kälte... Wir sind doch weder in den Tropen noch am Nordpol! Oder hab ich so wenig Ahnung von Erdkunde???
Also bei uns scheint die Sonneblommie schrieb:und zu unserer großen freude *regnet* es auch mal wieder....![]()
moment... *sonne*...![]()
neee doch nicht..*regen*...![]()
halt..*sonne*...![]()
mist...*regen*....![]()
stop...garnichts von beiden...ohhh *sonnenregen*....![]()
Hawaiimaeusl schrieb:Also bei uns scheint die Sonne![]()
Vorsicht: der will einen gleich ganz komisch wärmen....Janda schrieb:Frimi, Du bist doch für sowas zuständig.![]()
*Stück Würfelzucker an Kopp schmeiß*Yoshiko schrieb:Ich hätte jetzt lust auf was süßes, kann mir da irgendwer was anbieten?
Naja ich genieß esblommie schrieb:hallo meine kleine...
..toll...![]()
*knuddel*...
AUAmiezetatze schrieb:*Stück Würfelzucker an Kopp schmeiß*![]()
Hawaiimaeusl schrieb:Naja ich genieß es
Ich hab am Donnerstag Englischschularbeit...muss langsam aber doch lernen anfangen :'(
Dat stümmt gaanich, ich hab nur gefragt ....miezekatze schrieb:Vorsicht: der will einen gleich ganz komisch wärmen....![]()
Nix dablommie schrieb:was machst du denn dann hier...los lernen..zack zack...![]()
Hawaiimaeusl schrieb:Nix damach grad Pause...
, dannach geh ich wieder eine Minute lernen
![]()
Natürlich ich neige zum Übertreiben, eine halbe Minute ist gut, aber immer noch zu lange. Ich denke, wenn ich fleißig bin, werde ich mal eine Vokabel lernenSchusseltascha schrieb:Meinst du nicht, du solltest es etwas weniger übertreiben?? Zuviel lernen ist auch nicht gut, mach lieber nur eine halbe Minute...![]()
Schusseltascha schrieb:Meinst du nicht, du solltest es etwas weniger übertreiben?? Zuviel lernen ist auch nicht gut, mach lieber nur eine halbe Minute...![]()
Ach machst du das auch so?hawaiimaus schrieb:Nix damach grad Pause...
, dannach geh ich wieder eine Minute lernen
![]()
bool Weather::mistwetter(MyPerson& icke) {
bool result = false;
if ( this->temperatur < -10
|| this->temperatur > 25
|| ( icke.outdoor() && this->isRaining() ) )
result = true;
return result;
} // end of Weather::mistwetter(MyPerson&)
Jetzt hab ich aber wirklich eine Viertel Stunde Mathe gelernt!Yoshiko schrieb:Ach machst du das auch so?
Ich lern auch immer ein paar Minuten und mach dann ne zeitlang was anderes. Aber nur wenn ich wirklich total unmotiviert bin....