SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HaHiHaHallo und einen GiGaGuten Morgen. Ja Schnappi hat geprägt :D
Hier scheint ja mal wieder die Sonne frühs und es regnet nicht nur. :)
Als denn viel Spaß die Woche ^^

Tschüß

Moräääähnn!!

Hey, Leute, wie geht's so? Seid ihr alle motiviert?? =) Ich mach mir grade einen Plan, was ich heute alles so erledigen muss. :rolleyes: Zeugs aus meinem Zimmer aussortieren, vor allem. Es ist unglaublich, wie viel Mist sich da angesammelt hat.

Downi in der alten PE schrieb:
Nanu, wo ist denn die neue Plauderecke, oder bin ich zu früh? :argh:

Sag mal, du kannst doch sowas nun selbst eröffnen, oder :confused: :ohoh:

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen alle miteinander,

Katzis kamen heute morgen um halb 6 an und wollten Frühstück *tocktock* Das wurde dann auf 8 Uhr verlegt. Da waren sie auch zufrieden.

Allerdings habe ich selbst noch kein Frühstück gehabt. Da muss ich erstmal Abhilfe schaffen :D

Ich wünsche euch allen einen ruhigen Start in eine ganz entspannte Woche....

Montag morgen, sechs Uhr in Deutschland, es macht gaaaanz laut MIAUUUUUUUUUUUUU nein, das waren nicht acis Miezdingens, sondern meine! :scream:

Mathe Man: Hibbel nicht so rum, Du machst mich nervös!
s055.gif

Zebbie: Mach hinne mit Splitter suchen!
g020.gif

frimi: Mach was! Mir ist kalt!
s055.gif

Schöne Woche wünsch ich Euch. :p

Guten Morgen zusammen

acivasha schrieb:
Katzis kamen heute morgen um halb 6 an und wollten Frühstück *tocktock* Das wurde dann auf 8 Uhr verlegt. Da waren sie auch zufrieden.

Pah ollen Katzis, morgens um 6 oder 7 Uhr bei Hummel hat es an meinem Zimmer gekratzt und geschabt. Hat gar nicht mehr aufgehört bis ich die olle Tür aufgemacht habe. Olle Mietze kam rein und hat das Zimmer voll geschnurrt und sich auf der Decke breit gemacht.

Und vor den pinkelnden Hunden konnte ich meine Koffer in sicherheit bringen, dafür hat eine Killerkatze meine Brille zerkaut:eek:

@Eleanor: Was für eine Ankündigung?

Fuchur schrieb:
dafür hat eine Killerkatze meine Brille zerkaut:eek:

Uh, wie ärgerlich. Hast du anschließend Killerkatzie zerkaut??

Meine Katzen haben gestern (mal wieder) meine Pillenpackung zum Spielen in's Wohnzimmer verschleppt :ohoh:... und eine erbeutete alte Socke stolz in's Wohnzimmer geschleift. Sehr klasse.... :rolleyes:

Morgen,

acivasha schrieb:
Meine Katzen haben gestern (mal wieder) meine Pillenpackung zum Spielen in's Wohnzimmer verschleppt :ohoh:...
kein Wunder, daß die nicht trächtig werden. :lol:

Frimi schrieb:
Heisst das nisch Lebdzisch ?
nö, Leibzsch. :cool: Frag einen Halbsachsen, der weiß das. =)

@Simsi: Dies dämlichen Sportfeste habe ich auch immer gehaßt. Die Leute kamen immer nach Alphabet dran und vor mir war ein Leichtatletikas. :rolleyes:
Allerdings gabs da keine Ausrede mit schlechtem Wetter, irgendwie war (nach Lehrermeinung) immer brauchbares. :heul: Und zum Schluß wurde immer noch öffentlich vorgelesen, wer wieviele Punkte hatte. :rolleyes:

... zieht Euch warm an, die Kälte greift den Darm an...

Fuchur schrieb:
Pah ollen Katzis, morgens um 6 oder 7 Uhr bei Hummel hat es an meinem Zimmer gekratzt und geschabt. Hat gar nicht mehr aufgehört bis ich die olle Tür aufgemacht habe. Olle Mietze kam rein und hat das Zimmer voll geschnurrt und sich auf der Decke breit gemacht.

Und vor den pinkelnden Hunden konnte ich meine Koffer in sicherheit bringen, dafür hat eine Killerkatze meine Brille zerkaut:eek:

Killerkatze frisst Drachenbrille

Diese Katze wird in die Geschichte eingehen: Am Samstag, den 27. Mai 2006 begab sich Killerkatze auf die gefährliche Reise in die Höhle des Drachen Fuchur, um ihm das Handwerk zu legen. Schlau, wie sie war, schlich sie sich zur Brille des besagten Drachen und zerkaute sie, bis nur noch Fragmente der teuren Designerbrille übrig blieben. Der Drache, nun größtenteils blind, war unfähig, Killerkatze ausfindig zu machen und begab sich zum Computer der gelb-schwarz gestreiften Komplizin von Killerkatze und schrieb in deren Namen unersprießliche Einträge in ein Forum, das aus verständlichen Gründen anonym bleiben möchte.
Seine Augen gewöhnten sich an das Fehlen der Brille und er begab sich auf die Suche nach Killerkatze, die sich fortan aus Rücksicht auf ihre Komplizin versteckte.
Ein Happy-End gab es am darauffolgenden Sonntag, als der Drache frustriert seine Sachen packte und in seine Heimat zurückflog.

Und morgen: München in Panik - gefährlicher Drache wieder in Heimat!

Zuletzt bearbeitet:
eisromy schrieb:
hexlein hast du meine mail bekommen!
Frag sie doch per mail, ich glaub nicht, dass sie das liest. :D

Juten Morgähn,

@Fuchi
Pah, olle Katzis? Die geben wenigstens mal Ruhe, oller Specht war wieder da. :argh: Den müsste man schon vom Dach kloppen. :heul:

@Mabra & Hexlein
Ja, Sonne wäre schön, aber davon können wir wohl eher träumen. :argh:

@Schussel
Tolle Geschichte, kommt mir irgendwie sogar bekannt vor. :rolleyes: :lol:

Kasumi schrieb:
Juten Morgähn,

@Fuchi
Pah, olle Katzis? Die geben wenigstens mal Ruhe, oller Specht war wieder da. :argh: Den müsste man schon vom Dach kloppen. :heul:

Hmm... wo wohnst du denn, dass da alle Nase lang irgendein Specht daherkommt??! Direkt neben dem Wald oder was?! :confused:

noch e mol Kasu schrieb:
@Schussel
Tolle Geschichte, kommt mir irgendwie sogar bekannt vor. :rolleyes: :lol:

Warum nur?! :D

Morgen ihr Dauerregengeplagten!
Hier schuettet es mal wieder, genauso wie die letzten beiden Wochen (am Stueck). Hat von euch eigentlich schonmal jemand drangedacht, dass der Juni generell der nasseste Monat ist?? Irgendwie find ich das wenig motivierend..

Schussele schrieb:
Hmm... wo wohnst du denn, dass da alle Nase lang irgendein Specht daherkommt??! Direkt neben dem Wald oder was?! :confused:
Nein, IM Wald. :cool:

Lach, nein, aber in einem recht kleinen Nest, in dem sich Fuchs und Has Gut' Nacht sagen. :lol: Da kommt es schon mal vor, dass das Amseljunge von der Weinranke in den Blumenkasten purzelt oder ein Wanderfalke im Beet sitzt oder im Nachabrsgarten (zum Glück!) eine Taube rupft. :)

Morgen ihr Dauerregengeplagten!
Hier schuettet es mal wieder, genauso wie die letzten beiden Wochen (am Stueck). Hat von euch eigentlich schonmal jemand drangedacht, dass der Juni generell der nasseste Monat ist?? Irgendwie find ich das wenig motivierend..
Ist das überhaupt noch möglich? :rolleyes: :argh:

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen zusammen,

hach ist das ein tolles Wetter. Wind, regen und Kälte. Passt wirklich gut, da ja in wenigen Tagen schon Juni ist :naja:

Ich wünsch euch ne schöne Woche

Moinsen :D

@Ellen...supi, danke für dein Mitgefühl :D

Janda schrieb:
@Simsi: Dies dämlichen Sportfeste habe ich auch immer gehaßt. Die Leute kamen immer nach Alphabet dran und vor mir war ein Leichtatletikas. :rolleyes:
Allerdings gabs da keine Ausrede mit schlechtem Wetter, irgendwie war (nach Lehrermeinung) immer brauchbares. :heul: Und zum Schluß wurde immer noch öffentlich vorgelesen, wer wieviele Punkte hatte. :rolleyes:
So in etwa ist es bei uns auch (immer noch) :heul:

Aaaaaber: Morgen findet kein Sportttag statt :scream: Juhu!
Das ist die gute Nachricht....die Schlechte: dafür schreib ich morgen Mathe Arbeit :rolleyes: Schöne Schei...

@Matheee...ich brauch aber Donnerstag noch schlechtes Wetter :p :scream:

Hier ist totales Mistwetter....Frimi, hast du dich etwa schon an die Arbeit gemacht?=) Regen, Gewitter, Hagel....:lol:

Wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche!

@Lima

Waas? Es regnet? :eek: :lol:

Hier regnet es ohne Unterbrechung seit heute Nacht. :argh: Sonne habe ich schon lange nicht mehr gesehen. :heul: Doch, im Fernsehn. :D

@Elena
Achjeh, Trostbonbons gefällig? :argh:

Wünsche euch einen guten Start in die Woche. :)

Tachcheen,
eine entspannte Woche wünsche ich euch. Lasst euch nicht ärgern, auch nicht vom Wetter :D
miezekatze schrieb:
frimi: Mach was! Mir ist kalt!
s055.gif
Dachtest du da an etwas Bestimmtes ? ..ahem...
simsfan22 schrieb:
Hier ist totales Mistwetter....Frimi, hast du dich etwa schon an die Arbeit gemacht?=) Regen, Gewitter, Hagel....:lol:
Ach ? -- Doch schon ? --
Und ich dachte, die Batta-Rie wäre alle :cool: :p ;)

Na hier ist es immernin noch hell.. aber ich frage mich, ob es nicht gleich wieder anfaengt zu regnen, wenn ich gleich nach draussen will...

Moin! *kurz reinrennt*

@ Downi: Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!!!

SimsDom schrieb:
Frage: Gibt es hier jemanden, der schlechtes Wetter mag? :ohoh: :lol:
Kommt auf den Standpunkt an, für mich ist Regen, Gewitter, niedrige Temperaturen Wetter der Spitzenklasse! Also im Moment könnte es für die Jahreszeit nicht besser laufen was das Wetter angeht.

viele Grüße Michiru

SimsDom schrieb:
Frage: Gibt es hier jemanden, der schlechtes Wetter mag? :ohoh: :lol:
kommt drauf an, wie Du schlechtes Wetter definierst. Im Allgemeinen bezeichnet jemand Wetter als schlecht, wenn er es nicht mag. Vampiere z. B. Sonnenschein. ;)
Wenn Du mit schlechtem Wetter Regen und kalt meinst, dann gibts schon Leute, die das mögen. Im Moment z. B. die Bauern, denn das bringt eine gute Ernte.

In dem Fall bring ich schlechtes Wetter mit Regen oder gar Gewitter in Zusammenhang.
Wenn einmal die Woche die Sonne scheint und ich an dem Tag vielleicht sogar was vor habe, bin ich ja recht glücklich darüber. Sonst gehör ich zu der seltenen Sorte Mensch, die grauen Himmel und Regen bevorzugt xD

Es ist tolles Wetter, wenn es nicht so kalt und grau ist. Regen is ja okay, aber gestern schwül, heute arktische Kälte... Wir sind doch weder in den Tropen noch am Nordpol! Oder hab ich so wenig Ahnung von Erdkunde???

und zu unserer großen freude *regnet* es auch mal wieder....:naja:
moment... *sonne*...:D
neee doch nicht..*regen*...:naja:
halt..*sonne*...:D
mist...*regen*....:naja:
stop...garnichts von beiden...ohhh *sonnenregen*....%)

kathascha2 schrieb:
Es ist tolles Wetter, wenn es nicht so kalt und grau ist. Regen is ja okay, aber gestern schwül, heute arktische Kälte... Wir sind doch weder in den Tropen noch am Nordpol! Oder hab ich so wenig Ahnung von Erdkunde???
nee, sondern irgendwo dazwischen, deswegen kriegen wir von allem was ab. :idee:

Solange ich nicht raus muß, ist mir das Wetter relativ egal. Aber ein schönes WE, um mal wieder was zu unternehmen ist auch mal dringend wieder fällig.

Und außerdem könnte den Eisheiligen mal jemand sagen, daß Mitte Mai vorbei ist und es keinen Frost mehr Nachts geben sollte. Frimi, Du bist doch für sowas zuständig. :rolleyes:

Guten Tag meine Quasselstrippen!

Wie gehts euch denn heute?

blommie schrieb:
und zu unserer großen freude *regnet* es auch mal wieder....:naja:
moment... *sonne*...:D
neee doch nicht..*regen*...:naja:
halt..*sonne*...:D
mist...*regen*....:naja:
stop...garnichts von beiden...ohhh *sonnenregen*....%)
Also bei uns scheint die Sonne :D=)

Janda schrieb:
Frimi, Du bist doch für sowas zuständig. :rolleyes:
Vorsicht: der will einen gleich ganz komisch wärmen....
a035.gif

Ui...Sonne
Bäh...Nass
Aaaah...Sonne
Häh?...sehr Nass
Waaah....Sturm....MuuuuuuuH ....PLATSCH

Tach:D

Hier ist auch ein Mix aus Sonne und Regen *grummel*

Wenn ich hier so raus kucke, also auf dem dach von den Garagen steht das wasser ganz schön.... zum Schwimmen langt es zwar nicht....

Ich hätte jetzt lust auf was süßes, kann mir da irgendwer was anbieten?

Yoshiko schrieb:
Ich hätte jetzt lust auf was süßes, kann mir da irgendwer was anbieten?
*Stück Würfelzucker an Kopp schmeiß* :p

blommie schrieb:
hallo meine kleine...
e016.gif
..toll...

*knuddel*...
Naja ich genieß es ;)

Ich hab am Donnerstag Englischschularbeit...muss langsam aber doch lernen anfangen :'(

Hawaiimaeusl schrieb:
Naja ich genieß es ;)

Ich hab am Donnerstag Englischschularbeit...muss langsam aber doch lernen anfangen :'(

was machst du denn dann hier...los lernen..zack zack...:D

miezekatze schrieb:
Vorsicht: der will einen gleich ganz komisch wärmen....
a035.gif
Dat stümmt gaanich, ich hab nur gefragt .... :cool: :p

Schusseltascha schrieb:
Meinst du nicht, du solltest es etwas weniger übertreiben?? Zuviel lernen ist auch nicht gut, mach lieber nur eine halbe Minute... =)
Natürlich ich neige zum Übertreiben, eine halbe Minute ist gut, aber immer noch zu lange. Ich denke, wenn ich fleißig bin, werde ich mal eine Vokabel lernen =):D;)

Hi Leute, was war denn in der alten PE los? Nur 8 Seiten? Ihr lasst aber nach :D

Schöne neue Woche euch allen, auch wenns Wetter besser sein könnte ;)

hawaiimaus schrieb:
Nix da :D mach grad Pause... ;), dannach geh ich wieder eine Minute lernen=)
Ach machst du das auch so?
Ich lern auch immer ein paar Minuten und mach dann ne zeitlang was anderes. Aber nur wenn ich wirklich total unmotiviert bin....

So, ich mach jetzt Feierabend!

Uiiiiiii ... ein Flipper!!!=)

Hab ja schon länger nix mehr geschrieben. :p
Heute hat das Wetter uns echt überrascht. Regen... Mein Lateinlehrer hat ganz schlau festgestellt: 'Schön, dass mal ein bisschen Abwechslung in das Wetter kommt.'

Ich glaube, ich geh auch mal eine Minute lernen... Das ist zwar echt viel, aber ich muss auch echt viel nachholen. =) Morgen Lateinarbeit...

Moin, Moin!

Der Hinweis auf Süßes hätte aber nicht sein gemußt. Ich habe mir gleich eine Tafel Schoki mit Capuccino und weißer Schokolade aus dem Schrank genommen. Mmmh, lecker. :D
Ich hatte heute auch schon Sonne. Ein paar der Wolken habe ich mir auch blau angestrichen. Die sind mir aber zu dunkel geraten und ich muss da ein Loch rein gemacht haben. Erst fallen weiße Stückchen runter und dann laufen sie aus. :rolleyes:

@Janda: Richtig, Temperaturen über 25°C empfinde ich sowieso als schlechtes Wetter. Und regnen darf es auch, wenn ich gerade nicht draussen bin. =) Schlechtes Wettter ist wie folgt definiert.
Code:
bool Weather::mistwetter(MyPerson& icke) {
  bool result = false;
  if (    this->temperatur < -10 
      || this->temperatur > 25
      || ( icke.outdoor() && this->isRaining() ) )
    result = true;
  return result;
} // end of Weather::mistwetter(MyPerson&)

Habe ich schon gesagt, dass ich vor Freude immerzu hippeln könnte?
a038.gif

Yoshiko schrieb:
Ach machst du das auch so?
Ich lern auch immer ein paar Minuten und mach dann ne zeitlang was anderes. Aber nur wenn ich wirklich total unmotiviert bin....
Jetzt hab ich aber wirklich eine Viertel Stunde Mathe gelernt! =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten