[SUCHE] Hack für 45° Drehung ohne WCJ

TNNKR

Member

Ich suche einen Hack mit dem man auch ohne WCJ, Gegenstände um 45° drehen kann. Habe NL & OFB und würde so einen Hack sehr begrüßen, da ich mein Geld jetzt erstmal für ein anderes Spiel spare und ich WCJ erst zu Weihnachten bekommen könnte.

Bin für Antworten sehr Dankbar.

MFG
Die TNNKR

Dafür braucht man eigentlich keinen Hack..
öffne das Cheatfenster und gib einfach: " boolProp allow45DegreeAngleOfRotation true " ein, drück enter und dann kannst du Möbel mit "." und "," drehen ;)
blue

Hallo TNNKR,

eine Userin hier im Forum hat einmal berichtet, dass sie mit Nightlife, trotz des Fehlens von WCJ, die Objekte mit diesem Cheat drehen konnte: BoolProp allow45DegreeAngleOfRotation [true/false] Mit "." und "," solltest du nach der Eingabe des Cheats die Objekte drehen können. Hast du dies denn an Originalobjekten bereits ausprobiert? :)

Liebe Grüße,
Downi

EDIT: Blue war schneller. :hallo:

Oh, Ich habe über all ohne BoolProp gelesen, muss gleich mal ausprobieren!

EDIT: Es geht. Man sollte vielleicht mal in den Cheatlisten darauf hinweisen! -.-"

Zuletzt bearbeitet:
TNNKR schrieb:
EDIT: Es geht. Man sollte vielleicht mal in den Cheatlisten darauf hinweisen! -.-"
Habe ich mir vermerkt. Toll wäre es, wenn man noch die ganzen anderen WCJ-Cheats durchgehen würde, um zu prüfen, ob sie auch ohne WCJ funktionieren. :)

Hat mein Thread ja doch noch sinn gemacht^^

Kiko, schreib mal bei agesimscheat on, das alle nachfolgenden Alterstufen 5Tage kürzer sind!

Zuletzt bearbeitet:
Neues prob.: Habe boolprop allow45degreeangelofrotation true eingeben und das Cheatfenster hat bestätigt (nicht aufgeploppt), ABER ich kann gegenstände trotzdem nur um 90° drehen!

TNNKR schrieb:
Neues prob.: Habe boolprop allow45degreeangelofrotation true eingeben und das Cheatfenster hat bestätigt (nicht aufgeploppt), ABER ich kann gegenstände trotzdem nur um 90° drehen!
du drehst aber schon mit "." und "," oder? Oô denn dann müsste es funktionieren :p

e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]

Ja mache ich. Auch boolprop snapObjecttoGrip true funkts auch nicht, obwohl er bestädigt wurde!

Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Tippfehler:

boolprop allow45degreeangleofrotation true (Angle= Winkel;Angel=Engel ;))

boolprop snapobjectstogrid false (true deaktiviert; false aktiviert ihn)

Sorry, aber den 45° hab ich richtig angeben. Hab mich hier nur verschrieben.

So jetzt gehts doch.

Zuletzt bearbeitet:
cheats die mit einem EP erscheinen sind auch in den darauffolgenden EPs enthalten, da die EXE immer auf der des vorherigen spiels basiert und die cheats AFAIK hardcoded sind.

TNNKR schrieb:

ES wird so geschrieben boolprop allow45DegreeAngleOfRotation true(an) false(aus) achte auf schreibweise

Danke nochmal Frtz130, aber das hatten wir schon geklärt^^

Das Spiel erkennt auch boolprop allow45degreeangelofrotation true/false, boolprop snapobjectstogrip true/false & boolprop snapobjectstogribtrue/false als richtig!

Zuletzt bearbeitet:
Seit wann? Wäre mir neu. Bei mir klappts bloß in der einen Schreibweise :confused:

der konsolenbefehl heißt boolprop, der parameter 1 kann jeder string sein, was dafür sorgt, dass die variable, deren name der string ist, auf parameter 2 gesetzt wird, falls sie existiert. parameter2 muss ein für booleans zulässiger wert (true/false) sein. falsche anzahlen oder werte von parametern alssen boolprop sinen fehler melden.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten